Strine 2.0 8 Beitrag melden November 11, 2010 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben64. Etappe der VerführungSex (vll. 8mal)5. Beschreibung des ProblemsHabe sie souveraen verfuehrt. Alles war cool und wir hatten spass zusammen. So circa ueber 2-3 wochen lang. Dann bin ich immer emotionaler geworden und hab mich wie ein afc verhalten und bin in alte muster gefallen. Ich habe mich wie ein assi bei den letzten treffen verhalten (was zufaellig zustande gekommen ist in einem club). Sie ist rausgegangen um eine zu rauchen und ich bin ihr wie ein huendhen hinterher.Habe ihr besoffen ihre zigarette aus der hand gehauen weil ich sauer auf sie war und sie beschimpft, aggressiv geworden und sie nichts mehr investieren lassen.Dann aber:Am selben abend hatte sie mir gesagt (nachdem ich wieder einigermassen in einen frame gekommen bin), dass sie sich in mich verliebt haette und sie hat mir dann noch vor meiner haustuer einen geblasen. Sie wollte dann aber gehen und nicht mit reinkommen weil es schon 5h war und sie wirklich um 8h raus musste.Sie meinte dann das wir uns auf jeden fall morgen treffen. Habe ihr gesimst (cocky and funny das ich n ball in die eier beim fussball bekommen habe und ihr von nem indischen restaurant vorgeschwaermt)Sie antowrtet, dass sie zu muede ist aber wir uns auf jeden fall bald sehen...So ich habs verkackt und dachte schon es waere vorbei. Aber dann kam noch ein kleines liebesgestaendnis von ihr wie gesagt und der blower vor der haustuer. So ich dachte ich waere noch mal haarscharf am eject ihrerseits vorbeigeschrappt. Hinzu kommt, dass sie auch meinte sie ist noch in ihren ex verknallt, was ich nie wirklich ernst genommen habe und was nach meinem vorschlag nach einem 3er auch ziemlich schnell vom tisch war.Ich war sehr emotional geworden weil ich mir auch schon beziehungskram ausgedacht hatte. Ist ja an sich nicht schlimm nur habe ich gar nicht mehr gefuehrt und war auch nicht mehr so cocky. Frage:Nach ihrer sms das wir uns bald sehen kam nichts mehr. In unserer "bluetephase", wo ich souveraen war hatte sie mich oefter gefragt das wir was machen. Was schlagt ihr vor sollte ich tun? Habe jetzt 5tage nichts von mir hoeren lassen und es kam auch nichts von ihr. Ist es vorbei ihrerseits?Hinzukommt das ein geburtstag in ihrer wohnung ist am wochenende von meinem kollegen. Vll. sollte ich gar nicht hingehen und was anderes machen....Vll. sollte ich hingehen und ihr erklaeren, dass ich ein assi war die letzten male und mich aber wieder gefangen habe. Ich will sex mit ihr und wenn wir die stimmung wieder hinbekommen, die wir in der anfangszeit hatten dann koennte ich mir eine beziehung vorstellen.Vorschlaege??Danke leute! GrussStrine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rouney 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet ich an deiner stelle würde sie fallen lassen, auf die Straße gehen, neue Frauen kennenlernen...entweder sie meldet sich von allein oder nicht... (und wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat, wird sie sich melden!)persönlich würde ich nicht auf den Geburtstag gehen. Andererseits kann ja dein Kollege nicht für deine merkwürdige Situation mit dieser Frau.Wenn du hingehst, beachte sie nicht, solange bis du sie leicht an rempelst und sagst "hey pass' doch auf!"...dann kommt ihr eh ins Gespräch und alles weitere ist dir überlassen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Bei dem letzten Satz in Deinem Beitrag bittest Du ausgerechnet mich per PN um eine Einschätzung? Wir lesen hier nichts von einer Verführung. Beseitige alles, was den besoffenen, aggressiven Assi in dir ausmacht und ersetze ihn durch einen souveränen, verführerischen Mann. Dann führe, indem Du klare Vorgaben machst. Persönlich und nicht per Textkommunikation. Eskaliere. Hör auf, dauernd auf Bestätigung durch Zeichen von ihr zu warten, was Du dann als "Investieren" bezeichnest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen