Was jetzt!!! Weichei oder Harter

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das es angeber gibt, dass mag stimmen, aber es gibt auch gute leute, und vielleicht hätte dir der typ ja noch was gezeigt ;)

Vielleicht möchte auch nicht jeder sein "Game" preisgeben, dass kann auch sein.

@ catmurr

mit meinen thread meinte ich meine statements hier, hatte da bissl mich verdacht und ich bin 16 jahre alt (sebilol94) :D

ich nehme gerne Kritik an, aber hinterfrage halt auch Dinge.

Und ich lerne menschen auch gerne kennen, es war halt nur da ein kleines zwischenziel was verfehlt wurde ;)

Hatte mich halt ein bisschen doof ausgedrückt ;) :P

LG,

Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnihi, da hab ich die Zahl hinter deinem Namen gar nicht beachtet. :-D Sorry.

Also @ levis, um das mal klarzustellen: Du bist nicht nur zum Teil AFC. Und logischerweise treffen sich beim Lair eben die Leute, die sich noch entwickeln müssen, nehme ich zumindest mal stark an.

Wer bereits da ist, wo er sein will, braucht keine fremde Truppe, mit der er loszieht.

So einfach ist das.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh levis. ich hab dir doch vor einer woche schon gesagt das du den goofy frame abstellen sollst! :)

Leute kommt mal alle runter. Der Liebe Levis will nämlich eine Bestätigung das es funktioniert. Und zwar in Echt. Weil er es nicht glaubt. Für was überzeugen?

@ Levis: Tipps kannst du dir gerne holen, aber Diskussionen starten weil etwas bei dir nicht funktioniert ist vollkommener Schwachsinn. Es gibt zwar genügend schwarze Schafe die behaupten "So kriegst du jede Frau" in der Pick Up Szene, aber die gibt es überall. Pick up gibt dir möglichkeiten dich in eine andere Richtung zu entwickeln. Wie viel letztendlich das einen bringt, muss jeder selbst wissen. Also setz dich hin, lern die Theorie erst einmal, vorallem Limited Beliefs, fang an zu testen und hab Spaß daran. Falls es dir kein Spaß macht, okay. Dann bleib da wo du bist, nämlich so wie ich das rauslese Unglücklich. Dein Hunger nach beweißen, das es sich lohnt, mach es nicht besser. Du musst es dir selber beweißen, denn nur du selber kannst sagen ob es FÜR DICH FUNKTIONIERT. Das ohne Pick Up Männer sowie Frauen, Partner finden ist vollkommen klar. Oder hat dein Papa deine Mama gegamed? Ich bezweifle es. Die Mechanismen die allerdings dahinter stecken sind immer gleich. Pick Up gibt dir lediglich eine Hilfe, wie du deine Erfolgsquote erhöhen kannst, wie du besser mit dem anderen Geschlecht umgehst und welche Fehler du vermeiden solltest, da sie aus Erfahrung geschadet haben.

Das überhaupt sowas wie Pick up entsteht, liegt daran dass heute eben immer mehr Menschen gar keinen Halt mehr finden oder Hoffnung einen Partner zu finden. Früher hatte mal die Susi am gleichen Bauernhof wie du gearbeitet, und da es nicht so viele andere Junge Männer gab, nahm sie sich was es gab. Heute leben wir in Großstädten, werden beeinflusst wie wir sein müssen. Der Player, die Frau die unwiderstehliche. Das Peverse daran ist, das wir zwar alle eng zusammen Leben, Geistig allerdings weit auseinander. Man bedenke, das es in Großstädten wirklich Menschen gibt, die Isoliert Leben. Die Traditionen, die eigentlich von Generation zu Generation weitergegeben worden ist, funktioniert heute nicht mehr. (Blumen schenken etc.) Das ist aber auch eben Abhängig davon, welche Werte gerade in einer Gesellschaft vorzufinden sind. Hättest du im Mittelalter, Pick up betrieben, wärst du wohl schnell Geschichte.

Pick up zeigt dir einen Weg, wir du auch in diesem Großstadtjungel voller Beton voran kommst. Es zeigt dir sozusagen die Regeln die heute in der Gesellschaft vorhanden sind. Was wolltest du nochmal kritisieren? Think about it...

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Harte ficken Pussies.

Aber Harte ficken auch Arschlöcher...

wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken, sind unsere Pussies irgendwann komplett zugeschissen.

Außerdem ist die Pussy nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt..."

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.