Was jetzt!!! Weichei oder Harter

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Leute, was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe es gibt leute die weicheier sind ..... zb nice guys, dann gibt es leute die den macho spielen....

Hab nen Kollegen in sachen aufreißen, ich glaub weichei ist kein ausdruck .... KEIN AUSDRUCK, ok ich weiß nocht nicht mal ob man das nice guy schon bennen kann , der typ schämt sich in sachen frauen aufreißen,

aber immerhin hat er es geschafft mich zum staunen gebracht hb 9 und sie ist mit ihm zusammen.... er redet kaum und gut sieht er auch nicht aus.... skala höchstens 6 nein und er hat es auch nicht gescahfft sie zu küssen ^^ das hat sie gemacht und in sachen kino berührungen waren kurz vor dem treffen nicht gebracht , das mädel hat die führungsposition sozusagen genommen ^^

ich reiß mir den arsch auf gut deutsch... gehe frauen ansprechen, eskaliere, und ... was passiert garnix das was frauen sagen wenn sie immer kein bock drauf haben bin vergeben, hab keine zeit etc etc.

Und ganz ehrlich einige leute wollen mir was von eier in der hose erzählen, und sagen geht draußen frauen ansprechen, das ist der größte schwachsinn leute seit so wie ihr seit und kommt mir nciht mit so nem gequassel an, nein jetzt eskalieren nein jetzt rapport nein jetzt hat sie attraction und punk punkt punkt, schreibt eure erfahrung die ihr selber gemacht habt danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

Leute, was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe es gibt leute die weicheier sind ..... zb nice guys, dann gibt es leute die den macho spielen....

Hab nen Kollegen in sachen aufreißen, ich glaub weichei ist kein ausdruck .... KEIN AUSDRUCK, ok ich weiß nocht nicht mal ob man das nice guy schon bennen kann , der typ schämt sich in sachen frauen aufreißen,

aber immerhin hat er es geschafft mich zum staunen gebracht hb 9 und sie ist mit ihm zusammen.... er redet kaum und gut sieht er auch nicht aus.... skala höchstens 6 nein und er hat es auch nicht gescahfft sie zu küssen ^^ das hat sie gemacht und in sachen kino berührungen waren kurz vor dem treffen nicht gebracht , das mädel hat die führungsposition sozusagen genommen ^^

Tzia soll es auch geben, aber eig. kann es dir relativ egal sein. Wobei dass was Du gesehen hast nicht mit einer anderen Realität übereinstimmen muss. Vllt findet sie ihn ja hot ? Und vllt hat er sie doch unbeabsichtigt Verführt ? Bist du 24/7 bei ihn ?

ich reiß mir den arsch auf gut deutsch... gehe frauen ansprechen, eskaliere, und ... was passiert garnix das was frauen sagen wenn sie immer kein bock drauf haben bin vergeben, hab keine zeit etc etc.

Weil Du dir wohl doch nicht so den Arsch aufreist. Wie viele Sets machst Du ca. in einer Woche ?

Und ganz ehrlich einige leute wollen mir was von eier in der hose erzählen, und sagen geht draußen frauen ansprechen, das ist der größte schwachsinn leute seit so wie ihr seit und kommt mir nciht mit so nem gequassel an, nein jetzt eskalieren nein jetzt rapport nein jetzt hat sie attraction und punk punkt punkt, schreibt eure erfahrung die ihr selber gemacht habt danke....

:spiteful: verstehe ich nun nicht sorry.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher oder später landet doch selbst der größte am Leben vorbei gelaufene Idiot einen Volltreffer.

Was mir persönlich in Sachen Frauenaufreißen einen großartigen Fortschritt gebracht hat, ist, sie einfach als

gleichwertige Personen anzusehen, sie zu behandeln wie du jeden anderen auch behandeln würdest und einfach

nur Spaß mit ihnen zu haben, statt krampfhaft zu versuchen sie rumzukriegen.

Wenn deine HBs sehen, wie du Spaß mit deiner Umgebung hast und du nicht von irgendwem abhängig bist, werden

sie sich früher oder später annähern und sich vor dir beweisen wollen.

Du darfst dich gerade dann nur nicht zu schnell von ihnen bezaubern lassen, sondern ihnen immer den Spaß am

Kampf um dich lassen, denn gerade das macht das Liebesspiel erst spielwürdig.

Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer; wenn ich merke, dass ich eine Frau sofort haben könnte, dann verwandelt

sich mein anfängliches Interesse schnell in Genervtheit und Abneigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es daran nicht zu verstehen? es gibt diese 2 Arten von Männern aus PU-Sicht

Hab nen Kollegen in sachen aufreißen[...] der typ schämt sich in sachen frauen aufreißen

Widerspruch?!

Wahrscheinlich ne LSE die dringend was sucht, oder er hat Glück oder du schätzt ihr einfach falsch ein.

Dann musst du dir noch mehr den Arsch aufreißen und warte erstmal ab was sich bei deinem Kumpel entwickelt.

Und ganz ehrlich einige leute wollen mir was von eier in der hose erzählen,

und sagen geht draußen frauen ansprechen,

das ist der größte schwachsinn was hast du dann hier verloren ;) ?

leute seit so wie ihr seit und kommt mir nciht mit so nem gequassel an, nein jetzt eskalieren nein jetzt rapport nein jetzt hat sie attraction und punk punkt punkt, schreibt eure erfahrung die ihr selber gemacht habt danke....

wie soll man dir sonst hier ankommen? Ich glaube du bist neidisch, das solltest du dir selbst gegenüber zugeben. Es gibt genug Frauen und wenn du an dir arbeiten würdest hättest du den gewünschten Erfolg bereits gehabt

freundlichst

schwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man etwas nicht verstehen will numa dann versteht man es einfach nicht ^^ ok soviel dazu........ ich hab geschreiben mal soll so sein wie man ist, mit all den fehlern und macken, und dan bringen auch keine 100 sets etwas, ich will ja nicht rumheulen nur mal so ne kleine bibel weisheit von mir mitgeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarze sonne ^^ hammer natrülich bin ich neidisch, ein typ der keine eier in der hose hat den ich schon 15 jahre lang kenne, lse ^^ mag sein sie ruft ihn am tag über 12 mal an ....das sie ihn liebt und was er so macht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man etwas nicht verstehen will numa dann versteht man es einfach nicht ^^ ok soviel dazu........ ich hab geschreiben mal soll so sein wie man ist, mit all den fehlern und macken, und dan bringen auch keine 100 sets etwas, ich will ja nicht rumheulen nur mal so ne kleine bibel weisheit von mir mitgeben ...

Achso ja dann...

Ich bin der Meinung dass man genau dass wiederbekommt was man investiert. Harte arbeit an sich wird immer belohnt ! Durch z.b 100 sets bekommst Du kalibration, weniger AA, besserer InnerGame bzw generell beseres Game. Aber gut was weiß ich schon ...

P.S: Bitte achte auf deine Rechtschreibung :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps ich lass mich jetzt auch verführen ^^ setzt mich gleich in die deutsche bahn kriech mich hinterm sitz, und wenn ein hb kommt guck ich immer direkt weg , mal schauen ob cih verführt werde danke numa bist der beste ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es bestimmt nicht nachvollzeihen warum er eine HB9 bekommt, obwohl er in dienen Augen ein Voll-Afc zu sein scheint - wobei du alles tust um Frauen aufzureißen ( bzw. das du was dafür tust ). Ich sag das mal so: Alle Menschen haben ihre eigenen Vorstellungen und andere Geschmäcker ( in Sachen Aussehen etc.) Für manche spielt das Aussehen eine große Rolle - für andere wiederum der Charakter.

Natürlich sehe ich auch Kerle ( die für mich total komisch sind ), die trotzdem schöne Frauen haben. Füher hat mich sowas auch in einer gewissen Art "gejuckt", aber für mich gilt folgendes: Keine Vergleiche stellen. Jeder ist in seiner Eigenart irgentwo einzigartig bzw. interessant. Vllt ist er ja interessant genug für sie & (oder) sie hat einen anderen Geschmack,was Männerwahl angeht.

Freu dich doch für ihn.Gönn ihm das und mach einfach weiter.Reg dich lieber nicht deswegen auf - ist die "Mühe" echt nicht wert.

Warum?! - Nur weil jemand dir gezeigt hat, dass es auch anders geht?

"AFC´s" u. nette Typen können auch Frauen abkriegen - das ist Fakt. Wie/ und ob sie eine Frau behalten können ist eine andere Frage.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romeo alessio danke dein beitrag fand ich auch gut hast recht

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm habe ähnliche Erfahrung gemacht, mit jemandem dem ich nur ein bissl von PU erzählt hatte.

Ein Kumpel von mir hat jetzt eine Freundin und obwohl ich sie nicht attraktiv finde und vielleicht auch bekommen hätte, ist es trotzdem so, dass ich mich beschissen fühlte und auch irgendwie ein bisschen vom Leben verarscht, denn ich wollte der erste von uns beiden mit einer Freundin sein und war eher der anführer in dieser hinsicht.

Nun kommt er an und zack, hat eine und ich riss mir solange den arsch auf und er schafft sowas in wenigen Wochen.

Aber es ist mir egal geworden denn, ich habe dadurch gemerkt, dass mein Selbstbewusstsein nur auf andere Mädels aufgebaut war und nicht auf mehrern säulen von denen eine meine innere Überzeugung und mein inneres Selbstverständnis ist.

Deswegen versuche ich nun mehre Säulen aufzubauen und wenn in einer mal eine niederlage geschieht dann fangen die anderen diese auf, aber die wichtigste ist halt die innere Überzeugung.

Mein Tipp, gebe nicht auf, sondern arbeite an dich und überlege mal wie du vor einem jahr warst und wie du heute bist ;).

LG,

Sebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist cool.

jeder kann davon profitieren.

jeder kann durch harte arbeit dafür sorgen, dass er anspricht und eskaliert.

PU ist aber auch scheiße.

vieles ist totaler schwachsinn. Systeme wie Mystery Method versuchen den Verführungsprozess in lineare Schritte zu gliedern, als ob das Leben auf irgendeine weise zu gliedern wäre und einen bestimmten ablauf hätte. mach attraction, mach qualifying, mach rapport, mach sonstwas! bullshit. was man in der hand hat is zu approachen und zu eskalieren. der rest is die pure unsicherheit. Erfolg ergibt sich bei PUAs durch die Masse an Frauen, die sie kennenlernen. Einen großteil davon würden sie auch ohne PU-Kenntnisse bekommen (ansprechen und eskalation ausgeschlossen).

soziale Interaktionen sowie die Verführung von Frauen ist nur sehr sehr wenig kontrollierbar. vieles hängt von externen Faktoren ab, auf die man absolut keinen Einfluss hat.

und genau deswegen kann es passieren, dass der nette AFC-Nachbar von nebenan, der noch nie zuvor eine freundin hatte, auf einmal mit einer HB8 durch die Straßen geht.... und du, du fieser cooler PUler sitzt dann dumm da nach 2 Jahren PU Theorie und Praxis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catmurr keine guter beitrag-.- pick up hat viel mit geld zutun..... und liefner alessio und noch paar andere haben volkommen recht.....was ist jetzt dein problem cat???

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur wie es is.

ich stehe mittlerweile auf das ganze hin und her, das auf und ab, und die unberechenbarkeit.

der gesamterfolg liegt letztendlich bei einem selbst, aber man kann mit PU soziale interaktionen nicht kontrollieren!

viele newbies denken dies wäre der fall. sie kennen die Mystery Method oder sonst ein Model und haben jetzt die Kontrolle über jede Interaktion.

es geht sogar soweit dass sie denken in einem jahr würden sie jede 2.te frau bekommen. welch illusion!

Pu ist eine Hilfe, aber keine Rettung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
catmurr keine guter beitrag-.- pick up hat viel mit geld zutun..... und liefner alessio und noch paar andere haben volkommen recht.....was ist jetzt dein problem cat???

Was redest du auf einmal von Geld? Sorry, aber konnte mir den ganzen Threadverlauf echt nicht antun.

Hier wird rumgejammert und den eigenen Freunden ihr Glück geneidet...natürlich hat man da keinen Erfolg bei seinen Mitmenschen.

Eine gezwungene Haltung sehe ich jemandem direkt an, dazu muss man nicht mal ein großer Menschenkenner sein.

Und das wiederum ist alles andere als attraktiv.

Wenn ich schon solche Sätze lese wie "Ich wollte erster sein"...auweia. Ich kann gerade nicht mal sagen, ob sowas eigentlich keinen Platz in einem Pickup-Forum hat oder ob es deshalb gerade gut ist, dass ihr auf PU gestoßen seid...

Jedenfalls zeigen diese Einblicke eurer Ansichten, dass da so einiges im Argen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@catmurr

Eine Frage an dich,

Hast du noch nie das Gefühl der Eifersucht gehabt, wenn man sich für etwas angestrengt hat und andere es schaffen mit einem gleich zu ziehen ohne große Anstrengung?

Ich bin noch jung und ich wollte voranschreiten und vor meinen Freunden diesen schritt wagen und war halt darüber erbost,( bissl konkurrenzverhalten)

doch ich war nicht so stark über meinen Freund erbost sondern über mich selbst, dass ich wahrscheinlich zu wenig getan hatte.

Und wenn du meinen Thread gelesen hättest und zwar aufmerksam, dann wüsstest du dass sich diesen gefühl schon längst nicht mehr so existiert.

Jeder Mensch ist traurig und wütend doch später merkt er, dass es anders ist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist immer schön wie die ganze pick up freaks (pick up cat) viele beiträge von sich geben, warum darf man nicht eifersüchtig sein, warum muss man immer selbstbewußt sein, warum muss man über gefühle reden beim weiblichen geschlecht, warum muss attraction aufbauen, hmmm, ich behandel einfach alle frauen wie katzen ^^ wenn ich sie streicheln will streichel ich sie ..... mein MOTTTO da brauch ich kein attraction zu fahren xD unser größtes problem ist doch wieso die ablehnung, wenn ich in den puff gehe weiß ich das ich diesen abend vögeln werde...... wenn ich draußen eine frau anspreche, weiß ich nicht ob sie mit mir vögelt also bin ich unsicher, hmmmmm

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps mich hat gerade ne HB bei facebook geaddet mal schauen was sie von mir will ^^ da sprech ich frauen auf der straße an...... und sie geben mir nen korb........ und per facebook ...., krieg ich schon eine einladungen fürs schlafen bei nem mädel ^^ OMG WIE VERKEHRT IST DIE WELT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich draußen eine frau anspreche, weiß ich nicht ob sie mit mir vögelt also bin ich unsicher, hmmmmm

Wenn du nicht verstanden hast dass man als selbstbewusster Mensch eben keine Angst hat davor, dann hast du PU nicht verstanden.

Mal abgesehen davon, dass ich deinen text nicht verstehe, weil er irgendwie konfus ist: Ich versteh nicht, was du meinst mit den vielen Beiträgen etc.?

Klar schreibe ich hier einiges, sicherlich auch brauchbares darunter, also?! Keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

Ich finde es eben interessant und bin vor allem dazu bereit, mich weiterzuentwickeln, wenn ich mich manchmal in dem, was über Frauen berichtet wird, wiederfinde, das aber an mir entweder schon geändert habe oder dabei bin, es zu tun. Weil ich denke, dass mich das in meiner jetziger aber auch in künftigen Beziehungen weiterbringt und mir und meinem Partner damit einen Gefallen tue, mein Verhalten auch einmal selbst zu hinterfragen.

Ehrlich gesagt habe ich aber wirklich keine Ahnung, worauf du speziell hinaus wolltest, weil ich deine Texte nicht so recht verstehe. Ist nicht bös gemeint.

@sebilot: Nein, habe ich nicht. Ich lerne Menschen um der Menschen Willen kennen und habe Erfolge, um Erfolg zu haben.

Das mache ich nicht, um besser/schneller zu sein als jemand anderes. Vielleicht mag das auch mit dem Alter zu tun haben, ich weiß ja nicht, wie alt genau du bist.

Auch wenn es als "Game" bezeichnet wird, macht es das aber noch zu keinem Wettkampf.

Und sorry, deinen Thread habe ich nicht gelesen, aber du hast hier ein Statement abgegeben, auf das ich mich bezog, was ja legitim ist.

Ich habe keine Zeit, um jeden Thread hier zu lesen und andere werden sicherlich auch eine Meinung zu meinen Beiträgen abgeben, ohne jeden meiner 375 Posts gelesen zu haben.

Wenn ihr nicht hören/lesen wollt, dass an eurer Einstellung etwas grundverkehrt ist, dann bitte. Ich weiß nur, was ich als Frau ansprechend finde und was nicht.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps mich hat gerade ne HB bei facebook geaddet mal schauen was sie von mir will ^^ da sprech ich frauen auf der straße an...... und sie geben mir nen korb........ und per facebook ...., krieg ich schon eine einladungen fürs schlafen bei nem mädel ^^ OMG WIE VERKEHRT IST DIE WELT

Aufpassen, das riecht mir aber sehr stark nach einem fake :-D Ich mein ja nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute passt auf jetzt, willl mal eins klar stellen, ich war jetzt im bonner lair da war nix los ^^ so dann war ich im kölner lair ... da war viel los , gut viele afcs auch bei , bin ich ja teils auch noch ... so jetzt frag ich mich wo sind den bittteschön die leute die es drauf haben????? statt tipps zu geben hier im forum will ich die leute draußen in field mal sehen.... naja ich war im kölner lair leute (jetzt kommt der hammer, da war nen typ.. wo die leute meinte der hätte es drauf... ich natürlich angesprochen, und gefragt ob er mir mal zeigen könnte wie er denn wäre kann man ja einiges lernen

... antwort war, du ich hab zurzeit so einiges laufen an hbs, komm doch nächste woche mal nochmal vorbei , wenn ich da sein sollte sprech mich an ^^ ich bin nie wieder hingegeangen ,und jetzt ratet mal warum, weil das alles nur heuchler angeber möchtegern typen sind die einfach nix draufhaben, weil sie eben nix können und prahlen mit solchen ansätzen dann rum, wo sind denn bitteschön die pick up artist die drauf haben mystery???? neil strauß??? die mit na kamera gefilmt werden und zeigen wie man frauen anspricht , in sachen filmen gab es bei hollywood immer ein happy end ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.