HB zur FB machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 19

2. 19

3. Indirekt 1, im Club

4. Sexuelle Berührungen, MakeOut, jedoch kein Sex

5. Habe das HB in einem Club kennengelernt, nach etwas Konversation sind wir auf die Tanzfläche, wo wir 2 uns näher kamen. Isoliert und versucht die Zweisamkeit zu genießen, wurden aber ständig gestört. Wieder isoliert, diesmal vollkommen alleine wo es zur Sache ging, habe aber dann vor Geilheit meinen Frame verloren, weshalb sie mir wohl auch keinen blasen wollte. Sex wäre auch nicht möglich gewesen, da ab und an Leute vorbeikamen und es ziemlich kalt war ;-)

Wurden von ihrer Freundin und Orbitern draußen entdeckt, die HBs streiten sich und ich wurde von einem der AFCs "freundlich aufgefordert" zu gehen, machte mir aber den Vorschlag ihr meine Handynummer zu geben, ich war einverstanden. Er hat sein Wort gehalten und sie schrieb mir einige Tage später. Telefonat lief super, mein Bestes bisher. 10 Minuten und an C&F, etwas Sexual Framing und lockerem Gespräch hat nichts gefehlt.

Von ihrer Seite kamen am selben Abend später SMS, die ich mit C&F leicht abblockte. An diesem Punkt wurde ich wachsamer, wie sie mir sagte hatte sie vor kurzem eine LTR (4 Jahre!) hinter sich, weshalb ich mir Gedanken mache, ob sie sich von mir mehr erhofft. Auch am Telefon machte sie einen ähnlichen Eindruck..

Ich bin momentan nur auf ONS oder FBs aus!

6. Am Samstag sehen wir uns in der Disco, möchte ihr an dem Abend sagen, dass ich keine LTR eingehen möchte, sondern sie nur als FB halten kann. Ich weiß man sollte anfangs nie das Wort "Beziehung" oder "zusammen sein" erwähnen, Problematik ist nämlich, das ich am selben Abend sargen und nicht die ganze Nacht mit ihr verbringen möchte. Wäre auch nicht sonderlich förderlich in meiner Position wenn sie oder einer der Orbiter mich in einem Set sehen.

1) Wie bringe ich das möglichst schonend rüber? Werde sie beim ersten Blickkontakt sofort ansprechen und an einen ruhigen Ort bringen, um ihr es zu erklären.

2) Hatte ich mich falsch verhalten und hätte von Beginn an andeuten sollen, das ich für mehr nicht zu haben bin?

3) Ist es essentiell (FB-mäßig) ob ich mit ihr schon Sex hatte, z B SNL? Oder kann sich das noch im Nachhinein ergeben?

4) Einfach durcheskalieren bis zum Sex am Samstag und dann das Thema ansprechen oder davor? Kann mir vorstellen das ich als Arschloch abgestempelt werde wenn ich es ihr danach sage :/

Hoffe könnt mir helfen, bin noch ziemlich unerfahren. Leider findet man auch kaum Beiträge dazu, wie FBs zustande kommen. Danke euch!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich helf dir mal so weit ich kann...

1) Wie bringe ich das möglichst schonend rüber? Werde sie beim ersten Blickkontakt sofort ansprechen und an einen ruhigen Ort bringen, um ihr es zu erklären.

Sprich sie darauf nicht an. Sie wird ja dan wissen das du sie nur vögeln willst...

2) Hatte ich mich falsch verhalten und hätte von Beginn an andeuten sollen, das ich für mehr nicht zu haben bin?

Nein

4) Einfach durcheskalieren bis zum Sex am Samstag und dann das Thema ansprechen oder davor? Kann mir vorstellen das ich als Arschloch abgestempelt werde wenn ich es ihr danach sage :/

Lass die Gespräche ins Sexuelle schweifen. Damit kannst du dan anhängen das du im moment keine LTR willst, aber mit der Frau Spass haben willst.

Du musst es Riskieren sie zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Lass die Gespräche ins Sexuelle schweifen. Damit kannst du dan anhängen das du im moment keine LTR willst, aber mit der Frau Spass haben willst.

Nur etwas Dirty-Talk? Das ist ein Witz dagegen, wenn sie mir letzte Woche am Schwanz rumgespielt hat.

Am selben Abend habe ich mich zum sargen verabredet und wenn sie mich nach dem Sex (da bin ich sehr zuversichtlich das es dazu kommen wird) andere HBs approachen sieht, ist die Warscheinlichkeit hoch ihre Orbiter vor meiner Nase zu haben. Wie genau soll ich an dem Abend vorgehen?

Bei näherer Betrachtung sollte ich mich aber schämen, sie danach einfach "wegwerfen" zu wollen und mich anderen Frauen widme. Ein Dilemma :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur etwas Dirty-Talk? Das ist ein Witz dagegen, wenn sie mir letzte Woche am Schwanz rumgespielt hat.

Dan sag doch das sie dir am Sack herumgespielt hat ;-)

Am selben Abend habe ich mich zum sargen verabredet und wenn sie mich nach dem Sex (da bin ich sehr zuversichtlich das es dazu kommen wird) andere HBs approachen sieht, ist die Warscheinlichkeit hoch ihre Orbiter vor meiner Nase zu haben. Wie genau soll ich an dem Abend vorgehen?

Bei näherer Betrachtung sollte ich mich aber schämen, sie danach einfach "wegwerfen" zu wollen und mich anderen Frauen widme. Ein Dilemma :spiteful:

Ok, so wie du schreibst würde ich vor dem Sex sagen das es eben nur Sex ist und nicht mehr. Du bist ihr nicht verpflichtet, das heisst, dass du andere Frauen haben kannst wie sie auch andere Männer. Das hat nichts mit Wegwerfen zu tun :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deinen Rat ShuffleJunky.

Jemand da der diese Meinung teilt? Falls niemand Einspruch erhebt, gehe ich wie folgt vor:

1) Im Club wieder langsam heiß machen

2) Isolieren

3) Ihr sagen, dass es nur beim Sex bleibt

4) ???

5) Lay

Trotzdem kannst du bestimmt meine Sorge verstehen jeglichen Ärger vermeiden zu wollen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das lese krieg ich das kotzen.

Mein Gott, verführ sie erstmal ordentlich. Dazu gehört auch Logistik und Freunde!

Und wie, du willst sie im Club ficken und danach weiter sargen?

Sehr charmant.

Und das willst du ihr auf die Nase binden?

" Hey, nur ficken, dann Ende"

Du hattest keinen Sex mit ihr und denkst schon an LTR? Du bist ne Drama Queen.

Sie hat 4 Jahre Beziehung hinter sich, was meinst du das sie jetzt will? 4 Jahre neue Beziehung mit der nächsten Pfeife?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aufbauende Worte, wenigstens sind sie ehrlich. In einem Vorpost von mir stelle ich auch die Frage in den Raum, ob so ein Verhalten überhaupt denkbar ist.

Trotzdem gibt dir das nicht das Recht mich eine Pfeife zu nennen, ich öffne ein Thema um Hilfe von euch zu bekommen, nicht um mir Beschimpfungen anzuhören.

"Man kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen", bringt es ein bisschen auf den Punkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden