Gutschein handgemachte, rahmengenähte Schuhe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

sorry, ich möchte euch eigentlich nicht hier mit Gutscheinlinks bombardieren, aber heute gibt es schon wieder einen, der euch vielleicht interessiert. Ich verspreche auch, dass es vorerst der letzte sein wird! :)

JimboJim

Edit:

ok, danke für die Info, Hannes! Habe den Link entfernt, das empfehle ich euch dann natürlich nicht weiter! :)

und noch an Adil: Nein, kein Werbeaccount. Darfst gerne mal nach meinem Namen im Forum suchen, ich bin hier schon länger, hab auch schon andere Beiträge verfasst, ist aber alles etwas länger her ;)

und zu guter letzt: Die Idee von AlibiX find ich super!

bearbeitet von JimboJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

sorry, ich möchte euch eigentlich nicht hier mit Gutscheinlinks bombardieren, aber heute gibt es schon wieder einen, der euch vielleicht interessiert. Ich verspreche auch, dass es vorerst der letzte sein wird! :)

Hier klicken!

JimboJim

Werbeaccount?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Hier klicken!

JimboJim

Das ist ein schlechter Witz. Die Franz Baron Schuhe sind Loake Schuhe mit Franz Baron Etikett drin. Loake bekommst du schon bedeutend günstiger, auch mit Schuhspanner. Die Bilder auf der Webseite sind aus dem Web zusammengeklaut (das Leistenlager ist z.B. das von John Lobb London ...) - alles in allem eine unverschämte Verarsche.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden