Mit HB gechattet, sie schreibt nicht mehr, im Bus gesehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in FB ein HB angeschrieben das in meinem Stadtteil wohnt.

Sie ist vom Urlaub gekommen und hab sie dannach angeschrieben.

Hier die Vorgeschichte klick

ich: Ich hoffe mal die Kamelverkäufer haben dich nicht mitgenommen. :P

Bist schon back? ^^

sie: ja bin heute wieder heim gekommen :)

un nein mich nimmt von denen bestimmt keiner freiwillig mit :D

was hast die letzten 10 tage so gemacht? ^^

ich: Also ich war im "Club" mit Freunden abfeiern. Und dann noch im "anderer Club", aber da war es mieserabel also sind wir dann ganz schnell abgehauen. Und unter der Woche in Freiburg paar neue Leute kennengelernt. Dann war ich noch Baden-Baden und ja, da gings zur Sache. :D

Wie wärs wenn du mir in einem realen Treffen über deinen Urlaub in Ägypten was erzählst? ;)

(sie schreibt zwei tage nicht)

ich: warst du des heute im bus? ^^ (gestern sah ich sie im bus aber no eier für approach.)

Bis jetzt hat sie nicht zurückgeschrieben.

Nun habe ich sie heute wieder im Bus gesehen aber ich weis nicht ob sie mich.

Wie soll ich sie Ansprechen nachdem wir ausgestiegen sind?

Ich denk mal so "Hey Prinzesschen, kutschiert dich dein Vater nicht mehr in die Schule?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es wenn du einfach "hi" sagst! ihr "kennt" euch bereits. du brauchst keinen megacoolen opener.

wenn sie dich ebenfalls im bus gesehen hat, wundert es mich recht wenig, dass sie dir auf deine SMS nicht antwortet!

du hättest natürlich zu ihr hin müssen! auf so eine pussy hat sie sicherlich keine lust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letzte Chance wäre in meinen Augen ihr ehrlich zu sagen das du etwas Schiss hattest sie anzusprechen, fertig. Frauen sind nicht doof, sie zerbricht sich warscheinlich selbst den Kopf weshalb du nicht zu ihr hingegangen bist.

Das sie dich aber ignoriert ist ein negatives Zeichen. Eventuell hast du das HB mit deinem Vorschlag für ein Treffen etwas verschreckt, hattest du überhaupt mal mit ihr telefoniert?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Chance wäre in meinen Augen ihr ehrlich zu sagen das du etwas Schiss hattest sie anzusprechen, fertig. Frauen sind nicht doof, sie zerbricht sich warscheinlich selbst den Kopf weshalb du nicht zu ihr hingegangen bist.

Das sie dich aber ignoriert ist ein negatives Zeichen. Eventuell hast du das HB mit deinem Vorschlag für ein Treffen etwas verschreckt, hattest du überhaupt mal mit ihr telefoniert?!

Nope, ich hab nicht mit ihr telefoniert. Ich hab mal nach ihrer Nummer gefragt aber sie ist nicht darauf eingegangen (siehe Vorgeschichte)

Naja ok, ich werd dann mal versuchen sie anzusprechen.

Nur das problem ist das sie ein bisschen größer ist als ich. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. du musst sie ansprechen. das is das einzige was dir bleibt und woraus du noch eine chance entwickeln könntest.

entweder machst du es wie von csn empfohlen oder gehst überhaupt nicht darauf ein was bisher geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ok, ich werd dann mal versuchen sie anzusprechen.

Nur das problem ist das sie ein bisschen größer ist als ich. -.-

Das Problem ist nicht, das sie etwas größer ist als du.

Das Problem sein deine Limited Beliefs, die es überhaupt erst zu einem Problem werden lassen. :-D

Sie mag vielleicht größer sein als du, dein Schwanz wird aber doch trotzdem in ihre Pussy passen oder? Na also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie mag vielleicht größer sein als du, dein Schwanz wird aber doch trotzdem in ihre Pussy passen oder? Na also!

Schon mal ne Gurke in einen Flur geworfen? Von der Reibung her vergleichbar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden