FB zu LTR machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA-Gemeinde.

Ich suche hier eine Lösung zu meinem Problem. Vor einem Monat habe ich ein HB7 (21, ich 23) im Club kennengelernt. Haben an dem Abend rumgemacht und Nummern getauscht. Danach hatten wir regelmäßig MSN/Facebook kontakt. Vor zwei Wochen haben wir uns bei Ihr in der Wohnung getroffen zum Kochen und gemeinsamen Filme Abend. Hatten direkt Sex miteinander und verbrachten die ganze Nacht gemeinsam. Seitdem sind jetzt 2 Wochen vergangen und wir haben uns fast täglich getroffen, waren schon gemeinsam im Kino, Billard spielen und in Bars unterwegs. Jedesmal hatten wir Sex. Ich bin zwar nicht verliebt in die Frau aber ich könnte mir langsam vorstellen Gefühle für sie zu entwickeln weil sie einfach genau die Eigenschaften hat die mir bei Frauen gefallen.

Kontakt geht von beiden aus. Mal mailt sie mir, mal melde ich mich.

Sie sieht mich als den Macho Frauen-abschlepper (hat sie mir selbst gesagt). Sie hatte eine 3-jährige Beziehung, einpaar Sexualpartner zwischen 6-10.

Gestern meinte sie, es wäre ihr egal wenn da auch andere Frauen wären, weil wir uns dieses Wochenende nicht sehen.

Ich möchte es natürlich nicht zu schnell angehen lassen und die FB zerstören weil der Sex echt gut ist. Habt ihr eventuell einpaar Tipps wie ich mich verhalten soll bzw. wie ich den Ball zu rollen bringen kann?

Viele Grüße Bananic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin zwar nicht verliebt in die Frau aber ich könnte mir langsam vorstellen Gefühle für sie zu entwickeln weil sie einfach genau die Eigenschaften hat die mir bei Frauen gefallen

Find ich gut, dass du dir langsam vorstellen könntest Gefühle für sie zu entwickeln:D:D:D

Ernsthaft:

Kleine Darstellung:

FB = Attraction viel, Rapport Mäßig

Beziehung = Attraction viel ( von vorne rein ) + Rapport viel, d. H. euch fehlt noch die starke emotionale Verbindung, dass kommt entweder mit der Zeit, oder man leitet es durch private Gespräche schneller ein.

Was ich dir raten kann, fang nicht an von Beziehung etc. zu reden, bevor sie es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bananic

ZITAT von Ray*Ban:

Was ich dir raten kann, fang nicht an von Beziehung etc. zu reden, bevor sie es tut.

Stimm ich zu. wichtigster tipp überhaupt!!! Besonders wenn sie vorher jahrelang ne beziehung hatte wird es wochen oder monate dauern. einfach geduld haben und alles so weiterführen wie bis jetzt.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke für die schnelle Info. Ich werd jetzt einfach mal alles langsam angehen lassen. Ich denk schon das sie auf mich steht. Sie meldet sich fast täglich von sich aus in Facebook oder per SMS. Ich werd aufjedenfall nicht von was ernstem reden. Ich halt euch auf dem Laufenden. Danke nochma

Bananic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach 3 Wochen hat sie eine Beziehung vorgeschlagen die ich angenommen habe. Sind jetzt seid einer Woche in einer Beziehung. Danke nochmal Jungs. Einfach warten ist wohl die beste Lösung. MFG

Bananic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden