[Beratung] H-Man

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss dazu sagen, dass ich früher immer ein paar Komplexe hatte, da ich mit 183cm und 65/66 kg nicht wirklich normal schlank war, sondern eher dünn. Mittlerweile jedoch hat sich das Ganze gewandelt, wenn man etwas länger sucht oder Tailorstore verwendet, findet man schon gute Sachen zum Anziehen, die einem gut passen und auch schick aussehen. Im

Im Endeffekt ist das "zu schlank fühlen" ein einziges Inner-Game-Problem.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt u.a. auf Skelettstruktur bzw. Proportionen und den angestrebten Stil an.

Wenn du dich im Sportforum einliest und ein paar Dinge durchziehst hast du in einigen Wochen bis paar Monaten locker "Normal"gewicht (Fett und/oder Muskelmasse je nach Präferenz).

Kommt aber darauf an wie du dich anziehen möchtest. So manch ein Preppy Stil und fast alles Richtung Elektro/Indie sieht viel besser aus an schlanken Leuten IMO.

Je rustikaler, "männlicher" (Lederjacke, Boots etc) es wird, desto eher würde mehr (Muskel)masse passen.

Sind aber nur Tendenzen.

Und freu dich, dass du nicht übergewichtig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht aber nicht um die Unterscheidung schlank vs muskulös, sondern einfach dünn zu normal bzw. normal-schlank. Da sieht selbst die momentane "skinny"Mode bei letzterem einfach besser aus

Ich bin immer noch schlank, aber als ich einfach noch dünner war, sahen auch passende Kleider unpassend aus. Aber egal, nicht jeder hat das Idealgewicht, oder müssen auf den Laufsteg. Deswegen einfach die passende Kleidung zur Figur tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht aber nicht um die Unterscheidung schlank vs muskulös, sondern einfach dünn zu normal bzw. normal-schlank. Da sieht selbst die momentane "skinny"Mode bei letzterem einfach besser aus

Ich bin immer noch schlank, aber als ich einfach noch dünner war, sahen auch passende Kleider unpassend aus. Aber egal, nicht jeder hat das Idealgewicht, oder müssen auf den Laufsteg. Deswegen einfach die passende Kleidung zur Figur tragen...

Und der veränderbare Unterschied ist Muskelmasse bzw. Fettgewebe zwischen den beiden Typen. Es geht mir auch gar nicht darum, dass als isolierte Extreme darzustellen, sondern um ein Kontinuum auf dem sich jeder bewegen kann.

Wenn man sich zu schlank fühlt verändert man eben die Sicht auf die Situation und kauft passende Kleidung oder nimmt zu und kauft passende Kleidung.

Edit: Achso, du sehr schlank als Extrem :-) (bezeichnungen werden da wahrscheinlich unterschiedlich interpretiert) Wir bräuchten Zahlen/Optik.

So meinst du?

maleanorexia1.jpg

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterscheide hier vonder Masse, der TE ist sportlich, aber eben recht dürr. Wenn der TE 10 kilo mehr hätte, wäre er immer noch schlank, aber Outfits würden besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Raute an jon29, man muss auch unterscheiden zwischen schlank und dünn. Klar sehen Klamotten an schlanken Personen meist besser aus, aber wenn man wirklich dünn ist, ist es sehr schwer gut aussehende Kleidung zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hier ist ja richtig was los.

Schlanke Models tragen ja auch perfekt zugeschnittene Kleidung.

Ich habe eine Hose zum Änderungsschneider gegeben.

Hier die Fotos:

on5u53q8.jpg

z9gsupkg.jpg

Also ich finde es sieht schon besser aus, aber zufrieden bin ich noch nicht.

Ich seh auch grad, das mein Kragen nicht sitzt. Also nächstes Mal in den Spiegel schauen.

Meine Fragen:

Noch enger?

Oder vielleicht bei der nächsten Hose ein leichter Bootcut? Ich glaube es ist jetzt unten etwas zu eng, um schön über den Schuh zu fallen.

Auf jeden Fall ziehe ich dieses Outfit heute und morgen abend bei meinen beiden Dates an :rolleyes: Mal sehen wie es ankommt.

H-Man

bearbeitet von H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hose finde ich jetzt besser, bin aber immer noch der meinung, dass dir ne 511 besser passen würde.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Hose noch zu schlabbrig, auch obenrum am Arsch. Da bringt dann ein Änderungsschneider nicht so viel. Ist jetzt schon besser, aber halt nicht opti.

Ich würd mir echt ne skinny Jeans kaufen.

Polo find ich sitzt gut. Besser als die auf der ersten Seite. Falls es da schon dabei war, habe ich es übersehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date war ein Griff ins Klo, aber immerhin habe ich bis zum Ende eskaliert, bis ich den Korb bekommen habe.

"Sie hat wen anders kennen gelernt", Na ja, egal habe morgen das nächste.

hose finde ich jetzt besser, bin aber immer noch der meinung, dass dir ne 511 besser passen würde.

Werde ich probieren.

Ich würd mir echt ne skinny Jeans kaufen.

Ok... aber wo hört ne Skinny Jeans auf und wo fängt die Röhrenjeans an?

Röhrenjeans

Weil Röhrenjeans finde ich bei Männern immer komisch.

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch manchmal, dass Röhre an Männern komisch aussieht. Aber das meinte ich auch bei der Diskussion auf der Seite vorher. Röhrenjeans sehen bei sehr dünnen Männern besser aus, als bei "normal" schlanken.

Zieh mal ne Röhre an und guck in den Spiegel. Dann siehste ja wies aussieht. Ist doch auch egal, wo ne Röhre anfängt. Einfach mal diverse Modelle ausprobieren.

Obwohl ich Röhre bei Männern oft komisch finde, trage ich Röhrenjeans! Weil ich es bei mir eben sehr passend finde!

Habe keine 511, aber wenn ich google und dieses Bild sehe...

levis.jpg

...dann find ich das einen sehr guten Tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne 511 anprobiert und sie ist mir in 34 zu kurz :-D

Und leider gibt es sie nicht in 36.

Aber mit meinen geänderten Hosen bin ich schon zufrieden.

Ich achte jetzt mehr drauf, dass es oben besser sitzt.

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Du trägst die Jeans recht hoch - und sie sind trotzdem zu lang. Ich glaube nicht, dass 34er bei dir wirklich wie auf Hochwasser aussehen, sondern eher, dass es für dich einfach noch ungewohnt ist, die passende Hosenlänge zu tragen.

Habe ich anfangs schon mal geschrieben. Ich glaube es erst, dass die 34er dir nicht passen (unzwar "nicht passen" im objektiven Sinne), wenn ich es sehe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Glaube es ist mometan für ihn erst mal wichtig, dass er diverse Marken findet die zu ihm passen von der Passform her...

Ists wirklich so schwer als "Spargeltarzan" was adäquates in der Passform zu finden?

Dachte immer American Apparel wäre in der Hinsicht relativ gut dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ists wirklich so schwer als "Spargeltarzan" was adäquates in der Passform zu finden?

Man findet so gut wie keine passende Marken.

Bei Herrenausstattern fängt die Auswahl sogar oft erst bei M an und die meisten Marken sind selbst in S noch zu weit geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es, weil die meisten Deutschen zu dick sind, und die Dünnen in der Minderheit. Obwohl ich mittlerweile eigentlich Idealgewicht (75/76kg auf 183 ) habe, muß ich mir sehr oft die kleinste vorhandene Größe nehmen, daß ist oft die 48, wenn nicht 46. Alsi ich früher wirklich noch ein Spargeötarztan war, war es extrem schwierig die richtige Größe zu finden. Auch Leute mit extremen Übergewicht haben hier in Deutschland weniger Schwerigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher bekomm ich einen Spargeltarzan Anzug für 300€? Bin auch eher bei 46^^

brauchste den für einen längeren zeitraum oder numr mal so für zwischendruch. bei ersterem halt corneliani ( toptoptop ) bei zweiterem halt zara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab bisher noch nie einen vernünftigen Anzug getragen. Ich will üben... Und deshalb auch nicht gleich das Teuerste. Vielleicht passt Anzug garnicht zu mir :P

Ansonsten ist der langfristige Plan 4 Anzüge. Ich kann mich ja schon bei der Farbe nicht wirklich entscheiden. Eigentlich grau, aber khaki find ich steil^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich hab bisher noch nie einen vernünftigen Anzug getragen. Ich will üben... Und deshalb auch nicht gleich das Teuerste. Vielleicht passt Anzug garnicht zu mir :P

Ansonsten ist der langfristige Plan 4 Anzüge. Ich kann mich ja schon bei der Farbe nicht wirklich entscheiden. Eigentlich grau, aber khaki find ich steil^^

grau geht immer khaki nur auf safari. wenn du was helles willst würde ich sagen nimm einen beigen aus baumwolle oder leinen oder einem gemisch baumwolle mit leinen und etwas seide. solche anzüge trägt man aber ausschließlich im sommer. wenn du einen normalen anzug für den alltag willst würde ich dir halt nen navyfarbenen empfehlen. danach dann halt einen grauen aber wiegesagt kauf dir erstmal einen von zara und schau wie dir ein anzug steht und probiere einfach kombinationen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass es wirklich so drastisch ist...

Dachte immer gerade dafür gibts dann die schlanken Größen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.