H-Man 0 Beitrag melden November 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo PUAs,seit ich in diesm Forum stöbere habe ich viele nützliche Dinge gefunden und möchte nun Tips und Meinungen zu meinem Style.Zum Style: Ich möchte sportlich aber doch mit ein wenig Klasse rüber kommen.Ich trage gerne Oberteile mit kurzen Ärmeln, da mir sonst in geschlossenen Räumen sofort heiß wird und ich die langen Ärmel hoch schieben muss, was sau blöd aussieht. Da mir Hemden mit kurzen Ärmeln nicht gefallen, trage ich Polo-Shirts.Als allererstes ist mir selbst aufgefallen, dass ich ganz dringend meinen Kram bügeln muss. Vor allem die beiden Hosen.So und hier die Bilder So, nun meine Fragen:Was haltet Ihr von meinen Kombis? Trotz Größe S und Slimfit immer noch zu weit? Ich bin 27, 1,94 groß und ziemlich schlank. Viele Sachen die es so gibt, sind mir entweder zu kurz (wenn es oben rum perfekt sitzt) oder zu weit (wenn es unten lang genug ist) Und die Kombination mit den Schuhen? Die schwarzen Lederschuhe kombiniere ich eigentlich mit allem, wenn es schicker sein soll.Und jetzt die wichtigste Frage: Was (ausser einer Jacke) darüber anziehen, wenn es doch mal kühler ist? Cardigans? Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen und Tips!H-Man November 11, 2010 bearbeitet von H-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H-Man 0 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Über 100 Views und keiner will was zu meinem Outfit sagen?Hatte das erste Outfit vorgestern auf nem Konzert an und ein HB, dass ich angesprochen habe, hat gemeint ich sei schick gekleidet, aber nicht zu schick. Das hat ihr gefallen. Na ja, nen KC gab's auch, jetzt muss ich nur noch ein Date ausmachen. Vielleicht hat ja doch jemand eine Meinung zu meinen Klamotten.H-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Über 100 Views und keiner will was zu meinem Outfit sagen?Hatte das erste Outfit vorgestern auf nem Konzert an und ein HB, dass ich angesprochen habe, hat gemeint ich sei schick gekleidet, aber nicht zu schick. Das hat ihr gefallen. Na ja, nen KC gab's auch, jetzt muss ich nur noch ein Date ausmachen. Vielleicht hat ja doch jemand eine Meinung zu meinen Klamotten.H-Manne ist nicht und nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Hose und Polos zu groß. Schuhe eine absolute katastrophe, ich mag diese sambas gar nicht! Polos sehr langweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) die schwarzen adidas sind zum sport machen super, würde ich aber abends nicht anziehen.jeans wirkt etwas zu lang und zu weit, am besten auch neu kaufen - was für eine ist das?die polos gefallen mir alle nicht, wirken auch etwas zu weit - trägst du keine Hemden? Würde sicherlich viel besser aussehen.grußrick November 13, 2010 bearbeitet von Rick Springfield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H-Man 0 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Danke für Eure Meinungen!Zunächst finde ich es interessant, dass an anderen Stellen im Forum zu einfarbigen Polos geraten wird, meine aber langweilig sein sollen. Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Speziell die Fred Perry Polos gefallen mir persönlich sehr gut.Tja das mit der Größe ist bei mir das riesen Problem. Die Sachen sind alle S (bis auf Bild 3 und 7) und Slimfit und mir dennoch zu groß. Sachen in XS (oder S je nach Marke) sind mir alle zu kurz. Wenn ich mich strecke wird mein kompletter Bauch frei gelegt. Das kommt zwar in manchen Situationen gut an, ist mir aber beispielsweise in meinem Job sehr unangenehm. Zu der Hose: Ich bin einen ganzen Tag in Frankfurt unterwegs gewesen, bis ich diese Levy's 501 gefunden habe mit nem 32er Bund und ner 36 Länge. In 34 Länge habe ich Hochwasser. Die meisten Jeans mit 36er Länge gibts meist nur mit 34er Bund und der rutscht mir runter. Und bei einigen Marken rutscht mir auch der 32er Bund runter.Kann mir jemand einen Typ geben wo ich Klamotten für große (1,95 m) und extrem schlanke (66 kg) Männer bekommen kann?Ich poste demnächst ein paar Fotos mit Hemden. H-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Du trägst die Jeans recht hoch - und sie sind trotzdem zu lang. Ich glaube nicht, dass 34er bei dir wirklich wie auf Hochwasser aussehen, sondern eher, dass es für dich einfach noch ungewohnt ist, die passende Hosenlänge zu tragen.Und von der 501 würde ich dir bei deiner Statur auch massiv abraten - die lässt dich doch total verloren aussehen. Auf jeden Fall eher Slim-Jeans, eventuell sogar Skinny (sofern dir enge Röhren zusagen).Ich weiß' leider nicht, wie die Maß-Polos von Tailorstore so sind, aber davon mal abgesehen - dir ist schon klar, dass Du deine Polos für ein wenig Geld beim Änderungsschneider kürzen lassen kannst bzw. enger machen lassen kannst?Wenn Du wirklich "schick" und "mit ein wenig Klasse" rüberkommen willst, wirst Du um Hemden wohl nicht herumkommen. Ich trage gerne Oberteile mit kurzen Ärmeln, da mir sonst in geschlossenen Räumen sofort heiß wird und ich die langen Ärmel hoch schieben muss, was sau blöd aussieht. Da mir Hemden mit kurzen Ärmeln nicht gefallen, trage ich Polo-Shirts.Ein gut sitzendes Hemd sauber hoch zu krempeln sieht niemals doof aus. Aber wenn das Hemd miserabel sitzt und man es dazu noch schlampig hochkrempelt - dann hast Du Recht: Sowas sieht doof aus.Deine Sambas kannst Du zumindest noch beim Hallenfußball verwenden. Wenn die schwarzen Lederschuhe mittig tatsächlich einen Reißverschluss haben (so sieht es zumindest für mich aus), dann solltest Du dich recht schnell von denen trennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Naja, ich weiß nicht waarum hioer soviele einen irrationalen Haß auf Sneaker haben, wenn es nicht gerade KEds oder Chucks sind. Sneaker sind voillkommen in Ordnung. + Die Adidas Samba sind einfach Standard Sneaker, die auch in Ordnung sind. Man könnte, wenn dann eher sagen, daß diue Adidas Samba einfach zu oft getragen wurden/werden und mittlerweile aus der Mode sind. Deswegen muß man sie nicht gleich ausmustern!INsgesamt ist dein Outfit nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. 08/15. Nur das gelbe Polo und das hellblaue sind hässlich. Die Paßform der Polos ist noch in Ordnung, auch wenn man es noch modisch enger tragen könnte. Die Hose ist eindeutig zu lang, da braucht man nicht diskutieren. 34 ist nicht Hochwasser. Eine Hose sitzt auf der Hüfte, nicht darüer und endet klassisch am hinteren Schuhabsatzt, hinten ohne Falte, vorne nur eine ganz leichte. Bei dir sind es schon keine Falten mehr, es ist ein Knäuel unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Sambas mag ich vor allem aus zwei Gründen nicht: 1. Sie werden zu oft getragen2. Die falschen Leute tragen sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Ich habe absolut nichts gegen Sneaker. Nur finde ich die Sambas - um deine Worte mal aufzugreifen - "nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. 08/15".Ich denke, jemand, der sich die Mühe macht, hier einen Thread mit sieben Bildern zu erstellen, sollte höhere Ansprüche an sich selbst haben dürfen, als nur "nicht schlecht" gekleidet zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Sambas mag ich vor allem aus zwei Gründen nicht: 1. Sie werden zu oft getragenNaja, das macht sie nicht zur Katastrophe oder untragbar2. Die falschen Leute tragen sie.Wer sind denn die falschen Leute? Das sind doich eher studentische Kreise, damit meine ich auch nicht die Ökos. Ok, vielleicht nicht mehr die zwanzigjöhrigen, sondern eher Leute, die noch vor kurzem studierten, wie der TE. Aber es ist nun wirklich weder ein Styler Proll Schuh,.noch sind die Schuhe wirklich auf eine bestimmte Szene begrenztMir fällt nur auf, daß hier gegen Sneaker allgemein (außer den Stoffsneakern) schon eine besondere, mir unverständliche Abneigung besteht. Das muß niciht sein. Daß es natürlich auch individuellere Sneaker gubt, steht außer Frage, aber deswegen sind die Samba trotzdem tragbar und müssen nichgt morgenb aussortiert werden. TE: Was ist mitPullis, V-Neck Shirts, Henley-Shirts, andere Arten von Hosen, was für Schuhe trägst du sonst? Deine Jacke. So kann man ein bischen schlecht über dein Outfit urteilen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Sorry alles zu groß, auch wenn es von Fred Perry, Ralph Lauren ist ...Mein Tipp les dich erst mal richtig hier im Forum ein und gib dann erst Geld aus.Bei 66kg auf 1,95 probier mal das hier http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Zu der Hose: Ich bin einen ganzen Tag in Frankfurt unterwegs gewesen, bis ich diese Levy's 501 gefunden habe mit nem 32er Bund und ner 36 Länge. In 34 Länge habe ich Hochwasser. Die meisten Jeans mit 36er Länge gibts meist nur mit 34er Bund und der rutscht mir runter. Und bei einigen Marken rutscht mir auch der 32er Bund runter.Probier mal die 511 Levis Slimfit. Die habe ich auch, gibts auch in 32/36 recht häufig (habe ich schon 2x gesehen).aber du wiegst doch eher 76kg bei 193cm oder? bin 183 und wiege 66, das kann ich mir bei deinen Bildern nicht vorstellen.GrußRick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Sambas mag ich vor allem aus zwei Gründen nicht: 2. Die falschen Leute tragen sie.Wer sind denn die falschen Leute? Das sind doich eher studentische Kreise, damit meine ich auch nicht die Ökos. Ok, vielleicht nicht mehr die zwanzigjöhrigen, sondern eher Leute, die noch vor kurzem studierten, wie der TE. Aber es ist nun wirklich weder ein Styler Proll Schuh,.noch sind die Schuhe wirklich auf eine bestimmte Szene begrenztDoch, ich denke, dass gerade Ökos und Leute aus der linken Szene diese Sneaker tragen. Und da ich vom Dorf komme, sehe ich hier auch die "Bauernstyler" oft mit Polyesterweste, Kurzarmhemd oder T-Shirt drunter und Sambas an den Füßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H-Man 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet So, vielen Dank für die diversen Meinungen. Zunächst trage ich keine Sambas sondern Handball Spezial. Und die werde ich weiter tragen. Die kommen nämlich bei meinen Targets richtig gut an. Habe mich heute gewogen: 68 kg Ich fresse wie einen Scheunendrescher (auch Proteine und teilweise 5 Mahlzeiten am Tag) aber nehme einfach nicht zu. Ich glaube meine Körper ist einfach ein Ausdauerkörper. Beim Radfahren ziehe ich alle ab. Und 120 km am Vormittag zu fahren stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Aber dickere Muckis sind bei mir einfach nicht drin. War deswegen schonmal ein Jahr im Fitnessstudio mit Ernährungsplan. Das einzige was passierte, war das ich noch drahtiger und leichter wurde.Ich werde dann mal schauen, ob ich die Polos enger machen lassen kann. Kürzer dürfen sie auf keinen Fall sein.Und mit dem Thema Hose werde ich mich wohl noch mal richtig auseinander setzen müssen. Bis dannH-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfang 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Meine bescheidene Meinung:Auf den Bildern, ohne dein Gesicht zu sehen, wirkst du für mich eher wie 17 als 27. Die Hose ist vor allem zu weit, in den für sich gesehen schon schmalen Polos wirkst du verloren. Die Schuhe sind zwar keine Katastrophe, werten das Ganze aber auch nicht auf.Alles in allem 08/15, fast schon ein Musterbeispiel für Durchschnitt.Anstatt die Polos noch enger zu kaufen oder machen zu lassen, würde ich dir eher raten zuzunehmen.Dafür ist es wichtig, dass du dich sehr sorgfältig und umfangreich mit Ernährung beschäftigst, denn zur Zeit bist du absolut unwissend.Jeder mit Ahnung von BB und Ernährung schlägt beim berühmten Satz "Ich kann essen soviel ich will, aber..." schon automatisch den Kopf auf den Tisch. Und ohne Proteine dürftest du sowieso ein Problem haben, ganz besonders damit am Leben zu bleiben, deshalb ist es nicht gerade überraschend, dass du sie zu dir nimmst.Wenn du 120 KM am Vormittag fährst, musst du halt mit 5000 Kcal++ zu planen anfangen und dich dann langsam in 100-200 Kcal-Schritten nach oben steigern bis du an Gewicht zunimmst.Ohne eine positive Energiebilanz ist auch der Besuch im Fitnessstudio Zeitverschwendung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Vielleicht mal den ganzen BB Kram rauslassen und mit ner vernünftigen Jeans anfangen. A.P.C würd ich ja mal wie immer empfehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bippus 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Noch mal was zu der Ernährungs- und Gewichtsgeschichte:Ich dachte auch immer das ich soviel essen kann wie ich will und so weiter bla bla...Fitnessstudio mit schweren Grundübungen, auf keine Fall Ausdauerzeug machen und zwischen den Mahlzeiten rumfuttern!Bei mir haben sich Studentenfutter und Milch bewährt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H-Man 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Also, das mit der Hose habe ich eingesehen. Ich geh die Tage in ein paar Läden und schaue ob ich was finde.Fitnessstudio mit schweren Grundübungen, auf keine Fall Ausdauerzeug machen und zwischen den Mahlzeiten rumfuttern!Bei mir haben sich Studentenfutter und Milch bewährt!Ausdauersport ist aber genau der Sport, der mir Spaß macht. Ich will ich selbst bleiben und mich nicht wegen irgendwelcher Modediktate total umkrempeln. Es ist ja nicht so, das mein schlanker Körper bei der Damenwelt nicht ankommt Ich mein so needy, dass ich alles dafür tun würde eine Frau zu bekommen, bin ich nicht.Auf den Bildern, ohne dein Gesicht zu sehen, wirkst du für mich eher wie 17 als 27.Tja, ich werde zum Teil tatsächlich für 20 - 23 geschätzt von den HBs. Aber ich rauche eben nicht, ernähre mich gesund und Alkohol nehme ich nur in maßen zu mir. Ich hab letzt eine angesprochen, die für mich wie 35 aussah, aber 28 war. Da war sie erstaunt warum ich so jung aussehe. Und der Grund war: Sie raucht, säuft und frisst irgend einen Fast-Food-Scheiss. Erstaunlicherweise war sie aber sehr schlank (Veranlagung, wie bei sie meinte). Aber, dass sie so alt aussah im Vergleich zu mir, war ihr ziemlich unangenehm.Soweit von mirH-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet wenn du mit deinem körper zufrieden bist dann lass es so, aber besorg dir dafür passende kleidung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Manchmal frage ich mich wirklich in was für einer Welt hier manche leben...Ich fresse wie ein Scheunendrescher aber nehme nicht zuNaja vom fressen alleine wird man allerdings nur Fett und bekommt keine Muskeln ohne Training. Ist dann auch weniger SinnvollEin AusdauerkörperhahaAber dickere Muckis sind bei mir einfach nicht drinDas ja komisch das keine Mukkis ohne Training drin sind Ausdauersport ist aber genau der Sport, der mir Spaß macht. Ich will ich selbst bleiben und mich nicht wegen irgendwelcher Modediktate total umkrempeln. Es ist ja nicht so, das mein schlanker Körper bei der Damenwelt nicht ankommt Ich mein so needy, dass ich alles dafür tun würde eine Frau zu bekommen, bin ich nicht.Naja das "Modediktat" sei mal dahingestellt, es sei denn Gesund aussehen ist nur ein vorrübergehender Trend. Und klar kommt der Körper bei der Damenwelt auch an - alles kommt bei der Damenwelt an, nur halt in kleineren Zielgruppen.Aber das ist doch alles völlig okay, solange du dich in deiner Haut wohlfühlst, aber dann lass doch bitte die Beschwerden alá "ich nehm nicht zu egal was ich mache", denn das wirkt dann nicht sehr kongruent.Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, das "jünger geschätzt werden" ist zu 90% fast immer Sache der Kleidung und des Gewichts, oder man hat vllt sehr weiche Gesichtszüge. Wenn man zu schlank wirkt und dann auch noch eine zu weite Passform trägt, dann wirkt das einfach wie ein großer Junge der von Mutti eingekleidet wurde und da spielt nicht rauchen und sich """gesund""" ernähren wirklich nur eine sehr untergeordnete Rolle.TTT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Versteh nicht, wieso immer alle denken "schlank passt nicht zu Mode". Alle Modells sind schlank! Also auch die Männlichen! Schlank passt perfekt!Vieles sieht bei schlanken Männern nun mal auch besser aus. Wie bitte sieht eine Röhrenjeans an einem Dicken aus? Absolut Schrecklich.Selbst normal gebaute Männer sehen in stark skinny geschnittenen Jeans leicht komisch aus.Der TE sieht nicht Jung aus, weil er so schlank ist, sondern weils von der Passform nicht passt. In der Schulzeit sind nun mal die meisten Männer schlank, haben Knabenfiguren, wachsen erstmal bevor sie in die Breite gehen. Und ihre Eltern kaufen ihnen halt schön Größe L.Der TE soll sich einfach mal vernünftig geschnittene Jeans kaufen und dazu ein SlimFit T-Shirt/Polo/whatever und alles ist gut :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Versteh nicht, wieso immer alle denken "schlank passt nicht zu Mode". Alle Modells sind schlank! Also auch die Männlichen! Schlank passt perfekt!Vieles sieht bei schlanken Männern nun mal auch besser aus. Wie bitte sieht eine Röhrenjeans an einem Dicken aus? Absolut Schrecklich.Selbst normal gebaute Männer sehen in stark skinny geschnittenen Jeans leicht komisch aus.Der TE sieht nicht Jung aus, weil er so schlank ist, sondern weils von der Passform nicht passt. In der Schulzeit sind nun mal die meisten Männer schlank, haben Knabenfiguren, wachsen erstmal bevor sie in die Breite gehen. Und ihre Eltern kaufen ihnen halt schön Größe L.Der TE soll sich einfach mal vernünftig geschnittene Jeans kaufen und dazu ein SlimFit T-Shirt/Polo/whatever und alles ist gut :)+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Versteh nicht, wieso immer alle denken "schlank passt nicht zu Mode". Alle Modells sind schlank! Also auch die Männlichen! Schlank passt perfekt!Vieles sieht bei schlanken Männern nun mal auch besser aus. Wie bitte sieht eine Röhrenjeans an einem Dicken aus? Absolut Schrecklich.Selbst normal gebaute Männer sehen in stark skinny geschnittenen Jeans leicht komisch aus.Na als ehemaliger Spargeltarzan kann ich das so nicht bestätigen. Wenn du zu dünn bist, findest du a) sehr schwer passende Kleidung und b) sehen die meisten Outfits besser aus, wenn du zumindest normal schlank bist, also annähernd Normalgewicht. Aus eigener Erfahrung: Jetzt mit ca. 10kg mehr, sehen die Outfits besser aus.Auch bei der derzeitigen "skinny Mode" sieht ein normal schlanker Mann besser darin aus, als ein zu dünner... @TE: Versuchs mal mit dem GOMAD Programm der Fitnessleute. Ferner kann ich dir aus Erfahrung sagen, daß du jetzt mit Ende 20 sowieso aufgrund der Stoffwechselumstellung ein paar Kilo zunehmen wirst...Aber schlabbrige Kleidung läßt einen in der Tat jünger wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Na als ehemaliger Spargeltarzan kann ich das so nicht bestätigen. Wenn du zu dünn bist, findest du a) sehr schwer passende Kleidung und b) sehen die meisten Outfits besser aus, wenn du zumindest normal schlank bist, also annähernd Normalgewicht. Aus eigener Erfahrung: Jetzt mit ca. 10kg mehr, sehen die Outfits besser aus.Ja, dachte ich eigentlich auch. Hab immer rumgeheult, dass alles zu groß, zu schlabbrig ist und nicht gut aussieht. Aber ich finde das liegt eher daran, dass die Shops auf den deutschen Durchschnittsmann ausgerichtet sind. Der ist nicht unbedingt extrem schlank und trägt eben auch gerne lockere, bequeme Kleidung. Es ist also eher ein Problem der Auswahl in deutschen Geschäften und weniger ein Modeproblem ansich. Das letzte mal als ich in der Galeria Kaufhof war, wollte ich mir ein Tshirt kaufen und fragte nach Größe S. Der Verkäufer meinte, sie führen generell kaum noch S, M ist die kleinste Größe. Seit dem war ich in dem Laden nicht mehr ;)Es kommt aber auch auf die Gesamterscheinung an. Ich bin ja z.B. wirklich sehr dürr, aber aufgrund meiner Größe und Körperform passt es auch zu mir. Stämmig würde 0 zu mir passen. Wenn man eher einer Bohnenstange gleicht mit 1,90 a 70kg, dann hat man schon mehr Probleme. Man muss sich halt Mode aussuchen, die zur Statur passt. Ich bevorzuge z.B. bei T-Shirts den Ärmelschnitt von Girlie-Tshirts, also kleine Öffnung und kurz. Kein 30cm langes, 30cm breites Ärmelloch, in welches meine Arme 2 mal reinpassen...(Noch mal zur Erklärung, bevor ich geflamed werde. Es gibt auch bei Men T-Shirts den Girlie-Ärmel, wie ich ihn nenne. Eigentlich ist das bei allen modischen T-Shirts so. Aber wenns jetzt um ein Tshirt geht, welches eigentlich gleich ist, aber 2 Varianten hat für Frauen und Männer. Dann wähle ich das Girlie Shirt ^^. zB bei Werbeshirts und ja ich weiß die gehen eigentlich garnicht)Ferner kann ich dir aus Erfahrung sagen, daß du jetzt mit Ende 20 sowieso aufgrund der Stoffwechselumstellung ein paar Kilo zunehmen wirst...Hör auf damit! Wie oft ich das schon gehört hab. Mitte 20, Ende 20. Ich bin nun 30 und seh davon nix!! (5 kg will ich nämlich auch noch ^^) November 16, 2010 bearbeitet von Moorhuhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen