Die Schöne aus der Berufsschulklasse...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Pick up Community…

Tolles Forum habt ihr, hab vor meiner Registrierung schon viel gelesen und möchte jetzt auch einmal als neuwertiges Mitglied einen Beitrag verfassen… und lande direkt bei meinem ersten FR.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, 1.90m groß, wiege 89kg und sehe (finde ich zumindest) ganz gut aus und habe auch kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, da ich das von meinem Beruf her schon vorausgesetzt bekomme. Ich bin Auszubildender zum Automobilkaufmann und habe meinen Zivildienst damals im OP-Bereich in einem Krankenhaus abgeleistet, was mir das nötige Selbstbewusstsein auch verliehen hat.

Na, dann fang ich mal mit meiner Story an…

Ich genieße seit einiger Zeit mein Single-Leben und kann mich eigentlich auch nicht beschweren. In Clubs habe ich viele NC und KC aber mit den FC mangelt es… hab zwar ab und zu mal ne FB, die sich dann aber nie lange hält, weil mir schnell langweilig wird.

Ich bin ein Mensch, der gerne Abwechslung genießt und ab und zu mal etwas „neues“ haben will…

Ich gehe zur Zeit in die Berufsschule und befinde mich noch im ersten Ausbildungsjahr. Soweit so gut, Arbeit macht Spaß, hab viel Kundenkontakt und Schule läuft prima. Hobbies habe ich genug und an Freunden mangelt es mir auch nicht. Mein Freundeskreis beschränkt sich auf 3 sehr gute Freunde und viele flüchtige Bekannte. Mit meinen 3 sehr guten Freunden gehe ich auch am Wochenende immer clubben und feiern. Wir ergänzen uns prima.

In meiner Berufsschulklasse befindet sich ein Mädchen. Ich nenne sie hier mal Fiona. Name ist natürlich geändert… :lol: Sie ist 20 Jahre alt, schlank, blonde lange Haare mit schwarzen Strähnchen und dunkelbraune Augen. Ein Bild von einer Frau. Ich bezeichne sie als HB8. (Geschmäcker sind unterschiedlich, aber die Jungs aus meiner Klasse kleben ihr ständig am Arsch, daher auch die Beurteilung und aus meiner Sicht ebenso).

Ich treffe mich oft mit ihr in meiner Mittagspause, da wir im gleichen Ort lernen. Zwar in unterschiedlichen Autohäusern, aber beide liegen nur etwa 1km auseinander. Wir gehen oft Kaffee trinken oder setzen uns je nach Wetterlage draußen auf eine Bank und reden und machen Spaß. Ich bringe sie oft zum lachen, sie hat zwar einen Freund seit 3 Jahren, aber das ist mir egal. Mir war es auch anfangs egal, aber das Blatt hat sich mit laufender Zeit gewendet. Mehr dazu nachher.

Sie erzählt oft von ihm, was er so macht etc. und ich hör ihr zu.. für mich gab es keinen Grund sie zu gamen. Sie erzählte mir auch ihre komplette Familiengeschichte, Tod des Vaters etc… obwohl wir uns kaum kannten. Naja, ich hatte immer ein offenes Ohr und mir war es egal, was zwischen uns war. Ich sah sie als gute Bekannte an und als normale Freundin.

Es kam der Tag, an dem wir uns wie üblich in der Mittagspause trafen und Kaffee tranken. Sie erzählte mir, dass sie sich am Abend zuvor von ihrem Freund getrennt hatte, weil er zu eifersüchtig war und dauernd Stress zwischen den beiden herrschte.

Wieder gamte ich sie nicht, obwohl die Chance ja jetzt da war, weil sie single ist. Aber wie gesagt, ich warf kein Auge auf sie. Ich merkte aber gleichzeitig, dass von ihr immer mehr Kino kam. Anfangs war da nie was. Aber plötzlich piekste sie mich in den Bauch, trug heiße Klamotten, lächelte mich oft an und schaute mir oft tief in die Augen. Ich ging nie drauf ein, weil ich an einer anderen Frau interessiert war. -_-

Abends war ich dann zu Hause und hab mich um meinen Alltagskram gekümmert. Als dann eine SMS kam und mein Handy zu bimmeln anfing.

Fiona: „Hi Baby, was machst du grade?“

Ich: „Nicht viel. Duschen, essen und danach TV gucken und du?“

Fiona: „Ich langweile mich und hab kalt. Komm doch vorbei, dann können wir ne DVD gucken und labern.“

Ich: „Klar, was willste denn schauen?“

Fiona: „Mal sehen,… irgendwas lustiges oder romantisches.“

Ich: „Also wenn ich jetzt zu dir komm und wir nen Film schauen, das hört sich für mich wie ne Einladung zum Sex an“

Fiona: „So eine bin ich nicht, ich will nur quatschen und Film gucken, mehr nicht,.. was du wieder von mir denkst.“

Ich: „Ich denke aber, dass du so bist, weil du mich urplötzlich zum Film gucken einlädst. Das kann ich doch auch alleine daheim, dazu brauchst du mich doch nicht“

Fiona: „Komm einfach vorbei, du wirst sehen was ich meine“

Ich: „Klar, aber nicht heute abend. Für nen Film bin ich heute nicht in Stimmung, ist mir zu langweilig“

(Zu dem Punkt wusste ich schon, was sie wollte, aber ich will nicht needy und leicht zu bekommen wirken, ich mach also einen auf hard to get.)

Fiona: „Schade, du verpasst was.. aber wer nicht will, der hat gewollt“

Ich: „Stört mich nicht, mein Leben ist noch lang genug.. :yahoo:

Danach kam erstmal nichts mehr und ich ging auch bald ins Bett, weil ich müde war.

Tags drauf in der Schule hat sie mich immer wieder mit tötenden Blicken angeschaut, worauf ich nur dreckig gelächelt hab. Ich hab sie stehen lassen und hab mit meinen Kumpels aus der Klasse gequatscht. Über alles mögliche, hauptsächlich Autos.

Irgendwie schien sie das zu stören. Sie kam rüber und fragte mich, ob ich mit ihr zusammen nen Kaffee kaufen gehe. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich nicht ihr Papa bin und sie das auch alleine kann. Sie wirkte überrascht, weil ich plötzlich so kalt war. Das war sie nicht gewohnt. Ihr Ex ist der absolute AFC, ich kenne ihn flüchtig, auch vom Aussehen her keine Augenweide. Anscheinend war sie solch einen Umgangston nicht gewohnt.

Sie ging ihren Kaffee kaufen und ich war weiterhin mit meinen Kumpels beschäftigt.

Nach der Schule packte ich meine Tasche zusammen und ging zu meinem Auto. Grade als ich mich reinsetzen wollte kam Fiona zu mir und sagte, ich solle doch mit ihr mitfahren um über mein Verhalten ihr gegenüber zu sprechen.

Ich sagte ihr, dass ich kein Problem mit ihr habe und ich denke, dass sie mich nur flachlegen will. (Eigentlich müsste es andersrum sein, das ist sehr paradox, hatte ich bisher auch noch nie). Sie meinte, dass das nicht stimmt und piekste mir in den Bauch und grinste dabei dreckig. Ich sah es in ihren Augen. Dort lief ein Porno wie im Bilderbuch. Aber ich zügelte mich, packte mich sinnbildlich an den Eiern und sagte ihr, dass ich jetzt los muss, weil ich noch ein Date habe. Sie drehte sich wortlos um und ging fort. Die enttäuschte Reaktion lies mit mutmaßen, dass sie ihren Plan überarbeiten will.

Ich war wohl der erste, der ihr einen Korb nach dem anderen gab. Alles was zwischendrin noch so lief, wäre zu viel um hier zu schreiben, aber ich gab ihr nie positives Feedback.

2 Wochen später auf der Arbeit, ich rangierte grade unsere Gebrauchtwägen, kam eine SMS… ich solle sie doch bitte in der Pause in der Firma abholen und mit ihr was zu essen holen fahren. Ich antwortete „okay, kein thema, ich bin dann und dann da“.

Später holte ich sie dann ab… ich war auf dem Weg zu nem weltbekannten Fast Food Restaurant als sie mich fragte, wo ich denn hin will.

Ihr passte es nicht, dass ich sie nicht ernst nehmen konnte und probierte es mit allen Mitteln, nur dass ich nachgebe. Aber ich hatte schon einige Frauen vor ihr, teilweise HB5, teilweise Fame-Bitches… alles war dabei und daher meine Erfahrung. Ich kann damit umgehen und beherrsche das Werkzeug, bei Frauen zwischen den Zeilen zu lesen. Es kommt immer drauf an, wie der Sender die Nachricht verschickt und wie ich als Empfänger sie auslege. Sowas muss man können, das kann man nicht lernen.

Jedenfalls dachte ich mir, komm egal.. was solls. Ich fragte sie ganz direkt, was sie denn von mir will. Ihre Antwort haute mich aus den Schuhen.

Fiona: „Ich will, dass du jetzt sofort mit mir an ein stilles Plätzchen fährst und mich fickst. Ich hab wegen dir Trottel mit meinem Freund schluss gemacht“

Ich: „Wegen mir? Das hättest du nicht tun müssen. Ich hätt dich auch gevögelt, wenn du nen Freund hast!“

Ich muss generell sagen, als Kerl bin ich ein Arsch. Meine Ex hab ich betrogen und das 3 mal mit 3 verschiedenen Frauen und ich kann in so was auch sehr kalt sein. Mich plagt kein schlechtes Gewissen. Trotzdem kleben sie mir danach auch noch immer wieder am Arsch. Warum verstehe ich bis heute nicht. Ich bin zwar sehr nett, freundlich und zuvorkommend zu den Damen, aber ich kann tun und lassen was ich will, sie rennen mir immer wieder hinterher. Sowas stört mich. Ich hasse es Frauen zu bekommen, die leicht zu haben sind. Ich spiele gerne mit dem Feuer und liebe diese zwischenmenschlichen Machtkämpfe. Irgendwie scheinen Frauen das zu spüren, weil ich mich in sie reinversetze und versuche, sie an Punkten zu treffen, die sie sensibel werden lassen.

--> Perfekter Ausgangspunkt um schnellstmöglich zu eskalieren

(ich bin weder ein perfekter PUA noch ein Natural, ich teile nur meinen Lebensstil und meine Vorgehensweise mit, als bitte reduziert mich nicht auf so was)

Fiona war also sehr erstaunt, weil ich so direkt war. Sie hatte ihr Feedback bekommen. Was dann folgte ist klar,… die Mittagspause war erfüllt :-p

Das Ganze war vor einigen Wochen und bis heute haben wir ne gute FB.

Vielen Dank fürs Lesen… ich berichte bald mal über mein Clubgame. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne geschichte, musste schmunzeln an einigen stellen.

hier im forum merke ich, dass es allgemein wenige 1 tag kennengelernt-sofortFicks gibt.

alles in allem, dennoch schöne story!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schöne geschichte, musste schmunzeln an einigen stellen.

hier im forum merke ich, dass es allgemein wenige 1 tag kennengelernt-sofortFicks gibt.

alles in allem, dennoch schöne story!

Hi Phallus...

Naja generell muss ich sagen, das habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Nen Fick nach einem Tag kennen... ^^

Also direkt von der Disse nach Hause ins Bett... okay, aber ich muss sagen... auf meiner Liste steht das auch noch.

Zum Beispiel in unserem örtlichen Supermarkt arbeitet eine HB8 an der Kasse.

Ich sehe sie zwar sehr selten, aber bisher schon 2x.

Letztens war ich dort, ihr fiel außversehen etwas runter von meinen Artikeln.

Ich habe sie etwas damit aufgezogen, ob sie das bei jedem Kunden so macht, dass sie seine Artikel einfach wegwirft.

Sie musste schmunzeln und sagte, dass ihr das an dem Tag schon 3x passiert ist.

Ein paar Wochen später (zufälligerweise heute) war ich wieder dort und habe etwas eingekauft.

Ich sah sie von weitem schon, sie bemerkte mich und grinste.

Anscheinend wusste sie noch, wer ich war... :spiteful:

Ich fragte beim bezahlen an der Kasse, ob sie sich gut Zahlen merken kann.

Sie sagte "geht so"... ich legte ihr mein Handy hin und sagte "na dann probier dich mal aus"

Sie schaute voll perplex und wusste nicht so recht, was sie mit meinem Handy anfangen soll.

Ein paar Sekunden später checkte sie die Lage und tippte ihre Handynummer ein + ihren Namen.

Ich verabschiedete mich und bin gegangen...

In 2 Tagen werde ich mich bei ihr melden :clapping:

Also an alle Anfänger... packt euch an den Eiern und zieht einfach euer Ding durch.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr schöner Text,

hat mir wieder einmal gezeigt wie effektiv

HardToGet sein kann^^

Bin auf weitere Berichte von dir gespannt :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, nur kein wirkliches Game. Eskalation wäre schon viel früher möglich gewesen und ich habe/hatte grundsätzlich nur Same Night Lays, kann darin keine Schwierigkeit erkennen.

Den TE halte ich für überheblich und ohne wirkliches Game. Außerdem ist das reine Beweichräucherung ohne spezifischen Gamehintergrund.

Daher von mir an dich, Glückwunsch zu deinem neuen FB, game nicht sonderlich gut, was sich aber, wie du schon am Anfang sagtest an der "Quote" deiner Lays fest macht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Wer Sex hat, macht schon mal nicht alles falsch. Oder wie man hier zu sagen pflegt: Wer layt, hat Recht.

Trotzdem sollte dir klar sein, dass du jetzt kein Patentrezept gefunden hast. Nach meiner Erfahrung lassen sich viele Frauen auf diese Arschlochnummer nicht ein, besonders wenn jemand so oft abweisend ist. Ich kenne dich nicht, deswegen kann es sein dass ich das falsch lese. Auf mich wirkt es so, als wärst du nicht verspielt abweisend gewesen, sondern wirklich kalt und respektzlos. Nur Push, kein Pull.

Den Mädels, die ich kenne, wäre das zu doof; zumindest denen mit einigermaßen ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Wieso sollte sie sich auch drauf einlassen, wenn sie andere haben kann?

In deinem Fall hat natürlich dieser unerwartete Rollenwechsel enorm Spannung erzeugt. Aber ich frage mich, warum du so handelst. Warst du so unhöflich und abweisend nur, um Spannung zu erzeugen? Falls ja, dann hast du dein Handlen auf sie ausgerichtet, es von ihrem abhängig gemacht. Versuche, das zu ändern! Die Basis für dein Verhalten sollte nicht sein, dass du Frauen gefallen willst; da ist es dann auch egal, ob man ein lieb-langweiliger bester Freund ist oder eine Macho-attitüde aufsetzt.

Wie gesagt, das mag alles nicht auf dich zutreffen, weil ich nur deinen FR kenne, nicht dich. Lass es dir trotzdem mal durch en Kopf gehen, ich hab das Gefühl, dass ich richtig liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Report :-D

Und zu folgendem:

… alles war dabei und daher meine Erfahrung. Ich kann damit umgehen und beherrsche das Werkzeug, bei Frauen zwischen den Zeilen zu lesen. Es kommt immer drauf an, wie der Sender die Nachricht verschickt und wie ich als Empfänger sie auslege. Sowas muss man können, das kann man nicht lernen.

AMEN :-D

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
… alles war dabei und daher meine Erfahrung. Ich kann damit umgehen und beherrsche das Werkzeug, bei Frauen zwischen den Zeilen zu lesen. Es kommt immer drauf an, wie der Sender die Nachricht verschickt und wie ich als Empfänger sie auslege. Sowas muss man können, das kann man nicht lernen.

AMEN :-)

Kommunikation wird (fast ausschließlich) in der Sozialisation erlernt. Sprich: Das kann man nicht nur, das muss man sogar lernen. Und selbstverständlich kann jemand im Laufe seines Lebens auch (mehr) Empathie erlernen. Da unsere Kommunikation untereinander ein elementares Bindeglied der Gesellschaft ist, wäre alles Andere auch bedauerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.