Mehrere Frauen gleichzeitig gamen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich habe eine mit der läuft was, jedoch ist nicht klar, was genau das zwischen uns ist. Soll heissen wir haben nicht darüber gesprochen. Nun ist mein Problem ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, andere Frauen zu gamen, etwas fehlt mir auch die Lust. Ich will aber auch nicht darauf verzichten und mir paar Optionen offen halten.

Also von meiner Seite aus, hätte ich am liebsten ne offene Beziehung bzw. FB!!!

Jetzt weiss ich aber nicht wie ich ihr das deutlich machen soll, bzw. ob ich das überhaupt sollte.

Da wir nicht darüber geredet haben weiss ich natürlich auch nicht wie sie dazu steht, könnte bei ihr aber schon darauf hinauslaufen, dass sie ne richtige Beziehung will, aber wie gesagt ich weiss es nicht.

Bei meiner letzten FB war von Anfang an klar, dass es nur darum ging. Da war das ganze etwas leichter, und ich konnte nebenher gut andere Frauen gamen, sie hatte nichts dagegen. Aber jetzt habe ich nen schlechtes Gewissen wenn ich das mache.

Habe in letzter Zeit auch schon mit paar Frauen nichts gehabt, weil ich dachte die sind eh nichts für was festes! Dachte halt die hätten da andere Erwartungen also dass die was festes suchen.

Hat einer da vieleicht nen Tip, sollte man es sagen?

Wenn ja wie sollte man es sagen?

Ist es überhaupt nötig deshalb nen schlechtes Gewissen zu haben?

bearbeitet von scooby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Hat einer da vieleicht nen Tip, sollte man es sagen?

Wenn sie sich verliebt hat und dich fragt ob du eine Beziehung mit ihr willst ist es jedenfalls zu spät, also ja.

Wenn ja wie sollte man es sagen?

Wenn du dir nicht sicher bist wie sie reagiert logischerweise so sanft wie möglich.

Ist es überhaupt nötig deshalb nen schlechtes Gewissen zu haben?

Wenn man nicht ein totales Arschloch sein will sollte man sich auf jedenfall seine Gedanken machen. (Hinterlass sie besser als du sie vorgefunden hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht wisst, wie es momentan mit euch steht, dann müsst ihr miteinander darüber reden. Vllt will sie ja selbst eine FB - weiß man ja nie, ist durchaus auch möglich. Klärt die Sache erstmal und dann weißt du, wie es dann weiter geht.

Wenn du andere Frauen gamen möchtest - ist es dein Wille.

Aber du musst es im Hinterkopf behalten,dass du sie verletzen kannst / wirst. Es liegt letztendlich an der moralischen Einstellung.

Wenn du kein Arschloch bist - dann spiel ihr auch keinen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.