Ein paar Gedanken zur Doppelmoral

234 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Gedanken zur Doppelmoral

Dieser Text ist ein Gedankenanstoß und auch wenn es sich so anhört, so soll niemand damit kritisiert oder irgendwelche Methoden verteufelt oder in den Himmel gehoben werden. Nehmt den Text einfach zur Kenntnis und bildet euch eure eigene Meinung!

Oft kritisiert und dennoch immer wieder empfohlen: Frauen mit Freund zu gamen und zu layen. Für die meisten, die erstmal hören, dass da ein HB mit Freund ist, stellt dieser Mann nur ein Hindernis dar, das überwunden werden muss. Aber ganz so einfach ist das nicht, Freunde!

Ihr kennt diesen Menschen überhaupt nicht. Ihr wisst nicht, wie das Verhältnis zwischen ihm und seiner Freundin tatsächlich aussieht und wie lange sie schon zusammen sind, ob sie glücklich sind, ob die Frau ihn absichtlich betrügt, etc.

Vielleicht ist er ein Überalpha und es interessiert ihn nicht, was seine Freundin mit anderen Männern treibt. Vielleicht ist er aber auch ein eifersüchtiger AFC mit geringem Selbstwertgefühl, der seine Freundin über alles liebt und dem es schrecklich weh täte, wenn er davon wüsste, was ihr zwei treibt. Na und? Das gibt uns doch nicht das Recht es zu tun!? Er soll gefälligst an seinem Inner Game arbeiten? Er soll seine Eifersucht loswerden? Hallo??? Wer sind wir denn, darüber urteilen zu können? Es teilen nunmal nicht alle Menschen unsere Einstellung und nur weil wir unseren Weg damit gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass dies der einzig richtige ist!

Freund ignorieren, Boyfrienddestroyer,...seid euch eines bewusst: Ihr könntet der Freund sein! Versetzt euch in diese Lage! Wenn andere einem Kerl genau erklären würden, wie er die Abwehrmechanismen eurer LTR außer gefecht setzt und sie schnellstmöglich ins Bett kriegt, wie würdet ihr euch da fühlen? Oder noch besser, ihr selbst beratet einen unerfahrenen, angehenden PUA, wie er ein HB mit Freund rumkriegt, unwissend, dass es sich dabei um eure eigene LTR handelt. Und kommt mir jetzt nicht mit Pseudo-Alpha-Gequatsche! Ich weiß, dass dies wohl ein Gedanke ist, der nur zu gern mal ignoriert wird, ein kleines Tabu, wenn man so will. Deshalb spreche ich es an.

Ich will gar nicht mit Steinen werfen, denn ich selbst habe schon einige Frauen trotz Freund gelayed. Ich habe meine ganz eigene Weise damit umzugehen, die ich euch kurz schildern möchte. Ob sie richtig ist, ob sie im Widerspruch zum obigen Text steht, dass könnt ihr dann selbst beurteilen:

Ich sehe das so: Solange ich den Freund nicht kenne, interessiert er mich nicht. Wenn ich aber merke, dass die Frau wirklich sehr an ihm hängt, lasse ich dennoch die Finger davon. Warum eine glückliche Beziehung zerstören? Allerdings und das ist mein Hauptargument, ist immer derjenige schuld, der seinen Partner betrügt und nicht derjenige mit dem er ihn betrügt! Wenn ich also eine Frau mit Freund laye, ist sie "die böse", da ich dem Freund zu nichts verpflichtet bin, sie aber schon. Ob sie nun die böse ist oder nicht, kann mir jedoch egal sein, wenn ich nur auf Sex aus bin.

Das ist der Grundgedanke. Wer aufmerksam gelesen hat, dem wird auch aufgefallen sein, dass ich mir nicht die Mühe mache, eine Frau zu bekehren, die aufrichtig an ihrem Freund hängt. Bei allen anderen jedoch, die vielleicht mal nebenbei erwähnen, dass sie nen Freund haben, bleibt mein Gewissen rein. Warum? Nun erstens, da ich nichtmal weiß, ob sie wirklich nen Freund hat und zweitens, da eine Frau mit so geringer Hemmschwelle ohnehin mit anderen Kerlen Sex haben wird. Warum soll ich dann nicht der Glückliche sein? -_-

Aber zurück zu den Fällen um die es mir hier geht: Frauen, bei denen wirklich ein BFD notwendig wäre. Würdet ihr als Freund, nicht eine solche Loyalität eurer LTR zu euch hoch anrechnen? Dann mit Psychotricks zu versuchen, ihr zu Recht schlechtes Gewissen zu beruhigen, halte ich für hinterhältig. Natürlich handeln die Frauen eigenverantwortlich, wenn sie sich von euch gamen und layen lassen...aber genau diese Verantwortung, die ihr ihnen mithilfe von BFD abnehmen wollt, gebt ihr mit genau diesem Mindset selber ab!

Fazit: Der Freund spielt sehr wohl eine Rolle! Welche das ist, müsst ihr selbst einschätzen und mit eurem Gewissen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum es (für mich) in Ordnung ist Frau mit Freund zu gamen:

- Wenn Die Frau in einer glücklichen Beziehung steckt ist es einfach nicht möglich sie zu layen, vllt. klappt es mit Voodoo, aber sonst denke liegen die Chancen fast gen 0.

- Weder Ich noch Sie ist daran Schuld, dass sie "Fremd" geht, sondern in erster Linie ihr Kerl.

- Die meisten hübschen Frauen sind in einer Beziehung und meistens beenden sie die Beziehung, wenn sie etwas anderes "sicheres" haben. Also springen die vom sinkenden Schiff ab und fahren weiter mit eins, dass noch Kraft genug hat sie weiterzubringen.

Btw.: Diese Punkte habe ich selbst hier im Forum aufgeschnappt und nach ordentlichen Recherchen in der Welt da draußen, wurden die Punkte bestätigt.

Greetz

Ellinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings und das ist mein Hauptargument, ist immer derjenige schuld, der seinen Partner betrügt und nicht derjenige mit dem er ihn betrügt! Wenn ich also eine Frau mit Freund laye, ist sie "die böse", da ich dem Freund zu nichts verpflichtet bin, sie aber schon. Ob sie nun die böse ist oder nicht, kann mir jedoch egal sein, wenn ich nur auf Sex aus bin.

Genau! Sie entscheidet wie weit sie gehen will, da muss ich keine Moralalischen Hintergedanken haben!

Danke für diesen guten Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Text! Endlich mal jemand, dem ich mich in der Hinsicht voll und ganz anschließen kann.

Wer selbst einmal richtig über Monate Liebeskummer hatte mit dem ständig wiederkehrenden Gedanken, dass sie es gerade von einem anderen besorgt kriegt, oder auch einfach nur, weil derjenige betrogen wurde, der überlegt sich auch zweimal, ob er glücklich vergebene Frauen gamed! In dem Zusammenhang kann ich das Wort "One-itis" auch nicht mehr hören. One-itis hat rein garnichts damit zu tun, dass Du dich scheiße fühlst, wenn ein anderer Kerl deine Alte vögelt, nachdem er sie mit einem Psychogame dazu gebracht hat. Das ist einfach nur menschlich und sollte einfach mal bedacht werden, bevor man eine Frau layed, die eigentlich an ihrem Freund hängt.

Das ist dem Kerl mit dem sie zusammen ist gegenüber nämlich einfach eine Sauerei! Und ihr gegenüber auch, wenn man weiß, dass sie sich deswegen Gewissensbisse machen wird. "Hinterlasse eine Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast" sollte auch in dem Zusammenhang gelten!

so long... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Lui im Großen und Ganzen zustimmen. Wenn ich so an meine Affären denke: Manche trauten sich nicht zu erwähnen dass sie noch mit ihrem Freund mehr oder weniger zusammen sind bzw. waren in Beziehungen die sowiso zerstört waren. Viele sind auch einfach nicht beziehungsfähig. Dies ist keine Rechtfertigung sondern Feststellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Weder Ich noch Sie ist daran Schuld, dass sie "Fremd" geht, sondern in erster Linie ihr Kerl.

Greetz

Ellinas

Auch eine Art die eigene Verantwortung abzulegen. Klingt in etwa nach der Argumentationsstruktur eines Vergewaltigers,wenn er sagt:

"Die wollte das doch, sonst würde sie doch nicht so aufreizend rumlaufen".

Jeder ist schuld, nur man selber nicht. Sorry, aber das ist Bullshit. Der Rest ist ok.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das ganze wird noch viel klarer wenn du wirklich in die Situation kommst, wo dich deine LTR bescheisst. Und zwar nichtnur bescheisst sondern gleich nen fliegenden wechsel mit dir durchführt.

Da machst du dir dann auchnochmal gedanken ob das wirklich sein muss, da da draussen ja 1000 andere Mädels rumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze wird noch viel klarer wenn du wirklich in die Situation kommst, wo dich deine LTR bescheisst. Und zwar nichtnur bescheisst sondern gleich nen fliegenden wechsel mit dir durchführt.

Da machst du dir dann auchnochmal gedanken ob das wirklich sein muss, da da draussen ja 1000 andere Mädels rumrennen.

Als wär deine Perle glücklich vergeben gewesen..

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Threads zu dem Thema schaffen ein Bild(von ihr, dir und der Beziehung), wo fast sicher war, daß das nicht lange laufen wird.

Zum Thema: BFD geht von der Frau aus. Die fangen doch immer selbst damit an? (eigentlich ist er ja.. , er könnte ruhig.. , er ist mir eigentlich zu...)

Das macht sie für ihr Gewissen.

Die ficken dich, weil du ihnen im Moment etwas bietest, was sie zu Hause nicht bekommen. Nicht weil man den Freund lobt oder vor ihr verteidigt.

Oder kennt hier jemand nen wirklichen Fall, wo er den Freund thematisiert, über den Klee lobt und ihre Schlüpper platzen? Kein Polemik (naja nicht nur). Interessiert mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
- Die meisten hübschen Frauen sind in einer Beziehung und meistens beenden sie die Beziehung, wenn sie etwas anderes "sicheres" haben. Also springen die vom sinkenden Schiff ab und fahren weiter mit eins, dass noch Kraft genug hat sie weiterzubringen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich war erst letztes Wochenende bei einem HB mit Freund zu Hause, gewillt komplett zu eskalieren, um den Sack nach ein paar Monaten hin und her endlich zu zumachen.

Als ich dann aber die ganzen gemeinsamen Bilder gesehen habe und er sie anschließend auch noch angerufen hatte, habe ich einfach die Segel gestrichen, weil er sie scheinbar wirklich liebt und auch so wie ein sanfter Teddybär aussieht. Ich wäre mit meiner Aktion wahrscheinlich zum Erfolg gekommen, aber im nachhinein hätte es mehr zerstört und zu viele Gefühle verletzt.

Dein Beitrag hat mir gezeigt, dass ich wohl richtig gehandelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn es sich so anhört, so soll niemand damit kritisiert [...] werden."

Sind die Leute hier tatsächlich so dünnhäutig, dass man sowas voran setzen muss? -_-

KLAR kritisierst du, und das ist auch gut so!

Mein Glaubenssatz zu dem Thema: Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Wenn sich meine Freundin, während ich nicht dabei bin, von einem PU-Guru verführen lässt, dann sollen sie und er ihren Spaß haben.

Umgekehrt mach ich mir ebenfalls wenig Gedanken über einen Gehörnten im Hintergrund (solange er nicht mit dem Messer auf mich losgeht :yahoo: )

Allerdings würde ich nie arrogant bzw. abschätzig über den Gehörnten denken, oder mich gar drüber lustig machen.

Ob das nun eine Sexgeschichte ohne Auswirkungen auf die Beziehung ist, oder sie aber zerstört, ist egal. Im ersten Fall ändert sich nichts. Und im zweiten Fall bin ich der Auslöser, aber nicht die Ursache.

Wenn Die Frau in einer glücklichen Beziehung steckt ist es einfach nicht möglich sie zu layen

Das ist so nicht richtig. Grade eine harmonische Partnerschaft, die mehr auf Gemeinsamkeitsgefühl und weniger auf Leidenschaft basiert (und somit zu den stabilsten überhaupt gehört!), kann mit PU "kurzfristig vergessen" gemacht werden.

Ein Grund mehr, den Freund niemals abschätzig zu bewerten - nur weil du sie 1x verführt hast, heißt das noch lange nicht, dass er nicht trotzdem 3x mehr Mann ist als du.

Verführung ist einfacher als LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch sehe das so: Solange ich den Freund nicht kenne, interessiert er mich nicht. Wenn ich aber merke, dass die Frau wirklich sehr an ihm hängt, lasse ich dennoch die Finger davon. Warum eine glückliche Beziehung zerstören?

Ich behaupte: eine wirklich harmonsiche Beziehung - die es aber nur sehr selten gibt! - kannst du nicht zerstören Alles andere macht mir dann also keine "moralischen" Bedenken.

Allerdings und das ist mein Hauptargument, ist immer derjenige schuld, der seinen Partner betrügt und nicht derjenige mit dem er ihn betrügt! Wenn ich also eine Frau mit Freund laye, ist sie "die böse", da ich dem Freund zu nichts verpflichtet bin, sie aber schon. Ob sie nun die böse ist oder nicht, kann mir jedoch egal sein, wenn ich nur auf Sex aus bin.

-Auf der Straße wird jemand zusammengeschlagen. Du schaust zu. Der böse bist du nicht, du hast ja nicht nochmal reingetreten auf die arme Sau am Boden.

-Als passionierter Sportschütze hast du ein par Schusswaffen zu Hause. Eines Tages vergisst du den Waffenschrank abzuschließen und dein 5 Jähriger Sohn erschießt aus Versehen seinen Spielfreund. Schuld bist du nicht, du hast ihm die Waffe nicht gegeben.

Moralische Prinzipien sind ziemlich kompliziert und mit logisch/vernünftigen Gründen kaum eindeutig zu erörtern. Ich kann deinem Text nicht viel entnehmen, dafür ist das Thema zu komplex.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema, wobei man von vergebenen Frauen grundsätzlich die Hände lassen sollte, da man selbst von anderen meist ja auch Treue erwartet. Bei Assi Freunden jedoch find ich das OK. Hoffe, dass ich mal nen sauguten BFD für die Freundin eines Mitschülers erlernen kann. Der braucht mal ne Lektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Auf der Straße wird jemand zusammengeschlagen. Du schaust zu. Der böse bist du nicht, du hast ja nicht nochmal reingetreten auf die arme Sau am Boden.

-Als passionierter Sportschütze hast du ein par Schusswaffen zu Hause. Eines Tages vergisst du den Waffenschrank abzuschließen und dein 5 Jähriger Sohn erschießt aus Versehen seinen Spielfreund. Schuld bist du nicht, du hast ihm die Waffe nicht gegeben.

Ist richtig! Aber wir wollen mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;-) Es geht um Vertrauensbruch in einer, wie Kino es nannte, "freien Marktwirtschaft" wo nichtmal "Wettbewerbsregeln" herrschen. Die Verpflichtung besteht nur zwischen den beiden Partnern. Und wenn da einer "vertragsbrüchig" wird, hat doch die Konkurrenz keine Schuld, sondern nur derjenige, der sich nicht an die Abmachung hält. Zudem bist du in den von dir gennanten Fällen zur Hilfeleistung oder Aufsicht verpflichtet. In einer Fremdgehsituation bist du niemandem verpflichtet, wenn du den Freund nichtmal kennst. Aber mir ist durchaus klar, dass wir uns in einer moralischen Grauzone bewegen.

Bei Assi Freunden jedoch find ich das OK. Hoffe, dass ich mal nen sauguten BFD für die Freundin eines Mitschülers erlernen kann. Der braucht mal ne Lektion.

Dazu sei nochmal folgendes gesagt:

Wer sind wir denn, darüber urteilen zu können? Es teilen nunmal nicht alle Menschen unsere Einstellung und nur weil wir unseren Weg damit gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass dies der einzig richtige ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn eine vergeben Frau, von einem Natural, PUA angemacht wird, gibt sie ihm einen Korb - sofern der Typ in der Beziehung sich die Mühe macht sie immer wieder aufs neue zu verführen.

Sollte sie sowieso schon bedenken haben, dann ist es ein Geschenk von dem Verführer an sie und ihrem Freund dem ganzen ein Ende zu setzen, bzw. die Attraction/Bemühungen der Gegenseite wieder zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mir ist durchaus klar, dass wir uns in einer moralischen Grauzone bewegen.

Solang ihr die Frauen nicht vergewaltigt, oder irgendwelche naiven Teenager Plinsen mit nem dicken Auto und der großen Liebe in die Kiste haloed, habt ihr euch nichts vorzuwerfen!

Wenn Frau nicht gebumst werden will, wird sie nicht gebumst... und wenn Frau gebumst werden will, dann findet sie einen dafür. Männer sind doch keine Houdinis, die Frau willenlos ins Bett zaubern können.

Ich seh´s auch überhaupt nicht ein, die Verantwortung für die Natur zu übernehmen. Wenn Frau sich jemanden anlacht, der in Abwesenheit dermaßen schnell von nem anderen "überstrahlt" werden kann, daß sie untreu wird.. ja dann soll sie sich nen Mann mit mehr Value angeln. Dann passiert sowas (fast)nicht.

Ausnahme sind Bekannte.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Assi Freunden jedoch find ich das OK. Hoffe, dass ich mal nen sauguten BFD für die Freundin eines Mitschülers erlernen kann. Der braucht mal ne Lektion.

Dazu sei nochmal folgendes gesagt:

Wer sind wir denn, darüber urteilen zu können? Es teilen nunmal nicht alle Menschen unsere Einstellung und nur weil wir unseren Weg damit gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass dies der einzig richtige ist!

Wer sind in dem Fall wir ?

Ich denke mal, dass man als normaler Mensch schon ganz gut sehen kann, ob es dem HB in der Beziehung gut geht oder nicht. Und wenn dem nicht so ist (oder ich den Typen einfach nicht leiden kann), dann sehe ich da kein Problem auf moralischer Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es teilen nunmal nicht alle Menschen unsere Einstellung und nur weil wir unseren Weg damit gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass dies der einzig richtige ist!

Die Einstelleung von anderen Leuten interessiert mich nur wenn sie mich weiter bringen kann, und so eine einstllung bringt mich nicht weiter.

Warum es (für mich) in Ordnung ist Frau mit Freund zu gamen:

- Wenn Die Frau in einer glücklichen Beziehung steckt ist es einfach nicht möglich sie zu layen, vllt. klappt es mit Voodoo, aber sonst denke liegen die Chancen fast gen 0.

BLÖDSINN! Du kannst jede Frau vögeln wenn du gut genug bist. Ich hab zz ein FB die glücklich vergeben ist, aber einfach geilen sex auch mal mit anderen männern will.

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich war erst letztes Wochenende bei einem HB mit Freund zu Hause, gewillt komplett zu eskalieren, um den Sack nach ein paar Monaten hin und her endlich zu zumachen.

Als ich dann aber die ganzen gemeinsamen Bilder gesehen habe und er sie anschließend auch noch angerufen hatte, habe ich einfach die Segel gestrichen, weil er sie scheinbar wirklich liebt und auch so wie ein sanfter Teddybär aussieht. Ich wäre mit meiner Aktion wahrscheinlich zum Erfolg gekommen, aber im nachhinein hätte es mehr zerstört und zu viele Gefühle verletzt.

Dein Beitrag hat mir gezeigt, dass ich wohl richtig gehandelt habe.

Muss jeder selber wissen, ich hätte eskaliert und sie richtig gevögelt, mich interessieren irgendwelche Freunde mitlerweile nen dreck, es sei denn es handelt sich um miese Kriminelle. Ist aber selten der Fall.

auch wenn es sich so anhört, so soll niemand damit kritisiert [...] werden."

Mein Glaubenssatz zu dem Thema: Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Wenn sich meine Freundin, während ich nicht dabei bin, von einem PU-Guru verführen lässt, dann sollen sie und er ihren Spaß haben.

Umgekehrt mach ich mir ebenfalls wenig Gedanken über einen Gehörnten im Hintergrund (solange er nicht mit dem Messer auf mich losgeht ;-) )

Allerdings würde ich nie arrogant bzw. abschätzig über den Gehörnten denken, oder mich gar drüber lustig machen.

Ob das nun eine Sexgeschichte ohne Auswirkungen auf die Beziehung ist, oder sie aber zerstört, ist egal. Im ersten Fall ändert sich nichts. Und im zweiten Fall bin ich der Auslöser, aber nicht die Ursache.

+1

Interessantes Thema, wobei man von vergebenen Frauen grundsätzlich die Hände lassen sollte, da man selbst von anderen meist ja auch Treue erwartet. Bei Assi Freunden jedoch find ich das OK. Hoffe, dass ich mal nen sauguten BFD für die Freundin eines Mitschülers erlernen kann. Der braucht mal ne Lektion.

Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder ich den Typen einfach nicht leiden kann

What the Heck?!

Verführung dreht sich um Frauen, um dich und um schöne Stunden. Nicht darum, anderen eins reinzuwürgen.

Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn eine vergeben Frau, von einem Natural, PUA angemacht wird, gibt sie ihm einen Korb - sofern der Typ in der Beziehung sich die Mühe macht sie immer wieder aufs neue zu verführen.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass auch Menschen, die in glücklichen Beziehungen leben, hin und wieder unabgesprochene Abstecher wagen. Zwar sicherlich weniger, dafür wird es aber diskreter und einmaliger gehandelt. Männer und Frauen nehmen sich da im Übrigen nix.

Sollte sie sowieso schon bedenken haben, dann ist es ein Geschenk von dem Verführer an sie und ihrem Freund dem ganzen ein Ende zu setzen, bzw. die Attraction/Bemühungen der Gegenseite wieder zu pushen.

Das mag zwar manchmal zutreffen. Diese pauschalisierende Argumentationslinie wird immer wieder zu gerne als Ausrede benutzt für alle Beteiligten, als Neutralisierungstechnik“.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder ich den Typen einfach nicht leiden kann

What the Heck?!

Verführung dreht sich um Frauen, um dich und um schöne Stunden. Nicht darum, anderen eins reinzuwürgen.

Werd erwachsen.

Ach kommt schon, macht doch mehr Spaß.:)

Außerdem bedeutet es nicht, dass das HB darunter leiden soll...eher im Gegenteil.

Edit: Das "nicht leiden können" bezog sich mehr auf fehlendes Mitleid. Wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, dann hab ich auch kein Problem mit, nen BFD zu versuchen.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabbel nicht. Die Intention geht garnicht. Sag einfach. ja stimmt, ihr habt recht. Dann ist gut.^^

Btw würd ich aus Loyalität keine Frau von nem Bekannten knallen.

Und ne Frau von nem Bekannten, den ich so richtig nicht leiden kann (was es zumindest in meiner Welt nicht gibt) würd ich um meiner Ruhe willen nicht knallen.

Wozu sich das Leben künstlich dramatisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von vergebenen Frauen lasse ich grunndsätzlich die Finger, ob überglücklich vergeben oder nicht ist egal, jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, und da ich es nicht einschätzen kann lasse ich es.Ausserdem denke ich mir, dass ich falls ich mal in so einer Situation stecken würde auch froh wäre, wenn jemand so handeln würde wie ich.Dass das wohl kaum passieren würde ist klar, aber wer sich von der Masse abheben möchte muss auch bereit sein dies in Dingen zu tun, bei denen es scheinbar angenehmer wäre den eifacheren Weg einzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es ist gerechtfertigt, eine mit Freund zu layen, denn in der Natur ist es dasselbe, die stärkeren dürfen halt ran und wenn eine Frau in einer LTR soweit geht, dann setze ich das damit gleich, dass in ihrer beziehung etwas nicht simmt und a) sie abwechslung braucht, was der beziehung letztendlich guttut

oder b) sie eh schluss machen will

gruß

schwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden