Experten gefragt! Brauche Hilfe bei LTR!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bitte Euch direkt Euch ein bisschen Zeit zu nehmen, denn der Text den ich nun verfasse wird vermutlich ein wenig länger werden.

Ich kenne die FAQs aber nehmt es mir nicht übel, ich hätte sehr gern ein wenig Rat und Hilfe zu dieser einen konkreten Situation die ich nun versuche näher zu schildern!

Zunächst zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, und bin Anfang Oktober zuhause aus der Großstadt ausgezogen um 400km entfernt zu studieren.

Ich habe eine eigene Wohnung in nem kleinen Kaff in der Nähe meines Studienortes. Meine letzte Beziehung hat mit 18 begonnen und dauerte bis ich fast 21 war. Während des zweiten Jahres dieser Beziehung wurde ich von meiner damaligen Freundin durch ein Fremdgehen stark verletzt und so kam ich zum PU, da die Liebe doch reichlich gelitten hat. Ich habe angefangen, einige Dinge an meinem Verhalten zu ändern und auszuprobieren. Nachdem die Beziehung beendet war, habe ich mich noch intensiver mit PU befasst, viel ausprobiert und auch einige Erfolge durch das geänderte Verhalten erzielt.

Prinzipiell kann man sagen, dass ich den typischen Gang vom Nice Guy zum Arschloch gegangen bin. Dazu muss ich sagen, dass ich mich vom Aussehen her als ganz normalen Durchschnittstypen sehe. Dennoch habe ich in den vergangenen 2 1/2 Jahren durch PU einige Lays und FBs erzielt, in denen aber logischerweise nie eine wirkliche emotionale Nähe meinerseits aufgekommen ist. Bzw. ich ließ sie gar nicht erst aufkommen und sobald es bei der jeweiligen Dame soweit war, hab ich genextet.

Damit bin ich die letzten 2 1/2 Jahre sehr, sehr gut gefahren und bin auch glücklich durchs Leben gelaufen.

Zu ihr:

Sie ist erst 20 Jahre alt, studiert an meiner Uni aber schon 2 Semester über mir. Sie ist eine sehr, sehr offene, zugängliche und selbstbewusste Frau die durch diese Art auch im Umfeld sehr gut ankommt! Dazu ist sie ganz objektiv betrachtet auch sehr attraktiv. Auf unserer beliebten Skala würde ich sie (objektiv) als HB8 bezeichnen und ich weiß, dass auch andere Männer gerne Dinge mit ihr tun würden. Wir nennen sie an dieser Stelle mal GINA.

Für mich persönlich ist sie subjektiverweise aber eine 10 und darum will ich sie!

Die Situation:

Zunächst mal muss ich sagen, dass die Hochschule eine private Einrichtung ist. Dementsprechend sind wir auch nicht die Masse an Studenten. In meinem ersten Semester sind wir gerade mal 37, die höheren Semester alle zusammen sind vielleicht nochmals 50.

An der Hochschule gibt es Wohnungen, in denen die meisten Studenten wohnen, auch sie. Teils alleine, teils WG-mäßig.

Ich wohne nicht an der Schule selbst sondern wie gesagt, in nem kleinen Dörfchen nebendran und pendle dann die 10 Minuten mit dem Auto!

Warum ich das erzähle ist recht simpel. Man muss sich vorstellen, dass ein so kleiner Kreis von Studenten natürlich eine unheimlich eingeschworene Gemeinschaft ist und mit einer öffentlichen Uni wenig zu tun hat. Hier kennt jeder jeden und jeder weiß auch, was der andere macht und getrieben hat, was ich aus den letzten Jahren Großstadt so nicht mehr kenne!

Die Leute, mit denen ich meine Freizeit verbringe, wohnen aber bis auf eine Ausnahme alle direkt an der Uni selbst.

Es hat sich so ergeben, dass wir gleich in den ersten 2 Wochen privat viel mit den Leuten aus dem dritten Semster zusammen waren unter anderem eben auch mit GINA.

In der zweiten Woche gabs dann die Party für die Erstis. Bei dieser Party hatten wir das erste Mal viel Zeit, GINA und ich haben den Abend eigtl komplett zusammen verbracht, uns viel unterhalten und einfach Spaß gehabt, ohne irgendeine Absicht!

Es hat uns beiden auch sehr gefallen und am nächsten Tag habe ich bemerkt, wie wohl ich mich gefühlt habe in ihrer Gegenwart.

Durch Zufall habe ich dann 2 Tage später (nicht von ihr selbst) erfahren, dass sie seit 6 Monaten einen Freund hat, der aber fast 500km entfernt arbeitet. Eine Fernbeziehung sozusagen.

Ich bin nun sicher nicht in Tränen ausgebrochen, doch nen Freudensprung gabs auch nicht. Im Prinzip war es mir zu diesem Zeitpunkt noch relativ egal.

Ich habe also mein Game mit GINA wie gewohnt ganz normal fortgeführt. Ich hatte schon immer kein großes Problem damit, Frauen zu attracten die vergeben sind und Push & Pull ist so etwas wie meine Stärke.

Am folgenden Wochenende war GINA dann bei ihrem Freund und ich hatte gleichzeitig meine FB aus der Heimatstadt das Wochenende über bei mir. Mit ihr zusammen habe ich mich dann auch mit der "Clique" getroffen, bei denen sie natürlich nur die "gute Freundin" war. (Meine Kommilitonen haben allesamt eigtl keine Ahnung von PU und auf mich wirkt es, als seien es ein Großteil der Mädchen hier auch gewohnt das die Typen ihnen in den Arsch kriechen.)

Wir waren zuerst bei nem Kumpel vorglühen und dann in der Disco und hatten alle zusammen Spaß. Logischerweise, (wie gesagt, jeder weiß was jeder tut) erfuhr GINA in Windeseile davon, einen Kommentar gab es aber nicht. In den folgenden 2 Wochen lief es weiter mit unzählige Berührungen, Händchenhalten und Küsschen. Den Anfang dazu hat aber sie gemacht. Viele sehr liebe und gefühlsbetonte SMS tun ihr übriges, auf die ich meist mit der üblichen Verzögerung oder eben überhaupt nicht reagiert habe, was mir am folgetag meist ein "Maaaan, du antwortest mir gar nicht!" eingebracht hat. Wie üblich, gab es darauf von mir ein schelmisches "Hast du dir ja auch nicht verdient" oder "Beim nächsten Mal dann" oder oder.

Am Wochenende darauf waren wir Freitag dann mit der Clique erneut in der Disco, diesmal war GINA aber auch dabei. Es war ein schöner Abend mit ein wenig Tanzen und erneut vielen Berührungen und Küssen (nicht auf den Mund). Wir sind auch Hand in Hand durch die Disco marschiert und ich habe mich dabei wirklich gut gefühlt und langsam gemerkt "Ohoh, da ist ein Kribbeln".

Am Sonntag gab es dann eine Halloween Party bei der ich mich viel mit anderen HBs beschäftigt hab! Dennoch gab es zwischendurch draußen beim Rauchen zb immer wieder Situationen, in denen sie sich dort mit einem Typ unterhalten hat und ich dazugestoßen bin, sie in den Arm genommen hab und gesagt habe, dass sie "mein Mädchen ist und er es gar nicht erst versuchen braucht". Letzten Endes bin ich dann aber auch mit einer Kommilitonin, die wir nun LISA nennen, in ihre Wohnung gegangen, wo sie mich (besoffen wie ich war) mit ein bisschen Essen verpflegte. Als ich wieder zurückkehrte, fragte mich GINA natürlich gleich aus was wir gemacht haben. Mit einem Grinsen sagte ich "nur gegessen" woraufhin sie mir sagte "das sie das nicht will und ich nur bei ihr essen soll!!" Den Rest des Abends verbrachten wir wieder gemeinsam mit der Clique auf der Afterparty eines Kommilitonen.

Im Laufe der nächsten Woche kamen wir uns gefühlsmäßig noch einen Schritt näher. Ich war krank und wir haben uns unter der Woche nicht gesehen. Ich habe ihr hier nun auch das erste Mal (per facebook) gesagt, dass ich mich in ihrer Nähe sehr wohl fühle und die Zeit mit ihr genieße.

Am Freitag dann bin ich gemeinsam mit einer Freundin von ihr, die auch hier studiert und die wir nun MINNIE nennen, in meine Heimatstadt gefahren, da diese Freundin dort Verwandtschaft hat. Da ich sie an der Uni abgeholt habe, bin ich auch meinem HB begegnet die mir sagte, dass sie mich vermisst hat und wir haben noch ein wenig gekuschelt bevor ich dann mit ihrer Freundin losgefahren bin.

Auf der Fahrt hat MINNIE mich dann etwas ausgefragt wie es um meine Gefühle zu GINA steht und ich sagte ihr auch offen, dass es mich schon ein bisschen erwischt hat aber solange ihr Freund da ist, sowieso nichts passieren wird. Ich muss auch dazu sagen, dass das Techtelmechtel von GINA und mir auch keinem wirklich verborgen geblieben ist, da wir es ziemlich offensichtlich gemacht haben.

Am Samstag war ich dann mit MINNIE und meinen Kumpels auf einer Studentenparty. Gegen Ende bin ich dann mit einem Mädchen was ich dort kennengelernt habe abgezogen, was ihrer Freundin, mir völlig bewusst, natürlich nicht unbemerkt blieb. Am folgenden Sonntag fand ich ein paar facebook nachrichten von GINA a lá "Komm schnell wieder, Baby, Vermisse dich!" and so on. Auf der Rückfahrt mit MINNIE fragte sie mich was ich noch getrieben hab. Ich sagte ihr auch offen und ehrlich, dass ich mit dem Mädchen geschlafen habe. Mir völlig bewusst, dass sie es meinem HB erzählen wird. Daraufhin kam von ihr aber erstmal ein "Whoah, du hast GINA betrogen!" auf das ich nur mit einem Lächeln reagierte bevor MINNIE mich fragte ob ich eine gute Nachricht hören wollte. Die gute Nachricht war dann, dass GINAs Freund Schluss gemacht hat. Das war wirklich eine sehr gute Nachricht und ich freute mich auch drüber, was ich MINNIE auch sagte.

Sie fragte mich dann wie ich weiter vorgehen will, aber darauf konnte ich nur "Mal abwarten" antworten, da ich mir bis zu diesem Zeitpunkt selbst noch gar keine Gedanken gemacht habe.

Die folgende Woche (diese), in der GINA ja nun Solo war und mich auch gleich Montag kontaktierte, verlief alles andere als reibungslos.

Ich habe ihr zu Beginn mal ziemlich die kalte Schulter gezeigt, mich dann auf einer Wohnungsparty (wundert euch nicht, hier ist eigtl jeden zweiten Abend sauferei angesagt :D ) vor ihren Augen mit LISA beschäftigt, im Facebook öffentlich für diesen Samstag ein Date mit einer alten Freundin ausgemacht, eine andere, sagen wir HELGA, öffentlich aber auf niedliche Weise geneckt habe und auf GINAs Nachrichten kaum bis gar nicht reagiert. Die üblichen Berührungen blieben jedenfalls aus.

Ich weiß auch, dass GINA dieses Facebook Gespräch gesehen hat, da sie kurz ein "Und Freitag machst du mit mir Party!!" in die Konversation einschob, was sie aber ein wenig später wieder gelöscht hat. Selbstverständlich sind diese Sachen alle so von mir gewollt, um auch ihre Eifersucht hervorzurufen und ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist.

Heute dann, Mittwoch, habe ich sie in der Uni überhaupt nicht gesehen. Auch sonst kam keine Nachricht und keine SMS von ihr was schon ziemlich kurios ist wenn man die letzten Wochen betrachtet.

Am Abend habe ich mich dann entschlossen heute mal nichts zu trinken und bin mit dem Auto gefahren. Wir waren mit der üblichen Clique und noch einigen weiteren Leuten in der Stammkneipe des Kaffs hier. Dort habe ich mich zunächst mit HELGA beschäftigt, ihr vor GINAs Augen einen Drink spendiert und lang mit HELGA geredet.

Allgemein gab es von mir für GINA nur die kalte Schulter. Nun hab ich aber das Gefühl sie hat den Spieß an dieser Stelle umgedreht. Sie war zwar etwas angetrunken, aber nicht besoffen. Sie flirtete nun sehr offensiv mit anderen Männern, tanzte, lachte und hatte kaum Interesse an mir, was meine Laune unbewusst immer deutlicher in den Keller schob und ich glaube genau so habe ich hier auch nach Außen gewirkt. Wie gesagt...sie sieht gut aus, es ist mir bewusst das auch viele andere auf sie abfahren.

Gegen Ende bot ich ihr noch an sie nach Hause zu fahren, was sie aber ablehnte und sich weiter mit einem Typen unterhielt.

So...das ist die Story. Ich bin nun sehr verwirrt.

Ich weiß und bin mir darüber völlig im Klaren, das ich mich völlig verschossen habe. Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern, wann ich mir das letzte Mal so viele Gedanken über das Verhalten eines Mädchens gemacht habe und mit einem unheimlich miesen Bauchgefühl allein nach Hause gefahren bin.

Mich interessiert weder MINNIE noch HELGA, LISA oder wer auch immer. Ich will GINA, und das als LTR.

Diesen "Nice guy zu Arschloch" Wandel habe ich zunächst vollzogen um mich umzuorientieren, selbst kennenzulernen und auszuprobieren. Dann habe ich aber gemerkt, dass es, was das Pick Up angeht, verdammt gut hinhaut. Ohne bei einem HB etwas zu fühlen ist das auch sehr, sehr easy.

Ich habe aber nun einen unglaublichen Konflikt mit mir selbst. Ich habe tierische Probleme mein Verhalten umzustellen da ich auch überhaupt nicht genau weiß, wie ich in dieser Situation reagieren soll und wo dieser "Zwischenweg" zwischen Needy und cooler Typ ist! Der Fakt, dass sie mir wirklich etwas bedeutet macht mir große Probleme.

Einerseits will ich sie! So sehr. Ich möchte deutlich mehr Zeit mit ihr verbringen, ihr noch viel näher sein und ihr eben zeigen, dass sie mir extrem wichtig ist.

Andererseits habe ich ganz große Angst vor einer weiteren Enttäuschung, vor Zurückweisung und vor allem davor, mich ihr gegenüber (speziell vor den anderen) wirklich zu öffnen. Wenn wir in der großen Gruppe sind, beachte ich sie kaum noch.

Mein momentanes Verhalten schützt mich davor, verletzt zu werden, aber es hilft mir auch nicht das zu bekommen was ich will! Und gerade nach dem Verlauf dieser Woche habe ich sehr große Angst das mir das Ding hier aus der Hand gleitet.

Darum die Bitte an Euch und an die Experten: Gebt mir Rat ! Kritisiert mich ! Sagt mir, an welchen Stellen ich Fehler gemacht habe und wo ich mich schleunigst besser anstellen muss! Fragt nach, wenn Euch gewisse Situationen unklar sind.

Ich halte Euch auch sehr gerne weiter auf dem Laufenden, diskutiere mit Euch und versuche Dinge umzusetzen die mir eventuell genannt werden.

Aber Hilfe brauche ich hier auf jeden Fall...

Abschließend auch noch einen ganz lieben Dank dafür, dass sich überhaupt jemand die Zeit genommen hat den Monstertext hier durchzugehen!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll diese ganze Eifersuchtsmasche? Ich interpretiere dein Verhalten so, dass du die Eier nicht hattest, bei Gina zu eskalieren und darum diese Eifersuchtsgeschichten als Ablenkung einbaust. Sobald sie auch dein Spiel spielt und dich ein wenig eifersüchtig macht, zerfällt dein Frame.

Finde deine Eier wieder und mache eine Date mit Gina ab und eskaliere. Wenn sie dich zuerst ein wenig abweist, verlierst du nicht dein Frame. Nimm es in Kauf, dass sie dich abweist.

Achtung neediness-Gefahr, denn du hast eine Oneitis im fortgeschrittenen Stadium. Was nicht heisst, das es trotzdem gut kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass sich überhaupt jemand die Zeit genommen hat den Monstertext hier durchzugehen!

bin gescheitert

Ich glaub ich hab mir die Hornhaut ausgekugelt. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst fast nur push und Eifersuchtsgeschichten. Bin der Meinung du übertreibst da VIEL zu stark. Klar soll sie wissen das du nicht needy bist, aber sie deswegen quasi fast nur zu ignorieren und ständig darauf aufmerksam zu machen, dass du ja grad so viele andere knallst? Das funktioniert bei LSE FB's, hier in meinen Augen unangemessen.

Baue comfort auf, lasse sie spüren dass du dich auf sie konzentrierst, wenn sie sich dementsprechend verhält. Lass sie spüren, dass sie dich eventuell ändern kann und das du in einer Beziehung auch monogam sein kannst.

Gerade in solch einem "kleinen Umfeld" (Größe des Jahrgangs etc) wird sie vermutlich starke Bedenken haben, einfach nur von dir geknallt zu werden und dann als schlampe da zu stehen.

Lass sie wissen, dass du etwas für sie empfindest und dass du dich auf sie beschränken kannst. Das du nicht needy bist sollte sie jetzt schon 100 mal mit bekommen haben.

Du musst es selber einschätzen aber für mich hört es sich nicht so an als wolle sie dich eifersüchtig machen, sondern als würde sie sich tatsächlich nach jemand anderem umgucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh manchmal dieses ganze komplizierte Gehabe nicht. Da kann man doch nicht mehr von "Werkzeugen des Verführers reden". Das ist so, als würde ich einem Handwerker sein Werkzeug in die Hand drücken und er haut mir 100 schiefe Nägel in die Wand, anstatt einen einzigen richtig zu platzieren. Dem würd ich auch nicht unbedingt unterstellen, ein fähiger Handwerker zu sein :spiteful:

Wo war jetzt genau dein Problem? Warum hast du dich dann nicht einfach mit ihr getroffen, hast geschaut, wo euch das hinführt, warst nett zu ihr, weil sie es schließlich auch zu dir ist?!

Einfach albern. Nach solchen Aktionen wärst du bei mir in jedem Fall vorerst als unreifer Bengel abgestempelt, nicht brauchbar für eine LTR. Was soll der Mist überhaupt, dass du sie ignoriert hast, weshalb denn bitte?

Wenn mich jemand grundlos ignorieren würde, wäre ich definitiv sauer und würde dich deswegen definitiv links liegen lassen - nicht nur vorläufig.

Triff dich doch einfach mit ihr, küss sie usw. Meingottnocheins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
logischerweise nie eine wirkliche emotionale Nähe meinerseits aufgekommen ist. Bzw. ich ließ sie gar nicht erst aufkommen und sobald es bei der jeweiligen Dame soweit war, hab ich genextet.

Warum..aus Angst?

Damit bin ich die letzten 2 1/2 Jahre sehr, sehr gut gefahren und bin auch glücklich durchs Leben gelaufen.

Wirklich?

Für mich persönlich ist sie subjektiverweise aber eine 10 und darum will ich sie!

Oh...und schon fängt der Ärger an...

So...das ist die Story. Ich bin nun sehr verwirrt.

Gähn...ich auch

Ich weiß und bin mir darüber völlig im Klaren, das ich mich völlig verschossen habe. Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern, wann ich mir das letzte Mal so viele Gedanken über das Verhalten eines Mädchens gemacht habe und mit einem unheimlich miesen Bauchgefühl allein nach Hause gefahren bin.

Mich interessiert weder MINNIE noch HELGA, LISA oder wer auch immer. Ich will GINA, und das als LTR.

Aha...ich habe aber vom Game rtg GINA nicht viel gelesen...eher etwas von ihrer besten Freundin ;-)

Diesen "Nice guy zu Arschloch" Wandel habe ich zunächst vollzogen um mich umzuorientieren, selbst kennenzulernen und auszuprobieren. Dann habe ich aber gemerkt, dass es, was das Pick Up angeht, verdammt gut hinhaut. Ohne bei einem HB etwas zu fühlen ist das auch sehr, sehr easy.

?

Der Fakt, dass sie mir wirklich etwas bedeutet macht mir große Probleme.

Du bist unsicher bei HBs, welche Dir wirklich etwas bedeuten?

Einerseits will ich sie! So sehr. Ich möchte deutlich mehr Zeit mit ihr verbringen, ihr noch viel näher sein und ihr eben zeigen, dass sie mir extrem wichtig ist.

Andererseits habe ich ganz große Angst vor einer weiteren Enttäuschung, vor Zurückweisung und vor allem davor, mich ihr gegenüber (speziell vor den anderen) wirklich zu öffnen. Wenn wir in der großen Gruppe sind, beachte ich sie kaum noch.

Es besteht schon ein Unterschied, ob man sich auf Mädels konzentriert, die einem am A. vorbeigehen, oder ob man sich um jene bemüht, welchem einen Schmetterlinge im Bauch zaubern. Aber Du selbst weißt, um wieviel schöner es ist, Schmetterlinge zu spüren...

Mein momentanes Verhalten schützt mich davor, verletzt zu werden, aber es hilft mir auch nicht das zu bekommen was ich will! Und gerade nach dem Verlauf dieser Woche habe ich sehr große Angst das mir das Ding hier aus der Hand gleitet.

Inner Game

Aber Hilfe brauche ich hier auf jeden Fall...

Du brauchst keine Hilfe, Du brauchst Eier...und zieh das Game durch!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es tut mir Leid aber irgendwie hab ich das Gefühl du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht... Es ist ok wenn man Frauen dass Gefühl gibt das man auch andere Optionen hat aber so exzessiv wie du das anstellst kann das sehr schnell in die falsche Richtung kippen.. Du willst die Frau? Dann treff sie, verführ sie (hast du ja auch schon von dem Vorpostern hier gehört) Push usw ist auch alles ok aber du setzt es total unkalibriert ein.

Warum ignorierst du sie? Hat sie sich schlecht verhalten? Sieht in deinem Text nicht so aus...

Das arme Mädchen tut mir schon fast ein bisschen Leid :-D

Hör auf zu pushen und fang an zu pullen sonst findet sie vll bald einen der das etwas besser beherrscht als du ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir einen Tip:

in der Zeit, wenn man an einem Mädchen dran ist, sollte man sich nicht mit PU beschäftigen. Gelerntes ins Unterbewusstsein verschieben und langsam ins Bewusstsein einfließen lassen.

Schreib ihr einen Zettel, ob sie mit dir gehen will, wo sie ja, nein vielleicht ankreuzen kann. Am besten mit Wachsstiften geschrieben, mit der linken Hand. Dazu ein Herzchen und ein Smili.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das hier ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie aus hard2get impossible2get wird, auch schon mehrfach diskutiert. Wenn man an einem Menschen interessiert ist, sollte man nicht Desinteresse zeigen, das war hier der Fall. Push&Pull beherrschst Du nicht wirklich, Du hast sie ein bißchen gepullt und dann ganz weit weg gepusht. Dass sie jetzt natürlich den Spieß umdreht, ist nur allzu verständlich.

Dennoch denke ich, dass Du noch eine gute Chance hast, das Ruder wieder herumzureissen. Du solltest Dich ihr auf jeden Fall wieder annähern, aber nicht allzu schnell eskalieren, wenn Du eine LTR anstrebst. Sie wird es Dir mit Sicherheit nicht leicht machen nach der Aktion. Nicht aufgeben! Das gibt bestimmt ein Happy-End. :-D

Viel Erfolg und Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Habe mir einiges zu Herzen genommen und bin froh über euren Rat!

Hier mal ein kleines Update:

Seit dem vergangenen Mittwoch sah ich sie noch am Donnerstag, wo wir mit 6-7 Leuten einen Spieleabend veranstalteten.

Es war eigtl. wie immer und ich habe sie auch nicht mehr ignoriert. Doch sie schrieb am laufenden Band SMS und machte auch keinen Hehl daraus, dass diese an Ihren Ex Freund gingen. Sie schien sehr angetan von seinen Antworten zu sein und freute sich. Später erfuhr ich dann auch von jemandem, dass sie damit scheinbar noch nicht so wirklich abgeschlossen hat.

Jedenfalls, ein paar Berührungen während des Spielens und hinterher hat sie sich zu mir auf die Couch gekuschelt und als ich mal aufstand kam gleich "Baby, bleib!"

Das WE am Freitag und Samstag war ich dann unterwegs und habe sie gar nicht gesehen.

SMS Kontakt bestand aber, ich wusste, dass sie mit der Clique Party machen war und nachts kam dann eine SMS von ihr was ich so treibe. Ich schrieb ihr auch, dass ich sie vermisse.

Gestern dann, also Sonntag, war wieder eine Homeparty mit sehr vielen Leuten!

Sie lud mich quasi selbst ein, als ich dann auftauchte war sie aber zunächst nicht da und ich erfuhr, dass sie in ihrem Zimmer war und mit ihrem Ex telefonierte. Das aber schon seit knapp 1 1/2h.

Da ich mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen habe, habe ich ihr diesesmal viel Aufmerksamkeit gewidmet. Der Abend war schön und irgendwann hab ich dann mal meine Eier in die Hand genommen:

Ich bin zu ihr, hab gesagt ob wir kurz vor die Tür können. Dort hab ich ihr dann gesagt was Sache ist.

Ich sagte ihr, dass meine wilde Zeit vorbei ist, dass mich im Augenblick niemand wirklich interessiert außer sie. Ich sagte ihr, dass ich sie will und das es mir nicht gefällt das sie weiterhin regen Kontakt mit ihrem Ex hat! Außerdem sagte ich ihr, dass mich gerade das mit ihrem Ex unsicher macht und ich gern nen weiteren Schritt machen würde, sie auf den Mund küssen will, dies aber nicht könnte und möchte solange da noch jemand anderes in ihrem Kopf herumschwirrt!

Sie bejahte, dass es so sei und sie im Moment selbst keine Ahnung hat was Sache ist. Sie sagte zwar sie "mag mich wirklich gern" aber ihre sonstige Reaktion war sehr unsicher und zurückhaltend.

Ich sagte ihr dann noch, dass sie etwas Zeit hat sich darüber klar zu werden, ich aber nicht ewig warten kann und werde.

Das war für mich erstmal nicht wirklich befriedigend. Wir sind dann wieder rein und haben weiter Party gemacht! Ich habe mich dann lange mit einem HB10 unterhalten, einfach so über dies und das, ohne Absicht.

Als wir dann nur noch 6 Leute waren und die Hausherren und rausschmeißen wollten, kam Gina wieder an. Wir waren uns irgendwie näher als jemals zuvor, späßelten rum, laberten Dünnpfiff und lachten wie bescheuert drüber, machten ein paar "Trockenficks" auf dem Tisch usw.

Es war wirklich witzig und schön. Wir sind dann zu 6. noch weiter in eine andere Wohnung gezogen und haben dort noch etwas weiter Party gemacht! Irgendwann lagen alle auf dem Bett und ich zog mich dann aus, legte mich auf die Matratze. Gina kam direkt an und legte sich dazu, wie immer Berührungen, ein paar zärtliche Bisse von ihr in meinen Arm usw.

4 Leute lagen im Bett und wir beide eben daneben umschlungen auf der Matratze. Das ging vllt 20 Minuten so bis die Mädels sich dann entschieden mal nach Hause zu gehen, Gina natürlich auch.

Soooo, nun meine beiden Fragen.

1.War ich zu voreilig ? Hätte ich meine Eier besser erst gg Ende der Woche finden sollen ? War der Zeitpunkt einfach mies und ich hab sie nun mehr verunsichert als vorher schon ??

2. Was soll ihre spätere Reaktion ? Warum tut sie das ? Wir hätten keine "Trockenficks" auf dem Tisch gemacht wenn sie nicht gekommen wär. Wir hätten auch nicht zusammen im Bett liegen müssen, es bestand für sie keine Not noch mitzugehen. Also wieso macht sie sowas dann doch ?

Wieder mal Danke fürs Lesen,

freue mich auf Antworten! :)

bearbeitet von Boruzze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Beitrag nur kurz überflogen, aber schon in den ersten Zeilen wurde klar woran es liegt.

"ein paar zärtliche Bisse von ihr in meinen Arm" Willst du mich verarschen? Wenn sowas von einer Frau kommt, dann WILL sie gefickt werden. Du hast es ignoriert.

Es liegt an dir. Du liegst neben einer Frau. Im Bett. Sie beißt dich in den Arm. Spätestens hier solltest du deinen Schwanz einschalten und den Kopf abschalten. Pack sie in die Arme und trag sie, wo ihr alleine seid. Wenn sie abblockt gehst du halt ne andere ficken. Denn du hast genug Möglichkeiten in deinem Leben.(Hoffentlich!) Zerbrich dir den Kopf nicht drüber.

Du stellst dir zu viele Fragen.

"Was soll ihre spätere Reaktion ? Warum tut sie das ?" Sie hofft, dass du es endlich begreifst, dass sie GEFICKT werden will.

Bring das in deinen Schädel.

Ok diesen punkte abgehackt. Es geht weiter.

Du bist eine PUSSY.

"Ich sagte ihr, dass meine wilde Zeit vorbei ist, dass mich im Augenblick niemand wirklich interessiert außer sie. Ich sagte ihr, dass ich sie will und das es mir nicht gefällt das sie weiterhin regen Kontakt mit ihrem Ex hat"

Und eifersüchtig noch dazu. Du bist 23 und du sagst, dass deine wilde Zeit schon vorbei ist? Hattest du denn überhaupt schon eine wilde Zeit? Werde dir im klaren darüber und arbeite an dir. Entwickel dich lieber jetzt, als später. Hattest du denn schon mal mit 4 Frauen auf einmal geschlafen? Junge, wenn du ein Mann bist. Pack deine Eier in die Hand und lass es krachen. Lass keine Möglichkeit aus.

Sie kriegt von alleine ihren EX nicht ausm Kopf, den musst du ihr da rausficken.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, warum, warum ist die Banane krumm. Vergiss es Frauen verstehen zu können, du wirst Frauen nie verstehen können.

Bewahre jetz mal einen ruhigen Kopf und mache keine Scheiße.

Frauen zu attracten die vergeben sind und Push & Pull ist so etwas wie meine Stärke.

Dann mache das auch! Erst Pusht du nur, dann Pullst du nur!? Ich dachte das war deine Stärke :-D

Verführe sie, mit den Werkzeugen eines Verführers. Erwähne ihren Freund nicht, und versuche ihr schon garnicht vorzuschreiben mit wem sie Kontakt haben darf! Hör auf Besitzansprüche zu stellen!

Wirf nicht alles über einen haufen, und pass auf dass du keine Oneitis bekommst!

Wie du eine Frau zu verführen hast solltest du noch wissen, bei ihr ist das nicht anders! Fang jetz an, und vergesse sie nicht zu ficken wenn du mal wieder mit ihr alleine bist!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen habe, habe ich ihr diesesmal viel Aufmerksamkeit gewidmet. Der Abend war schön und irgendwann hab ich dann mal meine Eier in die Hand genommen:

Ich bin zu ihr, hab gesagt ob wir kurz vor die Tür können.

Super du hast sie perfekt isoliert, besser gehts gar nicht. Vermutlich wurd sie schon feucht, da du endlich mal Initiative ergriffen hast. Bis zu diesem Punkt ist noch alles i.O.

Dort hab ich ihr dann gesagt was Sache ist.

Ich sagte ihr, dass meine wilde Zeit vorbei ist, dass mich im Augenblick niemand wirklich interessiert außer sie. Ich sagte ihr, dass ich sie will und das es mir nicht gefällt das sie weiterhin regen Kontakt mit ihrem Ex hat! Außerdem sagte ich ihr, dass mich gerade das mit ihrem Ex unsicher macht und ich gern nen weiteren Schritt machen würde, sie auf den Mund küssen will, dies aber nicht könnte und möchte solange da noch jemand anderes in ihrem Kopf herumschwirrt!

Sie bejahte, dass es so sei und sie im Moment selbst keine Ahnung hat was Sache ist. Sie sagte zwar sie "mag mich wirklich gern" aber ihre sonstige Reaktion war sehr unsicher und zurückhaltend.

Ich sagte ihr dann noch, dass sie etwas Zeit hat sich darüber klar zu werden, ich aber nicht ewig warten kann und werde.

Gutes Game, jedoch nur bis zu deiner Isolation. Hier fängt dein Anfang vom Ende an:

Du offenbarst ihr deine Oneitis, fängst an deine ganzen Prinzipien wegzuwerfen und hast versucht sie mit dir zum "Zusammensein" zu überreden, indem sie sich klar werden soll? Halt mal irgendwas läuft hier doch schief: schwirrt er in ihrem Kopf oder doch eher in deinem?

Anstelle eines tollen Makeouts & Eskalation, hast du angefangen, sie auf den Boden der Tatsachen zu holen und mit Rationalität die Sache zu erledigen?

Toller Versuch, vermutlich hätte es bei einem Mann geklappt.

Bei einer Frau triffst du bei so einem Müll, den du von dir gibst nur auf Widerstand - sprich mit deinem rationalen Verführungsversuch hast du es geschafft, dass sie sich vermutlich nun mehr dir entziehen wird und dich zu ihrem Orbiter macht, der hin und wieder mal am Arm gebissen werden muss, damit er an ihr hängt und ihr das nötige Selbstbewusstsein gibt, dass sie braucht.

Wo ist deine Verführungskunst?

Muss ich erwähnen, dass mit einem nichtdenkenden, treibgesteuerten am Abend dann gefickt wird?

Das war für mich erstmal nicht wirklich befriedigend. Wir sind dann wieder rein und haben weiter Party gemacht! Ich habe mich dann lange mit einem HB10 unterhalten, einfach so über dies und das, ohne Absicht.

Als wir dann nur noch 6 Leute waren und die Hausherren und rausschmeißen wollten, kam Gina wieder an. Wir waren uns irgendwie näher als jemals zuvor, späßelten rum, laberten Dünnpfiff und lachten wie bescheuert drüber, machten ein paar "Trockenficks" auf dem Tisch usw.

Es war wirklich witzig und schön. Wir sind dann zu 6. noch weiter in eine andere Wohnung gezogen und haben dort noch etwas weiter Party gemacht! Irgendwann lagen alle auf dem Bett und ich zog mich dann aus, legte mich auf die Matratze. Gina kam direkt an und legte sich dazu, wie immer Berührungen, ein paar zärtliche Bisse von ihr in meinen Arm usw.

4 Leute lagen im Bett und wir beide eben daneben umschlungen auf der Matratze. Das ging vllt 20 Minuten so bis die Mädels sich dann entschieden mal nach Hause zu gehen, Gina natürlich auch.

Wieder hattest du die Chance zu eskalieren, jedoch ist wieder nichts daraus geworden. Am Ende der Party dachte sie sich wieder: So ein vielversprechender Bursche, am Anfang hat er mich noch berührt, vor kurzem noch beeindruckt und jetzt stellt er sich doch als ein Weichei aus - schade eigentlich.

Soooo, nun meine beiden Fragen.

1.War ich zu voreilig ? Hätte ich meine Eier besser erst gg Ende der Woche finden sollen ? War der Zeitpunkt einfach mies und ich hab sie nun mehr verunsichert als vorher schon ??

2. Was soll ihre spätere Reaktion ? Warum tut sie das ? Wir hätten keine "Trockenficks" auf dem Tisch gemacht wenn sie nicht gekommen wär. Wir hätten auch nicht zusammen im Bett liegen müssen, es bestand für sie keine Not noch mitzugehen. Also wieso macht sie sowas dann doch ?

Wieder mal Danke fürs Lesen,

freue mich auf Antworten! :)

1. Deine Verführung ist total flöten gegangen und deine Reaktion war mehr als nur "nett".

2. Sie spielt das Spiel, hat spass daran und stell dir vor: mit 3 Jungs jeden Tag. Wenn jetzt alle so Angst vor einem Makeout haben, hmm dann wird die Sache noch geiler und so holt man sich Selbstbewusstsein.

Mein Tipp: Lies dich hier im BeginnersFAQ ein und halt sie für einige Wochen fern von dir. Dir kann nur noch ein eiskalter Frame, andere Frauen und Ostern weiterhelfen. Entziehe dich lieber mal ihr und krieg mal deinen Hormonhaushalt wieder in Griff, ansonsten bist du schneller ein sehr sehr guter Freund von ihr als dir lieber ist.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, also verstehe ich das richtig das ich gestern dann im Prinzip alles versaubeutelt habe, ja ?

Hmm, ziemlich dämlich!

Außer sie nun auf Distanz zu halten und zu freezen hab ich auch keine Möglichkeit mehr, das seh ich auch richtig ?

Oder sollte ich nun wirklich nochmal richtig drangehen und sie bei Gelegenheit einfach küssen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouch... Warum fängst du an mit ihr darüber zu diskutieren? Du kannst Frauen nicht in Sex oder eine LTR hineinlabern. Escobar hat völlig Recht sowas klappt bei Männern. Frauen sind emotionale Wesen nicht reden.. machen.. Warum bist du an dem Abend denn nicht eskaliert?!?!?!

Mit jedem mal wenn ihr euch seht und du nicht eskalierst sinken deine Chancen erheblich!

Und mit eskalieren meine ich nicht "Trockenficken" oder in den Arm gebissen werden. Küss sie fick sie aber rede um Gottes Willen nicht mit ihr über deine Gefühle das kommt nicht gut an.

Jetzt hast du es dir unötig noch viel schwieriger gemacht.. ;-)

Ich persönlich würde keinen freeze machen sondern die Dinge die da jetzt passiert sind einfach akzeptieren und an deiner Stelle mal langsam handeln!

Ich finde dass es noch nicht zu spät ist kann mich aber auch irren deshalb zieh besser selber deine Schlüsse

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute !

Nur noch mal ein kurzes Update von mir:

Nachdem ich sie eigtl schon abgeschrieben hatte und am Montag und Dienstag dabei war mich wieder zu ordnen und mich besser zu fühlen, kam Dienstag eine SMS von ihr, wie es mir geht, was ich tue und ob ich vorbeischauen mag blabla.

Ich hab auf die SMS einfach überhaupt nicht reagiert.

Den darauffolgenden Anruf hab ich nicht angenommen.

Mittwochmorgen traf ich sie dann in der Uni, sie begrüßte mich wie immer stinknormal mit nem Backenkuss als sei nix gewesen. Nach der Uni standen wir noch draußen, zum Abschied sagte ich zu allen tschüss und von ihr kam "Krieg ich nichtmal nen Kuss?" worauf ich nur mit "später vllt" antwortete und ging.

Denn am Abend, also Mittwoch, hatten wir wieder ein Wohnungsbesäufnis mit anschließendem Kneipengang geplant. Sie rief mich während des Nachmittags an, fragte wie die Planung sei, stellte sicher das ich auch komme usw.

Es war scheinbar noch nicht komplett Hopfen und Malz verloren.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Abend verlief super, ich fühlte mich toll, flirtete viel, waren einige interessante Mädels da. Ich hatte einfach Fun ! Irgendwann kam GINA her und sagte mir das sie mich gerne küssen will, aber ja weiß das ichs nicht will, woraufhin ich ihr sagte das sie ja bis 1mm vor meine Lippen kommen kann und da aber definitiv schluss ist.

Das machten wir dann auch, war schon ziemlich knisternd.

Im weiteren Verlauf sagte sie mir noch häufig dass sie mich küssen will. Ich spielte dann ein wenig mit ihr, nahm sie nah an mich und flüsterte ihr dinge ins ohr während ich ihr zärtlich das ohrläppchen knabberte.

Irgendwann nachts bekam ich einen Anruf von meiner FB aus dem alten Wohnort. Ich ging also mit Telefon raus und telefonierte ein bisschen. GINA kam nach einer Weile hinterher, stellte sich vor mich und fragte mit wem ich telefoniere.

In dem Moment wars irgendwie um mich geschehen, ich sagte nur "Ok, verloren...", nahm sie und küsste sie. War ein heavy Makeout :) Da ich ja weiter telefonieren wollte schickte ich sie wieder rein. Ein paar Minuten später stand sie wieder vor mir und wir wiederholten das Ganze. Sicherlich 3-4x bis wir zusammen wieder zu den anderen gingen.

Da ich noch später am Abend leider ein totaler Suffkop war der sich dann irgendwo in der Pampa verlaufen hat, endete es nicht in ihrem Bett. Aber mal sehen, was nicht ist kann ja noch werden :)

So far...leider habe ich immer noch keine Ahnung wie ich vernünftig weiter vorgehen soll.

Am Samstag sehen wir uns wieder, ich kann auch nach den SMS vom heutigen Donnerstag sagen das es definitiv wieder ein MakeOut geben wird !

Doch erinnert euch bitte: Ich will sie nicht als Bettmiezi sondern als LTR.

Was meint ihr ? Taktisch irgendwas anstellen oder doch einfach auf mich zukommen lassen ?

Und falls mir jemand Aufschluss darüber geben kann, warum das Ganze nun so gelaufen ist, was in ihrem Kopf vorgeht und was ich nun scheinbar doch nicht so verkehrt gemacht habe, nur her damit !!

Es dankt,

Euer Boruzze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk nicht über LTR nach, solange du nicht mit ihr geschlafen hast!

in dieser situation wird es nach dem sex direkt zu einer beziehung kommen.

einfach mal alleine sein und nicht jeden tag mit haufen leute vollsaufen.

am nächsten tag wirst du neben ihr aufwachen und ihr habt eine beziehung ... ganz einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denk nicht über LTR nach, solange du nicht mit ihr geschlafen hast!

in dieser situation wird es nach dem sex direkt zu einer beziehung kommen.

einfach mal alleine sein und nicht jeden tag mit haufen leute vollsaufen.

am nächsten tag wirst du neben ihr aufwachen und ihr habt eine beziehung ... ganz einfach :D

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Leute gibts :huh:

----

Und jetz zu dir Boruzze:

Was du gut gemacht hast:

Ich hab auf die SMS einfach überhaupt nicht reagiert.

Den darauffolgenden Anruf hab ich nicht angenommen.

zum Abschied sagte ich zu allen tschüss und von ihr kam "Krieg ich nichtmal nen Kuss?" worauf ich nur mit "später vllt" antwortete und ging.
Sie sollte jedoch dadurch nicht dauernt Ablehnung erfahren.
Der Abend verlief super, ich fühlte mich toll, flirtete viel, waren einige interessante Mädels da. Ich hatte einfach Fun !
Attraction aufbau
woraufhin ich ihr sagte das sie ja bis 1mm vor meine Lippen kommen kann und da aber definitiv schluss ist.

Das machten wir dann auch, war schon ziemlich knisternd.

Merkst du selber, solche Situationen hauen die Attraction in die Höhe.

usw.

Gutes Attraction Game, was du auch gebraucht hast.

Zur LTR: Eine LTR schließ man nicht per Vertrag ab, lies dir hierzu mal die Beiträge von Fastlane durch! Sowas entwickelt sich mit der Zeit.

Zieh dein Game jetzt weiter durch und höre nicht auf zu Leben und Spaß zu haben, gebe ihr weiterhin Sex, sei unabhängig und lass dich nicht wieder Manipulieren!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich zu hören, dass du deine Eier wiedergefunden hast, denn die brauchst du zum Eskalieren (und nicht um 'willst du mit mir gehen Fragen zu stellen')!

Jetzt ist wichtig, dass du ihr nicht nachläufst, kein Weichei wirst und nicht auf verliebter kleiner Junge machst. Wenn die Logistik stimmt, eskalierst du bis zum Lay! Viel Erfolg!

Der Fast-Kuss ist eine sehr mächtige Waffe, sehr schön angewandt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, ich nochmal.

Also folgendes ist passiert:

Samstag Party, war nichts berauschendes, normales Zusammensein mit ein bisschen Alk.

Am Ende hab ich dann bei Gina geschlafen. Eigtl sollte noch ein Kumpel bei ihr pennen, der hat aber dann ein wenig rumgestresst und wollte nicht. Folglich sie und ich alleine. Ein bisschen Geknutsche aber das wars auch! Die Situation für mehr war einfach nicht gegeben.

Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist folgendes:

Ich habe auf der Party irgendwann zwischendurch mal die Snoopy Routine mit ihr gemacht. Einfach aus Jux, hatte in dem Moment gut reingepasst. Ihre Reaktion darauf war zwar später ganz süß und bla aber das aller erste was sie zu mir sagt ist "Boah! Bei wievielen Mädels haste das schon gemacht ??"

Außerdem bekam ich zwischenzeitlich mal nen Anruf und bin auf dem Balkon verschwunden. Schon währenddessen kam sie raus, hat nen blöden Kommentar abgegeben und is wieder rein. Später gabs nochmal irgendnen Kommentar von wegen " ... mit deinen ganzen Mädels ..." usw.

Sonntag Mittag sind wir dann ja zusammen aufgewacht und naja...ich hatte nicht das Gefühl nun noch besonders erwünscht zu sein! Gab vllt noch ne kurze Streicheleinheit bevor sie dann aufsprang, zu ihrem Laptop marschiert is um ihren Ex anzuschreiben und sich dann darüber aufzuregen das er nicht zurückschreibt. O-ton "Der hat gestern bestimmt eine abgeschleppt...man, warum schreibt er nicht ??" Hinzugefügt hat sie dann noch "Ach nein, sowas macht er nicht...sowas dummes mach nur ich."

Ich hab ihr dann gesagt, dass sie das mit ihren Freundinnen diskutieren kann aber nicht mit mir.

Bin dann auch bisl später ins Bad, angezogen, Kuss auf die Stirn und nach Hause.

Gestern und heut dann kaum Kontakt, sporadisch im ICQ 2-3 Sätze aber das wars auch, nichtmal ein Kuss Smiley (mit dem sie mich sonst zuhauf überschüttet). Keine SMS, kein Anruf (was sonst bei ihr gang und gebe war)

Allgemein ist ihre Haltung nun etwas abweisend. Ich kann das schwer erklären aber ich merke das.

Meine Fragen nun: Habe ich irgendetwas grundlegend verhauen ? Ich selbst habe nicht das Gefühl nen Fehler gemacht zu haben. Was sollten diese "deine ganzen Mädels" Kommentare? Davon kam bis hierhin noch nie was.

Wie weiter vorgehen ?

Normalerweise wär mir das alles stinkegal aber sie bedeutet mir nunmal mehr! Ich will sie nach wie vor, bin aber etwas sehr ratlos. Dazu kommt, dass sie ihren Ex scheinbar noch in keinster Form abgeschrieben hat. Mir geht es allgemein nicht gerade gut. Ich bin verschossen, lasse sie das aber nicht wirklich spüren. Halte das aber auch für keinen Fehler. Dennoch denke ich laufend an sie, was mich selbst schon runterzieht.

Was meint ihr ? Freezen ? Ich hab einfach keinen Plan, bin dankbar für Rat!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tjo, ich nochmal.

Also folgendes ist passiert:

Samstag Party, war nichts berauschendes, normales Zusammensein mit ein bisschen Alk.

Am Ende hab ich dann bei Gina geschlafen. Eigtl sollte noch ein Kumpel bei ihr pennen, der hat aber dann ein wenig rumgestresst und wollte nicht. Folglich sie und ich alleine. Ein bisschen Geknutsche aber das wars auch! Die Situation für mehr war einfach nicht gegeben.

Ihr pennt beide in einem Bett und die Situation war nicht gegeben? Wen willst du eigentlich verarschen, dich selbst?

Das wird der Grund gewesen sein warum sie so drauf war.

Ich habe auf der Party irgendwann zwischendurch mal die Snoopy Routine mit ihr gemacht. Einfach aus Jux, hatte in dem Moment gut reingepasst. Ihre Reaktion darauf war zwar später ganz süß und bla aber das aller erste was sie zu mir sagt ist "Boah! Bei wievielen Mädels haste das schon gemacht ??"

Außerdem bekam ich zwischenzeitlich mal nen Anruf und bin auf dem Balkon verschwunden. Schon währenddessen kam sie raus, hat nen blöden Kommentar abgegeben und is wieder rein. Später gabs nochmal irgendnen Kommentar von wegen " ... mit deinen ganzen Mädels ..." usw.

Das bereitet dir also Sorgen?

Konkurrenz --> Attraction

Sollte dir eher freude bereiten, nebenbei noch eine absolute C+F Vorlage.

Sonntag Mittag sind wir dann ja zusammen aufgewacht und naja...ich hatte nicht das Gefühl nun noch besonders erwünscht zu sein!

Klar, sie muss sich ja heute wieder selber befriedigen!

Gab vllt noch ne kurze Streicheleinheit bevor sie dann aufsprang, zu ihrem Laptop marschiert is um ihren Ex anzuschreiben und sich dann darüber aufzuregen das er nicht zurückschreibt. O-ton "Der hat gestern bestimmt eine abgeschleppt...man, warum schreibt er nicht ??" Hinzugefügt hat sie dann noch "Ach nein, sowas macht er nicht...sowas dummes mach nur ich."

Ich hab ihr dann gesagt, dass sie das mit ihren Freundinnen diskutieren kann aber nicht mit mir.

Wie leicht kann man dich eigentlich Eifersüchtig machen und aus deinem Frame kicken? :-D

Gestern und heut dann kaum Kontakt, sporadisch im ICQ 2-3 Sätze aber das wars auch, nichtmal ein Kuss Smiley (mit dem sie mich sonst zuhauf überschüttet). Keine SMS, kein Anruf (was sonst bei ihr gang und gebe war)

Allgemein ist ihre Haltung nun etwas abweisend. Ich kann das schwer erklären aber ich merke das.

Och nichtmal ein Kuss Smiley bekommen? Armer Bub.

Besorg dir schleunigst Alternativen dann hört das Needy-Gejammer auch auf!

MANN WO SIND DEINE EIER?

Meine Fragen nun: Habe ich irgendetwas grundlegend verhauen ? Ich selbst habe nicht das Gefühl nen Fehler gemacht zu haben.

Doch du hast sie nicht gebumbst, hast dich mit einem lächerlichen Eifersuchtsversuch aus dem Frame rauskicken lassen, bist needy, was du nicht aussprichst, es aber ausstrahlst!

Wie weiter vorgehen ?

Normalerweise wär mir das alles stinkegal aber sie bedeutet mir nunmal mehr! Ich will sie nach wie vor, bin aber etwas sehr ratlos. Dazu kommt, dass sie ihren Ex scheinbar noch in keinster Form abgeschrieben hat. Mir geht es allgemein nicht gerade gut. Ich bin verschossen, lasse sie das aber nicht wirklich spüren. Halte das aber auch für keinen Fehler. Dennoch denke ich laufend an sie, was mich selbst schon runterzieht.

Was meint ihr ? Freezen ? Ich hab einfach keinen Plan, bin dankbar für Rat!

Ich zitiere mich mal kurz aus einem anderen Thread. Trifft hier auch zu :

1 Lösungsweg : Oneitis aus dem Weg räumen und endlich mit ihr abschließen. Danach wieder Treffen und sie mit den Werkzeugen des Verführers ( Findest du hier im Forum, in LDS usw.) zu verführen, so wie jede andere Frau auch! Mind. 3-5 Monate Kontaktsperre.

Vorteil ist dass du dein Game viel besser aufziehen kannst, wenn du dich Emotional von ihr gelöst hast. Und wahrscheinlich in der Zeit viel geilere Frauen gefickt hast.

2 Lösungsweg : Oneitis nicht aus dem Weg schaffen, sie treffen und versuchen sie mit den Werkzeugen des Verführers ( Findest du hier im Forum, in LDS usw.) zu verführen, so wie jede andere Frau auch!

Vorteil ist dass ihre Gefühle zu dir noch mehr oder weniger Vorhanden sind, wie weit dir das Hilft kann ich nicht beurteilen.

Nachteil ist dass du dich überhaupt nicht Emotional von ihr gelöst hast und dadurch deine Game sehr schnell durch irgendwelche Kacke verbaust, und in ein paar Tagen wieder dieses Forum aufsuchst.

Ich rate dir zu Lösungsweg Nummer 1. Aber da du durch deine Oneitis nichtmehr Rational entscheiden kannst, wirst du Nummer 2 nehmen.

Grüße Husten12

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden