LTR zeigt ziehmliches Desinteresse

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hier mal die Facts:

Ich, m, 18.

Sie, w, 17.

Beziehung: 6,5 Monate.

Sie ruft mich grundsätzlich jeden Tag an. Aber zickt öfters rum am telefon.

Wenn ich über die Beziehung reden will, nimmt sie das nichtmehr wirklich ernst. Sex nimmt ab.

Blablabla... Wurde einfach betaisiert.

Hab viel Eifersucht gezeigt und sonst genug Fehler gemacht die mir niemand aufzählen muss.

Kurz und knapp: Ich bin zum Wusi geworden. Aber wirklich zum totalen Wusi!

Ich weiß nicht wieso ich das zugelassen habe, bzw. warum es mir nicht aufgefallen ist, aber es läuft einfach beschissen.

Wie gesagt sie ruft zwar jeden Tag an, kuschelt sich gern zu mir usw. Also noch ist nichts verloren.

Ich will einfach wissen ob ihr mich mit meinem Vorhaben bestätigen könnt:

1. Keine Eifersucht mehr, egal was sie macht... und wenn sie mit all ihren Ex-Freunden gleichzeitig in die Disco geht!

2. Der Sex ging eigendlich auschließlich von mir. Ab jetzt nichtmehr! Ich werde so lange keine sexuellen Versuche starten bis sie mir die Hose buchstäblich vom Pillemann reißen will.

3. Ich werde unsere Telefonate kurz und knapp gestallten, gefüllt von DHV-Storys.

4. Wenn sie rumzickt entweder überhaupt nicht drauf eingehen und meine gute Laune beibehalten, oder ihr einfach sagen "Ruf mich wieder an wenn du besser drauf bist, Tschüss mit Ü und Tschau mit AU" *aufleg*

5. Mich mehr mit anderen Mädchen beschäftigen, und mich mehr meinen Freunden wittmen.

Ich weiß eigendlich garnicht so recht wieso ich diesen Thread starte. Ich denke ich brauche einfach Feedback von euch, außerdem setze ich mir selbst damit den Startschuss endlich wieder meinen alten Frame zurückzuerobern.

Ich danke

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Oberfläche hast du alles richtig erkannt und du solltest das auch so durchziehen, wie du das vorhast.

Geh aber gleichzeitig in die Tiefe und schau nach den Wurzeln des Übels. Betreibe Neediness-Management, werte dein Selbstbewußtsein nachhaltig auf, sprich: Arbeite an dir selbst. Denn auf gewisse Weise hält dir die Freundin einfach einen Spiegel vors Gesicht. Wenn man in ihrem Verhalten einen Wuss sieht, ist das immer eine Chance zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite zuerst an dir. Du kannst deine Eifersucht nicht einfach unterdrücken. Das wird deine LTR merken!

Sonst sehen die Punkte standardmäßig gut aus.

Der Punkt gefällt mir nicht (aber vielleicht versteh ich deine Interpretation einfach nicht):

2. Der Sex ging eigendlich auschließlich von mir. Ab jetzt nichtmehr! Ich werde so lange keine sexuellen Versuche starten bis sie mir die Hose buchstäblich vom Pillemann reißen will.

Du musst ein sexuelles Wesen sein. Verführe deine Frau, dann wird sie dir schon an die Wäsche gehen wollen. Du wirst mit dem Punkt Non-Needeyness zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf über eure Beziehung reden zu wollen! Das hast du nur dann nötig, wenn du deine Freundin nicht mit deiner Persönlichkeit überzeugen kannst!

1. Keine Eifersucht mehr, egal was sie macht... und wenn sie mit all ihren Ex-Freunden gleichzeitig in die Disco geht!

Die Exfreunde wären weniger das Problem :unknw: Aber ja, keine Eifersucht mehr!

Dazu musst du sie aber trotzdem heiß machen! Mach vor allem Push&Pull!

3. Ich werde unsere Telefonate kurz und knapp gestallten, gefüllt von DHV-Storys.

Joa, kannste machen, aber nicht angeben! Sinn des Telefonats ist es ein Treffen zu arrangieren. Alles andere ist erstmal überflüssig.

4. Wenn sie rumzickt entweder überhaupt nicht drauf eingehen und meine gute Laune beibehalten, oder ihr einfach sagen "Ruf mich wieder an wenn du besser drauf bist, Tschüss mit Ü und Tschau mit AU" *aufleg*

Erst C&F! Wenn das nicht funktioniert, dann deine Variante.

5. Mich mehr mit anderen Mädchen beschäftigen, und mich mehr meinen Freunden wittmen.

Aber natürlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich nicht unter druck. wenn dir etwas nicht passt musst du ihr es sagen, aber auch dann bereit sein zu gehen - wenn du aber nicht bereit bist zu gehen, dann ist es oft besser keine eifersucht zu zeigen (oft sind es shittests um zu schauen ob du dich aus bahn lenken lässt. wenn meine hb versucht eifersucht bei mir zu erzeugen, schlage ich spaßeshalber dreier vor oder ich erzähle von einer freundin oder von meiner ex (bei letzterem (andere gute freundin oder ex)dauert es keine 60 sec und sie wechselt das thema - probier es aus :angry: es klappt! setz es aber nicht jedesmal ein - sonst verliert es wirkung, hör ihr einfach manchmal interessiert zu oder ignoriere sie manchmal.)

Du kannst nicht von einer frau erwarten, dass sie sich offen zum sex bekennt. es ist deine aufgabe sie zu verführen (da gibt es zahlreiche threads hier - ansonsten schreib mich an)

Locker bleiben. es ist eine falsche einstellung deine freundin bestrafen zu wollen. kurzfristig ok - aber viele übertreibens dann. mit deinem PUNKT 5 wirst du dieses problem automatisch lösen - gut gemacht -_-

4. Wenn sie rumzickt entweder überhaupt nicht drauf eingehen [...]

wenn frauen probleme haben, brauchen sie nur jemand der ihnen zuhört und nicht unbedingt einen der darauf eingeht - dein instinkt bringt dich auf dem richtigen weg wie ich sehe :yahoo:.

[...] und meine gute Laune beibehalten, oder ihr einfach sagen "Ruf mich wieder an wenn du besser drauf bist, Tschüss mit Ü und Tschau mit AU" *aufleg*

wenn sie dich anzickt - genau die richtige reaktion. nur dabei freunlich bleiben ist wichtig, kein grund am telefon zu zeigen dass dich das nervt - sie wird sich dann später irgendwie bei dir entschuldigen..

wie schon erwähnt. sehr guter punkt. es ist wichtig seine freiräume zu haben als mann. wenn sich deine perle aber wieder mühe gibt um dich (dich anrufen, dich sehen wollen usw.) kannst du dich ruhig von deiner besten seite zeigen.

Ein tipp noch. wenn sie sich weniger meldet, gibts kein grund sie darauf anzusprechen. die dinge die eure beziehung warm halten, sind die dinge die ihr in person zusammenmacht - telefonieren ist eine moderne methode dem anderen zu zeigen, dass man an ihn/sie denkt. aber warum nicht die ganze beziehung lang jeden tag texten und telefonieren - warum lässt es nach?:

Antwort:

Es ist wie mit einem buch, die spannung lässt manchmal nach. als PUA nutzt du genau diese momente um zu relaxen und dann von neuem kreativ zuzuschlagen - und dann meldet sich deine HB plötzlich wieder für eine zeit, dann wieder nicht. es sind halt phasen.

viel erfolg :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für euer Feedback! :)

Zum Thema Sex habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt.

Ich will schon immerwieder Sex, und den gibts auch.

Das ausschlaggebende Problem ist nur: Von 10 Versuchen sie geil zu machen und zu verführen, klappt es momentan nur 3 mal. Werde ziehmlich oft abgeblockt nach dem Schema "Kopfweh, zu müde, der Sex tut weh, Bauchschmerzen, keine Lust, etc."...

Desswegen würde ich ab jetzt auf Sex verzichten, bis sie wieder rattiger wird. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein sex ist doch bullshit, darauf beruht doch eine beziehung. Wenn du sie nicht fickst machts eben n anderer...

Du musst deine ltr so verführen dass sie deinen schwanz will, sie geil durch sexentzug machen zu wollen ist falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein sex ist doch bullshit, darauf beruht doch eine beziehung. Wenn du sie nicht fickst machts eben n anderer...

Du musst deine ltr so verführen dass sie deinen schwanz will, sie geil durch sexentzug machen zu wollen ist falsch

Sie hat öfter aus spaß gemeint "Sex kann ich eh immer haben, du bist eh so oft geil :D" usw.

Sie ist sich einfach zu sicher, denkt ihr nicht dass wenn ich ihr zeige dass ich nicht sexuell von ihr abhängig bin, sie dadurch wieder schärfer wird? Wenn ich ihr zeige dass sie mich eben nicht ständig in die Kiste kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie weiter freundlich und höflich behandeln, aber mich mehr auf mein leben konzentrieren sprich weniger Zeit haben, auch Persönlichkeitsentwicklung wäre nicht verkehrt, siehe deine Eifersucht. Auf gefakte DHV storys hätte ich persönlich kein Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hokuto

Vielen Danke für das hier:

Würde sie weiter freundlich und höflich behandeln, aber mich mehr auf mein leben konzentrieren sprich weniger Zeit haben, auch Persönlichkeitsentwicklung wäre nicht verkehrt, siehe deine Eifersucht. Auf gefakte DHV storys hätte ich persönlich kein Bock.

Das ist dasselbe wie was ich schon gesagt habe:

ZITAT von Cyro:

wie schon erwähnt. sehr guter punkt. es ist wichtig seine freiräume zu haben als mann. wenn sich deine perle aber wieder mühe gibt um dich (dich anrufen, dich sehen wollen usw.) kannst du dich ruhig von deiner besten seite zeigen.

@ Cyro, du setzt deinen punkt 5 nicht konsequent genug um deshalb hast von 10 mal auch nur dreimal sex. es kann bis zu zwei wochen dauern bis sie schnallt dass du dein eigenes leben durchziehst. sie hat deine needyness durchschaut und nutzt das um ihre macht auszubauen:

Sie hat öfter aus spaß gemeint "Sex kann ich eh immer haben, du bist eh so oft geil :D" usw.

das war kein spaß, sondern erlichkeit mit höflichkeit vermischt :-D

wenn du ihr sagst du seist nich sexuell abhängig von ihr, wird sie dir eh nicht glauben weil sie ja merkt dass du es bist - das merkt jeder hier im forum, dasste es bist und frauen riechen das auf 10 meilen ;-). sowas sagst du nicht, sondern zeigst du mit TATEN. ALSO NOCHMAL: SETZ DEINEN PUNKT 5 UM - das ist der sorgenfeiste weg (wenn du faul bist - selbst schuld - du wirst über kurz oder lang deine beziehung damit kaputt machen). diskussionen führen nur zu diskussionen und unmut deinerseits..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden