Erfahrungen mit Südländerinnen/ Muslima?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi, zuerst die Kurzfasung:

2 Südländerinnen (Türken), die miteinander verwandt sind spielen mich. Ich hab den Eindruck entweder in einen Wettstreit unter Cousinen geraten zu sein oder bereits zur Hälfte zur Familie zu gehören. Beides macht mir Angst. :unknw:

Für alle die etwas zu südländischen Gepflogenheiten sagen können oder wollen die lange Fassung.

In den letzten Wochen hab ich mich gut mit einer Türkin (nennen wir sie Claudia) verstanden und hin und wieder unterhalten. Ich sage extra Türkin, weil das der zentrale Punkt meiner Bedenken ist. Mir persönlich ist die Nationalität ansonsten egal!

Wir waren jedenfalls einmal was trinken, haben uns gut unterhalten/ amüsiert und sehen uns berufsbedingt regelmäßig.

Sie testet wie Sau, mustert mich teilweise von oben bis unten, kokettiert mit ihren weiblichen Reizen (Kuck mal ich bin fett geworden - bei einer traumhaften Figur!) und macht mir Komplimente. Jede Andere hätte ich längst auf ein richtiges Fun-Date eingeladen und die Sache hätte wohl ihren Lauf genommen. Aber der Haken ist: Sie ist Muslima. Nicht streng gläubig, aber sie isst kein Schweinefleisch und hat auch schon erwähnt, dass sexuell bei ihr nicht viel läuft. Man spürt deutlich die Prägung der männlichen Vorstellungen ihres Kulturkreises. Ich hab mit einem standartmäßigen Frauen-können-machen-was-und-mit-wem-sie-wollen Vortrag geantwortet und ihr zu verstehen gegeben, dass ich Verschwiegenheit wert schätze. Das scheint ihr gefallen zu haben und ihrem Verhalten zufolge wartet sie nur darauf, dass ich irgendwie eskaliere. Das allein kostet mich schon Überwindung. Sie ist zwar richtig heiß, aber ich habe keine Lust demnächst ihre Brüder vor meiner Tür stehen zu haben.

Als wäre das nicht genug, hat sich jetzt auch ihre Cousine eingeschaltet. Ich kenn sie nur ganz flüchtig und hatte nie privat etwas mit ihr zu tun. Sie ist zufällig bei uns, als ich mit Claudia beim rauchen stand, aufgetaucht und hat getestet wie eine Furie. Südländerinnenstyle halt, ich kam kaum hinterher mit den Kontern. Hab mir an dem Abend nichts dabei gedacht, aber heute schreibt sie mich in einem sozialen Netzwerk an, ob ich Lust auf ein Treffen mit ihr habe. Kein Ding, ich hatte Zeit also sind wir ~1 Stunde spazieren gegangen. Sie hat sau viel geredet und sich qualifiziert ohne das ich irgendwelche Qualifier bringen mußte. Sie ist kulturell eher europäisch geprägt und definitiv die Attention Whore/ Drama Queen von beiden. Allein aus ihrem Auftreten erkennt man schon, dass sie ziemlich manipulativ unterwegs ist. (Zitat: "Das Leben ist eh schon so traurig......." "Ich war schon immer single, mehr als ein halbes Jahr hab ich nie geschafft...." *heul*) Mit Komplimenten konnte oder wollte sie nicht umgehen, Fragen hat sie auch keine gestellt (außer ob ich Single bin), im Prinzip hätte jeder von euch neben ihr laufen können. Wäre gleich gewesen, da ich in der Unterhaltung quasi nicht existent war. Bei der Verabschiedung standartmäßig Nummerntauch und Hundeblick von ihr.

Paar Stunden später eine SMS. Inhalt war in etwa: Es war schön mich zu sehn, ihr hats total gut gefallen und sie ist überrascht, dass man sich mit mir so gut unterhalten kann" In meinen Augen totaler Bullshit!

Ich brauch glaube ich nicht zu erwähnen, dass Beide extrem (und ich meine extrem!) heiß sind. Wahnsinns Körper, hübsch, guter Kleidungsstil.

Einerseits hört man immer wieder von den strengen Regeln bzgl. Sex im Islam. Andererseits weiß ich aus mehreren Quellen, dass gerade die Deutsch-Türkinnen nach außen hin den Schein wahren aber im stillen Kämmerlein richtig krass abgehen.

Das Interesse von Cousine Nummer zwei erscheint mir total überstürzt ODER da hats jemand verdammt nötig mal wieder gevögelt zu werden. Hab noch nie erlebt, dass eine Frau nach so kurzer Zeit, so schnell so aktiv wird. Ich kannte sie so gut wie gar nicht und sie fährt durch die halbe Stadt für eine Kippe mit mir. Ich raff das alles nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Südländerinnen und kann was dazu sagen?

Ist das vielleicht son Familiending, wo die eine Cousine dem Mann für die andere auf den Zahn fühlt? Ich muß halt irgendwie entscheiden ob und bei welcher von beiden ich die Sache durchziehe. Beziehung kommt nicht in Frage! Am liebsten wären mir ja alle Beide (gleichzeitig) aber das halte ich für gewagt :-D

Gruß

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich persönlich würde die Finger davon lassen, Probleme sind vorprogrammiert.

Ausserdem hab ich persönlich noch nie eine "extrem heisse" Türkin gesehen. Aber das ist ein anderes Thema und mein subjektives Empfinden und tut hier nichts zur Sache.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, who cares?

Zumal nicht PUpper den unterschied zwischen sexuell ausleben und Liebe nicht verstehen - bezogen auf ihre Brüder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem hab ich persönlich noch nie eine "extrem heisse" Türkin gesehen.

Nur weil du etwas noch nie gesehen hast heißt es nicht, dass es nicht existiert:

SILA-SÖNMEZ-DAS-GHETTO-SEX-TAGEBUCH-Foto-Nico-Klein-Allermann-Verwendung-im-Rahmen-einer-Buchvorstellung-1-LowRes.jpg

(Quelle)

Zum Thema: Ich hatte noch nie was mit ner Muslimin, eine war aber mal an mir interessiert. Sie zeigte ihr Interesse deutlich, solange es ein Konkurrentin gab :unknw: aber deswegen würd ich noch lange nicht verallgemeinern dass dies unbedingt typisch für Muslimische HBs sein muss. Letztlich würde ich sie nicht unbedingt als "extrem heiß" bezeichnen, ansonsten neige ich eher dazu derartige Risiken einzugehen. In dem Fall ist ihr Bruder wohl auch so schon ziemlich durchgedreht, meinte sie zumindest. Also muss jeder für sich selbst wissen, würde sagen man muss sich ne LTR und Ehrlichkeit mit ihr zumindest vorstellen können, für nen ONS wär das Risiko schon recht hoch...

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es nur so: Diese Mädels sind sexuell wie andere auch. Wenn es sehr ausgeprägt ist wird Oralverkehr schon drin sein, weiter gehts wohl aber nicht. Ich denke damit sich solche gläubigen Mädels sagen können "es war ja kein Ficken". Verschwiegenheit kommt allgemein immer gut bei Frauen an, natürlich weiss sie das es einen Haufen ärger in der Familie gibt wenn es jemand erfährt, das macht aber das Ganze Prozedere auch sehr reizvoll!

Sie wird jedenfalls inne halten. Wenn du sie allerdings massiv verletzt und sie mit erfundenen Geschichten bei der Familie beichtet (falls sie so tickt) solltest du damit umgehen können. ;) Was die Cousine da macht kann ich leider nicht einschätzen, zu wenig Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unabhängig von der Kultur würd ich wohl weiten Abstand davon nehmen, die Cousine zu knallen.

Zumindest nach deinen Erzählungen ist das so eine, die einen Fick für nen Heiratsantrag hält.

Hellhörig wurd ich besonders bei diesem, "die Welt ist so schlecht" Gefasel... Menschen, die keinen Halt im Leben haben, krallen sich gern an anderen fest.

Dazu die Bemerkung, Koplimente nicht annehmen zu können. Da krieg ich gleich so nen Fluchtreflex.

Wär sie eurpäisch, kann man da mal für ne Nacht drüber wegsehen, wenn man weiß, wie das v.a. danach zu handhaben ist. Aber ne türkische Dramaqueen würd ich mir unter solchen Vorzeichen nicht anlachen.. zumal du ihr nicht wirklich aus dem Weg gehen kannst, weil du mit der anderen ja arbeitest.

heiße Türkin:

Brust_Nazan_Eckes_g_670684s.jpg

etwas lütt, aber ich würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das sie Alkohol trinkt gehe ich davon aus das sie nicht wirklich gläubig ist.

Sie könnte Alevitin sein.

Alevitentum ist eine Sekte die in manchen Dingen dem Islam sehr ähnelt doch ist im Alevitentum Alkohol und sonst fast alle bösen dinge die im Islam verboten sind erlaubt.

Alevitinnen sind im Vergleich sehr freizügig wie du es beschrieben hast und sind sehr vergleichbar mit europäischen Frauen.

Du musst es halt Verschwiegen tun wo es keine Augenzeugen gibt, da ansonsten nicht nur du Besuch von ihren Brüdern kriegen könntest sondern auch sie gefährdest.

Verschwiegen sollte es eigentlich keine Probleme geben ausser sie geht zu ihrer Familie und erzählt das du sie vergewaltigt hast ;-) also sei stets nett zu ihr haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das hier muss ich korrigieren: es gibt auch gläubige Muslime die ihren Glauben ernst nehmen und trotzdem Alkohol trinken.

Diese wirst du nie betrunken erleben, aber einen guten Wein lassen sie nicht stehen.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Arten Koran und Islam zu interpretieren.. nur weil a muss nicht auch gleich b,c etc. wahr sein.

=> Aus der Tatsache dass sie Wein trinkt und dass sie (nehme ich mal an) unverschleiert und ohne Kopftuch unterwegs ist kannst du schließen dass sie nicht in einer extrem konservativen Gruppierung des Islam unterwegs ist. Mehr aber nicht. Es kann trotzdem sein dass sie z.B. aus religiösen Gründen nicht schwimmen geht etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihren glauben ernst nehmen dann trinken sie nicht, die einzige mir die bekannte Gruppierung nennen sich Aleviten und die lehnen den Koran ab(ausnahme 1%).

Finish, habe es mir von diversen Aleviten und Moslems bestätigen lassen.

Gruesse

bearbeitet von Antonioo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann nehmen die Muslime mit denen ich diesbezüglich zu tun hatte nach deiner Definition ihren Glauben nicht ernst.

Trotzdem orientierten sie ihr Leben am Koran.

Ts ts... komplizierte Welt.

Der Grund warum ich hier überhaupt poste: manche Leute sind so simpel gestrickt dass sie denken "Muslima" + "trinkt Alkohol" = "hat nichts dagegen FB zu werden".

Und diese Gleichung ist nicht unbedingt richtig.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie ihren glauben ernst nehmen dann trinken sie nicht, die einzige mir die bekannte Gruppierung nennen sich Aleviten und die lehnen den Koran ab(ausnahme 1%).

Finish, habe es mir von diversen Aleviten und Moslems bestätigen lassen.

Gruesse

Das meinst du doch nicht ernst, oder? Mag ja sein, dass da Koran und Sunna eindeutig sind was halal bzw. haram ist und auch was die Konsequenzen betrifft, wenn man haram-Essen trotzdem isst/trinkt. ABER

Trotzdem orientierten sie ihr Leben am Koran.

Ich kenne (männliche) Muslime, die saufen, kiffen, Zina begehen und dann trotzdem ihre Sünden bereuen, brav fasten um Vergebung bitten und sich dann immer noch als Muslim bezeichnen und auch nicht ansatzweise zögern würden den Kerl, der ihre Schwester angräbt ins Krankenhaus zu prügeln. Über bumsen wollen wir gar nicht erst reden.

Und es soll auch weibliche Muslime geben, die sich ab und an mal einen picheln aber trotzdem sehr viel wert auf ihre Jungfräulichkeit legen. Wie afc² schon sagte:

Der Grund warum ich hier überhaupt poste: manche Leute sind so simpel gestrickt dass sie denken "Muslima" + "trinkt Alkohol" = "hat nichts dagegen FB zu werden".

Und diese Gleichung ist nicht unbedingt richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.