ex LTR will nur befreundet sein - doch ich will sie wieder

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

Ich hab ein rießen Problem...

Ich Lese hier schon lange mit aber komme nicht in meinem Problem weiter. Vorab ersteinmal die ganze Geschichte, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt wie es um die Situation steht.

Vor ca 6 Jahren im alter von 15 frischen Jahren traff ich meine Freundin (ex). Wir hatten knapp 3 Jahre eine sehr Durchlebte zeit miteinander verbracht.

In diesen noch Unerfahrenen Jahren sind so einige Positive wie auch Negative dinge vorgefallen. Sie war damals DIE Frau für mich. Zum schluss war die Beziehung geprägt von Monotonie und der Reiz andere Erfahrungen zu machen, hat die damalige Zeit zum schluss eingeholt. Die Beziehung ist zerbrochen.

Ich hatte damals mit meinem besten Freund und zu der zeit meiner besten Freundin einen 3er... Dies blieb nicht lange "Geheim" und wurde mit einer Trennung

zurecht bestraft. Diese Situation hat mich ca. 1 1/2 Jahre ziemlich mitgenommen, in dem Jahr nach der trennung war es ein rießen Tief. Keine Frau die ich sah

gefiehl mir. Ich habe versucht die Zeit mit anderen Partnerschaften zu überbrücken bzw zu Verdrängen. Alles half nix. Nach ca einem weiteren Jahr, mitlerweile schon 2 1/2 Jahre nach der Beziehung, habe ich es Geschaft mich Neutral zu stellen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Kontakt mehr zu Ihr. Dies war aber dann der Umbruch. Man fing an wieder den Kontakt zu suchen, was nun mit einem Passiert ist, wie man sich Verändert hat. Man hat sich getroffen, wieder angefangen Coole zeiten zu verbringen. Nun jetzt nach knapp 3 Jahren nach beendigung der Partnerschaft, bin ich noch in gewisser hinsicht Emotoional an sie Gebunden.

Vor knapp 3 Monaten hatte ich ein Interessantes erlebniss. Es war Mittwoch 1 Uhr Nachts. Mein Handy klingelt wie wild, noch mit verschlafenen Augen ging ich ans Handy. Es war SIE mit folgendem Satz: "Hey bei mir is ne riesen Spinne in der Wohnung, bitte mach die weg" Habe den Satz ein wenig verkürzt, es war noch einige Emotionen dahinter. Ok, ich aufgestanden und zu ihr gefahren. Nach vollbrachter Tat tranken wir noch 2-3 Gläser Wein. Ich berreitete die Couch zu und lag mich hin. Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und sie sagte mir "Falls du noch was brauchst, du kannst jederzeit rüberkommen". Nunja Natürlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, die Couch gegen einen Schönen vertrauten Körper einzutauschen. Dies Tat ich aber nicht und schlief ein. Am nächsten Morgen fuhr ich wieder heim. Ca 3 Tage später dann eine unenerwartete Nachricht mit folgendem Inhalt:

"Hey sagmal, was bist du eigentlich für einer. Du meldest dich immer nur dann wenn du Single bist und Lust hast. Sobald du in einer Beziehung bist verhälst du dich total komisch. An dem Tag wo du bei mir wahrst (spinne), warst du auch total zurückgehalten."

Ich erstmal in meiner Verwirrung versucht die passenden Worte zu finden. Ich habe ihr versucht zu erklären das ich viel zu leicht wieder ins "Gefühlschaos" komme und daher den Kontakt flach halte. Da ich auch heute noch Teilweise schlaflose Nächste habe, geprägt mit dem Wunsch bei ihr zu sein. Nunja, jetzt ca 3 Monate nach dem vorfall hat sich die Situation wieder beruhigt. Zwischen dem Tag und Heute hatte ich mich mit Ihr 2 mal getroffen.

Vor kurzen erfuhr ich, das sie einen Freund hat. Dies schon seit längerer zeit. Was ich jetzt nicht verstehe ist, das sie es mir die ganze Zeit verschweigt. Jedesmal wenn es offensichtlich ist, das sie zu ihrem Freund fährt, sucht sie ausreden bzw andere Vorsätze warum sie dorthin fährt. Ausdemgrund, da wir ab und zu planen etwas zu Unternehmen und dies wie beschrieben, an solchen dingen scheitert.

Ok jetzt ist das Thema für euch Aktuell. Zu meinem Problem:

Sie hatte mir mal vor Ca einem halben / Dreivierteljahr vorgeschlagen den Kontakt ab zu brechen, aus dem grund, da ich noch sehr stark an ihr Hänge. Dies hatte ich aber Abgelehnt. Da es mir das Herz zerreisen wird (würde). Eine beziehung bzw "Neuanfang" kämme zu dem Zeitpunkt garnicht in Frage.

So jetzt mein elendiges Problem. Ich habe jetzt all die Jahre versucht über sie Hinweg zu kommen. Habe versucht andere Beziehungen zu führen, in der Hoffnung diese wären genauso wie mit IHR ! Ich habe aber seitdem keine Frau so sehr geliebt wie sie. Vielleicht liegt der Fehler auch darin, das ich seitdem versuche eine zu finden, die genau mir das gibt, was sie mir Gegeben hatte.

Naja ich Hoffe ihr könnt damit bisschen was Anfangen bzw meine Missliche Situation verstehen. Es ist spät darum bemängelt bitte nicht meine Rechtschreibung. Bin sowieso gerade wieder Total durch den wind, da ich dies jetzt bis zum kleines Detail durchgehen musste.

So long.... ncc alias nicK :'(

ps.: zum Thema Inner Game, ich verstehe Ihr verhalten nicht, bezüglich der Verschwiegenen dinge. Dieses hin und her wie soll ich es bei ihr sehen ?! als shit test ? als IOI ? und vorallem was ist das Ziel der ganzen geschichte ? da LTR für mich nicht in Frage kommt.

bearbeitet von ncc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zu ONEITIS

Wenn Du hier schon lange mitliest, wieso kommt diese Wort bei Dir nicht vor? Das und nichts anderes ist es. Lösung: Inner Game auf Vordermann bringen.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen zu ONEITIS

Wenn Du hier schon lange mitliest, wieso kommt diese Wort bei Dir nicht vor? Das und nichts anderes ist es. Lösung: Inner Game auf Vordermann bringen.

:unknw:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden