Sargen im EEZ - Hamburg

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne fast direkt am EEZ, dem Elbe Einkaufszentrum und bin da ab und zu unterwegs.

Wollte fragen ob jemand das auch kennt, wir könnten ja mal gemeinsam losziehen.

Das EEZ hat einen sehr guten Einzugsbereich, die Hamburger Elbvororte eben.

Mallrats gibt es da auch manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher gerade mal eine PN bekommen, was ist los?

Das EEZ ist doch nun wirklich eine super Location im Westen von Hamburg.

Bin ich wirklich der Einzige der dort unterwegs ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Klamotten > Mädels.

Anders als in der EUPA ist das EEZ halt ein geiles Zentrum, da shoppe ich lieber.

Ansonsten kannst Du mich ab und an sehen. Trage einen schwarzen Zylinder, habe schwarze Fingernägel und Boxfreshschuhe.

1 davon stimmt, suchs Dir aus, ich werds tragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anders als in der EUPA ist das EEZ halt ein geiles Zentrum, da shoppe ich lieber.

Bist du dir ganz sicher dass bei dir alles in Ordnung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich nicht so ganz... Du schreibst 3 Beiträge zu diesem Einkaufszentrum, weil du wissen willst wer da unterwegs ist bzw warum du noch nie wen gesehen hast.. Dann antwortet sogar jemand, und dein nächster Beitrag is mal so richtig sinnlos... Warum sollte mit ihm nicht alles in Ordnung sein, nur weil er sich eine Location lässt wo er in Ruhe super shoppen kann und nicht von eventuellen HB`s die er mal angesprochen hat gestört wird?

Du bist schon iwie komisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht etwas krass von mir, aber wenn ein Mann schreibt: "ich gehe lieber shoppen" dann klingt das für mich seltsam. Was denkt wohl ein HB wenn du erzählst du gehst in deiner Freizeit gerne shoppen? Das ist so sexy wie mit seinen Freunden Federball spielen.

Welcher PUAler fühlt sich von eventuellen HB`s die er mal angesprochen hat gestört? Das ist doch absolut ein falscher Ansatz.

Ausser den Mallrats habe ich im EEZ nie jemanden gesehen der PUA betreibt. Dabei ist die ganze Einrichtung mit den Pflanzen, den Springbrunnen und den Sitzbänken sehr kommunikationsfördernd geplant.

Kennst du denn das EEZ?

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher PUAler fühlt sich von eventuellen HB`s die er mal angesprochen hat gestört? Das ist doch absolut ein falscher Ansatz.

Mach mal bissl PU und dann reden wir nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich glaub da wäre es tatsächlich am besten wenn ihr mind. einmal mit ihm sargen geht damit alle sehen wo das Problem liegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen kaufe ich mir Schuhe fürs Krafttraining (männlicher?).

Wenn Du Lust hast, kann man sich bei den Fressbuden in der Mitte treffen.

-PM mit Handynr an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Männer kaufen sich was sie haben wollen, Frauen gehen shoppen.

Ob Krafttraining nun wirklich so sexy ist, weiss ich nicht.

Es ist etwas sehr auf sich selbst Bezogenes.

PN mit Mobilnummer ist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gevf hat dann doch noch angerufen und wir trafen uns um 16:30 im EEZ. Deinen Anruf um 16:30 im EEZ hatte ich nicht gehört, erst ein paar Minuten später auf dem Display gesehen.

Ich glaube ich habe dann ganz kräftig versucht zu motivieren aber erst waren Gevf die Targets alle zu jung. Er zierte sich auch erst etwas indem er meinte noch auf den richtigen Typ Frau warten zu müssen.

Jedenfalls hat er dann sehr gut ein Set eröffnet, eine HB6 bis7, dunkelhaarig, schlank, etwas französischer Typ, twentysomething würde ich sagen. Sehr gut. Leider hat er dann nicht richtig reagiert nach meiner Einschätzung, sie sage sie arbeitet im EEZ, das ist ja wohl eine Einladung sie mal unverbindlich in ihrem Laden zu besuchen, oder? Aber er hat nicht nachgefragt wo sie arbeitet. Zum NC kam es nicht, sie stand dann nach ca 4 Minuten Gespräch auf und ging.

Leider hatte Gevf schon um 18.00 eine nächste Verabredung, schade ich hätte auch gerne ein Set gemacht.

Hab jetzt eine Frage an Gevf, hat das Gespräch mit der Frau bei dir etwas ausgelöst?

Oder dich völlig kalt gelassen? Ich habe euch nicht so genau beobachtet, wollte nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wußte garnicht das man im Elbeeinkaufszentrum sargen kann :-D

Ich hab da noch nie geile Weiber gesehen ^_^

du hast 1 1/2 stunden nichts gemacht? Respekt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Ausser den Mallrats habe ich im EEZ nie jemanden gesehen der PUA betreibt. Dabei ist die ganze Einrichtung mit den Pflanzen, den Springbrunnen und den Sitzbänken sehr kommunikationsfördernd geplant.

Wirklich mysteriös. Entweder wir haben einen Fehler in der Matrix oder das EEZ ist weitaus schlechter als beschrieben fürs Sargen. Da du in anderthalb Stunden nichts geschafft hast, tippe ich mal stark auf zweiteres in Kombination mit was auch immer. Böse Zeitgenossen würden das Wort AA benutzen, ich nenne es lieber denkbar schlechte Umstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wie ihr das macht, 10 Minuten Target suchen, 5 Minuten set, 5 Minuten Besprechung. Macht 20 Minuten. Und wir sind ja nicht getrennt losgezogen.

Ich wußte garnicht das man im Elbeeinkaufszentrum sargen kann

Ich hab da noch nie geile Weiber gesehen

blahblahblah

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rhrrr:D Die Blonde gefällt mir echt gut! Hast du die approached?

edit von eisteeHH: link entfernt

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol made my day, dass du Bilder von jedem "Mädchen" reingestellt hast! ;-)

Also für mich wäre da echt nichts bei gewesen... wie gesagt Elbeeinkaufszentrum müsste ich echt lange warten um was taugliches zu finden. Aber naja jeder soll das machen, was für ihn am besten ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich dir einfach nicht. Das ist nur eine Ausrede für deine AA. Sogar wenn du nur Bilder siehst bekommst du Angst vor Frauen.

@HanneLORE Wir hatten so wenig Zeit, nur ein Set. Und da hab ich natürlich nicht fotografiert, man darf keine gezielten Aufnahmen von anderen Leuten machen. Aber so Schnappschüsse, und dann noch unscharf, sind erlaubt glaube ich. Ich will ja keine einzelnen Frauen zeigen sondern den Eindruck, den die Leute im EEZ machen vermitteln.

Ausserden finde ich es gut mal Leute zu sehen, bei Google Streetview sind die Strassen fast immer leer.

Die eine auf der Rolltreppe findest du gut weil sie auf dem Foto reagiert hat. Sie hat gemerkt dass sie fotografiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Das glaube ich dir einfach nicht. Das ist nur eine Ausrede für deine AA. Sogar wenn du nur Bilder siehst bekommst du Angst vor Frauen.

Passt es dir etwa nicht in dein Weltbild dass er andere Wertvorstellungen und Vorlieben als du hat? Musst du da einem Angst vorwerfen um deine Wertvorstellungen und Vorlieben zu rechtfertigen?

Wir hatten so wenig Zeit, nur ein Set

Anderthalb Stunden sind nicht wenig.

Die eine auf der Rolltreppe findest du gut weil sie auf dem Foto reagiert hat.

...

Ich bin gespannt wann dein Kollege sich hier zu Wort meldet. Eine weitere Sicht wäre mir deutlich lieber als alles nur aus deiner beschrieben zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.