5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

kurze Frage. Hab gestern ein Mädl kennen gelernt. Erst KC dann NC und sie auch gleich zu mir eingeladen zu ner "Weinverkostung" dieses Wochenende, welche sie auch angenommen hat. Heut hab ichs dann via sms nach ihrem Facebook Profil gefragt, nur um sicher zugehn das sie nüchtern auch so gut ausschaut wie betrunken^^ Hat sich zum Glück bestätigt.

So jetzt wär mein Plan sie morgen anzurufen und sie zu mir einzuladen. Problem ist nur sie war nicht minder betrunken wie ich, von dem her glaub ich fast, wird sie die Einladung eher nicht annehmen.

Wärs needy wenn ich ihr optional noch anbiete an nem neutralen Ort einfach nur was trinken zu gehn? So quasi auf die Tour: "Hey, glaub mich zu erinnern dich für diese we bei mir eingeladen zu haben. Also die Einladung steht von meiner Seite natürlich. Können aber auch an nem neutralen Ort gemütlich was trinken, falls dir das lieber ist."

bearbeitet von jagang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date an einem neutralen Ort. Es spricht jedoch nichts dagegen sie am gleichen Tag noch mit zu Dir zu nehmen.

Entspann Dich bitte!

Sie ist nur ein Chick und kein Einlauf... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch fast noch keinen Kontakt zueinander gehabt.

Wieso machst du dir denn da schon Gedanken darüber ob du needy bist?

Wenn du anfängst ihr permanent nachzueiern, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen ob du needy bist.

Soweit ist es in diesem Fall definitv noch nicht. Vorausgesetzt die Situation ist so wie du sie geschildert hast, wovon man ja wohl ausgehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden