Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also der Bauchumfang ist sick... 73cm + 120cm Brust??? Ich habe aktuell 82cm (Bauchnabel) und 108cm Brust.... Entweder stimmt da was nicht oder Typ ist ein wandelndes Cornetto Und btw. wird mir auch immer mehr klar dass ich mich mit deutlich unter FFMI 25 und guten 10% zufrieden geben kann. Siehe letzten Typen auf S110. Rest is MIR too much!

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rob Riches has tested positive for Anavar...

hate to say I told you so but... oh wait no I don't.

Men's Physique = Who can use the most drugs and hide it

Bodybuilding = Who can use the most drugs without dying

What a 'sport'

Ganz treffend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros
Rob Riches has tested positive for Anavar...

hate to say I told you so but... oh wait no I don't.

Men's Physique = Who can use the most drugs and hide it

Bodybuilding = Who can use the most drugs without dying

What a 'sport'

Ganz treffend :D

Ich hoffe, das endet hier nicht in diese heuchlerische KJ-Empörung a la bodybuilding.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von den Physique-Athleten, die irgendwie so am genetischen Limit kratzen, der Großteil sauber ist, glaubt doch hoffe ich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Kann mir jemand nochmal vorrechnen, dass es natty möglich ist?

So mit ffmi und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Craze ist schuld bei Rob Riches.

lol, du kaufst ihm echt die Standardausrede jedes gedopten Athleten der letzten Jahre ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Warum interessiert euch eigentlich, welcher Athlet gedopt ist?

Are you serious? Entweder man stell alle unter Generalverdacht (Tour de Doping) oder man glaubt noch an den ehrlichen Sport und fragt dann halt differenziert nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Craze ist schuld bei Rob Riches.

lol, du kaufst ihm echt die Standardausrede jedes gedopten Athleten der letzten Jahre ab?

lol, du kaufst mir echt nen Einzeiler ab?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert euch eigentlich, welcher Athlet gedopt ist?

Mich juckts nicht und ich stell alle, die zur Spitze ihrer jeweiligen Sportart gehören, unter Generalverdacht. Witzig find ich allerdings Ausreden wie die von Rob Riches bzgl. Craze.

oder man glaubt noch an den ehrlichen Sport

Für mich ist der Sport mit Doping genauso ehrlich. Ich will die besten der besten sehn und wenns nach mir ginge wär Doping erlaubt. Dass es dann zu einem Wettkampf der Pharmakonzerne ausarten würde (wie viele behaupten), halte ich für Blödsinn. Der Athlet muss immerhin selbst auch noch genug leisten und zudem erst einmal ohne Doping auf ein gewisses Niveau vorstoßen.

bearbeitet von htgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert euch eigentlich, welcher Athlet gedopt ist?

Are you serious? Entweder man stell alle unter Generalverdacht (Tour de Doping) oder man glaubt noch an den ehrlichen Sport und fragt dann halt differenziert nach...

I am serious.

Stuart Mc Robert, Casey Butt, Lyle Mc Donald, Martin Berkhan und mit Sicherheit einige andere Kollegahs aus dem Bereich sind sich bezüglich FFMI 25 plus/minus ein paar Zehntel einig.

Bis auf wenige Ausnahmen liegen alle Simplyshredded-Athleten nah an diesem FFMI.

Natürlich kann man auch schon weit vor diesem FFMI stoffen. Und der FFMI gibt das Limit der genetischen MONSTER an. Aber andere Anhaltspunkte hat man nicht. Das ist FAKT.

Deswegen kann man sich solche Schwachsinnsdiskussionen auch sparen.

Wartet mal 2-3 Jahre ab, was aus mir wird, dann reden wir weiter.

Diesen Artikel lesen:

http://www.weightrainer.net/potential.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Sport mit Doping genauso ehrlich. Ich will die besten der besten sehn und wenns nach mir ginge wär Doping erlaubt. Dass es dann zu einem Wettkampf der Pharmakonzerne ausarten würde (wie viele behaupten), halte ich für Blödsinn. Der Athlet muss immerhin selbst auch noch genug leisten und zudem erst einmal ohne Doping auf ein gewisses Niveau vorstoßen.

Doping wird nie erlaubt werden. Mit Ehrlichkeit und Moral hat das aber nicht unbedingt was zu tun, aber zu viele Tom Simpsons wären schlecht für die Einschaltquote.

Stuart Mc Robert, Casey Butt, Lyle Mc Donald, Martin Berkhan und mit Sicherheit einige andere Kollegahs aus dem Bereich sind sich bezüglich FFMI 25 plus/minus ein paar Zehntel einig.

Bis auf wenige Ausnahmen liegen alle Simplyshredded-Athleten nah an diesem FFMI.

Natürlich kann man auch schon weit vor diesem FFMI stoffen. Und der FFMI gibt das Limit der genetischen MONSTER an. Aber andere Anhaltspunkte hat man nicht. Das ist FAKT.

Eben, die meisten werden ohne pharmakologische Hilfe eben nicht das Level eines Steve Reeves erreichen, weil ihr individuelles Limit noch mal tiefer liegt. Aber jeder der sieht, was für Monster Steroide hervorbringen können, kann sich ausrechnen, dass mit solcher Nachhilfe ein 25er FFMI plötzlich doch erreichbar erscheint, auch wenn das eigentlich über dem eigenen natürlichen genetischen Limit liegt.

Und wenn man sich dann noch anguckt, was im Amateurbereich in anderen Sportarten teilweise schon abgeht und weiß, dass die Kontrollen der GNBF im Vergleich dazu ein Witz sind, muss man schon sehr naiv sein, um zu glauben, dass dort tatsächlich alle wirklich ungedopt an den Start gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch die Frage, wie gut und locker man mit Doping auf 25+ FFMI kommt. De meisten werden ja auch mit Stoff kein riesiges shredded Tier. Die richtigen Tiere haben eine krasse Genetik und vor allem hohne Toleranz gegenüber lebensgefährlichen Dosen an Medikamenten. Ich persönlich glaube nicht, dass jeder mit humanen Dosen an Hormonen und vernünftigem Training auf die Körper der GBNF-Leute kommen kann (Symmetrie, Muskelansätze und ähnlicher Hirnfick jetzt mal zusätzlich außen vor gelassen). Die Masse bekommt man ja locker drauf, Masse&Definition ist eine ganze andere Geschichte. Sieht man ja auch an einigen Diäten hier, was von den Leuten dann noch übrig bleibt.

Hier gibt es doch auch einige, die schon mehrere Jahre trainieren, wirklich gut Kraft haben und auch nach was Aussehen. An diese "25er FFMI"-Jungs kommt da trotzdem keiner ANNÄHERND ran. Und nach mehreren Jahren einigermaßen diszipliniertem Training sind auch, so bitter es ist, nicht mehr so gewaltige Sprünge zu erwarten. Kraftraining hat da ja leider einen ziemlich harten Diminishing Return.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, falls du mich meinst:

Ich BIN noch Anfänger. Denn ich kann seit Bulkbeginn linear steigern und werde daa noch monatelang können.

Also abwarten. In 2- 3 Jahren kratze ich am besagten Limit. Punkt.

Auch das sagt Lyle: 15-22.5 kg FFM sind drin. Ich hab bisher 4-4.5 kg davon.

Und wer mir nicht glaubt:

IDOGAF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ist der nicht Heber?

Ja, halt nicht Superschwergewicht. Wenn du nur 83 kg wiegen darfst, dann willst du natürlich möglichst viel davon als Muskeln drauf haben. Was dann nicht mehr viel Spielraum für Körperfett lässt…

Sieht krass aus.

Ist auch dreifacher Olympiasieger – Also quasi die Definition von idealer Genetik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.