Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal an die Geier die sich schon länger mit dem Ganzen beschäftigen:

Jemand wie Jeff Seid, der für Aesthetics trainiert und mit 19 (?) quasi schon die Traumfigur hat. Was macht der die nächsten 30 Jahre? Iwann ist der doch "voll entwickelt" oder wie man das nennen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lernen ordentlich zu liften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9041_548104745228217_1984457660_n.jpg

David-Kimmerle7-600x848.jpg

Mal im Ernst: Findet ihr das wirklich ästhetisch? Der obere (Kimmel ?) hat zwar ein sehr attraktives Gesicht und einen heftigen Body, aber wirkt in meinen Augen etwas zu sehr ausgetrocknet. Der Muscle-&-Fitness-Typ darunter ist einfach nur noch übertrieben, von wohlproportioniert kann da doch keine Rede mehr sein.

Versteht mich nicht falsch, ich habe großen Respekt vor dem, was diese Jungs leisten mussten, um dahin zu kommen. Den habe ich aber auch vor Radsportlern oder Marathon-Läufern. Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, deren Köper als ästhetisches Ideal zu feiern. Bodybuilding ab einem gewissen Level zielt halt einfach auf andere Ergebnisse ab, als das allgemeine männliche Schönheitsideal zu erfüllen.

Jemand wie Jeff Seid, der für Aesthetics trainiert und mit 19 (?) quasi schon die Traumfigur hat. Was macht der die nächsten 30 Jahre? Iwann ist der doch "voll entwickelt" oder wie man das nennen will.

Vermutlich das, was jeder andere austrainierte Athlet auch macht: Sein Level halten und versuchen durch Optimierung doch noch das ein oder andere Quäntchen mehr aus seinem Körper herauszuquetschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts beine dazu? würden mich interessieren

Bei den Beinen würdest du anfangen zu weinen. Hier der Log von LK93

http://www.team-andro.com/phpBB3/lk93-unchained-bodybuilding-t212586-5820.html

180cm - 90kg und ca. 10%

absolut brutal und nahe am genetischen Max.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Mal im Ernst: Findet ihr das wirklich ästhetisch? Der obere (Kimmel ?) hat zwar ein sehr attraktives Gesicht und einen heftigen Body, aber wirkt in meinen Augen etwas zu sehr ausgetrocknet. Der Muscle-&-Fitness-Typ darunter ist einfach nur noch übertrieben, von wohlproportioniert kann da doch keine Rede mehr sein.

Versteht mich nicht falsch, ich habe großen Respekt vor dem, was diese Jungs leisten mussten, um dahin zu kommen. Den habe ich aber auch vor Radsportlern oder Marathon-Läufern. Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, deren Köper als ästhetisches Ideal zu feiern. Bodybuilding ab einem gewissen Level zielt halt einfach auf andere Ergebnisse ab, als das allgemeine männliche Schönheitsideal zu erfüllen.

Das Cover-Foto darfst du getrost ignorieren. Ist wie bei den Aufnahmen der ganzen Frauenmagazine und teilweise schlimmer geshoppt.

Der Zustand des 1. Bildes ist eine absolute Momentaufnahme, die man unmöglich (vorausgesetzt ohne Stoff) mehrere Tage oder gar Wochen halten kann. Einstellige KFA-Werte sind für Bühne, Fotoshooting und/oder Strand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.team-andr...12586-5820.html

180cm - 90kg und ca. 10%

da hast du wohl recht. hatte natürlich auf nen spezi gewettet, der die beine nich trainiert.

aber nun hab ich ne menge lesestoff, scheint n interessanter log zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

180cm - 90kg und ca. 10%

da hast du wohl recht. hatte natürlich auf nen spezi gewettet, der die beine nich trainiert.

aber nun hab ich ne menge lesestoff, scheint n interessanter log zu sein

Selbst zu beginn seines Logs mit 83 kg ist er schon der Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

180cm - 90kg und ca. 10%

Bereits jetzt hat er nen FFMI von 25 und er meint, er könnte noch einiges draufpacken.

Der Kerl sieht einfach nur so sick aus, er hat einfach richtig gute Proportionen und dazu noch perverse gains.

Ich hoffe, dass ich in zwei Jahren an die Form von Juni 2011 von ihm rankomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er trainiert und lebt den Sport sehr konsequent und ist im besten Alter dafür. Hat zudem geniale Gene und beneidenswerte Muskelansätze.

FFMI ist knapp unter 25.

Und er trainert seit gut 5Jahren -in einem Alter, wo ein heranwachsender Mann ja quasi nur aus reinem Testo besteht - entsprechend. Da ist also nichts über Nacht entstanden.

Wenn so einer damn noch zu Hormonen - für mich nur eine Frage der Zeit bei ihm - greift, wird es richtig übel.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der nicht auf andro registriert ist?

Nein.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

bearbeitet von Kashmere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden