Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz normal verzerrte Selbst- und Körperwahrnehmung in dem Bereich.

Bekenne mich schuldig und kenne auch keinen Pumper, dem es anders geht.

Wäre aber auch blöd immer zu chillen, weil man sich sowieso schon übertrieben geil findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, von den beiden Bildern bin ich noch jahre (oder Jahrzehnte ;-) ) entfernt, und ich wäre schon verdammt stolz das zu erreichen. Trotzdem, so ein Zyzz ist halt dann noch ein mal eine nummer Größe. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, habe so den Eindruck dass Zyzz für uns Ästhetik-Geschädigte sowas wie Kurt Cobain für die Rocker und Punker, Bob Marley für Raggae und Che Guevara für Anarchisten ist :D :D :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das liegt auch einfach dadran, dass er n geier, n geek war der es geschafft hat n mega körper zu erreichen, dabei aber nerd geblieben ist. bzw sich einfach nicht zu ernst genommen hat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist er tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? Kommt jetzt eine Stoff-Diskussion?

Zyzz sich als Vorbild zu nehmen, ist doch nicht verkehrt....Man muss ja nicht stoffen....Ich finde Jeff Seyd ziemlich geil (full homo)....würde ich mir Roids einwerfen? Vielleicht, wenn sie mir von Jeff rektal eingeführt werden....

(Wer die Ironie nicht entdeckt, ist schwul)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich mitbekomme wieviele allein in dem Studio in dem ich trainiere Stoffen (auch ohne wirklich sichtbaren Erfolg) hab ich auch einfach akzeptiert das es dazugehört und quasi alle großen Vorbilder gestofft haben, ich nehm sie mir aber eher als Motivationsvorbild und nicht um genau so auszusehen daher ist es egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Francisco Montealegre

178 cm groß, 36 Jahre alt.

Weight: (Off season) 200lbs. – 91kgs

(Contest Weight) 175lbs. – 79kgs

Auf seiner Bodyspace-Seite gibt er 4% KFA an, macht 76.6 kg fettfreie Masse in Wettkampfform, FFMI 24.3.

Oberarme 47 cm (18.5"), Oberschenkel 66 cm (26"), Waden 43 cm (17"). Alter, 47er Oberarme bei 76.6 kg fettfreier Masse. What a beast. :diablo:

6.jpg

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

8.jpg

http://bodyspace.bodybuilding.com/REMBUKAI/?CJAID=10409943&CJPID=3333518

http://www.simplyshredded.com/francisco-montealegre.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert ja immer viel mehr, wie solche Leute mit nem Alltags-KFA von 12% aussehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir einfach mal Youtube Videos an. Unangespannt ist es schon eine Welt, in Klamotten erkennst du viele natties nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2145d1288022356-natural-pro-francisco-montealegre-q-secction-dsc04896.jpg

Ist dieser Francesco von da oben...also breit sieht der schon aus....

bearbeitet von Zooler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2145d1288022356-natural-pro-francisco-montealegre-q-secction-dsc04896.jpg

Ist dieser Francesco von da oben...also breit sieht der schon aus....

Ähm, der Typ hat 47er Arme (evtl. auf Pump, aber wayne) - wie bitte soll man solche Monster NICHT sehen? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

47er OA bei < 10 % Kfa ... all natural :rofl:

Da kann man mit FFMI und Co. rechnen wie man will, die Form von dem Typen ist sowas von way off des natural-Bereichs.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

47er OA bei < 10 % Kfa ... all natural :rofl:

76 kg FFM auf 1,78 m und 79 kg Wettkampfgewicht.

Ja, das ist natural drin.

Siehe die letzten Jahrzehnte, Casey Butt, Lyle Mc Donald und Co. zum Thema naturales Limit.

Der Typ hat nicht einmal die Grenze von 25 FFMI erreicht, er liegt bei 24.3

EDIT:

Ist sie nicht. Die Leute checken einfach nicht, dass gerade Muskelformen und Knochenbau den Look massiv beeinflussen. Schau dir doch die Wettkampfpics an, das ist die unbearbeitete Wahrheit.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage mich mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass solch eine Muskelmasse schlicht bei keinem Naturalathleten so völlig trocken übrig bleibt.

Alter, 47er Arme, das haben manche bekennende heavy Stoffer nicht in dieser KFA-Region.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitteschön, Francisco vor 2 Jahren:

http://www.google.de...,r:51,s:0,i:242

Der Typ hat irre tiefe Bizeps- und Trizepsansätze, kann durchaus sein, dass er folglich eine abnormale Armentwicklung zeigt. Dafür sind seine Waden entsprechend schwach, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Wobei ich auch vermute, dass die 47er Arme im Bulk gemessen wurden und dann 44-45er auf der Bühne landen.

http://www.google.de/imgres?safe=off&hl=en&biw=1920&bih=976&tbm=isch&tbnid=QUiuCZzqRrc0HM:&imgrefurl=http://anabolicminds.com/forum/genomyx/159137-francisco-montealegre-genomyx-10.html&docid=HYe1pHOGEYbLIM&imgurl=http://anabolicminds.com/forum/attachment.php%253Fattachmentid%253D36944%2526stc%253D1%2526d%253D1294536568&w=640&h=480&ei=HBHDUZvUPI_Hswan3oDACw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=364&dur=2496&hovh=194&hovw=259&tx=179&ty=99&page=1&tbnh=146&tbnw=204&start=0&ndsp=75&ved=1t:429,r:14,s:0,i:124

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden