Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Antwort gefällt mir schon besser :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst sollte geklärt werden was NATURAL ist.

Betrifft es nur Steroide und Wachstumshormone, so sind viel gepostetet naty. Werden dehyretika, Amphis usw. auch mit einbezogen, fallen sehr viele weg.

Soll ja welche geben, bei denen hört naty schon bei Kreatin auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ja welche geben, bei denen hört naty schon bei Kreatin auf. ;)

Hier :-).

Finde sogar Eiweiß-Preparate schon als kritisch, aber nehm es trotzdem weil es einfach die ERnährung sooo viel erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte schon immer mal ein Stoffer sein :angel: btw. hab glaube Leberschaden von der Kreatin-Kur :/ und die Muskeln sind auch zu 90% voller Wasser. Ach fuckit, ich spiel Tischtennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Leber wird sich auf die Tais freuen... Wie kann man sich sowas nur werfen? :fool: Natty for me = keine Wachstumshormone oder Steroide - fertig, :spiteful: also einfach alles, was einem über ein gewissen Maß leistungsfähiger macht, als es von Natur aus möglich wäre. Darunter fallen im gewissen Maße auch Amphis, aber da wir nicht auf Wettkämpfe gehen, spielt das wohl weniger eine Rolle, der Einsatzzweck ist zudem ein anderer. Lesenswert: http://edoc.ub.uni-muenchen.de/5689/1/Kistler_Luitpold.pdf

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Stoffen muss man halt auch immer sehen, dass in den USA extrem viele Fitnessmodels und auch Freizeitathleten sowas wie Prohormone und niedrig dosiertes Zeug einwerfen. Bekommt man dort ja auch mehr oder weniger im Supermarkt.

Dort ist ja auch TRT für ältere Männer viel weiter verbreitet als hier. Die Übergänge zwischen Natural/Stoffer sind damit natürlich auch irgendwie fließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natty for me = keine Wachstumshormone oder Steroide - fertig

Und andere wegen Kreatin anmachen? Gib mal schön Deine natty-card nach dem Bacon&Eggs-Frühstück ab, Du Roidschlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find Amphis noch in Ordnung.

Wär ja lächerlich, man hätte mal ne Nase gezogen und wär dann nicht mehr natural xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drum sagt das Gymshark Team ja auch immer: "half-natty" ;) PS: mit Amphis meine ich: Ephe, Synephrin, Yomi und Co. und die tragen alle nicht zu mehr Muskelmasse bei.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz normales Amphetamin wohl auch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drum sagt das Gymshark Team ja auch immer: "half-natty" ;) PS: mit Amphis meine ich: Ephe, Synephrin, Yomi und Co. und die tragen alle nicht zu mehr Muskelmasse bei.

Der erste gute Joke, den ich von den Leuten gehört habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin wird Renal eliminiert, aber macht euch ruhig sorgen um die Leber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja eher Angst das meine Muskeln voll mit Wasser sein werden :/ Oder was ist wenn ich das länger als ein paar Wochen nehme? Hab gehört daran ist schon mal jemand gestorben! Naja, erstmal Traubensaft kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee...da musst Du ins Tattoo-Studio....

Wieso nicht...sieht normal aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke ich auch

hier Tim Gabel 18 Jahre nach seinen Angaben Natural hat ählich viel Muskelmasse:

profile_352347743_75sq_1369047910.jpg

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich irre, wie sehr man sich in der Community an einen gewissen Standard gewöhnt. Hab die beiden Bilder gesehen und mir gedacht, ja recht nett, aber eigentlich nciht wirklich was besonderes...Dabei können gegen die beiden Typen sämtliche Abercrombie & Finch Models einpacken :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden