Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich absolut bei vielen BBlern bewundere, wenn die neu mit dem BB beginnen dann sind sie sehr dünn ( Hardgainer). Bei mir ist das Problem ich bin ein Softgainer. Jetzt kein richtiger Schwabbelmonster sondern eher Kräftig und bei meiner Größe von 170cm schaut ein Körpergewicht von 70kg (was dem nach eig. Normalgewicht ist) magersüchtig aus. Ich darf also nicht unter 75kg sein da ich sonst magersüchtig ausschaue sprich großer Kopf und kleiner Oberkörper. Bei mir sind 170cm und 80kg perfekt bloß ich bin nicht fett sondern Kräftig! - Leider!

Frage: Kann Mann als Softgainer einen Athletischen Körper bekommen oder würde das von der Porpotion / Optik nicht gut aussehen bei einem Softgainer?

Und immer wieder lese ich von manchen (anderes Forum) wie bekommt man einen Modelkörper. Als Antwort kommen dann "Hungern".. für Hardgainer ist ein Modelkörper kein Problem aber für einen Softgainer ist es sehr schwer da er leicht fett ansetzt!

Gruß

Perfekter Körper aber könnte etwas dünner sein meiner Meinung nach!

Was ich auch sehr cool finde ist, dass er auch mit seilen trainiert und nicht nur im Fitness-Studio:

[Greg Plitt Video]

Hier sowieso der absolute Traumkörper: LAZAR ANGELOV:

[Lazar Video]

Gruß

Hier mal was extrem geiles:

http://ilh.s3.amazon...tham%20body.jpg

einer meiner Favouriten!

Das Problem hier wieder ist, als Hardgainer kein problem aber als Softgainer so ein Body ist halt schwer - leider!

Gruß

Lol, ich wurde abgelöst, es gibt einen noch größeren Troll.

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich absolut bei vielen BBlern bewundere, wenn die neu mit dem BB beginnen dann sind sie sehr dünn ( Hardgainer). Bei mir ist das Problem ich bin ein Softgainer. Jetzt kein richtiger Schwabbelmonster sondern eher Kräftig und bei meiner Größe von 170cm schaut ein Körpergewicht von 70kg (was dem nach eig. Normalgewicht ist) magersüchtig aus. Ich darf also nicht unter 75kg sein da ich sonst magersüchtig ausschaue sprich großer Kopf und kleiner Oberkörper. Bei mir sind 170cm und 80kg perfekt bloß ich bin nicht fett sondern Kräftig! - Leider!

Frage: Kann Mann als Softgainer einen Athletischen Körper bekommen oder würde das von der Porpotion / Optik nicht gut aussehen bei einem Softgainer?

Und immer wieder lese ich von manchen (anderes Forum) wie bekommt man einen Modelkörper. Als Antwort kommen dann "Hungern".. für Hardgainer ist ein Modelkörper kein Problem aber für einen Softgainer ist es sehr schwer da er leicht fett ansetzt!

Gruß

Perfekter Körper aber könnte etwas dünner sein meiner Meinung nach!

Was ich auch sehr cool finde ist, dass er auch mit seilen trainiert und nicht nur im Fitness-Studio:

[Greg Plitt Video]

Hier sowieso der absolute Traumkörper: LAZAR ANGELOV:

[Lazar Video]

Gruß

Hier mal was extrem geiles:

http://ilh.s3.amazon...tham%20body.jpg

einer meiner Favouriten!

Das Problem hier wieder ist, als Hardgainer kein problem aber als Softgainer so ein Body ist halt schwer - leider!

Gruß

Lol, ich wurde abgelöst, es gibt einen noch größeren Troll.

& er meint es ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, weiß grad selbst nicht so recht, ob sein Username uns was sagen soll?! Solche Fragen lese ich von Anfängern hingegen zu genüge.

Genug, um mir jetzt nicht die Arbeit zu machen, noch groß auf stickies zu verweisen.

Dein Beitrag hingegen Trollhead, ist nichts anderes als SPAM! Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, weiß grad selbst nicht so recht, ob sein Username uns was sagen soll?! Solche Fragen lese ich von Anfängern hingegen zu genüge.

Genug, um mir jetzt nicht die Arbeit zu machen, noch groß auf stickies zu verweisen.

Dein Beitrag hingegen Trollhead, ist nichts anderes als SPAM! Gratulation!

Auch wenn du kein Unrecht hast, was meinen Beitrag betriff, möchte ich mal was klarstellen:

Man kann von Anfängern nicht verlangen alles zu wissen. Ich bin auch Anfänger und ich weiß auch nicht alles.

Man kann aber von Anfängern auch Motivation ausserhalb des Studios verlangen!

Und wenn jetzt jemand daher kommt und praktisch IN DIE QUELLE EINES UMFANGREICHEN UND EXTREM GUT RECHERCHIERTEN ARCHIV AN WISSEN ZU FITNESS einen Bullshit postet, den sich nichtmal das Mens Health Forum antun würde, dann muss man sich doch fragen, was für eine geistige Umnachtung da herrscht.

Ich bin 17 Jahre alt und nicht der Hellste auf diesem Planeten, aber ich habe es geschafft (sogar ohne dieses Forum hier) mir einen Trainingsplan, passable Technik und die grundlegenden Ideen der Ernährung und Regeneration anzueignen. Und noch viel mehr habe ich hier durch stupides Lesen gelernt. Ich habe vielleicht mit 3-4 Fragen die Leute hier genervt, aber keine Tripple-Posts über einen zu dicken Greg Plitt geschrieben!

Trollhead für ein grundlegendes Maß an Selbstständigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs anstatt ihr mal Tipps gibt schreibt ihr nur Schwachsinn!

Und wer meint ich wär ein Troll Jungs wer in München wohnt soll vorbei kommen ich habe kein Problem damit, dann können wir zusammen trainieren!

Ich fange seit langen (trainiere seit ca. 4 Jahren nicht mehr) Pause wieder an zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs anstatt ihr mal Tipps gibt schreibt ihr nur Schwachsinn!

Und wer meint ich wär ein Troll Jungs wer in München wohnt soll vorbei kommen ich habe kein Problem damit, dann können wir zusammen trainieren!

Ich fange seit langen (trainiere seit ca. 4 Jahren nicht mehr) Pause wieder an zu trainieren.

Steht alles hier im Forum. Auch wenn wir uns mal wieder in Dünnem verlieren, ja.

Wünsche dir, dass du jemanden in München findest.

Aber einlesen bringt am meisten. Und Starting Strength kaufen/lesen.

Zu deinen Vorbildern: Ne, ein Gefühl dafür kann dir keiner vermitteln. Nach ein paar Monaten Fitness hat sich durch etwas Erfahrung deine Wahrnehmung aber hoffentlich verschoben undzwar in einen realistischen Bereich (der sich nicht zwangsläufig mit der Forumsmitte decken muss).

Zu dem Gainer-Modell: Es ist Unsinn. Es gibt gewisse Veranlagungen der Knochen und eine Vorliebe für über- oder unterkalorische Ernährung. that's it. Und auch deine Warhnehmung bezüglich Gewicht neigt zu Übertreibung. 80kg auf 170cm. Zeig mir mal nen Untrainierten, der da nicht einfach nur im whale-Modus ist. Selbst für nen Lifter muss man da natural in den ersten Jahren nen sehr hohen KFA haben. Solange man nicht professionell ist, wirste da immer dick aussehen.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

41.jpg1HaZcdCrzlufdcW0gSNlb6ZGhUaiPv0562.jpeg

1WiUW1FVbAjbj5go3alNokoKa4AI3C196.jpeg

mir wird schlecht sry....und das liegt nicht an Weihnachten

Jetzt weiss ich warum haufenweise Männer vor Madonnas Bizeps kollabieren.

entering weiß halt nicht wie Männer auszusehen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie is ne Frau du Blitzbirne, ich denke, dieses Geschlecht weiß - wenn nicht verpolt - ganz genau, wie IHR "Traum"-Mann auszusehen hat. :-p

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte ich nur den Smilie übersehen... :o

- Neujahrsvorsatz: Achte nur auf Emoticons und nicht auf Textinhalte, G.

"Netter" Versuch!

Lies deinen Beitrag selbst noch mal -> nachdenken... und wenn du tatsächlich Ironie findest, bekommst nen Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dieser Spencer D hach herrje

ist ja mal ne geile Sau...der hypnotisiert mich!

Ich benutze gerade keine Smilies das schafft manchmal nur Probleme. Es ist Jahresende wollen wir lieb zueinander sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Jau, wasch dich, rasier dich und komm vorbei und ich werde anfangs lieb zu dir sein. Später nicht mehr so

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dangery ich mags eher dreckig und böse ...

N Kerl ohne Haare ist wie dangery ohne sein rumgehopse, dein Video sry hat sich eingebrannt..,

DAS GEHT DOCH GAR NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein Video sry hat sich eingebrannt..,

Das Video möchte ich sehen!

Dürfte so ähnlich sein, wie bei How I Met Your Mother mit Robins "Let's go to the Mall" :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Dreckig, böse und hart ginge auch, allerdings nur einmal die Woche nach der HIIT Einheit. Außerdem nur am frühen Abend, da ich mein PWO Meal ja noch einnehmen muss danach.

Ansonsten geht das nicht, eher was LISS mäßiges an den üblichen sechs Tagen. Such is life.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

695710tom_hardy_bane_by_nandesdavid-d3h51vf.jpg

In letzter Zeit wandert mein Schönheitsideal vom gerippten Fitnessathleten doch immer mehr in Richtung sowas. Finde, dass das bisschen Fett zu viel dort genau richtig ist.Wirkt einfach extrem solide und beständig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum "setzt er nen Bauch an", da gefallen ihm andere Leute, jaja.

Ich weiß bis heute nicht, wie du überhaupt über Weihnachten was angesetzt haben willst. Imaginary Belly Syndrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Kein Pic.

Bekannter eines guten Freundes auf der Silvesterfete kennengelernt.

Genetixx of Heaven. Ich glaub, ich Spinne..

Trainiert 10 Jahre, letzten paar Jahre unregelmäßig, vielleicht 1-2x die Woche ins Gym für 45 min.

Noch nie Beine trainiert... zeigt dann mal seine Waden, locker 45er Umfang, sowas hat nicht einmal unser Hardcorestoffer mit DEUtLIcH mehr Muskelmasse. Arme 43-44 cm bei seiner letzten Messung, recht gut definierte 100 kg auf 1,85 m.

6-7x130 auf der Bank bis runter zur Brust.

Ernährung? Kalorienzählen?

Nö. Hat mal 1,5 Jahre jeden Tag nur 5x Magerquark gegessen, mit kleinen Ausnahmen am WE.

Und war da runter auf <10% KFA, hab seine alten Pics gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein typ da Wunderkind... für mich null bewundernswert.

bewundernswert sind Leute die mit harter Arbeit für sie scheinbar unmögliche Dinge erreichen

OnTopic:

Tom Woodman Natural Bodybuilder

1y6XRbCSWCEoUVx3i54xL0MfVxNLdl387.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.