Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da dies ja sowieso der inoffizielle "natural or not?" thread ist (die Frage interessiert mich grundsätzlich bei Männerkörpern einen Scheiss) hier mal zur Abwechslung eine Frau, so: natural or not? Reines Interesse was bei Frauen so machbar ist, nicht dass ich es jetzt schön finden würde, einfach so zur Allgemeinbildung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen gilt doch die Faustregel: Wenn sie auf mittlere Entfernung (ohne Öl, Profifotograf, Wettkampfvorbereitung) auch nur irgendwie muskulös aussieht --> Stoff.

Correct me, if I'm wrong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dana Bailey ist jetzt auch absolut keine unbekannte in der Szene, klar ist die Frau auf Stoff, wer ernsthaft auf die Bühne will muss eben Stoffen.

Ja einen Bra braucht die wirklich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer bei ihr warum ihr Gesicht immer noch weiblich aussieht, nicht wie bei manchen "Frauen" in ihrer Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von sich selbst sagt sie ja dass sie natty ist =) Ich kenne halt selber eine frau von der ich 100% weiss dass sie natty ist, und nicht bodybuilding macht sondern seit kind auf kunstturnen macht, die hat richtig krasse arme, schultern und ein rücken breiter als der von manchen männern die trainieren, von daher kann es eben schon sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito. Kenne ebenfalls eine, die hat zwar einen etwas zu hohen kfa im Moment, aber wenn sie abnehmen und wirklich trainieren würde, hätte sie ebenfalls einen recht muskulösen Körper.

Bei Dana finde ich auch die Tatsache, dass sie keine Silikontitties hat ganz gut. Sie ist eben ein Original. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die die ich kenne ist halt auch noch ziemlich krass definiert, six pack all the way, shoulder striations etc... kommt schon fast an dana ran würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil man auch in der Bikiniklasse stofft, ist ihre Leistung nicht nur durch Stoff zu erreichen.

Das wäre ein ziemlicher Bullshit, der dem "Looks better than me? Juice!"-Flachwichsermindset entspricht, welches gerade in Foren häufig auftritt. ;)

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, das viele Männer in der BB Scene, Nasen wie Kartoffeln haben. Kommt das vom Stoff ? Wachsen die so herran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ja die twins gehören für mich auch zu den Top HB Vorbildern...

neuestes Video tmw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kennt doch jeder schon, Digger.

What about this new kid?

1354616553658.jpg

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden