Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist nicht möglich, so eine defi auf gesunde art und weise über einen längeren zeitraum zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal es ist nicht normal, wenn die Wangenknochen so sehr sichtbar sind. Damit meine ich, dass sie sich vom Gesicht abheben und dieses nicht nur formen.

Wer will denn bitte so aussehen?

Stein, Wüste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte an etwas anderes: Wenn jemand meint das sei eine erstrebenswerte Definition - spätestens am Gesicht erkennt man wie ungesund bzw. übertrieben das ist. Erinnert mich an hungernde Menschen (naja trifft ja auch ein wenig zu ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Ist pottenhässlich. Genauso wie Berkhan auch viel zu dünn ist. Einstellige KFA's sind für mich optisch nicht wirklich erstrebenswert. Ändert sich vielleicht auch irgendwann die Einstellung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kz häftling jürgen reis solved

JuergenReis_3,2Koerperfett_291107_4.jpg

so lange man nicht dauerhaft unter round about 5% will ist alles i.o. wenn es dann um so sachen wie eingeschränkte sehfähigkeit geht hört irgendwo der spass auf :-D

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt jemand mittlerweile den Namen von dem Kerl hier:

gym-motivation.jpg

Hatte das schon mal gepostet, aber da wusste keiner, wer er ist.

Kommt meinem Ideal ziemlich nahe, auch wenn mein Bauch besser aussehen wird ;)

Ich glaube das ist Jaco de Bruyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gestern Abend mal die ganzen alten Zyzz-Threads auf BB.com durchgelesen. Er hat in 5 Jahren sage und schreibe 50lbs aufgebaut, bei relativ identischem KFA.

Hat er dabei gestofft? Hell yeah! Schafft man das auch ohne Stoff? Hell yeah!

Der Kerl hat einfach nur beschissen gelebt, viel geraucht, getrunken und gefeiert. Dazu konnte er wohl schlecht Gewicht aufbauen, warum auch immer. Ectomorph und son Mist. Seine Ernährung war anscheinend auch nicht eben das Gelbe vom Ei, wenn man den Videos und zahlreichen Threads Glauben schenken mag. Meiner Meinung nach kann man das locker natty erreichen, was ich ja auch an mir selbst merke. Trainiere jetzt seit 2 Jahren und werde in weiteren 3 wesentlich besser aussehen als der Kerl.

Einfach mal als Verhältnis, ich im Frühling 2010

acr9xqiv.jpg

Zwei Jahre später:

unneut3v.jpg

Bislang meine beste Form, nächsten Sommer wird das nochmal ganz anders aussehen.

In den 2 Jahren habe ich nicht eben viel richtig gemacht und dadurch viel verschenkt, aber mein Gott, kann es nicht mehr ändern.

Um es kurz zu machen. Selbst wenn die meisten Fitness Models wohl mal gestofft haben, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch natty möglich wäre. Nom sayin?!

Jeder kann hier eine 10/10 Ästhetik erreichen, vorausgesetzt man hat nicht Ronnie Coleman und Jay Cutler als Vorbild :P

Das schönste Foto hier. Kaum zu glauben dass unser Dangery mal ein muskeloser, etwas speckiger Junge war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'mirin physique :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Zeit eines meiner Vorbilder.

Ryan Reynolds in "amityville horror".

Ryan%2BReynolds%2Bthe_amityville_horror_reynolds.jpg

The_Amityville_Horror_-_Ryan_Reynolds.jpg

Inzwischen schon länger erreicht und dann hat sich auch das Idealbild wieder ein wenig verschoben.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

195958_337653046328009_863333560_n.jpg

Ist das nicht der Armin vom Pfützenreuter Clan? Habe ihn vor ein paar Jahren kennen gelernt, da war er ziemlich shredded, aber jetzt sieht das irgendwie nicht danach aus. Seine Haxen damals .... just mirin. :rolleyes::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

195958_337653046328009_863333560_n.jpg

Ist das nicht der Armin vom Pfützenreuter Clan? Habe ihn vor ein paar Jahren kennen gelernt, da war er ziemlich shredded, aber jetzt sieht das irgendwie nicht danach aus. Seine Haxen damals .... just mirin. :rolleyes::wub:

Ja ist er. Und wird wohl grad off sein, ganz nach Karsten-Manier: "Wer Mukkis will muss fressen!" Und die Ärmel sprechen für sich <3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir heissen die Schuhe, die der Typ anhat, der seine Beine da bearbeitet. ? Möchte auch solche haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher schonmal da gewesen:

mariusz-pudzianowski1.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kranke Sau

198450_291586784279766_1644667588_n.jpg

Fußtext:

" massephase läuft nach plan aktuell 122kilo netto ziel märz 2013 ca.132kilo und dann ab in die diät ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im nächsten Leben werde ich Türsteher und bulke bis 130kg. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden