Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, es ist scheißegal, was irgendwer von uns glaubt. Nehmt den Ffmi und vergleicht euch mit den Naturalchampions. Eine bessere Quelle gibt es nicht und gab es nie. Punkt. Kann diesen Nattybullshit nicht mehr lesen. Zyzz war auf Stoff und hatte perfekte Muskelansätze, diverse Naturalbblet hatten deutlich mehr Masse als er. Greg hat perfekte Muskelansätze, Ulysses gottgleiche Muskelansätze. Steroide geben euch keine besseren Proportionen, schließen keine Lücken, wo keine Muskeln sind. Diskutiert werden kann nur, und ich betone, NUR über die Kombination aus extremer Muskelmasse und extrem niedrigem KFA. Nur eine solche Konstellation berücksichtigt auch der FFMI, basta. Ansonsten: Who gives a fuck who's natty? Entweder ihr trainiert euch die nächsten 5+ Jahre den Arsch ab und kommt an euer eigenes genetisches Limit und wisst dann, was natural drin war und wie es bei EUREN Muskelansätzen aussieht. Oder ihr trinkt ein bisschen Juice und seht, was dann mit euch passiert. Diskussionen sind dahingehend absolut unnötig. Mehr als ein like/dislike gibt es da nicht zu besprechen. Ich versteh aber auch in allen großen BB-Foren die ganzen Naturaldebatten nicht.

Nochmal: Who gives a fuck? Ihr werdet mit dem entsprechenden Athleten wohl kaum den Körper tauschen. Diese Diskussionen sind ungefähr so wichtig wie "Wie groß ist der Schwanz von Sean Connery?" oder "Raucht Jessica Simpson wirklich 10 Gramm Weed pro Rag?". Who gives a fuck? Im echten Lebem würd ichsowas noch verstehen, wenn einem gerade im Smalltalk die Themen ausgehen. Aber irgendwelche Flamewars und Zitatwälle, wie sie sich hier anbahnen- wozu? Geht pumpen so oft und so hart ihr wollt, ernährt euch so sauber oder so dreckig, wie ihr wollt, am Ende präsentiert euch euer Körper die Rechnung. Wenn ihr dann damit unzufrieden seid, ändert ihr euer Training und/oder eure Ernährung entsprechend. Genügend Wissen liegt überall rum, jetzt muss man es nur noch umsetzen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Jeder, der hier gepostet wird ist wahrscheinlich irgendwann mal Rad gefahren.

Dieser Clown da oben: niemals natty.

Natty Graham: niemals natty.

Zyzz: niemals natty.

Greg Plitt: niemals natty.

Jeff Seid: niemals natty.

Die hälfte der Typen aus meinem Gym sind nicht natty.

Sorry, aber deine Auflistung ist einfach nur schwachsinnig, keine Ahnung was dein Post soll....

Ich seh so viele Voll - Opfer rumlaufen die einiges mehr an Muskelmasse als diese Herren in deiner Liste vorzuweisen haben, obwohl sie uneffektiv trainieren, viel Müll fressen und kaum über Bodybuilding - Wissen verfügen, dafür aber stoffen wie die Weltmeister.

Die Typen in deiner Liste jedoch legen ihr gesamtes Leben auf diesen Sport aus, haben ihr Training + Ernährung perfektioniert, meinst du nicht dass deren Körper noch einiges gewaltiger wären wenn sie stoffen würden, wenn das sogar die oben genannten Opfer mit ihrer Idioten-Einstellung schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i-want-to-believe-cat-Fdm8yI.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, der hier gepostet wird ist wahrscheinlich irgendwann mal Rad gefahren.

Dieser Clown da oben: niemals natty.

Natty Graham: niemals natty.

Zyzz: niemals natty.

Greg Plitt: niemals natty.

Jeff Seid: niemals natty.

Die hälfte der Typen aus meinem Gym sind nicht natty.

Sorry, aber deine Auflistung ist einfach nur schwachsinnig, keine Ahnung was dein Post soll....

Ich seh so viele Voll - Opfer rumlaufen die einiges mehr an Muskelmasse als diese Herren in deiner Liste vorzuweisen haben, obwohl sie uneffektiv trainieren, viel Müll fressen und kaum über Bodybuilding - Wissen verfügen, dafür aber stoffen wie die Weltmeister.

Die Typen in deiner Liste jedoch legen ihr gesamtes Leben auf diesen Sport aus, haben ihr Training + Ernährung perfektioniert, meinst du nicht dass deren Körper noch einiges gewaltiger wären wenn sie stoffen würden, wenn das sogar die oben genannten Opfer mit ihrer Idioten-Einstellung schaffen?

>Zyzz

>natty

pick one.

15dq735.jpg

zyzz.jpg

Bei den anderen aufgezählten Herrschaften wird es wohl ähnlich sein (das weiß ich allerdings nicht genau, kanns mir aber durchaus vorstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den anderen ausgewählten Herrschaften ist es ganz genauso.

Natty Graham ist zum Beispiel ein Grenzfall. Der Mann ist 10 Jahre am Eisen, und dort gibt es auch viele Progresspics, welche die Verwandlung über die Jahre hinweg dokumentieren. Da gibt es allerdings auch große Sprünge zwischen den Jahren, wo man durchaus über nattyness diskutieren kann. Grenzfall.

Jeff Seid? LOL, never. Zyzz hat es auch zugeben. Bei Chestbrah fand man das Zeug sogar in der Hosentasche. Schaut euch Naso's Entwicklung im letzten halben Jahr an: natty unmöglich.

Es geht hier weniger um die absoluten Werte Masse im Verhältnis zum KFA: rein rechnerisch könnte z.B. Zyzz durchaus noch irgendwie, gerade so natural sein, allerdings der Zeitraum legt einfach sehr nahe, dass dort ein Fahrrad im Spiel war.

Ich kenne auch Stoffer, die aussehen wie Ronnie Colemans Bruder. Ich kenne auch Stoffer die schlechter aussehen als Natty Graham. Nur weil jemand das Rad fährt, besteht ja nun kein zwingender Zusammenhang zu überlegener Optik. Wer sein Training, oder seine Ernährung nicht im Griff hat, verkackt. Wer seine Zyklen nicht im Griff hat, verkackt. Ich bezweifle auch, dass sich Zyzz und Jeff Seid irgendwelche Monsterpillen reinpfeifen. Das wird alles relativ niedrig dosiert sein, denn sie möchten keine IFBB-Pros, sondern Fitnessmodels sein, und wahrscheinlich auch gern älter als 60 werden.

Wer glaubt, dass von 10 bekannten Fitnessmodels/BBern und was hier nicht sonst so gepostet wird, nicht 8-9 stoffen, der lebt in einer Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich habe mir gestern Abend mal die ganzen alten Zyzz-Threads auf BB.com durchgelesen. Er hat in 5 Jahren sage und schreibe 50lbs aufgebaut, bei relativ identischem KFA.

Hat er dabei gestofft? Hell yeah! Schafft man das auch ohne Stoff? Hell yeah!

Der Kerl hat einfach nur beschissen gelebt, viel geraucht, getrunken und gefeiert. Dazu konnte er wohl schlecht Gewicht aufbauen, warum auch immer. Ectomorph und son Mist. Seine Ernährung war anscheinend auch nicht eben das Gelbe vom Ei, wenn man den Videos und zahlreichen Threads Glauben schenken mag. Meiner Meinung nach kann man das locker natty erreichen, was ich ja auch an mir selbst merke. Trainiere jetzt seit 2 Jahren und werde in weiteren 3 wesentlich besser aussehen als der Kerl.

Einfach mal als Verhältnis, ich im Frühling 2010

acr9xqiv.jpg

Zwei Jahre später:

unneut3v.jpg

Bislang meine beste Form, nächsten Sommer wird das nochmal ganz anders aussehen.

In den 2 Jahren habe ich nicht eben viel richtig gemacht und dadurch viel verschenkt, aber mein Gott, kann es nicht mehr ändern.

Um es kurz zu machen. Selbst wenn die meisten Fitness Models wohl mal gestofft haben, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch natty möglich wäre. Nom sayin?!

Jeder kann hier eine 10/10 Ästhetik erreichen, vorausgesetzt man hat nicht Ronnie Coleman und Jay Cutler als Vorbild :P

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um es kurz zu machen. Selbst wenn die meisten Fitness Models wohl mal gestofft haben, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch natty möglich wäre. Nom sayin?!

Jo, das ist in kurz die Aussage, die ich hier immer treffen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zy77 natteral. In b4 b00lsh!t. Im Ernst: Stimme grundsätzlich zu, aber Zyzz hat weniger seine Masse ausgemacht, vielmehr seine Muskelansätze und sein Knochenbau. Sehr schmale Hüfte, perfekte Brustform. Das macht bei Dangery übrigens auch seinen tollen Body aus- symmetrische Abs und dem pec genetixx. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Namen fehlt noch Martin Berkhan.

Da GLAUBE ich jetzt einfach mal, dass er natty ist.

Wird wohl auch so ziemlich das natural mögliche an Muskelmasse ausgereizt haben de rgute Martin.

Wieviel optische Breite er jetzt durch den geringen KFA einbüßt weiß ich nicht. Würde mit 12% bestimmt noch was kantiger aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kennt jemand mittlerweile den Namen von dem Kerl hier:

gym-motivation.jpg

Hatte das schon mal gepostet, aber da wusste keiner, wer er ist.

Kommt meinem Ideal ziemlich nahe, auch wenn mein Bauch besser aussehen wird ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut-Strebl.jpg?9d7bd4

bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn einmal in london gesehen habe. kannte davor schon die fotos, ist mir aber erst danach gekommen, dass er es gewesen ist. ist da auch extrem trocken rumgelaufen mit nem t-shirt, da hab ich mir auch nur gedacht, wtf kommt der gerade direkt vor nem wettkampf oder steht er unmittelbar davor. noch nie im real life so nen trockenen kerl gesehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut-Strebl.jpg?9d7bd4

bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn einmal in london gesehen habe. kannte davor schon die fotos, ist mir aber erst danach gekommen, dass er es gewesen ist. ist da auch extrem trocken rumgelaufen mit nem t-shirt, da hab ich mir auch nur gedacht, wtf kommt der gerade direkt vor nem wettkampf oder steht er unmittelbar davor. noch nie im real life so nen trockenen kerl gesehen :-D

Der Kerl ist wirklich staubtrocken...ich hab noch NIE so eine Defi gesehn. Und er ist auch schon älter. (Ich meine mal, 44, bin mir aber nicht sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

creatine - not even once

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut-Strebl.jpg?9d7bd4

Der Kerl ist wirklich staubtrocken...ich hab noch NIE so eine Defi gesehn. Und er ist auch schon älter. (Ich meine mal, 44, bin mir aber nicht sicher)

Gunter von Hagens Körperwelten lässt grüssen... :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand mittlerweile den Namen von dem Kerl hier:

gym-motivation.jpg

Hatte das schon mal gepostet, aber da wusste keiner, wer er ist.

Kommt meinem Ideal ziemlich nahe, auch wenn mein Bauch besser aussehen wird ;)

so ist es perfekt und nicht anders!! Nicht zu dünn nicht zu breit einfach optimal!!

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut-Strebl.jpg?9d7bd4

Wie sieht es mit Pizza, Döner, usw aus bei dem? Oder darf er sich sowas z. B. 1x in der Woche nicht gönnen weil sein kfa sofort steigern würde? und wie ernährt er sich das ganze Jahr über dass er so aussieht? ich meine, er macht ja ein kcal-defizit und wenn er sein wunsch-kfa erreicht hat tut er seine kcal auf normal bereich damit er weder abnimmt noch zunimmt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Helmut-Strebl.jpg?9d7bd4

Wie sieht es mit Pizza, Döner, usw aus bei dem? Oder darf er sich sowas z. B. 1x in der Woche nicht gönnen weil sein kfa sofort steigern würde? und wie ernährt er sich das ganze Jahr über dass er so aussieht? ich meine, er macht ja ein kcal-defizit und wenn er sein wunsch-kfa erreicht hat tut er seine kcal auf normal bereich damit er weder abnimmt noch zunimmt?

Gruß

seine form ist eine momentaufnahme für ein foto-shooting, nicht etwas, was er über das ganze jahr halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden