Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was hab ich Bock auf den Film

Jep, darauf bin ich auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flavio_simonetti_4.jpg

Flavio ist zwar unumstritten aber ein schönen Körper hat er trotzdem.

Sagt mal, denkt ihr dass der Typ Natural ist oder auf Stoff bzw. war?

Ich habe ab und zu ziemliche Auseinandersetzungen mit meinen Freunden, da sie meinen dass so ein Körper Natural niemals erreichbar wäre.

Es ist schwer anhand von Einzelfotos wirklich konkrete Aussagen über Natural ja/nein zumachen. Sollte aber im machbaren Bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal stefanco von Andro:

"Die Meisten überschãtzen was in einem Jahr möglich ist. Sie unterschätzen allerdings, was in zehn Jahren möglich ist."

Mit konsekutivem, gutem Training und eiserner Disziplin wird IRGENDWANN Jeder aussehen wie Flavio. Manche brauchen 3 Jahre, Andere brauchen 15 Jahre, und dem Großteil fehlt sowieso die Disziplin, um dieses Niveau natural zu erreichen.

Steroide sind doch nur eine Abkürzung für Ungeduldige, und man sollte sein eigenes wohlbefinden nicht davon abhaengig machen, ob xyz natural erreichbar ist, oder nicht.

I take them measly greens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir Recht, aber der Satz "Steroide sind doch nur eine Abkürzung für Ungeduldige" ist zu plakativ. Jeder Mensch hat sein eigenes Schönheitsideal und nicht jeder kann ohne Steroide dieses erreichen. Das Verhältnis zwischen Risiko/Nutzen ist für jeden Menschen individuell. Bis zu einem gewissen Punkt sind Steroide eine Abkürzung, anschließend eher eine instabile Brücke zu einem weit entfernten Ort. Die Frage ist immer, ob die Brücke auch hält und nicht einstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit konsekutivem, gutem Training und eiserner Disziplin wird IRGENDWANN Jeder aussehen wie Flavio. Manche brauchen 3 Jahre, Andere brauchen 15 Jahre, und dem Großteil fehlt sowieso die Disziplin, um dieses Niveau natural zu erreichen.

Ist in meinen Augen schlichtweg falsch. Allein die Proportionen, Muskelansätze und Symmetrie sind zum Großteil Veranlagung und deswegen werden die meisten eben nie so aussehen. Das dann nur auf fehlende Disziplin und falschen Training zurückzuführen halte ich auch für Unsinn. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Allerdings gebe ich Dir Recht,dass viele auf Grund von mangeldem Wissen/Zeit/Disziplin nie an's genetische Limit herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal stefanco von Andro:

"Die Meisten überschãtzen was in einem Jahr möglich ist. Sie unterschätzen allerdings, was in zehn Jahren möglich ist."

Mit konsekutivem, gutem Training und eiserner Disziplin wird IRGENDWANN Jeder aussehen wie Flavio. Manche brauchen 3 Jahre, Andere brauchen 15 Jahre, und dem Großteil fehlt sowieso die Disziplin, um dieses Niveau natural zu erreichen.

Steroide sind doch nur eine Abkürzung für Ungeduldige, und man sollte sein eigenes wohlbefinden nicht davon abhaengig machen, ob xyz natural erreichbar ist, oder nicht.

I take them measly greens.

Sorry, aber stefanco hat oft genug bewiesen, dass er Scheisser erzählt (z.B. seine abnormalen Natural Muskelmassen, komischerweise sind nicht mal die Spitzenathleten bei Natural Wettbewerben so schwer... - und er will erzählen, dass es jeder schaffen kann). Mag vielleicht viel Erfahrung haben und an seiner Aussage ist auch was wahres dabei, trotzdem würde es mir gerade noch einfallen, ihn zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flavios Körper ist echt schlecht, unglaublich schlechte Genetik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefanco ist ja nun aber auch ein gutes Stück mit dem Fahrrad gefahren. Was da jetzt wie weit natural war, oder nicht, werden wir nicht erfahren. Spielt für unser Leben auch keine Rolle, genauso wenig wie die Frage, ob Flavios Physis natural machbar ist. Völlig egal.

Flavios Körper ist echt schlecht, unglaublich schlechte Genetik

Full ack. Trotz guter Masse und Definition (großes Lob an den Definierer! xD) will mir Flavios Physis einfach nicht gefallen. Punkt. Nichtsdestotrotz bleibt es ein wahnsinnig guter Körper, wie ich ihn wahrscheinlich nie haben werde, daran lässt sich nicht rütteln. Außerdem kann uns der Mann auch anderweitig als Vorbild dienen: er hat sein Hobby zum Beruf gemacht, und verdient Geld (wenn auch durch fragwürdige Methoden, aber so ist das in der Marktwirtschaft) mit dem, was er liebt. Damit hat er vielen von uns einiges voraus.

Ist in meinen Augen schlichtweg falsch.

Möchtest du mich absichtlich falsch verstehen, um noch einen Kommentar abgeben zu können? Der Grund warum du nie, nie, nie aussehen wirst wie Flavio ist einfach: du bist nicht Flavio. Wenn wir allerdings "aussehen wie Flavio" definieren als FFMI von X bei einer Körpergröße Y und einem Körperfettanteil Z, dann JA, jeder von uns kann aussehen wie Flavio. Das deine Muskelansätze anders aussehen ist mir doch bewusst, ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefanco ist ja nun aber auch ein gutes Stück mit dem Fahrrad gefahren. Was da jetzt wie weit natural war, oder nicht, werden wir nicht erfahren. Spielt für unser Leben auch keine Rolle, genauso wenig wie die Frage, ob Flavios Physis natural machbar ist. Völlig egal.

es geht nich um natural oder nicht, sondern das er oft mist labert. u.a. auch ein grund, dass ich so ne aussage nicht von ihm zitieren würde.

Mit konsekutivem, gutem Training und eiserner Disziplin wird IRGENDWANN Jeder aussehen wie Flavio. Manche brauchen 3 Jahre, Andere brauchen 15 Jahre, und dem Großteil fehlt sowieso die Disziplin, um dieses Niveau natural zu erreichen.
Möchtest du mich absichtlich falsch verstehen, um noch einen Kommentar abgeben zu können? Der Grund warum du nie, nie, nie aussehen wirst wie Flavio ist einfach: du bist nicht Flavio. Wenn wir allerdings "aussehen wie Flavio" definieren als FFMI von X bei einer Körpergröße Y und einem Körperfettanteil Z, dann JA, jeder von uns kann aussehen wie Flavio. Das deine Muskelansätze anders aussehen ist mir doch bewusst, ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich echt, wo ich hier gelandet bin. Dass ich auf Andro keine schwierigen Sätze formulieren darf, weiß ich auch, aber ich dachte hier könnte man Zusammenhänge erkennen.

User A meint mich darauf hinzuweisen, dass man nie aussehen würde wie XY, weil man eben eine andere Genetik für Muskelformen hätte. Ich antwortete, dass ich mich ausdrücklicherweise nicht darauf bezog eine Kopie von Flavio, oder Sonstwem zu werden, sondern darauf, dass es Jedem von uns möglich ist, mit genug Disziplin und Zeiteinsatz, Flavios statistische Werte: FFM bei KFA zu erreichen.

Also ganz ehrlich, wenn du eine andere Meinung zu einem Thema hast: fein. Aber hör doch bitte auf mir die Wörter im Mund herumzudrehen. Dafür sollte ich doch nun lang genug hier sein, und Jeder sollte meine Beiträge zur Genüge kennen. Wieviel Mist stefanco im Einzelnen schreibt weiß ich nicht. Ich habe seine Beiträge nie derart detailliert verfolgt. Ich empfinde o.g. Aussage jedoch als sehr richtig, und auch seine Thesen im Starting Strength-Faden sind sehr gut, wenn auch streitbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User A meint mich darauf hinzuweisen, dass man nie aussehen würde wie XY, weil man eben eine andere Genetik für Muskelformen hätte. Ich antwortete, dass ich mich ausdrücklicherweise nicht darauf bezog eine Kopie von Flavio, oder Sonstwem zu werden, sondern darauf, dass es Jedem von uns möglich ist, mit genug Disziplin und Zeiteinsatz, Flavios statistische Werte: FFM bei KFA zu erreichen.

Dann ist doch alles easy. Deine Sätze waren nicht 'schwer formuliert' sondern schlichtweg falsch. Wenn Du von Aussehen sprichst ist das was anderes als wenn Du von 'statistischen' Werten sprichst. Den aggressiven Unterton kannst Du Dir im Übrigen sparen, ich wollte Dich nämlich nicht angreifen ;-)

So stimme ich Deiner Aussage auch schon eher zu. Was hat er denn für Werte?

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No hard feelings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar kein richtiges Vorbild, habe aber schon längere Zeit David Rigert, einen Gewichtheber aus den 70ern, im Blick. Mir gefällt einfach sein Statur und sein Werdegang.

Hier noch ein paar Bilder

rigertpull1q.th.jpg

twopn.th.jpg

davidrigert2.th.jpg

7053391122636970582rige.th.jpg

058751nd3.jpg

bearbeitet von MP2901
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fenster123

Habe zwar kein richtiges Vorbild, habe aber schon längere Zeit David Rigert, einen Gewichtheber aus den 70ern, im Blick. Mir gefällt einfach sein Statur und sein Werdegang.

Wobei David Rigerts Rücken richtig richtig krass ist:

rigerts+back.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar kein richtiges Vorbild, habe aber schon längere Zeit David Rigert, einen Gewichtheber aus den 70ern, im Blick. Mir gefällt einfach sein Statur und sein Werdegang.

Wobei David Rigerts Rücken richtig richtig krass ist:

rigerts+back.jpg

ich steh auf Rücken aber das hier phh tooo much genauso wie die Schwachmarten drüber sry Jungs das ist weder realistisch noch griffig das ist abstrus ... geht schon fast ins Vomexstadium über ...

weniger ist meistens mehr egal in welcher Kiste wir buddeln... vor allem wenns um solche extremen Ausmaße geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie höre ich da neid raus...

Flavios Körper ist echt schlecht, unglaublich schlechte Genetik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie höre ich da neid raus...

Flavios Körper ist echt schlecht, unglaublich schlechte Genetik

kenne ganz andere Leute die zu beneiden wären, ein Flavio ist nicht dabei.

Die Muskelproportionen, für die er nichts kann sind einfach scheiße...

keine Ab genetics, zuviel Lat im Vergleich zum Rest des Körpers etc.

Das die Muskelmasse nicht ordentlich wäre habe ich nicht geschrieben, aber so wie er will ich am Ende meiner Reise nicht aussehen

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2reoe9f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.