Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ne die trinken bestimmt auch mal kaffee oder so und wie wir aus den zahlreichen drogen threads hier wissen ist koffein ja auch eine gefährliche droge und steht auf einer stufe mit anabolika heroin & co

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt keinen Background...

Zumindest die BL Spieler sind DRUG FREE

Ich hab auch keinen Background, aber es spricht nun mal nichts dafür, dass die BL mit ihren Millionengehältern Drug free sein sollte. Das im Fußball noch veraltete Trainingsmethoden aktuell sind sollte nichts teues sein. Also Verstegen das Fitnesstraining beim DFB übernommen hat, haben doch viele Funktionäre über seine Methoden gelacht.

Ich hab noch in Erinnerung, dass ich letztes Jahr nen Artikel gelesen habe, dass Felix Magath jetzt auch ein spezielles Augentraining für seine Spieler angeboten hat (mit Brillen, wird im College oder NFL verwendet, z.B. für Runningbacks, um ne Lücke zu erkennen). Bei solchen Sachen sind die Amis nun mal die absoluten Leader auf dem Feld. Und offensichtlicher Drogenmissbrauch in der NFL, NBA, MLB ist dort auch nichts neues!

http://www.focus.de/...aid_326438.html

"Zweifel sind angesichts der überlegenen Siege alllerdings angebracht. Sind es nur Bolts lange Beine, die ihn zu Siegen tragen? Jetzt hat sich Tobias Unger, Deutschlands bester Sprinter, ungewöhnlich deutlich geäußert. Er bezeichnet die Galavorstellungen des doppelten Weltrekordlers in der neuen „Sportbild“ als „Riesenverarschung“ und kritisiert die laxen Doping-Kontrollen auf Jamaika. „Die springen auf ihrer Insel rum, wie sie wollen, denen passiert gar nichts. Ich muss mich allein hier bei Olympia ständig an- und abmelden, für den Fall, dass wir eine Doping-Kontrolle haben“, sagt Unger."

Komischerweise hat Jamaika und die USA verdammt gute 100m Sprinter (die Geschichte mit den höher angesetzten Waden bei Schwarzen ist mir aber auch bewusst). Dann schaut Euch mal die Gehälter und Sponsorenverträge an und dann vergleicht sie mit der Bundesliga. Wie hoch ist der Konkurrenzdruck? Wie nehmen die Medien einen außeinander, wenn mal die Leistung nicht gebracht wird? Und das teure Apo Wachs kann sich auch jeder leisten. Spricht alles nicht dafür, dass es clean zugehen sollte.

http://www.handelsbl...na/2742596.html

"Fuentes selbst sagte der Zeitung: „Ich habe für Clubs der ersten und der zweiten Liga gearbeitet, für mehrere Vereine gleichzeitig.“ Auf die Frage, ob er für Real und Barça gearbeitet habe, erklärte der Arzt: „Das kann ich nicht beantworten. Man hat mir mit dem Tod gedroht.""

http://www.zeit.de/sport/2012-01/doping-fussball-kontrollen/seite-2

"Hinzu kommt: DFB- und Nada kontrollieren Urin, aber kein Blut. Mittel wie das beliebte Wachstumshormon können überhaupt nicht nachgewiesen werden."

Traininskontrollen sind lasch, Wachs kann nicht nachgewiesen werden bzw. ist die Halbwertszeit ja relativ gering (kann glaub ich sicher auf maximal 24h getestet werden, also nicht sehr lange - ohne Gewähr!)

Man kann keine 100%igen Beweise bringen, aber alleine das Statement von Felix Magath sagt doch schon viel aus. Und jeder der halbwegs ambitioniert trainiert, kann sich doch denken, wie die Trainingsbelastung oder ein 90 minütiges Spiel in den Knochen hängt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Finde ich im Übrigen auch sehr ansprechend. Gerade das letzte Bild gefällt. No homo.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das machst du woran fest?

Gibt genügend Stars, die definitiv radfahren für ihre Filme. Christian Bale, oder der Typ, der Thor gespielt hat. Mark gehört zu denen, die ich für easy natural halte, wenn man bedenkt, wie lang der gute Mann schon am Eisen ist. Ist eben gut viel Masse, bei moderat KFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Bin ich hier der einzige der diesen brust und bizepsfetischismus nicht sooo pralle findet...? :-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile deine Ansicht! Ich steh eher auf Beine, ultimativer Traumkörper ist eh der Kollege hier:

dmitry-klokov.jpg

bearbeitet von Nathol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marky ist der Größte. Traum! no homo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marky ist der Größte. Traum! no homo

:clapping::good:

noch ein Schmankerl:

20075423.jpg

für sein alter sieht er schon noch gut aus ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flavio_simonetti_4.jpg

Flavio ist zwar unumstritten aber ein schönen Körper hat er trotzdem.

Sagt mal, denkt ihr dass der Typ Natural ist oder auf Stoff bzw. war?

Ich habe ab und zu ziemliche Auseinandersetzungen mit meinen Freunden, da sie meinen dass so ein Körper Natural niemals erreichbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flavio_simonetti_4.jpg

Flavio ist zwar unumstritten aber ein schönen Körper hat er trotzdem.

Sagt mal, denkt ihr dass der Typ Natural ist oder auf Stoff bzw. war?

Ich habe ab und zu ziemliche Auseinandersetzungen mit meinen Freunden, da sie meinen dass so ein Körper Natural niemals erreichbar wäre.

Kann man natural hinkriegen, aber nicht mir Liegestütze zuhause. Dafür sollte man schon ins Studio/HomeGYM :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.