Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach Muay Thai / Kickboxen / Thaiboxen mit viel Sparring und geh regelmäßig zum Training und du kannst dich in einer "durchschnittlichen Schlägerei" gut halten.

Um in ner durchschnittlichen Schlägerei dich gut halten zu können brauchst du nur ein bisschen Schlagkraft, und darfst nicht dumm sein ;-)

ja und was macht ihr bruce lee klone wenn die durchschnittliche schlägerei zu einer normalen mit messern etc. geupgradet wird? häh? immer noch so große fresse dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Muay Thai / Kickboxen / Thaiboxen mit viel Sparring und geh regelmäßig zum Training und du kannst dich in einer "durchschnittlichen Schlägerei" gut halten.

Um in ner durchschnittlichen Schlägerei dich gut halten zu können brauchst du nur ein bisschen Schlagkraft, und darfst nicht dumm sein ;-)

ja und was macht ihr bruce lee klone wenn die durchschnittliche schlägerei zu einer normalen mit messern etc. geupgradet wird? häh? immer noch so große fresse dann?

1. Das war ein Fakt, kein meinungsrepräsentatives Statement.

2. Keine Ahnung ist mir noch nicht passiert, allerdings ists dann auch keine Schlägerei mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jetzt mal generell gefragt, wie oft schlagt ihr euch denn bitte?

Ich trainiere doch nicht um dem anderen den Schädel zu spalten, damit bin ich ja kein bisschen besser als er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja wie oft kommt des vor? weißte wenn ich abends weggehe und ein trupp spastis kommt an was soll ich machen? beta wegrennen? hab ich ja keinen ainfluß drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja wie oft kommt des vor? weißte wenn ich abends weggehe und ein trupp spastis kommt an was soll ich machen? beta wegrennen? hab ich ja keinen ainfluß drauf!

kann ich mir teilweise schon vorstellen, dass Du da oft reingerätst, so wie Du hier immer bei allem zynisch & sarkastisch und teils aggresiv antwortest.

Sofern die Situation so aufgebaut ist, dass man ausweichen kann, gehe ich Schlägerein mit mehreren Leuten lieber gekonnt durch "beta wegrennen" aus dem Weg, als mir irgendwo nen dummen Schwinger auf die Fresse geben zu lassen und am nächsten Tag in der Intensiv aufzuwachen. Die Zahl derer die Stress suchen haben meist auch irgendwo nen Schlagring / Messer dabei. Und auch wenn Du der ultra Muayh Thai Kickbox Profi bist, können Dir 3 Hansel ordentlich einschenken, wenn sie drauf aus sind. Da hilft dann auch kein Roundhousekick a la Chuck! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir teilweise schon vorstellen, dass Du da oft reingerätst, so wie Du hier immer bei allem zynisch & sarkastisch und teils aggresiv antwortest.

Sofern die Situation so aufgebaut ist, dass man ausweichen kann, gehe ich Schlägerein mit mehreren Leuten lieber gekonnt durch "beta wegrennen" aus dem Weg, als mir irgendwo nen dummen Schwinger auf die Fresse geben zu lassen und am nächsten Tag in der Intensiv aufzuwachen. Die Zahl derer die Stress suchen haben meist auch irgendwo nen Schlagring / Messer dabei. Und auch wenn Du der ultra Muayh Thai Kickbox Profi bist, können Dir 3 Hansel ordentlich einschenken, wenn sie drauf aus sind. Da hilft dann auch kein Roundhousekick a la Chuck! :rolleyes:

Ein Roundhousekick ala Chuck ist auch keine Hilfe sondern eine Endlösung xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal kurz eine Frage: Was ist Juice?

Slangausdruck für Doping. Meistens sind damit allgemein Anabolika gemeint. Manche beziehen das auch ganz speziell auf AAS (anabol-androgene Steroidhormone).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) mir gefällt KKs Asi-Acount ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

:-D mir gefällt KKs Asi-Acount ^^

Habe mir auch schon gedacht, dass es ein Doppel-Account von irgendeinem Experten hier ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ mir gefällt KKs Asi-Acount ^^

Und ich dachte, ich bin der einzige, der das vermutet. :-p Zumindest anfangs, inzwischen glaub ich nicht mehr, dass KK dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://alongabbay.com/photo_gallery.html

schreibt ja, dass er natural ist, möglich?

Google ist dein Freund. Man zähle 1+1 zusammen.

1. Hier die Werte von Gabbay - 5"11 (1, 80m), 170 lbs (77 kg) , 7% KFA

Quelle: http://www.sixpacknow.com/alon_gabbay.html

2. Auf Leangains findest du eine gute Faustformel für Naturalathleten:

(Größe in cm - 96) bis (Größe in cm -100) für etwa 5% Körperfett ohne Dehydration für den Wettkampf (was wiederum ca. 2 kg Gewichtsverlust bedeutet).

Beispiele:

Marcus: 181 cm/79 kg (-102). Estimated body fat on competition day: 4-4.5%.

Andreaz: 169 cm/69-71 kg (-100/-98). Estimated body fat on competition day: 5-6%. Weight varies slightly; Andreaz was drier in his last bodybuilding competition and weighed in at 69 kg (-100). However, being too ripped on stage for Athletic Fitness can get you minus points. Not taking it too far this last time was a planned and conscious decision.

Robert: 182 cm/82 kg (-100). Estimated body fat on competition day: 7%.

Myself: 186 cm/87.5 kg. With an expected water loss of 2%* body weight as mentioned earlier, my stats would put me at 186 cm/86 kg (-100) on competition day (5.5% body fat). I'm including myself for reference and an additional data point. I haven't competed but I am natural.

(For more on my progress, check out "My Transformation" and the tag with the same name.)

As you can see, there is no substantial variance in the body weights of these natural trainers. Everyone ends up weighing their height - 100, or very close to it, on competition day.

-> Alan ist bei Größe-97 kg, damit also verdammt nah am naturalen Limit.

Vielleicht kann er noch 1-3 kg FFM aufbauen im Laufe seines gesamten (!) weiteren Trainingslebens.

Extrem schwer zu erreichen? Ja.

Natural möglich? Prinzipiell ja.

EDIT:

Mal ein Vergleich von Alan Gabbbay mit zwei Spitzennaturalathleten, Armin Memec und Matthias Krause:

Alan Gabbay:

Alon-Gabbay-6-200x200.jpg

Matthias Krause:

0.jpg

Armin Memic:

athlet_armin01b.jpg

EDIT2:

Alans Arme sind meiner Meinung nach zu groß für seinen Oberkörper, Stichwort Proportionen.

Vergleiche dazu Steve Reeves:

Alan:

21.jpg

Steve:

steve-reeves.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Hart am Limit, aber ja.

5 Jahre Training, wenig Unterbrechungen, eisenharte Diät am Ende, vorher wenig Contests und wenig bulk/cut Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Jahre Training, wenig Unterbrechungen, eisenharte Diät am Ende, vorher wenig Contests und wenig bulk/cut Abwechslung.

Nö. Oder verstehen wir uns falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Oder verstehen wir uns falsch?

Tun wir ;)

Ich meine damit : Nicht ständig beim Bulken überfressen, so dass die Cut Phasen zu lang dauern. 3 Monate Cut pro Jahr sollten imho maximum sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie natural sind eigentlich die Top-Natural-Bodybuilder? Sprich: gibts bei den Bewerben wirklich ernstzunehmende Dopingkontrollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie natural sind eigentlich die Top-Natural-Bodybuilder? Sprich: gibts bei den Bewerben wirklich ernstzunehmende Dopingkontrollen?

Es gibt schon Dopingstests, aber eben nicht auf NADA-Niveau. Ist das jetzt ernst zu nehmen? Naja, selbst wenn es sie auf NADA-Niveau gäbe... Red Queen Theory. Unterm Strich: Da kann auch gedopt worden sein. Das ist mehr so eine Glaubensfrage. Ich glaube nicht mehr an sauberen Profisport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Ich glaube nicht mehr an sauberen Profisport.

Wer hat das jemals getan? :-D

Bis auf Jan Ullrich waren, sind und werden alle Profisportler dopen. Das ist ein Fakt! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden