Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

daniel-craig.jpg

Die ganzen Bond Filme blieben dann doch hängen bei mir.

Witzig ist, wie er das erreicht hat, angeblich:

Programm 1 sagt, er hätte komplett auf die großen 3 verzichtet (KH, KB, BD), Programm 2 behauptet sein ganzes Workout basiere auf diesen 3 Übungen. :yahoo: Google hilft da echt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er nachweislich ansatzweise ein Iron Cross kann, wird er wohl auf jeden Fall geturnt haben. Mir gefällt besonders der Trapez und dass er keine schwulen ( :yahoo: ) Chesticles hat. Er sieht so aus wie ich mir einen ehemaligen SAS-Soldaten vorstelle. (Ja, Shao ich weiß die sehen alle anders aus ;-) )

Massezunahme einen viel breiteren, markanteren Kiefer hat, was auf Steroidenkonsum schließen lassen kann.

Solche "Verwachsungen" kriegt man vom Mißbrauch von Wachstumshormonen. Steroide hat klassischerweise die Akne als "tell tale" (von den Hoden mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Generell würde mich mal interessieren, wie man diesen breiten Oberkörper bekommt. Ich rede nicht von der Brust oder dem Rücken, sondern diesem breiten, kräftigen, durchtrainierten Bauch. Fällt mir in Filmen öfter auf, wie bei Bond, Bruce Willis, etc.

Es kommt einfach massiger rüber auf mich. Gibt es da spezielle Übungen, die so etwas beeinflussen können, oder sollte man einfach weiter beugen und liften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell würde mich mal interessieren, wie man diesen breiten Oberkörper bekommt. Ich rede nicht von der Brust oder dem Rücken, sondern diesem breiten, kräftigen, durchtrainierten Bauch. Fällt mir in Filmen öfter auf, wie bei Bond, Bruce Willis, etc.

Es kommt einfach massiger rüber auf mich. Gibt es da spezielle Übungen, die so etwas beeinflussen können, oder sollte man einfach weiter beugen und liften?

Er hat einen ordentlichen KFA, ist gebräunt und die entsprechende Beleuchtung tut ihr übriges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat einen ordentlichen KFA, ist gebräunt und die entsprechende Beleuchtung tut ihr übriges.

Du meinst einen ordentlich hohen kfa oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Daniel Craig Wachstumshormone genommen haben soll... Er hat für mich die Bond Filme erst interessant gemacht. Warte schon auf den 3. Teil mit ihm.

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Daniel Craig Wachstumshormone genommen haben soll... Er hat für mich die Bond Filme erst interessant gemacht. Warte schon auf den 3. Teil mit ihm.

wäre nicht der erste Schauspieler, der mal für ne Rolle eben fix sich ein paar KG antrainiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas offtopic, aber finde Daniel Craig's James Bond Filme waren klasse, jedoch nicht mehr " James Bond " Gleicht schon eher einem Jason Statham Film, als Pierce Brosman/Sean Connery.

1303759569039.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Sieht klasse aus, nicht zuviel, aber vermutlich auch nicht natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viel?

Du machst Witze...

der typ ist vielleicht bei 6% KFA... den willst du nicht off Season sehen..

Sieht zu krass und einfach unnatärlich aus. Abgesehen davon wird er die Form nicht über längere Zeit halten können - ist bloß ne Momentaufnahme ;)

Cheers

nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMAG2420.JPG

Der Moosburger der alte BB-Hasser. Hat aber auch ordentlich Fleisch drauf ^^

Trainiert bestimmt nuuur wegen der Leistung ;)

Die ist aber auch beachtlich bei ihm. Auch sein Wissen ist gar net mal schlecht fürn Arzt. Seine Meinung zur Psyche von BBlern ist besser für sich zu behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1V6vjMN1M5j9gvJU9Qx6G4uyXFM230490.jpeg

kann man den pauschal sagen, welche kraftleistungen man ungefähr braucht, um so auszusehen bei durchschnittlicher genetik? belichtung und die pose ist aber hier sehr vorteilhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man den pauschal sagen, welche kraftleistungen man ungefähr braucht, um so auszusehen bei durchschnittlicher genetik? belichtung und die pose ist aber hier sehr vorteilhaft...

Stuart Mc Robert gibt für z.B. 86 kg/10-12% KFA auf 1,78 m mit ca. 40,5 cm Oberarm folgende Richtwerte:

Kniebeugen: 1x180 kg/20x135 kg als Atemkniebeuge

Kreuzheben: 1x230 kg

Bankdrücken: 1x135 kg/6x117 kg

Military Press: 1x90 kg/6x75 kg

SZ-Curls: 6x55 kg

Dips: +30-40 kgx6

Klimmzüge: +20-25 kgx6

KH-Rudern: 1x55 kgx6

Latziehen (Griff nicht angegeben): 110 kgx6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuart Mc Robert gibt für z.B. 86 kg/10-12% KFA auf 1,78 m mit ca. 40,5 cm Oberarm folgende Richtwerte:

scheisse da bin ich noch weit weg... :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse da bin ich noch weit weg... :acute:

Kraftwerte sagen ja wohl gar nichts über den Körper und dessen Erscheinung aus.

Ich drücke 80 KG (Arbeitsgewicht) auf der Bank und habe eine ähnliche Muskelmasse wie er auf dem Bild (nur etwas höheren KFA). Kenne allerdings auch Leute, die gehen dann das 1. mal mit mir Trainieren, sehen aus wie ein ganz normaler 0815 Typ mit 30-35cm Oberarmen und drücken ebenfalls sofort die 80Kg.

Es kommt eher auf die Steigung an. Wenn du dich in einem Jahr von 50KG auf 100KG auf der Bank steigerst, wirst du sicherlich genauso aussehen wie jemand der mit 100KG angefangen hat und jetzt bei 150KG liegt.

Der Typ ist übrigends 1,63 groß und wiegt 60KG auf dem Bild. Der KFA ist allerdings wohl um die 8%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kraftwerte sagen ja wohl gar nichts über den Körper und dessen Erscheinung aus.

Ja, nee is klar. wenn mahn die ernährung ausklammern tut, dann nicht. aber gute ernährung + hohe kraftwerte = (begriff extra für euch nerds) geiler body

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Muay Thai / Kickboxen / Thaiboxen mit viel Sparring und geh regelmäßig zum Training und du kannst dich in einer "durchschnittlichen Schlägerei" gut halten.

Um in ner durchschnittlichen Schlägerei dich gut halten zu können brauchst du nur ein bisschen Schlagkraft, und darfst nicht dumm sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden