Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich ein Hot Body nach den Maßstäben der meisten hier, aber doch ein Beweis, dass man auch mit Rippetoes Training nicht superfett bleiben muß und mit noch etwas Diät wohl an den meisten Fitnessmodels vorbei ziehen würde.

Seit wann bringt Ripptoe Oly Lifts bei?

Das weiß ich nicht genau, aber wohl doch schon viele Jahre.

Nicht wirklich ein Hot Body nach den Maßstäben der meisten hier, aber doch ein Beweis, dass man auch mit Rippetoes Training nicht superfett bleiben muß und mit noch etwas Diät wohl an den meisten Fitnessmodels vorbei ziehen würde.

aber doch wohl kein VORBILD? So sollte hier im Forum jeder aussehen, der SS macht/gemacht hat

Ich verstehe jetzt zwar nicht wie Du das mit dem Vorbild meinst, aber ich denke nicht, dass die meisten Leute hier nicht so am Ende von Starting Strength aussehen. Lascek hat jedenfalls noch deutlich höhere Kraftleistungen als man nach SS erreichen kann. Er hat es mit SS schon außergewöhnlich hoch geschafft und dann mit Texas Method noch ordentlich was drauf gelegt.

EDIT: Hier übrigens mal ein Vergleich, wie er vor 2 Jahren aussah.

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumkörper hat Frank Zane

http://www.got-big.de/Blog/Frank-Zane.JPG

http://www.musclesprod.com/wp-content/gall...-olympia-21.jpg

zumal er auch noch im Alter einen wirklich geilen Körper hat

hier

http://www.frankzane.com/Back-Cover%20300.jpg

So will ich mit 64 auch aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, muss man nur wissen wie man zum Stoffen steht und vor allem in welchem Maß er es getan hat. Auch mit 68 ist er immer noch sehr gut in Form und hier liegt die Kunst. Die Linie von ihm ist auch natural durchaus möglich. Zumal man sagen muss, dass Zane immer für wenig Masse aber einer unglaubliches Symmetrie stand und einer der wenigen der Arnold das Wasser reichen konnte auch mit 15 kg weniger Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Linie von ihm ist auch natural durchaus möglich.

Ich will die Leistung, die hinter so einem Körper steht nicht klein reden, aber dieses "auch ohne" potentiert den Aufwand für einen normalsterblichen Amateur erheblich. Da darf man sich keiner Illusion hingeben. Zwar ist er kein Mastschwein wie die aktuellen Bodybuilder-Stars (Coleman etc.), aber sein FFMI ist trotzdem schon "drüber". Ich beziehe mich übrigens auf das erste Bild, wohlgemerkt.

Auch mit 68 ist er immer noch sehr gut in Form und hier liegt die Kunst.

Vielleicht dopt er immer noch? Vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Bewundernswert ist ein schöner Körper im Alter auf jeden Fall, ich bevorzuge - und das beziehe ich jetzt nicht direkt auf Zane - aber im Alter lieber einen gesunden Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal zwei naturale Ausnahmeathleten . :hi:

Matthias Krause - 1,86 m, 89 kg Wettkampfgewicht:

0.jpg

home.jpg

training.jpg

Armin Memec - 1,85 m, 85 kg Wettkampfgewicht:

athlet_armin01b.jpg

0.jpg

0.jpg

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen beide aber auch nicht zwangsläufig Natural sein.

Wen ich auch sehr gut von der Symmetrie her finde und nicht mehr ganz Oldschool ist Flex wheeler

http://img.donanimhaber.com/upfiles/39940/...6F023168C3A.jpg

Aber auch hier ist ne Stoffdiskussion überflüssig. Nicht umsonst lag Wheeler oft genug im Krankenhaus... Trotzdem eine Hammer Proportion.

Ein Körper der im möglichen eines Naturals ist, ist der Körper von Reeves. Leider habe ich an dieses Vorbild schon vorbei trainiert. Das war auch wirklich das besondere an Oldschool BB, sie haben teilweise Muskeln schlichtweg nicht mehr trainiert, wenn es ihrem Idealbild nicht mehr entsprach. Für mich kaum mit meinem Ego vereinbar leider.

http://www.muscle-build.com/images/steve-reeves.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müssen beide aber auch nicht zwangsläufig Natural sein.

Ist aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Von den Werten her würde ich es glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

959ceacb94.jpg

Bearmode ist einfach mein Traum <3

Auch so ein passender Name

Built gefällt mir auch sehr.

Ist es möglich für mich soviel Masse aufzubauen(mit glüück bei meiner genetik), und dann dabei gesund zu bleiben, auch wenn ich wieder abbau? oder gibt es da irgendwelche Probleme?

edit: k ich bin auch zu doof um bilde reinzufügen...

bearbeitet von MrLoverLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es möglich für mich soviel Masse aufzubauen(mit glüück bei meiner genetik), und dann dabei gesund zu bleiben, auch wenn ich wieder abbau? oder gibt es da irgendwelche Probleme?

Genetik kann man nicht Internet-diagnostizieren.

Aber hohe Dosen Anabolika würde man für beides neben guter Gene brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen habe ich die beiden Athleten oben gepostet.

Simple Faustegel für genetisches Limit der meisten Menschen: Größe -100 cm auf Wettkampfniveau nach Entwässerung bei ca. 5% KFA. Siehe http://www.leangains.com/2010/12/maximum-m...-potential.html

Deswegen können die beiden Athleten auch natural sein-> -97 bei Matthias, -100 bei Armin.

Bei entsprechend höherem KFA können natürlich Brustumfang, Oberarme und Oberschenkel deutlich größer sein.

Einfach mal den FFMI-Rechner nutzen und etwas herumspielen, bei FFMI 25,4 ist dann für 99% aller Naturalathleten Sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wäre schon nice.

b1.jpg

Aber da ich nur 165cm klein bin, strebe ich das hier an.

how-to-get-a-body-like-mark-wahlberg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^^^ this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden