Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich glaube, dass 200 kg Bank natural schon nicht mehr möglich sind.

Ich denke schon, dass es möglich ist. Ich persönlich habe max. 160kg geschafft und bin wirklich nicht der vorzeige BB´ler.

Wenn ich so viel Disziplin hätte wie so mancher Kerl hier und an meiner Technik feilen würde, wären 200kg relativ easy drin. Da bin ich mir sehr sicher!

Für 200 ! kg auf der Bank als Maximalkraft (also 1RM Wert), raw, und ohne Roids, musst Du wirklich eine Killergenetik haben. Wo liegen Deine Kraftwere i.A. im Kreuzheben und in der Beuge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergewicht bedenken und nicht einfach pauschale Aussagen. Mit 70 kg 200er Bench und mit 130 kg 200er Bench - lil bit different...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher auch "nur" 160kg gedrückt, sagte aber, dass ich mit mehr Disziplin und vernünftiger Ernährung sicher auch die 200kg gepackt hätte. Ich war bei einem Gewicht von rund 85kg bei 174cm.

Nach meiner PSMF im letzten Jahr, habe ich absolut die Motivation und Lust am Training verloren und habe erst wieder anfang Mai angefangen, nachdem sich mein Neffe über mich lustig gemacht hat, dass ich am Bauch zugelegt und Muskeln verloren hab.

Nach drei Wochen Training habe ich wieder dickere Arme und Schultern als manch einer hier Beine. Beim Bankdrücken bin ich von 110kg wieder auf 140kg 1rm hoch. Wenn ich mich als Außenstehender sehen würde, würde ich selbst denken dass ich Stoffe, nehme momentan aber weder Proteinpulver, noch Creatin zu mir. Ebenso war ich jede Woche einen richtig Kippen.

Kreuzheben und Kniebeugen machen mir kein Spaß, find meine Beine auch so okay. Fahre momentan nur Fahrrad, das reicht mir. Habe vor der Diät im letzten Jahr mit 120kg trainiert. Haben kein Rack im Raum, deshalb mussten wir uns die Stange zu dritt immer so hoch reichen.

Ich habe einfach eine super Genetik, nicht mehr und nicht weniger.

Naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass manche Leistungen für andere einfach Unvorstellbar sind. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sie als Natty nicht schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, 40 kg macht man halt mal einfach so ne? Ist ja praktisch so wie vierstellig beugen, alles drunter machen nur whacke Opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand ohne KDK-spezifische Pläne, ohne gezieltes Peaking mit 85 kg auf 1.74 m 160 kg bencht, würde ich es keineswegs für unmöglich halten, dass derjenige mit entsprechender Vorbereitung in absehbarer Zeit 200 kg schafft, gerne mit höherem Körpergewicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, diminishing returns und so, ist ja nicht so, als wäre der Sprung von 160kg auf 200kg annährend so einfach wie von 120kg auf 160kg. Ist bei den Kraftleistungen ja kaum anders als beim Aufbau. Plus gerade bei Flachbank hat man einfach ENORMES Verletzungsrisiko bei solchen Gewichten.

Körpergewicht bekommt man ohne Stoff ja auch nicht beliebig hoch ohne enorm zu verfetten.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "sicher auch die 200 kg gepackt hätte", das ist spekulativ. Aber 160 kg auf der Flachbank als 1RM, das ist mal eine Hausnummer, dafür Respekt. Monsun, u mirin' ? :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ch hab nen kollegen der 180 drückt, ist aber powerlifter und auf stoff. Ob das ohne möglich ist wage ich zu bezweifeln, also die 200..

Der kerl beugt aber auch 200 und hebt 220, ist enormes tier aber hat nen kfa von 20%

Ich trainiere seit einem halben jahr nurnoch mit 120kg flach, habe etwas an der technik geschraubt und gehe viel auf langsame, konzentrierte bewegungen.. Ich will ja meinen muskel reizen und nicht mein schulter gelenk. Kenne einige die sich durch solche gewichte die schulter zerschossen haben. Lieber wenig gewicht und kontrolliert als irgendwann nichtmehr trainieren zu können..

Aber gut, ich werde auch immer darauf hingewiesen das meine knie nicht für 180kg kniebeugen gemacht sind, mag sein aber es macht spass wenn sich die anderen vor deinen schenkeln eckeln :D

Gleiches gilt für kreuzheben, habe mir vor einiger zeit den rücken kaputt gemacht, geil wa? Aber ich wollte unbedingt 200kg heben, der körper vergisst nie.. Nun bin ich bei 100kg und siehe da, es wächst trotzdem was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wei, Autobahn ... das nimmt ein böses Ende mit Dir. Projekt "Ruiniere meine Gesundheit mit Stoff + zu hohen Gewichten" läuft. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wei, Autobahn ... das nimmt ein böses Ende mit Dir. Projekt "Ruiniere meine Gesundheit mit Stoff + zu hohen Gewichten" läuft. :fool:

ich kann dich beruhigen, ich lasse mich regelmäßig checken und meine Werte sind im grünen Bereich. was die Gewichte angeht, naja, man lernt dazu dass das Ganze nichts bringt einen auf stark zu machen. mit dem Rücken hatte ich davor schon Probleme.. ich war stark übergewichtig, ich meine sogar meine Mitmenschen haben mich zu dem gemacht was ich bin.

ich bin immernoch der festen Auffassung, das ich trotz meines Konsums gesünder Lebe als manch anderer. ich trinke nicht, rauche nicht und gebe meinem Körper was er brauch an Vitaminen, Mineralien und generell Nahrung.

jedem das seine, ich bin noch jung, vielleicht muss ich erst die Scheisse fresswn um zu sehen was ich da fabriziert habe.

Grüße und schönes Rest wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mehr wegen allgemeinen Looks ... er ist 53 Jahre alt ... (und 1,70 m groß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Devinsphysique @ Instagram, habe ich vor mehreren Monaten entdeckt und definitiv meine Goal physique für Mitte 2016. Finde ihn auch deutlich ästhethischer als Jeff Seid und co.

6bcfn37c.jpg

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Devinsphysique @ Instagram, habe ich vor mehreren Monaten entdeckt und definitiv meine Goal physique für Mitte 2016.

Cool. Was willst cyclen und wie?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, hier mein Favorit!

Tobias Rees, hat sehr kontroverse Ansichten zum Thema Training und Ernährung.
Ich muss sagen: Er ist der Beste und hat einfach Recht!
Er selbst isst was er will!

Und trainiert 3 mal die Woche den ganzen Körper ohne Split.
Dabei achtet er auf komplexe Übungen.

Das interessante ist mehr seine Ernährung.
Er hält rein gar nichts von "Eat clean", es gibt für ihn nur eine wahre Tatsache für den Sixpack und den Erfolg: Negative Kalorienbilanz!
Egal ob durch Brokoli oder einem Dessert weniger am Tag.

Und ich selbst sage dazu: Der Mann hat absolut recht!
Ich wende diese Strategie seit ein paar Monaten an und mein Sixpack ist schon ziemlich sichtbar.

Ich esse was ich will, ich achte nur ein bisschen hier und da an der einen oder anderen Ecke zu sparen, indem ich z.B. kalorienhaltige Getränke weglasse.

Natürlich esse ich auch Obst und Gemüse zwischendurch, mir ist Vitalkost wichtig.

Und nein, ich bin nicht in Auftrag von ihm unterwegs und mache Werbung.

Ich habe nicht sein Programm gekauft, würde auch persönlich nie Geld für irgendein Programm ausgeben.
Wer ein wenig recherchiert, wird einiges von ihm finden, vor allem sein bestes Video mit Dr. Moosburger, indem in 8 Minuten EINFACH ALLES so klar und einfach erklärt wird und auch mal einige Mythen im Bereich Fitness und Ernährung aus dem Weg geräumt werden.
Lohnt sich mal reinzuschauen!

tobias_rees.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, oder lebst du hinterm Mond??

Wie viele erzählen dir genau das Gegenteil und beharren auf ihrem Standpunkt, es hinge auch von der Qualität der Makros ab, nicht nur die Kalorienmenge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, oder lebst du hinterm Mond??

Wie viele erzählen dir genau das Gegenteil und beharren auf ihrem Standpunkt, es hinge auch von der Qualität der Makros ab, nicht nur die Kalorienmenge!

Hier in diesem Unterforum ist das eigentlich nicht Kontrovers sondern schon seit mehr als 4 Jahren mehr oder weniger common sense. Und wein bisschen komplizierter ist das Thema schon als einfach eine negative kcal Bilanz. Die Grundaussage ist zwar richtig aber es gibt Lebensmittel mit denen ein Defizit leichter zu erreichen ist und die Qualität der Makros ist in anderen Dingen wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege, ja du der ein krasses Geheimnis präsentiert !

Neg. Kalo plus GK Training = Sixpack.

Das ist weder kontrovers, noch was neues.

Aber allein deiner Gesundheit und deinem Körperzuliebe solltest du deine Makros sinnvoll füllen, klar kannst dir auch deine Fette Eiweise und Karbs durch nen Royal TS reinballern, aber ist das Gesund ? Darum geht es doch

Wenn man mal sein Hirn benutzt....

Ich hab mir den Typ jetzt nicht angesehen ider gegoogelt.

Aber kann es nicht sein das er den scheiss nur verzapft um sein Priogramm zu verkaufen ?
Und halt doch krass auf Clean achtet und im Gym ausrastet anstatt wie Oma Erna daheim auf der Yoga matte ?

Sry für vertipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden