Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der hat aber inzwischen auch Natural-Country verlassen,oder? Hat ja die letzten Jahre ganz massiv draufgepackt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Games hat er auch verlassen. Dadurch, dass er auf dem Höhepunkt die Sache beendet hat, wird er sehr, sehr lange unerreichbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist doch bei einem der beiden Rogue-Teams, Team Black, gemeinsam mit Khalipa, Briggs und Foucher. Das könnte echt was geben, bin gespannt wie die sich bei den Games gegen die erfahrenen Teams schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stats von dem sind doch natural auch kaum drin? Sowas um die 1,75m, ~90kg und ziemlich ripped. Rein vom FFMI ist das doch natural kaum mehr drin. Vor allem, wenn man eigentlich auf Performance und nicht auf Masse trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher die Beine sind auf Pump. Instagram Überschrift ist irgendwas mit: Squat.............................................................idk.

6´5

auf 110kg laut Instagram.

Beste Haare

Zac Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe worauf du hinaus willst. Das witzige ist nur, dass diese Dinge tatsächlich fehlen. Weshalb ich deinen post nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks sind aufgrund ihrer flachen, stabilen und dicken Sohle völlig legitime Schuhe zum Beugen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks gehen bei normaler benutzung schon schneller kaputt als die meisten anderen Schuhe. Beim liften dann ja noch schneller.

Wer billig kauft, kauft in dem Fall ständig und andauernd neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hab meine auch seit Jahren und die sind wie am ersten Tag. Ziehe die auch exklusiv zum liften an, ansonsten zu hässlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What? Chucks sind relativ gut verarbeitet, die Dinger halten ewig. Zumindest die Converse.

Ja stimmt, hab mir das nur eingebildet das die nicht lange halten. Du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klimmzüge und der ganze Fliegenschiss geht gut mit Frees. Squat und Bench eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden