Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Leistung und Optik finde ich derbe, Toleranz der Pumper und Lifter tendenziell leider wieder Zero.

Ist halt nen hübscher Junge, aber wenn Du liftest (oder durch *gasp* körperliche Arbeit nicht total atrophiert) und jemanden siehst, der so schmal ist (rule of thumb, wenn der Kopf nicht nochmal links und rechts auf die Schulter draufpasst und dann noch Platz bleibt, bist Du ein Lappen), keinen Nacken und nen Pencilneck hat, vielleicht auch noch Beine die in skinny jeans passen, verliert die Person einfach instinktiv einige Plätze in der Nahrungskette. Ich glaube dafür musst Du nichtmal liften, wenn man aber so nen Lappen jahrelang im Spiegel sieht und auch sonst keine Männer als Vorbilder hat, wie das nunmal heute so üblich ist, rationalisiert man das ganze etwas anders. Anyway, da helfen dann Definition, schöner Bizeps, Brust und Abs auch nicht, das sind halt die ästhetisch ins Bewusstsein tretenden Faktoren. So ein bisschen muss ich da immer an progressive Metal oder so denken, irgendwelche hochausgeklügelten Harmonien in den Soli bringen auch nichts, wenn der Song nicht ballert, außer man ist halt wirklich into it. Oder schöne Schnörkel in der Handschrift, wenn die aber ansonsten ungleichmäßig ist oder die relevanten Striche von den jeweiligen Buchstaben nicht zueinander im richtigen Verhältnis stehen. Oder halt einfach große Titten an ner fetten Frau, um es etwas zugänglicher zu machen.

Könnte man natürlich jetzt auch argumentieren, dass das bei Liftern auch so ist, dass die das nur gut finden, aber ich glaube der Hauptunterschied liegt eben tatsächlich darin, dass eine entsprechende Physique evolutionär bevorteilt ist. Die Reaktionen darauf sind einfach zu unmittelbar und unabhängig von sozialen Faktoren, um mich das anders glauben zu lassen.

tl;dr

Klatsch Dir den Typen mit links weg, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Sie ist voll schön, also nicht nur Körper sondern auch Gesicht

und außerdem isst sie immer sooo leckere Sachen:

http://instagram.com/katharinabuerger_bikiniathlete

Und Nr.2:

a67851b96ba75cdba40b009f4d04e0e5.jpg

When will it be my turn? Übe jeden fucking Tag und es fehlen trotzdem noch wenige cm

Ich schlag bald den Türrahmen ein vor Ungeduld!

bearbeitet von miu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 ist mega <3

Iwie finde ich Frauen, die einen Spaghat können mega sexy. Wieso auch immer :D
Aber den als Ausgewachsener zu erlernen ist mega tough!!!(fieldtested und gescheitert :D)

Kenne ein paar, die das können, allesamt haben das aber als Kinder schon gekonnt ....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

@ bobone

Bin noch nicht ausgewachsen

Konnte das früher dank Ballett auch mal, jetzt lange nichts mehr gemacht & eingerostet; denke (bzw. hoffe)

aber, dass es mit regelmäßigem Dehnen möglich sein sollte wieder in die alte Form zu kommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoffer Körper :

Sergi Constance

Sergi+Constance+3+%25288%2529.jpg

SergiConstance-Irn-Jan14-MichaelNeveux-6

Ross Dickerson

9aa06c6f67b3af5af52b2f4c5894033a.jpg

64116_685389371476030_18531953_n.jpg

-----

Natty look (unbekannt ob natty)

Ogus 2011: eher realistisch evtl mal in die Richtung zu kommen

mg_1803lajul.jpg

Adi Gillespie

ali-gillespie-mirrored-twins.jpg?w=640

BndDiHgIUAAuaR7.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon Skywalker

110jfdc.jpg

34nir9d.jpg

seoaae.jpg

Vorbild, weil sieht für mich erreichbar aus (in 1-2 Jahren) und die Proportionen stimmen, da nicht allzu massig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne so sieht man locker schon nach 3 wochen aus.

Einfach 20000 Liter Milch exen und gut is.

Einfach SS+Gomad machen, schau im Forum so sah jeder nach einem Tag aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbild, weil sieht für mich erreichbar aus (in 1-2 Jahren) und die Proportionen stimmen, da nicht allzu massig.

Nicht allzu massig...

ok.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat der Thread hier einen unfassbaren metrosexuellen touch.

Und die meisten Frauen, die hier präsentiert werden fallen nicht in die Kategorie: "Finde ich sexy."

Aber was bin ich schon? Ich mach ja nichtmal Krafttraining. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden