Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Blonde jetzt weder vom Gesicht noch vom Körper her Mist, aber zum sabbern finde ich die auch nicht. Da kenne ich echt privat genug Mädels, die mir bei beidem besser gefallen. Chubby sollten die Mädels natürlich nicht sein, aber ein bißchen Taille und Hintern finde ich schon netter. Die Jamie hat ja bis auf die Titten (vermutlich Silicon-Valley) echt eine Knabenfigur.

Und bitte keine sichtbaren Adern oder Sehnen bei Frauen, das finde ich ja schon bei Männer nur im Rahmen gut (Bizepsader wie Klitschko oder Jackman gerne, viel mehr finde ich absolut nicht ästhetisch), bei Frauen ist das für mich ein echter Abturn.

Vor allem haben Frauen ja schon an sich oft einen Knall was Diäten und so angeht. Solche Fitnessmodel-Chicks sind da wahrscheinlich nochmal obsessiv ^ 100 im Vergleich zu uns Kerlen hier. Das nervt dann einfach nur noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das viel zu männlich, gerade im abendkleid mit den trägern sieht das viel zu muskulös aus. gerade weil die ifbb girls noch stoffen sehen die vom gesicht her immer männlicher aus je länge sie auf der bühne stehen...

finde das bei allgemein profisportlerinnen im abendkleid nicht so gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in meinem gym trainieren viele bunnies, teilweise gehen die auf die bühne. manche sehen vom gesicht her künstlich aus, nicht unbedingt mein fall, aber es scheint so als trainieren viele dann beine, wenn ich auch beine trainiere. welch zufall, und wenn die alle in leggings a2g squats machen, ausfallschritte, fällts schwer sich aufs tren zu konzentrieren. srs, kenne kaum mädels die einen so perfekten körper haben, wenn ich recht überlege, in meinem social circle, meiner schule, nicht eine. imho "thin is not enough", merkt man halt immer wieder. trainiert sieht einfach nur geil aus. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bubka:

Erst am Fr wieder eine solche Dame beim Beintraining im Gym gesehen.

Oh Lord... was für ein Body. <3

Besonders ablenkend war dann ihr Satz Ab-Wheel... oh Shit... dat ass ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das finde ich ja schon bei Männer nur im Rahmen gut (Bizepsader wie Klitschko oder Jackman gerne, viel mehr finde ich absolut nicht ästhetisch)

FFN_Jackman_Hugh_INI_060213_51118697.jpg

Jackman, gutes Beispiel für wenig adern :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sommer wie Winter so aussieht, Top.

Ich hab iwie keine Motivation dazu, mich von Oktober bis Feburar vollzufressen, 2 Monate Diäten, paar Wochen gut aussehen und denn gehts wieder von vorne los.

Dann lieber das ganze Jahr über ansehnlich aussehen auch wenn nicht immer ein 6Pack zu sehen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sommer wie Winter so aussieht, Top.

Ich hab iwie keine Motivation dazu, mich von Oktober bis Feburar vollzufressen, 2 Monate Diäten, paar Wochen gut aussehen und denn gehts wieder von vorne los.

Dann lieber das ganze Jahr über ansehnlich aussehen auch wenn nicht immer ein 6Pack zu sehen ist.

aber man braucht doch ab einem bestimmten Level ein Kalorienüberschuss um Muskeln aufzubauen, oder nicht?

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Konzepten wie CBL langfristig richtig viel Muskeln aufbauen kann..

Dachte man macht dieses Bulk-Cut-Bulk-Cut-Bulk-Cut-Ding solange, bis man so viel Muskelmasse hat, bis man zufrieden ist (nie, lol) und dann hält man das.

Oder ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alon in Israel.

https://www.youtube.com/watch?v=3vlDe4dX9mk&noredirect=1

:crazy:

Rischtisch pervers geil... so rischtisch wüstenmäßisch am Start hier...

EDIT:

Und hier Aaron Curtis beim Beintraining. 140x9 High Bar. :good:

sorry für 106kg sind 140 nicht gut der mr natural ist. ich will jetzt seine leistung nicht schlecht reden, aber selbst ich squatte das und bin 30kg leichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Bar schön tief sind 140x9 aber schon ordentlich, zumal er das sicher auch mit 86 kg schafft. ;)

Mir ging es auch darum zu zeigen, dass ab einem bestimmten Level Kraft=Hypertrophie nicht mehr zutrifft, wobei das Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde.

Alon Gabbay schafft z.B auch nur 12x100 Bankdrücken bis kurz vorm MV (also 13-14x100 zum Limit), hat aber dennoch absolut geile Brustmuskeln sowie kalt 45er Arme.

Aaron Curtis drückt wiederum 130x10, hat vergleichbare Brustmuskeln und etwas kleinere Oberarme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

ich kann gar nicht in Worte fassen wie krass scheiße das aussieht

erinnert mich auch an ihn hier:

58028_476855142386031_360803285_n.jpg

bevor ich so aussehe lauf ich lieber auf stelzen, bin aber mit der meinung hier wohl alleine.

Was die meisten, die das sagen, nciht checken, ist das 90% der Bodybuilder so gerade mal 5-10 Tage im Jahr aussehen, auf die Bühne gehen, und dann wieder aussehen wie jemand, der einfach breit ist. Sixpack ja, aber mit mehr Speck.

Dieses "so will ich nicht aussehen" ist auch fürn Arsch, weil die meisten, inklusive mir, es ja nichtmal für 5 Tage schaffen würden, diese Körperfettanteile zu halten. Und wenn man dann sieht, wie die Jungs "Normal" rumlaufen, will derjenige dann auf einmal doch wieder so aussehen...

Ich glaube er bezog sich auf das Verhältnis von OK zu UK, und das ist irgendwie nicht schön, OK viel zu schwach für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andersrum, Beine= einfach ein genetisches Wunderlos.

Gerade weil er kein besonders heftiges Beinprogramm fährt, geschweige denn extrem stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Bar schön tief sind 140x9 aber schon ordentlich, zumal er das sicher auch mit 86 kg schafft. ;)

Mir ging es auch darum zu zeigen, dass ab einem bestimmten Level Kraft=Hypertrophie nicht mehr zutrifft, wobei das Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde.

Alon Gabbay schafft z.B auch nur 12x100 Bankdrücken bis kurz vorm MV (also 13-14x100 zum Limit), hat aber dennoch absolut geile Brustmuskeln sowie kalt 45er Arme.

Aaron Curtis drückt wiederum 130x10, hat vergleichbare Brustmuskeln und etwas kleinere Oberarme.

Bestimmtes Level ist gut, die stoffen doch eh alle und dann holen manche Jungs halt auch mit ~intermediate/advanced Kraftwerten solche Körper raus. Manche wachsen ja mit Stoff schon mit so gut wie gar keinem Training. Der mit dem eindeutig besten Body bei uns im Unifitness, der auch selbst erzählt hat, dass er was nimmt, fährt wenn er da ist ein absolute lächerliches Programm, Curls all day und so, und sieht trotzdem besser aus als der ganze elende Rest :lol:

Halbswegs shredded und 45er++ Arme habe ich noch bei niemandem gesehen, wo ich meine Hand für natural-Status ins Feuer legen würde.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kraft hypertrophie passt auf keinem level zusammen, wenn man spezifisch trainiert.

140x9 sind nicht gut für das gewicht, brauchen wir nicht reden. für nen bodybuilder im mcfit vielleicht, wenn man mehr ambitionen hat nicht. braucht man ja nur mal in nen hobby kdk oder gewichtheberverein gehen, da weint man was da für gewichter bewegt werden.

gabby ist auf stoff, man muss noch nicht mal trainieren und man sieht mit stoff gut aus.

bearbeitet von qoosinoo8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Gym ,No Weights ,No Legs

Ach ich wusste, dass der Einwand kommt. Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten außerhalb der Studiowelt die Beine zu trainieren.

Sprints, Squats, Pistol Squats, Calf raises, Squat jumps, Jumps from low to high, Duck walk, Wall sit....

Wenn es zu einfach wird einfach nen Rucksack, Gewichtsweste oder Kettlebell nehmen um das eigenes Körpergewicht schwerer zu machen. Thats it.

Never skip the leg day! :good:

bearbeitet von jazz-trumpet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Gym ,No Weights ,No Legs

Ach ich wusste, dass der Einwand kommt. Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten außerhalb der Studiowelt die Beine zu trainieren.

Sprints, Squats, Pistol Squats, Calf raises, Squat jumps, Jumps from low to high, Duck walk, Wall sit....

Wenn es zu einfach wird einfach nen Rucksack, Gewichtsweste oder Kettlebell nehmen um das eigenes Körpergewicht schwerer zu machen. Thats it.

Never skip the leg day! :good:

:rofl: Als ob BW Squats den gleichen Effekt haben wie <150kgLanghantelsquats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulgarische Kniebeugen kann ich in der Tat sehr empfehlen, sackhart die Dinger. Aber selbst braucht man als Fortgeschrittener mehr als einen Rucksack, bin momentan bei 2x20 kg und das ist gerade mal der Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit BWEs kannste halt keine Beine aufbauen. Die Intensität wird so schnell zu gering. Und wirklich funktional sind die Übungen auch nicht.

Das was du da an Beintraining machst ist eher Schadensbegrenzung für den Oberkörper, den man ja mit BWEs gut trainiert kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmtes Level ist gut, die stoffen doch eh alle und dann holen manche Jungs halt auch mit ~intermediate/advanced Kraftwerten solche Körper raus. Manche wachsen ja mit Stoff schon mit so gut wie gar keinem Training. Der mit dem eindeutig besten Body bei uns im Unifitness, der auch selbst erzählt hat, dass er was nimmt, fährt wenn er da ist ein absolute lächerliches Programm, Curls all day und so, und sieht trotzdem besser aus als der ganze elende Rest :lol:

Halbswegs shredded und 45er++ Arme habe ich noch bei niemandem gesehen, wo ich meine Hand für natural-Status ins Feuer legen würde.

Du legst für niemanden deine Hand ins Feuer, weil du es niemals mit 100% Genauigkeit sagen kannst.

Wie auch?

Diese ganzen Unterstellungen hier sind teilweise sicherlich begründet; aber allgemein zu behaupten, dass jemand mit 140x9 High Bar Squats keine hervorragenden Beine haben kann, ist schlicht Unfug.

Ich kenne einen IFBB Classic BB Wettkämpfer, der bis vor exakt 12 Monaten natural war und weiß um seine genauen Dosierungen, Cycles usw., seit er den Naturalpfad verlassen hat (vorrangig aber nur low testo).

Auch er hat beeindruckende Oberschenkel und beugt bei 95-97 kg Wettkampfgewicht auf 1.90 m seine 150x10 mit hoher Ablage, that´s it.

EDIT:

Und um es ganz genau sagen:

Die zwei Hardcorestoffer (einer 17, einer 20, beide seid 1.5 bzw. 2 Jahren dauer-on) haben trotz massiver Steroidzufuhr KEINE solchen Oberschenkel trotz sehr schöner Beugetechnik, 450 kg Beinpresse usw.

Stichwort Gene. :-p

bearbeitet von Mr. Pepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Promi, der traumhaft gut gealtert ist .... Mr Tom Cruise. Was meint Ihr, für einen Fünzigjährigen (Foto ist von Anfang 2013!) stark, oder ?

th_909871883_Tom50_122_426lo.jpg

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden