Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kann gar nicht in Worte fassen wie krass scheiße das aussieht

erinnert mich auch an ihn hier:

58028_476855142386031_360803285_n.jpg

bevor ich so aussehe lauf ich lieber auf stelzen, bin aber mit der meinung hier wohl alleine.

Was die meisten, die das sagen, nciht checken, ist das 90% der Bodybuilder so gerade mal 5-10 Tage im Jahr aussehen, auf die Bühne gehen, und dann wieder aussehen wie jemand, der einfach breit ist. Sixpack ja, aber mit mehr Speck.

Dieses "so will ich nicht aussehen" ist auch fürn Arsch, weil die meisten, inklusive mir, es ja nichtmal für 5 Tage schaffen würden, diese Körperfettanteile zu halten. Und wenn man dann sieht, wie die Jungs "Normal" rumlaufen, will derjenige dann auf einmal doch wieder so aussehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch wissen, wie Adam als Läufer VOR dem Bodybuildingtrip aussah. Also die Beine jetzt:

3098450173.jpg

Bereits da hatte er bessere Beine als die meisten Trainees.

2-resize.jpg

EDIT:

Stichwort Kraft:

9.jpg

Adam Charltons Beinprogramm:

Wednesday: Quads/hamstrings

• Leg Extension’s, 5 Sets, 12-15
  • Squats, 4 Sets, 10-12 Reps
  • Leg Press, 4 Sets, 12-15 Reps
  • Walking Lunges Holding 25kg Plates, 3 Sets
  • Seated Hamstring Curls, 4 Sets, 12-15 Reps
  • Lying Leg Curls, 4 Sets, 12-15 Reps

Und wenn man dem Pic trauen kann, sind 4x10-12 Wh High Bar Kniebeugen mit 140 kg nach Beinstrecker-Vorermüdung doch SEHR ordentlich. :good:

Hier ein Video vom Beintraining:

http://www.youtube.com/watch?v=y7iEc_xWDd8

bearbeitet von Mr. Pepper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zirkeltraining eben.

Hat nix mit seinem normalen Training zu tun.

Im Foto oben macht er High Bar 160 kg und laut Trainingsplan mit 10-12 Wh pro Satz.

10-12x160 kg saubere tiefe High Bar Kniebeugen im ersten Satz mit vorermüdeten Quads durchs Beinstrecken wollen erstmal gepackt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die meisten, die das sagen, nciht checken, ist das 90% der Bodybuilder so gerade mal 5-10 Tage im Jahr aussehen, auf die Bühne gehen, und dann wieder aussehen wie jemand, der einfach breit ist. Sixpack ja, aber mit mehr Speck.

Dieses "so will ich nicht aussehen" ist auch fürn Arsch, weil die meisten, inklusive mir, es ja nichtmal für 5 Tage schaffen würden, diese Körperfettanteile zu halten. Und wenn man dann sieht, wie die Jungs "Normal" rumlaufen, will derjenige dann auf einmal doch wieder so aussehen...

Shao was meinst du jetzt genau? Ich gehe mal aus du hast deine Aussage auf den Körperfettanteil bezogen. Das ist klar dass man so nicht immer aussieht.

Ich meinte aber die Proportionen und die Beingröße. Auch wenn die Arme vielleicht in der Offseason dicker werden, die Beine von dem Typen werden immer überproportional aussehen. Sein KFA ist okay, ich laufe das komplette Jahr über mit 12 % (+/- 1 %) rum, darauf werde ich wahrscheinlich nie im Leben achten brauchen.

Was mir wichtig ist sind meine Proportionen. Ich möchte nicht so aussehen und auch nicht abgestempelt werden wie ein "Bodybuilder" mit übermäßig großen Beinen aber auch Armen, und das kann ich und jeder andere sich ja aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Adam Charlton ist ein genetischer Beinfreak.

Da kommt sowieso niemand von uns hin.

Aber Aaron Curtis hat 66 cm Beinumfang. Da hatte ich vor meiner Diät 2 cm weniger, also bitte. Da ging jede Jeans ohne Probleme und mit 2 cm mehr Schenkel hätt ich ne weiter geschnittene gekauft.

Obenrum einfach enger nähen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil man ein genetisches Wunder ist würde ich das nicht ausnutzen, im Gegenteil. Finde halt gerade da machen es viele Trainierende unüberlegt und sehen wenn sie eine genetische Stärke haben dass sie die natürlich auch immer weitertrainieren müssen weil sie ja ihr Potenzial so viel wie möglich ausschöpfen müssen!

Naja jeder hat ja seine eigene Vorstellung von dem eigenen zukünftigen Aussehen.

Ich will ja später keine loose fit Jeans tragen weil ich es "muss" :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm. Als würdest du jede Oberarmhypertrophie auf Teufel komm raus vermeiden, wenn du die 45er Marke knackst. ;)

50er Ärmel sieht man in jedem Mc Fit bei ein paar Stofferkanten - 70er Beine hingehen sehr selten.

Daher kommen einem solche Monster auf den Fotos auch enorm vor.

Hab hier mal was von einem Cranx gelesen, der auch 70er Beine hatte (vermutlich paar cm weniger in der WK-Vorbereitung) und es auch ohne Probleme schaffte, passende Hosen zu finden.

Gut, bei 173 cm und 72ern wie Robert Forstemann wird es kritisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil man ein genetisches Wunder ist würde ich das nicht ausnutzen, im Gegenteil. Finde halt gerade da machen es viele Trainierende unüberlegt und sehen wenn sie eine genetische Stärke haben dass sie die natürlich auch immer weitertrainieren müssen weil sie ja ihr Potenzial so viel wie möglich ausschöpfen müssen!

Naja jeder hat ja seine eigene Vorstellung von dem eigenen zukünftigen Aussehen.

Ich will ja später keine loose fit Jeans tragen weil ich es "muss" :fool:

Ganz ehrlich, viel Spaß beim Lauchsein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm. Als würdest du jede Oberarmhypertrophie auf Teufel komm raus vermeiden, wenn du die 45er Marke knackst. ;)

50er Ärmel sieht man in jedem Mc Fit bei ein paar Stofferkanten - 70er Beine hingehen sehr selten.

Hab hier mal was von einem Cranx gelesen, der auch 70er Beine hatte (vermutlich paar cm weniger in der WK-Vorbereitung) und es auch ohne Probleme schaffte, passende Hosen zu finden.

Da muss ich dich enttäuschen, ich trainiere leider nicht um so viele Muskeln zu bekommen wie möglich und auszusehen wie ein Freak der sich freut wenn seine Bizepsader zum Vorschein kommt. Ich werde glücklich damit wenn ich bei meiner Größe die 40er Marke geknackt habe und ich kann dir versichern dass ich bis dahin meine Meinung nicht geändert haben werde.

Und diese behinderte Sichweise "sowas gibts selten sowas sieht man kaum, das macht wahre bb aus blabla" ist ja wohl das allerdümmste, leider habe ich so in der Richtung früher auch gedacht. Wollt ihr euch mit anderen vergleichen oder macht ihr das was IHR ändern wollt? Ich will nichts was mich später hässlich aussehen lässt, nur weil ich mich von anderen abhebe.

Danke, hat auf jeden Fall mehr Vorteile, wirst du aber hoff ich noch früh genug merken :))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe genügend schwere Jungs, um beurteilen zu können, dass unsere Vorbilder aus der Fitnessmodelecke mit wenigen Ausnahmen NIChT brachial aussehen, wenn sie Alltagskleidung tragen.

Erst im Tanktop und Shorts wird es krass, manche Details wie eben Bauchmuskeln, gesamte Brustform, Serratus usw kommen erst mit freiem Oberkörper raus.

Daher sind eben solche Aussagen etwas amüsant. ;)

Jeder Natural, der nicht halbgottgleiche Genetik mitbringt, freut sich über eine dankbare Muskelgruppe.

Wenn das Ziel natürlich kein Körper am Rande des Naturallimits ist, das für die meisten UNTER den Rechnern liegt, die von Wettkämpfern mit Topgenetik ausgehen, dann kann ich dich schon verstehen.

Aber die traurige Wahrheit ist, dass die meisten Trainierenden sich doppelt so weit en Arsch aufreißen müssen, um natural mit Durchschnittsgenetik auch nur halbwegs in die Nähe ihrer Idole zu kommen, die dann leider auch oft zumindest Ephedrin und häufig niedrig dosiertes Testo einschmeißen. Und dann mit schlechteren Genen UND natural zu sagen, dass man seine Hypertrophie in Muskelgruppe X nicht ausreizen möchte... naja, soll jeder selbst wissen. Meistens kommt einfach kaum was dabei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dich enttäuschen, ich trainiere leider nicht um so viele Muskeln zu bekommen wie möglich und auszusehen wie ein Freak der sich freut wenn seine Bizepsader zum Vorschein kommt. Ich werde glücklich damit wenn ich bei meiner Größe die 40er Marke geknackt habe und ich kann dir versichern dass ich bis dahin meine Meinung nicht geändert haben werde.

Und diese behinderte Sichweise "sowas gibts selten sowas sieht man kaum, das macht wahre bb aus blabla" ist ja wohl das allerdümmste, leider habe ich so in der Richtung früher auch gedacht. Wollt ihr euch mit anderen vergleichen oder macht ihr das was IHR ändern wollt? Ich will nichts was mich später hässlich aussehen lässt, nur weil ich mich von anderen abhebe.

Danke, hat auf jeden Fall mehr Vorteile, wirst du aber hoff ich noch früh genug merken :))))))))

Mich würde mal dein Ideal-Körper interessieren bzw dein Vorbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2008 war er noch Natural :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Jahre sind eine lange Zeit. Sehe jetzt auch nichts verräterisches für Stoff.

Hast du paar Daten? Dann rechnen wir mal nach :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gute Josef Rakich, immernoch weiterhin, ein eher realistischeres Ziel als Ogus z.bsp

scr2_josef.jpg

er hat halt sehr gute Muskelproportionen und eine gute genetik für abs/Chest, Rücken hat er imho fast garkeinen, Beine sind gut, aber auch nicht wow, einfach ein sehr stimmiges Gesamtbild.

Vielleicht 2015, ab dem Level würde ich auch nur noch Maintenance wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt Ogus wiegt 77 kg auf 1.70 m und hat einen KFA von 10% laut Bodyspace.

Ambitioniertes Langzeitziel, aber nicht übermenschlich.

Wie groß und schwer bist du denn, Alc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht 2015, ab dem Level würde ich auch nur noch Maintenance wollen.

Ist ja jetzt auch nicht so, dass natural wirklich großartig mehr drin wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du chillst wohl ziemlich viel in "Aesthetic Lifestyle Generation"

Fand die Gruppe am Anfang ziemlich demotivierend, bis mir klar wurde, wieviel schiesse da verzapft wird.

Ich mein, jeder zweite sieht nach nem halben Jahr Training aus wie Dangery - bitch please

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was für die Girls:

1601165_10200397601943017_1366353349_n.j

Das ist ja ne ganz hübsche, aber was stimmt mit diesen Augen nicht? Gehört das so? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seid mal nicht so oberflächlich, Face und Titties sind halt genetics, Charakter erkennt man am Hintern und Bizeps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden