Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Wuki: zwischen dir und Lk93 liegen Welten - auch auf deine Größe runter gerechnet.

Da kannst du mit Kraftwerten rumschieben wie du willst. Im Bodykult geht es schlussendlich nur um die Form.

Der Typ lebt den Sport und wie ALC schon schrieb, bestes Alter und von Natur natürlich allerfeinste Gene mitgegeben bekommen.

Wenn so einer zu stoffen anfängt und es auch noch gut wegsteckt, wird es ganz übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wuki: zwischen dir und Lk93 liegen Welten - auch auf deine Größe runter gerechnet.

Da kannst du mit Kraftwerten rumschieben wie du willst. Im Bodykult geht es schlussendlich nur um die Form.

Der Typ lebt den Sport und wie ALC schon schrieb, bestes Alter und von Natur natürlich allerfeinste Gene mitgegeben bekommen.

Wenn so einer zu stoffen anfängt und es auch noch gut wegsteckt, wird es ganz übel.

Zwischen mir und Lk93 liegen umgerechnet 12-13 kg Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck mich fett, genau so....

Naso geht schon ab

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leck mich fett, genau so....

Atm imo die beste Physique.

Komplettes Lifetime-Goal für derzeitige "Ansprüche"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Ihr müsst Realisten sein. Klar bangen wir alle in Bälde HB 9+ nächtlich, werden zu "Bubkas" etc pp. Jeder von Euch weiß doch, das man den Großteil der Gains am Anfang des Trainings macht. Wenn Ihr zwei Jahre wirklich korrekt trainiert habt, incl. optimierter Ernährung, dann ist einfach nicht mehr viel drin.

Die Körperproportionen als solche sind, wie sie sind. Auch ist der für 1RM Werte entscheidende Muskelfasertyp "Fast Twitch" größtenteils angeboren, die Konversionsrate von ST zu FT ganz gering ("Zum Sprinter wird man geboren, zum Langstreckenläufer kann man werden"). Wollen das einige hier nicht peilen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist Quark. Ich hab die einzigen echten Gains im 6. Trainingsjahr erzielt, im 1. Jahr ging nur etwas Fett verloren und minimal Kraft/Muckis drauf.

Die Zahlen beziehen sich immer auf absolut korrektes Hardcoretraining mit entsprechender Ernährung.
Selbst Rippetoe schreibt, dass man nach 5 oder gar 10 "roughly" das Aufbaupozential eines Noobs haben kann, man die Anfängergains noch nicht erzielt hat.

Tatsache ist z.B. das ich im 5 ./6
Trainingsjahr (Aug-Okt 2102)linear meine Beuge auf 4x4x130 kg steigern konnte.
Lineare Progression möglich -> kein weit Fortgeschrittener, ganz einfache Faustformel.

Even elite-level athletes who haven't actively pursued a linear increase in barbell strength still have the potential to do so, and the failure to get stronger always represents wasted potential. This is especially tragic if that failure is the result of following the advice of a "strength coach" who doesn't really know how to increase an athlete's strength. Catching up will always involve squats, presses, benches, and deadlifts, and may also involve getting another strength coach.

http://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/rippetoe_throws_down&cr=

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr zwei Jahre wirklich korrekt trainiert habt, incl. optimierter Ernährung, dann ist einfach nicht mehr viel drin.

Die Zahlen beziehen sich immer auf absolut korrektes Hardcoretraining mit entsprechender Ernährung.

Sehe da jetzt nicht den Unterschied in euren beiden Aussagen.

Ansonsten ist glaube ich (oder hoffe ich zumindest) den meisten hier wohl klar, dass die Leistungen von Top-Athleten oder die Optik professioneller Models oder Bodybuilder nicht nur auf ordentlichem Training, richtiger Ernährung und medizinischer Nachhilfe beruhen sondern auch noch eine große Komponente günstiger Veranlagung enthalten.

Aber so lange man sich dessen bewusst ist und sein Lebensglück nicht vom Erreichen eines unerreichbaren Ideals abhängig macht, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht in Richtung dieses Ideals zu arbeiten und es als Motivation zu verwenden. Zudem eigentlich für jeden, der ernsthaft und längerfristig Sport betreibt, der Weg als Ziel mindestens ebenso wichtig ist, wenn nicht sogar um vieles wichtiger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es HAT aber eben kaum niemand absolut korrekt trainiert und sich entsprechend ernährt.

Ich hab im ersten Jahr 3 kg Gewicht verloren, das sagt ja wohl alles.

Lyle Mc Donald geht beispielsweise von 8-10 kg Muskelmasse im ersten Jahr aus, doppelt so viel wie ich bisher überhaupt aufgebaut habe.

Ergo: Noch haufenweise Potential vorhanden.

@Fitnessmodels:

Ich habe die entsprechende Genetik dafür, in 2-3 Jahren so auszusehen wie einige der Vorbilder hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Ihr müsst Realisten sein. Klar bangen wir alle in Bälde HB 9+ nächtlich, werden zu "Bubkas" etc pp. Jeder von Euch weiß doch, das man den Großteil der Gains am Anfang des Trainings macht. Wenn Ihr zwei Jahre wirklich korrekt trainiert habt, incl. optimierter Ernährung, dann ist einfach nicht mehr viel drin.

Die Körperproportionen als solche sind, wie sie sind. Auch ist der für 1RM Werte entscheidende Muskelfasertyp "Fast Twitch" größtenteils angeboren, die Konversionsrate von ST zu FT ganz gering ("Zum Sprinter wird man geboren, zum Langstreckenläufer kann man werden"). Wollen das einige hier nicht peilen ???

Ich denke auch nach den 2 Jahren sind noch ordentliche Massegewinne drin, klar kommen die jetzt nicht mehr so schnell. Von nicht mehr viel drin kannst du nach 7-10 Jahren reden.

Du hörst dich frustriert an, Krafttraining hat außer dem besseren Aussehen noch einige Benefits mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind, es geht nicht immer alles um dich. Nur weil DU es nicht geschafft hast, heißt es nicht, dass die Aussage falsch ist und du musst nicht in jedem Thread wieder deine Geschichte erzählen. Langsam kann sogar ich aus dem Schlaf runterbeten, wie viel du noch erreichst und mit welchen Zahlen du nächstes Jahr das genetische Limit erreichst und blabla.. Meine Güte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es geht immer nur um mich, nur um mich, nur um mich, nur um mich, nur um MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KoW.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fitnessmodels:

Ich habe die entsprechende Genetik dafür, in 2-3 Jahren so auszusehen wie einige der Vorbilder hier.

Hoffen wir's…

Du hörst dich frustriert an, Krafttraining hat außer dem besseren Aussehen noch einige Benefits mehr.

Wenn's nur ums bessere Aussehen geht, beschränkt sich das ab einem gewissen Punkt sowieso auf eine begrenzte Zielgruppe. Für die Attraktivität aus Sicht der Allgemeinheit wird's ab einem gewissen Punkt sogar wieder kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fitnessmodels:

Hoffen wir's…

Wenn's nur ums bessere Aussehen geht, beschränkt sich das ab einem gewissen Punkt sowieso auf eine begrenzte Zielgruppe. Für die Attraktivität aus Sicht der Allgemeinheit wird's ab einem gewissen Punkt sogar wieder kontraproduktiv.

Wir wissen es alle, manche wollen es nur nicht glauben und haten. Wo bleibt Joy, der mich auf der Ignoreliste hat, eine Wuki-Ignorecrew in der Signatur hat und dennoch mein Profil stalkt, um irgendwelche Beiträge zu flamen?

Joy? Komm zu Papa... :crazy:

EDIT:

Der verlinkte Artikel von Rippetoe ist übrigens sein und mein voller Ernst. Reine Trainingszeit alleine sagt NICHTS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es geht immer nur um mich, nur um mich, nur um mich, nur um mich, nur um MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du deine Posts mal selber durchgelesen? Sind an Egozentrik kaum zu überbieten..

Och, und ich dachte schon, ich bin der bescheidenste Mann dieser Welt.

Wie sehr man sich täuschen kann. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

meiner Meinung nach hast du größtenteils Recht. Hier meine Sicht der Dinge:

Zu Teil 2:

Ja, Proportionen sind so wie sie sind. Aber zum Beispiel grade Beginner(wo ich noch sehr lange reingehöre) sprechen davon, dass ihre Brust zu klein ist/große Lücke zwischen den Brusthälften.

Das Ding ist, erst nach Jahren von TRaining bildet sie sich bei manchen richtig aus, bei manchen schon vorher. Und erst wenn die Muskeln wirklich ausgebildet sind, kann man auch von Proportionen reden.

Ist klar, dass man nicht genau wie Naso aussehen kann, oder sonst irgendjemand auf der Welt. Das ist auch gut so, denn jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. #

Aber man kann auf jeden Fall sein Training anpassen, und manche Partien besonders versuchen herauszuarbeiten um, nicht wie Naso, sondern ähnlich wie Naso auszusehen. Obere Brust, Bizeps etc whatever höhere Priorität beimessen.

Zu Teil 1:

Ja, wenn man zwei Jahre vernünftig trainiert hat.

Guck dir meinen Log an und sag mir, dass ich vernünftig trainiert habe. Für mich persönlich ist es noch ein weiter weg, und ich will endlich wissen wie ich aussehen werde nach einem vernünftigem Aufbau. Wo ich:

a) nicht wegen Verletzungen pausieren muss

b) nicht alle paar Wochen extrem krank werde durch INfekt oder sonstiges

c) mit nem guten Hypertrophie-Plan

d) nicht mit KFA 20 % starte

e) mal auf meine Ernährung wirklich achte.

Denn das alles hab ich die ersten zwei Jahre nicht gemacht, und ich hab gesehen wo es mich hingebracht hat. Sich deswegen schlechter zu fühlen oder sogar zu quitten, ist mehr als lächerlich. Denn es gibt noch weitaus mehr als Bodybuilding.

Zu dem Thema mit dem Natural-Limit an sich möchte ich auch etwas in den Raum stellen. Falls jemand fundiert meine Gedanken kritisieren würde, wäre ich dankbar:

Ich glaube nicht daran, dass man nach 2/3/x Jahren nichts mehr aufbauen kann. Ab wann würde es zählen? Ab dem ersten Mal Liegestütze zu Hause?

Beim Unterschreiben des Fitness-Studio-Vertrags? Nach dem Duschen des ersten Trainings, oder des zweiten?

Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus möchte. Ich denke, es wird schwieriger Muskeln aufzubauen, je näher man an seinem persönlichen(!) Limit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2-3jahren ambitionierten und regelmäßigen Sport, wird wohl niemand den Sport hinschmeißen - unabhängig davon ob er irgendein Ziel erreicht hat.

Wenn ich sage GOAL Physics - dann ist das für mich einfach nur der perfekte Körper - ob ich diesem Ideal nahe komme, juckt mich in dem Moment kaum - finde mich auch so schon ziemlich geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch nach den 2 Jahren sind noch ordentliche Massegewinne drin, klar kommen die jetzt nicht mehr so schnell. Von nicht mehr viel drin kannst du nach 7-10 Jahren reden.

Krafttraining hat enorme Benefits, das weiß ich schon. Aber die kann man genießen, ohne in diesen besch.. Körperkult zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden