Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach:

Schönheitsideal.

Sixpacks sind im Zeitalter von Zucker und Fast Food nur bei dünnen Kids zu sehen; an muskulösen Mänern hingegen sind sie so selten wie der Sechser im Lotto.

Ross hat oben einen athletischen Körper, den man so in einem guten(!) Gym mit Grundübungsfokus bei vielen Fortgeschrittenen sieht.

Ja Wunderkind, aber ein dünner der trainiert kommt schnell an seine Grenzen sodass er die dünnen Muskeln rekrutiert somit (zb ich: 22, untrainiert 1,79, 70 kg), ein Sixpack entwickelt oder?Vorweg: Ich hab kein Trainingswissen, vlt schwafel ich unlogische Gülle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dünn = Fang an zu fressen.

Dünn heißt nicht automatisch schlechte Genetik für Muskelaufbau, manche Brecher von heute waren früher Spargeltarzane.

Sixpack zeichnet sich bei dünnen Männern natürlich ab, aber die Bauchmuskeln sind meist so schwach ausgebildet, dass es nicht beeindruckt. Wie große Möpse an dicken Frauen. Nett, aber auch nicht das Gelbe von Ei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dünn = Fang an zu fressen.

Dünn heißt nicht automatisch schlechte Genetik für Muskelaufbau, manche Brecher von heute waren früher Spargeltarzane.

Sixpack zeichnet sich bei dünnen Männern natürlich ab, aber die Bauchmuskeln sind meist so schwach ausgebildet, dass es nicht beeindruckt. Wie große Möpse an dicken Frauen. Nett, aber auch nicht das Gelbe von Ei.

Was für ein epischer Vergleich! Dennoch neigen beide Gruppen immer dazu das zu zeigen, was sie haben. Meistens mehr als durchaus attraktivere Frauen mit weniger Oberweite oder gut durchtrainierte Kerle, die einen Oberarm wie Hulk, aber eben kein Sixpack haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht brutal aus! hammer!

Unmöglich für 2 jahre oder was wollt ihr sagen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn das?

Dünner Hering nimmt 37 kg in 2 Jahren zu. Perfekte Genetik, am Ende liegt er aber auch nur bei 90 kg auf 1,88 m mit ca. 8?% KFA. Macht Größe-95 kg FFM. Schon möglich. In 2 Jahren ist er dann am naturalen Limit.

4 Jahre zum genetixx limit bei perfekten genetixx sind drin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nacken. entweder das Foto ist aus einem merkwürdigen Winkel inkl. Pose entstanden, oder dort ist einiges mehr im Spiel als Training und gute Ernährung.

m.M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, 18 mein ich. Passt dann natürlich auch zu Lyle's Zahlen bzgl. Aufbau als dürrer Anfänger.

http://m.pinterest.com/ibannabi/motivational-muscle/

Damit könnte man diesen Thread schließen.

Sind auch ein paar reine Fagpics dabei, aber was man deutlich sieht:

Auch nicht-perfekte Ansätze können Brilliant aussehen.

Und: Die Taillen- und Hüftregion ist Dreh- und Angelpunkt für Aesthetics.

Selbst asymmetrische Bauchmuskeln wirken bei schmaler Taille und Hüfte besser als perfekte Abs mit Powerliftercore.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Nacken war ja auch schon vorher durchaus ausgeprägt.

Vor allem sehen die meisten selbst mit Stoff nicht unbedingt nach zwei Jahren so aus. Ist ja nicht so, als wäre Stoff, gerade in den USA nicht ziemlich verbreitet, wirklich top sehen trotzdem wenige aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Stofferargumente kommen nur, wenn man keine Ahnung hat.

Mein Gym hat Stoffer en masse. Die Aesthetics pachten aber vier Jungs, die alle natural starten und trotz oder eben wegen mindestens 10 kg weniger Muskelmasse top aussehen.

Hat aber bei allen vier genetische Gründe:

Schmales Becken und schmale Taille, schöne Muskelansätze.

Wiegen in Wettkampfform alle um die Größe-100 plus/Minus 2-3 kg.

Lyle und Martins Wettkampfformel für Naturals?

Hell Yeah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääääähm, der Nacken... :db:

Sieht bei mir vom Verhältnis Nacken zum Rest des Körpers auch nicht anders aus und ich stoff definitiv nicht. Keine Ahnung warum, aber der wächst bei mir einfach deutlich besser als der Rest, obwohl er nur bei Deadlifts wirklich rangenommen wird und die hätt ich jetzt eigentlich 3 Monate lang nicht gemacht.

Aber ist schon eine heftige Transformation für 2 Jahre. Würd sagen mit guter Genetik und von Anfang an perfektem Training & Ernährung möglich, aber anzweifeln darf man das ganze natürlich.

edit: grad erst den Wunderkind-Link gesehen. :rofl: even the strongest "no homo" couldn't save you now

bearbeitet von htgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich. :diablo:

Homo? Pardon, der ganze Thread ist voll von Bildern halb- bis beinahe-nackter durchtrainierter Männer, teilweise mit Öl eingerieben oder zumindest so durch den Fotografen/Photoshop inszeniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich. :diablo:

Homo? Pardon, der ganze Thread ist voll von Bildern halb- bis beinahe-nackter durchtrainierter Männer, teilweise mit Öl eingerieben oder zumindest so durch den Fotografen/Photoshop inszeniert.

Also Pimmel mit ner Socke drueber habe ich erst in Deinen Bildern entdeckt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 1% der Bilder sind eben reine Gaypics. So what?

Dafür haste dann 99% Fitnessmodelpics, wie man sie hier auch im Thread findet.

Zum Thema:

David Kimmerle.

Sehr aufschlussreiches Interview, ein echtes Vorbild meiner Meinung nach.

http://www.muscleand...-interview.html

7082866779_01324f772d_z.jpg

tumblr_m3v7n0pQNU1qivaowo1_500.jpg

Daten:

1,85 m, 88 kg.

Stichwort Trainingsmotivation:

I really wrapped my mind around it by about the age of 8 and the dreams started about being a Muscle Man. Fast forward to a new family for me, school problems, emotional problems, addiction problems, broke, over weight and no self esteem 22 years later. I found myself in the gym 26% body fat at the age of 30 and trying to get my self esteem back, I had recently made the decision to find out what my potential physically really was and I was going to use the anger at my present situation to fuel the results I wanted. Six months later I landed my first infomercial which made me think of the possibilities and influenced me to find an agent and manager. Fast forward three years later and I am writing to you all about my journey.

(http://www.fitoverfa...erle-interview/)

Before and after:

tumblr_m4w8pl2teq1rnumq7o1_500.jpg

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden