Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lacht mich aus aber er ist mein Ideal (ich will auf keinen fall sixpacks haben, sind unästhetisch, ich versteh nicht warum die als toll empfunden werden)

Till%2BLindemann.jpgsahm2007_swahlcom_f5c9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Schönheitsideal.

Sixpacks sind im Zeitalter von Zucker und Fast Food nur bei dünnen Kids zu sehen; an muskulösen Mänern hingegen sind sie so selten wie der Sechser im Lotto.

Ross hat oben einen athletischen Körper, den man so in einem guten(!) Gym mit Grundübungsfokus bei vielen Fortgeschrittenen sieht.

Den Körper von Lamar findet man nicht mal eben so.

Und wenn, dann fällt einem die Kinnlade runter.

Sixpack alleine ist nicht viel wert.

Aber eine perfekte Muskelansatzgenetik mit prallen oberen Brustmuskeln, symmetrischen Abs und sauschmaler Hüfte/Taille bei Größe-95 und einstelligem KFA: This, sir, is pure gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

They told me i could be anything

1343962110394.jpg

So i became a Ninjaturtle

Antiaesthetics. Opposite of Zyzz. I'm just hoppin' that guy isn't you, bro..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nur interessant, wie sich unser Schönheitsideal so verändert hat. Heute müssen Frauen beispielsweise superschlank sein um gut auszusehen, Anfang des letzten Jahrhunderts konnten Leute noch mit sowas ihr Geld verdienen:

541px-Eta-Tragol-Bonbons.png

Bei den Männern ähnlich. Früher reichte es, dass ein Mann muskulös war um gut auszusehen. Heute muss er muskulös und shredded sein. Ich möchte die Leistung hinter dem super shredded Look jetzt nicht schmählern. Finde es nur schade, dass der Trend immer mehr zum Oberflächlichen geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nur interessant, wie sich unser Schönheitsideal so verändert hat. Heute müssen Frauen beispielsweise superschlank sein um gut auszusehen, Anfang des letzten Jahrhunderts konnten Leute noch mit sowas ihr Geld verdienen:

Bei den Männern ähnlich. Früher reichte es, dass ein Mann muskulös war um gut auszusehen. Heute muss er muskulös und shredded sein. Ich möchte die Leistung hinter dem super shredded Look jetzt nicht schmählern. Finde es nur schade, dass der Trend immer mehr zum Oberflächlichen geht.

Öhhh was? In deinem Log frönst du diesem Kult doch sehr ausgelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jeder will schön sein in den Augen der Gesellschaft - auch ich. Klingt zwar bescheuert, dass ich einem Trend folge, den ich selbst nicht nachvollziehen kann, aber that's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach:

Schönheitsideal.

Sixpacks sind im Zeitalter von Zucker und Fast Food nur bei dünnen Kids zu sehen; an muskulösen Mänern hingegen sind sie so selten wie der Sechser im Lotto.

Ross hat oben einen athletischen Körper, den man so in einem guten(!) Gym mit Grundübungsfokus bei vielen Fortgeschrittenen sieht.

Wobei ich mir nicht sicher bin, inwiefern Schönheitsideal mit dem übereinstimmt, was tatsächlich begehrt ist. Persönlich find ich auch total Cliche skinny girls mit gap und dunklen Haaren am hübschesten, aber im Endeffekt sind's dann breite Hüften, kräftige Schenkel und dat glutes was meine juices in's Fließen bringt.

Pic related. 10/10

jrs.jpg

Bei meinen Kraftwerten ist das sogar tatsächlich ein Vorbild für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Schönheitsideal.

Wobei ich mir nicht sicher bin, inwiefern Schönheitsideal mit dem übereinstimmt, was tatsächlich begehrt ist. Persönlich find ich auch total Cliche skinny girls mit gap und dunklen Haaren am hübschesten, aber im Endeffekt sind's dann breite Hüften, kräftige Schenkel und dat glutes was meine juices in's Fließen bringt.

Pic related. 10/10

jrs.jpg

Bei meinen Kraftwerten ist das sogar tatsächlich ein Vorbild für mich!

Da muss ich dir zustimmen. Die attraktivste Frau der Welt ist leider sowieso schon tot:

marilyn_monroe_beach_sand.jpg

Was würde ich für ne Nacht mit Marilyn geben ;)

Finde auch, dass eine Frau einfach Liebesspeck haben sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jeder will schön sein in den Augen der Gesellschaft - auch ich. Klingt zwar bescheuert, dass ich einem Trend folge, den ich selbst nicht nachvollziehen kann, aber that's life.

Jetzt tu hier mal nicht so als wärst du dem wehrlos ausgeliefert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er aber. :-p

Das meine ich durchaus ernst. Aktiver Widerstand gegen Mainstreamästhetik ist schon SEHR anstrengend, wenn man sich diese überhaupt bewusst machen kann.

hm?

Schau mal raus. Ich zähle aber deutlich mehr Pummelfees und Bierbäuchlein da draußen.

Vlt. mag das das aktuelle SchönheitsIDEAL sein, aber nur die wenigsten erfüllen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubt ihr was mich mein SC (durchgängig echte skinnys, keine Ausnahmen, kaum jemand über 70kg) nervt, weil ich ja angeblich dick bin...Alter Falter. Mich persönlich macht der Afrikalook bei Jungs nicht mehr an. Mittlerweile geht's, aber so bei 82-85kg wars am schlimmsten. Meine letzten 2 HBs wogen locker lässig gut halb so viel wie ich. Und wenn ich dann höre wie die Freundin von nem Kumpel (imho schönstes Chick, was so hier rumläuft) bei 55kg auf 175m auf strikte Eiweissdiät will...nein. Einfach nein.

Ist mir aber alles so Latte, liften und bulken ist so viel geiler.

Disregard fat, acquire strength.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden