Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nicht die Zeit und die Möglichkeit, mich ständig BB-korrekt zu ernähren.

Wie sagte schon Dave Tate: "Ich muss nicht dauernd Pute mit Reis essen. Ich bin nicht Jay Cutler und ihr seid es auch nciht. Ich erreiche meine Ziele auch mit nem Subway-Hühnchen-Sandwich!"

Solche Leute arbeiten bei uns im Unternehmen eher am Band oder als Instandhalter. Unter den Ingenieuren kenne ich jedenfalls keinen der so aussieht.

Blödes Argument. Gibt Ärzte, Professoren etc. die BB betreiben.

Wozu auch so aussehen?

Ersten gefällt es mir selbst nicht, zweitens gefällt es den meisten Frauen auch nicht.

Ich sehe also keinen Nutzen darin, zumal ich damit beruflich auch kein Geld verdienen muss.

Ja, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Zur Frauen-Geschichte äußer ich mich jetzt nicht. Kannst ja gern mal mit Karsten Pfützenreuter drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Na du würdest dich aber wundern, wenn du bei mir im Behandlungsstuhl sitzt.

Zugegebenermaßen sehe ich aber auch (noch) nicht so aus wie der Kollege. Ziel bleibt aber Ziel. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Leute arbeiten bei uns im Unternehmen eher am Band oder als Instandhalter. Unter den Ingenieuren kenne ich jedenfalls keinen der so aussieht.

Blödes Argument. Gibt Ärzte, Professoren etc. die BB betreiben.

War gar kein Argument, sondern eine Beschreibung der Situation wie ich sie bei uns in der Firma vorfinde. Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass unter den BBlern keine Akademiker zu finden seien.

Wozu auch so aussehen?

Ersten gefällt es mir selbst nicht, zweitens gefällt es den meisten Frauen auch nicht.

Ich sehe also keinen Nutzen darin, zumal ich damit beruflich auch kein Geld verdienen muss.

Ja, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Zur Frauen-Geschichte äußer ich mich jetzt nicht. Kannst ja gern mal mit Karsten Pfützenreuter drüber diskutieren.

Naja, so ganz ohne dich zu äußern hast du es ja dann doch nicht geschafft. Was sollte mir Hr. Pfützenreuter denn berichten - eine Frau scheint er ja nicht zu sein.

Du übrigens, ist diese hübsche Lady die Frau von Hr. Karsten Pfützenreuter? In dem Fall hätte ich keine weiteren Fragen an dich. Es wäre nur ein weiterer Beleg dafür, dass manche Meschen eben ein anderes Empfinden von Ästhetik und Schönheit haben.

l.jpg

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4421090_700b.jpg

73 Jahre alt

und auf Testo

haha genial

wenn so einer (Ü70) am Strand entlang läuft, die Blicke möchte ich sehen

jeffry-life-2008-12-9-18-33-32.jpg

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Um mal meinen Pensionär wieder aufzugreifen und die Testodebatte. Müsste ja eigl auch über die (priv.) Krankenkasse gehen oder? Wenn du n Arzt deines Vertrauens findest und vll noch leichte Symptome zeigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Leute arbeiten bei uns im Unternehmen eher am Band oder als Instandhalter. Unter den Ingenieuren kenne ich jedenfalls keinen der so aussieht.

Blödes Argument. Gibt Ärzte, Professoren etc. die BB betreiben.

Es gibt allein hier im Sportforum mindestens 4 Medizinstudenten/Ärzte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder geschrieben steht, unglaublich. Muskeln als Beitrag zum sozialen Abstieg oder wie? ;) Der Muckiopa ist doch wohl ein Bombenbeispiel dafür, dass Alter kein Hindernis ist, um eine tolle Figur zu haben. Und wer nicht pumpt, verliert sowieso ab Anfang Dreißig kontinuierlich Muskelmasse. Nix mit "ich will nicht aussehen wie Arnie". You bettet fuckin did, dude. Als Naturalathlet ohne Bombengenetik ist die Ausbeute ohnehin stark limitiert, da würde ich mit doch nicht ins Knie schießen und absichtlich weniger aufbauen wollen. Jaja, Geschmäcker verschiedeblu und verschiedebla. (Größe-100) kg fettfreie Masse zaubern sich nicht wie ein Kaninchen aus dem Zauberhut von heute auf morgen. Und wer eine unterdurchschnittliche Genetik hat, wird nochmal deutlich weniger erreichen. Der sollte dann lieber mal das machen, was die Athletem machen, die wie eine (kleinere Version ;) ) von Arnie aussehen wollen: siehe meine Signatur. Sonst kommt nämlich nichtmal der Strandkörper bei rum, Kameraden. Das war jetzt an keinen direkt gerichtet, nur so als Einwurf in die feuchte Höhle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gern mit dem Chliché.

Wenn ich eine Schlampe kennenlerne, so sage ich zuerst, ich sei Maurer. Das kommt dann auch immer plausibel. Damit kann ich super testen. Wenn eine Frau nicht merkt, dass ich kein Maurer bin, so muss ich mir Gedanken über ihre geistigen Kapazitäten machen; ganz unabhängig vom Oberarmumfang.

Ich hatte mal so eine strunzdumme, schwäbische Bankkauffrau-Azubine kennengelernt, die mir partout nicht glauben wollte, dass ich überhaupt studiere.

Und gerade die von 3Zeichen beschriebene Situation ist doch traumhaft. Wenn alle Ingeneure Lappen sind, und ich dort der einzige Ingeneur mit 40er OA bin, so gibt mir das doch den ultimativen Vorteil. Darwin at it's best.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zum Einwurf: Peter Baers ist Dipl.-Ing.

Ich verstehe es auch nie, warum sich viele Akademiker so von der Masse trennen wollen? :unknw: Ich bin selbst ein angehender Ingenieur und habe keinerlei Probleme damit, dass ich trainiere. Bei einem Bewerbungsgespräch wurde ich sogar danach gefragt warum ich es explizit Kraftsport nenne und nicht BB. Die Situation war eigentlich ganz cool und meine Erklärung scheinbar für die Leute auch plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gern mit dem Chliché.

Wenn ich eine Schlampe kennenlerne [...]

cooles Frauenbild ;)

Nur so zum Einwurf: Peter Baers ist Dipl.-Ing.

Ich verstehe es auch nie, warum sich viele Akademiker so von der Masse trennen wollen? :unknw: Ich bin selbst ein angehender Ingenieur und habe keinerlei Probleme damit, dass ich trainiere. Bei einem Bewerbungsgespräch wurde ich sogar danach gefragt warum ich es explizit Kraftsport nenne und nicht BB. Die Situation war eigentlich ganz cool und meine Erklärung scheinbar für die Leute auch plausibel.

Alter, ehrlich. Du wirst sicher in jeder Berufgruppe Leute finden die – teilweise auch exzessiv – BB betreiben.

Ich habe auf meine ersten Beitrag hin geantwortet, weil ich von Wunderkind gefragt wurde - was genau ich an diesem Körper unpraktisch finde.

Es ist also meine persönliche Meinung, die auf meinen eignen Lebenserfahrungen beruht; nicht eine allgemeingültige Gesetzmäßigkeit.

Ich finde einen Körper wie ihn bspw. Chris Evans hat erstrebenswerter. Schlicht und einfach deshalb weil ich ihn ästhetischer finde, er besser mit meinem Leben, meinen Lebenszielen und der Art wie ich auf andere Menschen wirken möchte, zu vereinbaren ist .

Oft wird hier auch eins vergessen: Diese aufgepumpten Riesenbabys, die hier teilweise präsentiert werden, verdienen ihr Geld mit ihrem Aussehen.

Wenn die also 24/7 dem BB-Lifestyle frönen hat das für mich nen anderen Charakter, weil damit ihr beruflicher Erfolg verknüpft ist.

Und damit die Frage nicht aufkommt …nein, mein beruflicher Erfolg ist nicht mit nem 40er OA verknüpft ;)

Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält, nicht wahr?

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ein 40er Oberarm nun keine monströse Herausforderung ist, die nur genetische Wunderkinder bewältigen könnten. ;) Was ich eigentlich mit meinem letzten Post sagen wollte: Nur weil man sich einen waschechten Bodybuilder als Vorbild setzt, wird man noch lange nicht so aussehen. Man wird schließlich auch nicht Usain Bolt überholen, nur weil man ihn für einen begnadeten Sportler hält. Oder Donald Trump in den Schatten stellen, nur weil man ein reicher Mann sein will. Tatsache ist, dass die meisten Menschen nunmal eine durchschnittliche Genetik für den Muskelaufbau haben und keine Steroide nehmen werden. Daher wird auch der vermeintlich leicht zu erreichende Beachbody nicht vom Himmel fallen. Und was mich bei diesem Meinungsaustausch immer interessiert: Was tut man, wenn man 2-3 Jahre lang sich den Arsch weit aufgerissen und den Beachbody erreicht hat? Steigert man die Gewichte nicht mehr? Geht man nur noch 1x pro Woche ins Gym oder pumpt lustlos vor sich hin? Ich stelle die gewagte These auf, dass zu diesem Zeitpunkt sich bei den meisten Trainierenden a) die Ziele geändert haben werden, b) das Training so stark mit dem Alltag verwachsen ist, dass an ein lustloses Erhaltungsgepumpe nicht zu denken sein wird. Denn es ist doch so: Niemand hier hat seinen Traumkörper erreicht. Manche sehen die Körper anderer User wie Dangery und TheAce bereits als Ziel, diese User wiederum haben ihre Ziele höher gesteckt. Die wenigsten Menschen sind mit ihrem Status Quo irgendeiner Art wirklich zufrieden. Heute erscheint der Beachbody als schwer erreichbares, erstrebenswertes Ziel. Hat man ihn erreicht, sieht man aber die Welt aus einer anderen Perspektive und will womöglich noch eine Schippe drauflegen. Ich sage nicht, dass es keine Menschen gibt, die sich in der Tat mit ihren erreichten Zielen zufrieden gäben. Aber schaut selbst, wenn ihr in 2-3 Jahren eure eigenen Beiträge lest. ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ein 40er Oberarm nun keine monströse Herausforderung ist, die nur genetische Wunderkinder bewältigen könnten.

Darum geht es gar nicht. Viel mehr geht es um die Tatsache, dass ein halbwegs definierter 40er eine absolute Ausnahmeerscheinung in jedem Ingeneurbüro, in jeder Arztpraxis und in jeder Anwaltskanzlei auf der ganzen Welt ist.

Ich habe auf meine ersten Beitrag hin geantwortet, weil ich von Wunderkind gefragt wurde - was genau ich an diesem Körper unpraktisch finde.

Ich finde einen Körper wie ihn bspw. Chris Evans hat erstrebenswerter. Schlicht und einfach deshalb weil ich ihn ästhetischer finde, er besser mit meinem Leben, meinen Lebenszielen und der Art wie ich auf andere Menschen wirken möchte, zu vereinbaren ist .

Und damit die Frage nicht aufkommt …nein, mein beruflicher Erfolg ist nicht mit nem 40er OA verknüpft ;)

Dieser Beitrag ist, wie dein Einstiegsbeitrag, voll von Rissen und Verzerrungen. Natürlich ist der Großteil der Bodybuilder nicht gerade für faszinierende geistige Leistungen bekannt. Der Sport ist billig, prollig und schnell verfügbar. So wie Fußball. Und jetzt schau' mal bitte auf die Fußballplätze, wenn FC Delmenhorst gegen Eintracht Soest spielt. Ein Sport wie Golf, der schon eine große finanzielle Investition fordert, um überhaupt teilnehmen zu dürfen, ist natürlich deutlich schwächer vom Prekariat frequentiert.

Dennoch treiben sich hier im Sportforum viele Kraftsportler herum, die auch geistige Leistungen vollbringen können. Ich würde sogar sagen, die Mehrheit der hier anwesenden Sportler hat Abitur und studiert. User:baumstark ist Arzt, Shao ist auch studiert und sehr profiliert, die Medizinstudenten wurden ja bereits erwähnt. Bei mir im Studium sind von ~400 Studenten im Jahrgang nur drei Leute dabei (exklusive mir), die aussehen als würden sie liften. Alle drei sind leistungstechnisch im vorderen Fünftel des Studienjahres, und das ist nun nicht soooo einfach im Medizinstudium.

Wo soll ein stark muskulöser Körper unpraktisch sein? Ronnie Coleman ist eine Sache, das sehe ich ein, aber der verlinkte Sportsfreund von vergangener Seite? Klar hat der einen verminderten Bewegungsumfang, aber das haben adipöse Menschen auch, und ich möchte nicht davon anfangen wieviele fette Ingeneure, Ärzte und Anwälte es gibt. So breit, dass es dich im Privat- oder Berufsleben behindert kannst du ohne anabole Steroide gar nicht werden. Typische Broscience.

Diesen Chris Evans-Phaggy musste ich erstmal googeln. Sieht aus wie ein stinknormaler Mann, der vielleicht ab und an ein paar Liegestütze macht. Definitiv kein sportliches Ziel.

Mein beruflicher Erfolg ist auch nicht mit meinem OA verknüpft, weil ich mich nicht vor halbdummen Personalern rechtfertigen muss, warum ich dies und jenes mache, und dank cleverer Berufswahl auch recht schnell mein eigener Chef sein kann. Mal schauen, ob meine Arzthelferinnen mal böse werden, wenn ich die dicken Oberarme aus dem Shirt hole.

Andere Frage sind natürlich die Patienten. Manche Menschen könnten durchaus Ressentiments haben, wenn ihr Arzt aussieht wie Arnold Schwarzenegger. Aber auch hier wieder: ohne anabole Steriode kann man gar nicht so breit werden, dass ein weit geschnittener Kittel nicht alles verdecken würde.

cooles Frauenbild ;)

Ich sage nur: Beweislastumkehr. Bin ich ein unfairer Arsch? Ja.

25501306.jpg

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://cfs11.tistory.com/image/24/tistory/2008/10/22/08/14/48fe623c583d6

Sein Körper ist einfach perfekt, nicht mehr nicht weniger. Einfach einsame spitze, sieht 100mal besser als die aufgeblähten stoffmonster aus und auch besser als jeder wannabe model spargeltarzan!! Rob einfach der perfekte body...

bearbeitet von YaBoyHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ein 40er Oberarm nun keine monströse Herausforderung ist, die nur genetische Wunderkinder bewältigen könnten.

Darum geht es gar nicht. Viel mehr geht es um die Tatsache, dass ein halbwegs definierter 40er eine absolute Ausnahmeerscheinung in jedem Ingeneurbüro, in jeder Arztpraxis und in jeder Anwaltskanzlei auf der ganzen Welt ist.

Ich habe auf meine ersten Beitrag hin geantwortet, weil ich von Wunderkind gefragt wurde - was genau ich an diesem Körper unpraktisch finde.

Ich finde einen Körper wie ihn bspw. Chris Evans hat erstrebenswerter. Schlicht und einfach deshalb weil ich ihn ästhetischer finde, er besser mit meinem Leben, meinen Lebenszielen und der Art wie ich auf andere Menschen wirken möchte, zu vereinbaren ist .

Und damit die Frage nicht aufkommt …nein, mein beruflicher Erfolg ist nicht mit nem 40er OA verknüpft ;)

Dieser Beitrag ist, wie dein Einstiegsbeitrag, voll von Rissen und Verzerrungen. Natürlich ist der Großteil der Bodybuilder nicht gerade für faszinierende geistige Leistungen bekannt. Der Sport ist billig, prollig und schnell verfügbar. So wie Fußball. Und jetzt schau' mal bitte auf die Fußballplätze, wenn FC Delmenhorst gegen Eintracht Soest spielt. Ein Sport wie Golf, der schon eine große finanzielle Investition fordert, um überhaupt teilnehmen zu dürfen, ist natürlich deutlich schwächer vom Prekariat frequentiert.

Dennoch treiben sich hier im Sportforum viele Kraftsportler herum, die auch geistige Leistungen vollbringen können. Ich würde sogar sagen, die Mehrheit der hier anwesenden Sportler hat Abitur und studiert. User:baumstark ist Arzt, Shao ist auch studiert und sehr profiliert, die Medizinstudenten wurden ja bereits erwähnt. Bei mir im Studium sind von ~400 Studenten im Jahrgang nur drei Leute dabei (exklusive mir), die aussehen als würden sie liften. Alle drei sind leistungstechnisch im vorderen Fünftel des Studienjahres, und das ist nun nicht soooo einfach im Medizinstudium.

Wo soll ein stark muskulöser Körper unpraktisch sein? Ronnie Coleman ist eine Sache, das sehe ich ein, aber der verlinkte Sportsfreund von vergangener Seite? Klar hat der einen verminderten Bewegungsumfang, aber das haben adipöse Menschen auch, und ich möchte nicht davon anfangen wieviele fette Ingeneure, Ärzte und Anwälte es gibt. So breit, dass es dich im Privat- oder Berufsleben behindert kannst du ohne anabole Steroide gar nicht werden. Typische Broscience.

Diesen Chris Evans-Phaggy musste ich erstmal googeln. Sieht aus wie ein stinknormaler Mann, der vielleicht ab und an ein paar Liegestütze macht. Definitiv kein sportliches Ziel.

Mein beruflicher Erfolg ist auch nicht mit meinem OA verknüpft, weil ich mich nicht vor halbdummen Personalern rechtfertigen muss, warum ich dies und jenes mache, und dank cleverer Berufswahl auch recht schnell mein eigener Chef sein kann. Mal schauen, ob meine Arzthelferinnen mal böse werden, wenn ich die dicken Oberarme aus dem Shirt hole.

Andere Frage sind natürlich die Patienten. Manche Menschen könnten durchaus Ressentiments haben, wenn ihr Arzt aussieht wie Arnold Schwarzenegger. Aber auch hier wieder: ohne anabole Steriode kann man gar nicht so breit werden, dass ein weit geschnittener Kittel nicht alles verdecken würde.

cooles Frauenbild ;)

Ich sage nur: Beweislastumkehr. Bin ich ein unfairer Arsch? Ja.

25501306.jpg

Du wirst diese Grundsatzdiskussion immer wieder führen müssen. Lass den Leuten einfach ihre Vorurteile, damit lebst du wesentlich entspannter.

Zur Ästhetik, verschiedene Leute haben eben verschiedene Ziele/Vorstellungen. Für mich wäre der vorher gezeigte Kerl auch nicht das Ziel, Arnold wäre auch kein Ziel für mich. Zumindest ist dies momentan so, Ziele verändern sich. Als ich noch 53kg wog und keine Ahnung hatte wollte ich unbedingt rauf auf 64kg und hab das für ein Klasse Ziel gehalten. Ziel erreicht und schon davor wurde klar, das reicht nicht! Wer weiß wie sich das noch ändert?

Lass den Leuten doch einfach ihre Ziele, gut manche werden sie sich absichtlich niedrige Ziele setzen da sie zu faul sind um genug "Arbeit" zu investieren um das zu erreichen was sie vielleicht wirklich wollen, das wirst du aber auch nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ein 40er Oberarm nun keine monströse Herausforderung ist, die nur genetische Wunderkinder bewältigen könnten.

Darum geht es gar nicht. Viel mehr geht es um die Tatsache, dass ein halbwegs definierter 40er eine absolute Ausnahmeerscheinung in jedem Ingeneurbüro, in jeder Arztpraxis und in jeder Anwaltskanzlei auf der ganzen Welt ist.

In einem Industriebetrieb ist ein dicker OA zweitrangig. Wir sind da nicht in einem Krankenhaus, wo die Krankenschwester auf den Arzt geil wird, weil er dicke Muskeln hat. Den "ultimativen" Vorteil, wie du in dir da ausmalst, gibt es dort also nicht.

Ich habe auf meine ersten Beitrag hin geantwortet, weil ich von Wunderkind gefragt wurde - was genau ich an diesem Körper unpraktisch finde.

Ich finde einen Körper wie ihn bspw. Chris Evans hat erstrebenswerter. Schlicht und einfach deshalb weil ich ihn ästhetischer finde, er besser mit meinem Leben, meinen Lebenszielen und der Art wie ich auf andere Menschen wirken möchte, zu vereinbaren ist .

Und damit die Frage nicht aufkommt …nein, mein beruflicher Erfolg ist nicht mit nem 40er OA verknüpft ;)

Dieser Beitrag ist, wie dein Einstiegsbeitrag, voll von Rissen und Verzerrungen. Natürlich ist der Großteil der Bodybuilder nicht gerade für faszinierende geistige Leistungen bekannt. Der Sport ist billig, prollig und schnell verfügbar. So wie Fußball. Und jetzt schau' mal bitte auf die Fußballplätze, wenn FC Delmenhorst gegen Eintracht Soest spielt. Ein Sport wie Golf, der schon eine große finanzielle Investition fordert, um überhaupt teilnehmen zu dürfen, ist natürlich deutlich schwächer vom Prekariat frequentiert.

Dennoch treiben sich hier im Sportforum viele Kraftsportler herum, die auch geistige Leistungen vollbringen können. Ich würde sogar sagen, die Mehrheit der hier anwesenden Sportler hat Abitur und studiert. User:baumstark ist Arzt, Shao ist auch studiert und sehr profiliert, die Medizinstudenten wurden ja bereits erwähnt. Bei mir im Studium sind von ~400 Studenten im Jahrgang nur drei Leute dabei (exklusive mir), die aussehen als würden sie liften. Alle drei sind leistungstechnisch im vorderen Fünftel des Studienjahres, und das ist nun nicht soooo einfach im Medizinstudium.

Ich stelle fest, dass du aus meinem Geschriebenen die falschen Schlüsse ziehst. Ich habe in keinem meiner Sätze behauptet, dass BBler dumm sind. Wie soll ich auch von einem Foto auf die geistigen Fähigkeiten eines Menschen schließen? Die Punkte Dummheit und prolliges Verhalten sind nicht von mir in dieses Thema getragen worden. In Wahrheit kam das von Euch, da ihr evtl. Bandarbeiter und Instandhalter, die ich eingangs erwähnt hatte, mit dummen Leuten gleichsetzt - ich tue das nicht.

Wo soll ein stark muskulöser Körper unpraktisch sein? Ronnie Coleman ist eine Sache, das sehe ich ein, aber der verlinkte Sportsfreund von vergangener Seite? Klar hat der einen verminderten Bewegungsumfang, aber das haben adipöse Menschen auch, und ich möchte nicht davon anfangen wieviele fette Ingeneure, Ärzte und Anwälte es gibt. So breit, dass es dich im Privat- oder Berufsleben behindert kannst du ohne anabole Steroide gar nicht werden. Typische Broscience.

Ich bin aber nicht adiphös, und ich sage es nochmal - mit unpraktisch meinte ich: Unpraktisch für mich, und mein Leben, meine Lebensziele etc. - das Tragen von modischen Klamotten ist da nur ein Punkt.

Diesen Chris Evans-Phaggy musste ich erstmal googeln. Sieht aus wie ein stinknormaler Mann, der vielleicht ab und an ein paar Liegestütze macht. Definitiv kein sportliches Ziel.

Das ist halt deine persönliche Wahrnehmung.

Hier wird immer was von Toleranz gefaselt, aber wo bleibt den deine Toleranz gegenüber meinen sportlichen Zielen? Es ist eben nicht dein Ziel, aber es ist mein Ziel.

Mein beruflicher Erfolg ist auch nicht mit meinem OA verknüpft, weil ich mich nicht vor halbdummen Personalern rechtfertigen muss, warum ich dies und jenes mache, und dank cleverer Berufswahl auch recht schnell mein eigener Chef sein kann. Kann der Ingenieur genauso, wenn er das möchte.

[...]

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mir doch keine Märchen. Du plautzt hier rein, noch nie einen Beitrag irgendwo verfasst, und polterst los von Riesenbabies und Bandarbeitern in deiner Firma. Jetzt erzähl' mir doch nicht, es hätte keine negative Konnotation, wenn du die Führungsebene den "einfachen" Bandarbeitern gegenüberstellst. Damit ist ganz klar eine Abwertung von muskulösen Menschen intendiert. All das findet statt in einem Unterforum, dass von ehrgeizigen Kraftsportlern bevölkert ist. Ich streite mich nicht mit dir, denn ich weiß, wie du das meinst, und fühle mich auch keinesfalls angegriffen. Eine Richtigstellung ist aber vonnöten.

In einem Industriebetrieb ist ein dicker OA zweitrangig. Wir sind da nicht in einem Krankenhaus, wo die Krankenschwester auf den Arzt geil wird, weil er dicke Muskeln hat. Den "ultimativen" Vorteil, wie du in dir da ausmalst, gibt es dort also nicht.

Völlig falscher Zusammenhang. Entscheidend ist nicht der Arbeitsort, sondern der Beruf. Dass ein Maschinenbaustudent mit 40er OA natürlich keine Maschinenbauchicks aufreist, denn die gibt es nicht, ist doch wohl klar. Wenn er allerdings die Uni verlässt, bleibt er immernoch der Student mit dem besten Körper an der Uni. Der muskulöse Anwalt bleibt auch abends in der Bar immernoch Anwalt, und kann dort, falls gewünscht, die dünnen Anwälte ausstechen. Das ist ein ganz klarer Vorteil.

Wenn alle anderen Parameter nahezu identisch sind, bringt sowas den Ausschlag. Nun lifte ich nicht für Frauen, das habe ich bereits vielfach klargemacht, aber die positiven Nebeneffekte nimmt man natürlich gern mit. Aber auch hier: es gibt genügend Frauen, die nicht auf Massemonster stehen, wobei ich immer nur gebetsmühlenartig die Realität wiederholen kann: ohne Drogen kann man nicht so breit werden (bei niedrigem KFA), dass es unerotisch wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Vorbild gepostet und dabei durchsickern lassen(dies teilweise erst auf nachfragen), dass mir der Typ [s.62 oben] optisch nicht zusagt. Das mag provokant sein in solch einem Forum. Ist aber im Umfeld toleranter Menschen durchaus legitim.

Du ärgerst dich doch nur weil du es warst, der diese Klischees hier aufgewärmt hat, und dir das jetzt eingestehen musst.

Warum Bandarbeiter m.E. eher dazu neigen sich so einen Körper aufbauen zu wollen, ist nicht der dass sie dumm sind. Sonder vermutlich einfach jener, dass ihnen ab einem gewissen Punkt die beruflichen Ziele fehlen. So suchen sie sich diese eben im Privaten Bereich, was ja auch legitim ist. Der Ingenieur hat da beruflich eben mehr Möglichkeiten, wodurch sein Freizeitverhalten dann oftmals ein anderes ist.

Ich kann jetzt nicht von dir erwarten dich im Punkt jap. Lean Methoden aufzuschlauen. Aber dann würdest du auch feststellen, dass der Person am Band hohe Wertschätzung entgegenzubringen ist, da erst mit Hilfe ihres Know hows und ihrer Kreativität Prozesse nachhaltig verbessert werden können.

Ämm noch was; die Tatsache das du nicht für Frauen trainierst will ich dir gar nicht absprechen. Besonders glaubwürdig wird das aber erst wenn du sie nicht in jedem deiner Antwortposts im Zusammenhäng mit deiner Körpermasse erwähnst. ;)

...für mich ist damit auch alles gesagt

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

...für mich ist damit auch alles gesagt

Sehr gut, dann können wir ja wieder zurück zum eigentlich Thema dieses Threads hier kommen. :)

Nur noch ne kleine Randbemerkung von meiner Seite aus: der Sport Bodybuilding ist an sich eben sehr, sehr zeitaufwändig, sodass viele Menschen gar nicht in der Lage sind, ihn nebenher zu betreiben. Jeder muss für sich selbst Prioritäten setzen, denn in meinen Augen kann man einfach nicht gleichzeitig ein Weltklasse Fitness Model und CEO eines börsennotierten Unternehmens sein. Klar ist auch, dass die meisten Menschen keines der beiden eben genannten jemals erreichen werden :P

Ist auch egal, ich will lieber so aussehen:

729.jpg

als so viel Geld zu verdienen, um mir so ein Haus leisten zu können:

BILL%2BGATES%2BHOME.jpg

Ich nehm aber auch beides, so ist es ja nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://cfs11.tistory...4/48fe623c583d6

Sein Körper ist einfach perfekt, nicht mehr nicht weniger. Einfach einsame spitze, sieht 100mal besser als die aufgeblähten stoffmonster aus und auch besser als jeder wannabe model spargeltarzan!! Rob einfach der perfekte body...

Ja, Rob Riches gefällt. Aber dafür muss man sich auch den Arsch aufreißen!

Gott wie ich die Typen mit ihren "Ich will nicht übertreiben nur n bisschen trainiert/definiert sein" HASSE !

rob-riches.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://cfs11.tistory...4/48fe623c583d6

Sein Körper ist einfach perfekt, nicht mehr nicht weniger. Einfach einsame spitze, sieht 100mal besser als die aufgeblähten stoffmonster aus und auch besser als jeder wannabe model spargeltarzan!! Rob einfach der perfekte body...

Ja, Rob Riches gefällt. Aber dafür muss man sich auch den Arsch aufreißen!

Gott wie ich die Typen mit ihren "Ich will nicht übertreiben nur n bisschen trainiert/definiert sein" HASSE !

rob-riches.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Ja, Rob Riches gefällt. Aber dafür muss man sich auch den Arsch aufreißen!

Gott wie ich die Typen mit ihren "Ich will nicht übertreiben nur n bisschen trainiert/definiert sein" HASSE !

Was heißt hier "auch"?!

Es glaubt doch wohl hier keiner, dass er mehr als Rob Riches natural schaffen kann, oder?! Wenn ja, dann gute Nacht.

Schließe mich dir zu 100% an, Zelor! Wenn ich sowas höre und dann noch Greg Plitt und Rob Riches rangezogen werden als gut trainiert und definiert, dann bekomme ich das kotzen. Das ist genetische Elite, wahrscheinlich immer verletzungsfrei geblieben und mit einem Mindset, das hier 3-4 Leute im Forum haben...

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der hier gepostet wird ist wahrscheinlich irgendwann mal Rad gefahren.

Dieser Clown da oben: niemals natty.

Natty Graham: niemals natty.

Zyzz: niemals natty.

Greg Plitt: niemals natty.

Jeff Seid: niemals natty.

Die hälfte der Typen aus meinem Gym sind nicht natty.

Interessiert mich aber nicht wirklich. Fakt ist, man kann auch ohne Fahrrad eine ansehnliche Physis aufbauen. Es dauert länger, und das Endergebnis wird immer schlechter sein, aber das ist mir persönlich völlig egal. Ein Ferrari ist auch schneller, als ein E350. An der roten Ampel müssen beide Wagen halten, und ob sich die Fahreigenschaften im Alltag großartig unterscheiden, sei nun auch mal dahingestellt.

Entscheidend ist doch, ein kompletter Mensch zu sein. Wer nur darauf fixiert ist, wer nun 10% besser aussieht, der träumt. Denn während Greg Plitt 10% besser aussieht, fährt der Typ bei mir im Gym einen funkelnagelneuen Z4. Für eine Pille muss man sich eben entscheiden.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Wäre mir ehrlich gesagt bei Rob Riches nicht so sicher, dass er stofft. Im Gegenteil, ich halte ihn für clean.

Und zu Greg Plitt und dem Z4 - würde mich stark überraschen, wenn er sich den nicht leisten kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Greg Plitt kann sich den leisten. Aber ich auf Stoff würde immernoch Bahn fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.