Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin 168 und hab schon über 37 ;-)

Max Squat 135kg... mache aber nur noch Frontsquats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Lazar Angelov und natural?! Haha :-D

Ist mir auch zu viel, um ehrlich zu sein. Ich bleibe weiterhin bei Zyzz als absolutem Maßstab. Auch wenn der Hype gewaltig ist, hat er für mich einfach die perfekten Proportionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eigentlich von martin berkhan ganzkörperfotos? ich hab schon oft danachg gesucht, aber irgendwie tachen nur die dinger auf, die er in seinem 1qm bad gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

302960_247018038685914_174906722563713_667481_1680228142_n.jpg

Das habe ich im Sommer^^

Von Martin gibts ausgezogen keine Ganzkörperfotos... Man hat auch noch nie seine Beine gesehen!

Es gibt aber 2 Lifting Videos von ihm...

Einfach mal bodyspace.com martinberkhan googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Lazar nicht natural sein können?

Hier bühnenreif, sicherlicher brutal guter Körper, aber haut mich jetzt nicht völlig vom Hocker, wenn man sich andere Wektspitzenathleten anschaut.

Jedenfalls ist er nicht besser als die WNBF-Jungs ausm Mittelgewicht:

lazar-angelov-2.jpg

Wiegt außerhalb des Wettkampfes 88 kg auf 1,80m bei einem anhand der anderen Fotos geschätzten KFA von 7%, das wären 81,8 kg FFM bzw. 25,26 FFMI.

Also sehr heftig, tolle Proportionen, optimale Masse- und Ästhetikgenetik, aber dennoch im Rahmen dessen, was natural für genetisch Bevorteilte möglich ist. :-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Nachtrag:

Ein FFMI von 25-25,4 als Naturallimit für genetisch Begünstigte ergibt bei einem Bühnen-KFA von 5% auf 1,80 m übrigens 86 kg mit FFMI 25,2.

Jim Cordova kommt z.B. bei 1,70 m auf 76,5 kg Wettkampfgewicht (5% KFA, 170 pounds) und wird von manchen als womöglich bester Natural aller Zeiten gehandelt, und selbst Jim überschreitet die übliche Naturalgrenze nur geringfügig, um einen(!) Kilo Muskelmasse (FFMI 25,78).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

302960_247018038685914_174906722563713_667481_1680228142_n.jpg

Das habe ich im Sommer^^

Von Martin gibts ausgezogen keine Ganzkörperfotos... Man hat auch noch nie seine Beine gesehen!

Es gibt aber 2 Lifting Videos von ihm...

Einfach mal bodyspace.com martinberkhan googlen

Wer ist denn der Kerl? Viel Muskelmasse hat der nicht, da brauch ich einfach ne Diät ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

most_beautiful_men_48.jpg

Auch nice, ich habe praktisch die gleiche Brustform. Und der Nacken wirkt auch verdächtig ähnlich. Irgendwie creepy...

Das gilt mir so als Orientierung für den Wettbewerb, werde aber wohl etwas fetter enden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

10 Tage haben wir noch Zeit, right? puh, hoffe ich schaffe es in der zeit noch mal wirklich gesund zu werden und fiese pump fotos zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch seit 2-3 Wochen immer wieder für 2-3 Tage erkältet.

Erst fit, dann wieder 2 Tage verschleimt usw.

Liegt u.a. an unsrer beschissenen Heizung (nachts fällt se gerne mal aus) und am beschissenen Wetter.

Gehe aber trotzdem zum Training und mache konstante Fortschritte, wird also nicht am überlasteten ZNS liegen. :-)

Und ja, Fotoapparat... die NEUE(!!!) Digicam hat offenbar ihren Geist aufgegeben, und mein Handy ist ein Uraltunkaputtbarteil ohne Kamera. Da muss ich mal sehen, im Zweifelsfall verlängere ich einfach die Deadline, bis ich was zum Fotografieren habe.

Muahaha! :diablo:

EDIT:

Alter Schwede... der gute Mann hat auch exakt die gleiche (einseitige) Falte am Brustmuskel in der Nähe der Achselhöhle wie ich...

Und die Hautfalte unter dem Brustmuskel...

Unheimlich. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden