Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

308735_261355010583888_258119050907484_823814_1414365700_n.jpg

Ich will, ich will, ich will!!! Verdammt, das sollte natural machbar sein. Bulken jetzt, cutten um Frühling, halten im Sommer, bulken im Herbst und Winter 2012/2013, cutten im Frühling 2013 und BAM!!!

Sommer 2013 sollten wir übrigens dann die erste Reise als "XXXXX" machen. Namen muss man sich noch aussuchen, irgendwas mit Aesthetics, Crew, Natural und vielleicht auch noch German. Jo, Wunderkind soll organisieren nach dem Wettbewerb hat er ja Zeit :-D

Glaube das ist natural echt drin.

Er hat auch Bilder von 5 Jahren Progress... wie es langsam und stetig besser wurde.

316158_265835400135849_258119050907484_835793_772255419_n.jpg

Natural behauptet ja eh jeder von sich.

wie wärs mit:

Jetzt bulken, vor dem Frühling cutten, im Sommer Recompen / leangains probieren, bulken im Herbst... :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich auch nicht wirklich. Aber komisch, ich sehe immer nur Leute, die früher extrem dünn waren, dass sie zu so einem Körper kommen. Was ist denn mit dem umgekehrten Weg, wenn man übergewichtig ist? Dann ist doch bulken eigentlich äußerst kontraproduktiv? Oder sollte man erst sich richtung untergewicht runterdiätisieren und dann mit dem bulken anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich schon. Hat ja keinen Sinn im Kalorienüberschuss zu sein, wenn man fett ist. Zumal dann die Partitionierung ohnehin schlechter ist, als wenn man magerer ist. Sprich: Man baut zu seinem Fett NOCH mehr Fett auf und vergleichsweise weniger Muskeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Naja, also der Unterschied ist doch offensichtlich! Mit 22 sieht er wesentlich praller aus, allerdings ist die Entwicklung für 5 Jahre nicht eben beeindruckend, was ginge auch schneller. Aber der Kerl wollte sicherlich seinen KFA immer schön <10% haben, so wie ich ihn einschätze...

Das Date mit ihm ist echt geil :-p

Das traurige ist: Ich kenne viele, die wirklich genau so viel curlen wie sie beugen! :-D

Edit: Tomorrowland 2013, oben ohne, knappe Shorts, 8% KFA, WER IST DABEI?! ;)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also der Unterschied ist doch offensichtlich! Mit 22 sieht er wesentlich praller aus, allerdings ist die Entwicklung für 5 Jahre nicht eben beeindruckend, was ginge auch schneller. Aber der Kerl wollte sicherlich seinen KFA immer schön <10% haben, so wie ich ihn einschätze...

Das Date mit ihm ist echt geil :-p

Das traurige ist: Ich kenne viele, die wirklich genau so viel curlen wie sie beugen! :-D

Edit: Tomorrowland 2013, oben ohne, knappe Shorts, 8% KFA, WER IST DABEI?! ;)

Er squattet mit sicherheit mehr :-)

Ich würde mit Frauen sowieso nur Frontsquats machen wenn sie nackt sind

6-7% KFA, ja 2013 im Sommer bin ich eh nicht mehr weit vom genetischen Limit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

308735_261355010583888_258119050907484_823814_1414365700_n.jpg

Ich will, ich will, ich will!!! Verdammt, das sollte natural machbar sein. Bulken jetzt, cutten um Frühling, halten im Sommer, bulken im Herbst und Winter 2012/2013, cutten im Frühling 2013 und BAM!!!

Sommer 2013 sollten wir übrigens dann die erste Reise als "XXXXX" machen. Namen muss man sich noch aussuchen, irgendwas mit Aesthetics, Crew, Natural und vielleicht auch noch German. Jo, Wunderkind soll organisieren nach dem Wettbewerb hat er ja Zeit :-D

Glaube das ist natural echt drin.

Er hat auch Bilder von 5 Jahren Progress... wie es langsam und stetig besser wurde.

316158_265835400135849_258119050907484_835793_772255419_n.jpg

Natural behauptet ja eh jeder von sich.

wie wärs mit:

Jetzt bulken, vor dem Frühling cutten, im Sommer Recompen / leangains probieren, bulken im Herbst... :D

211094_229494423752583_2539688_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholl.jpg

Köprer & Frisur TOP! :D

... für mich eher to much... :bad: sry.... aber als Frau versteh ich das vielleicht auch nicht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte? Not really, sogar seine Posen waren geklaut :D

Zyzz Idol:

20091017b.jpg

Ulisses Williams

308198_275380542480949_274528129232857_1116459_2064365311_n.jpg

Lazar Angelov

Ich mag Zyzz, aber mittlerweile to much hype.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die älteren bilder von 2008/2009 von ihm am besten. und das aktuellste ist auch sehr beeindruckend

ulisses ist natürlich geil, aber "natural" naja

bearbeitet von peterpan69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar kein Vorbild in dem Sinn, aber der Körper is schon verrückt und das bei 1,95m. Lou muss so ein Monser gewesen sein.

soccerxperts-Lou_Ferrigno.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass für ziemlich jeden Körper welcher auf dieser Seite gepostet wurde Roids verwendet wurden ist euch schon bewusst oder.

Was ist daran erstrebenswert? :D

Herzprobleme zu bekommen? in der Sauna zu verecken? :D

Man kanns auch übertreiben mit diesem bodybuildigwahn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass für ziemlich jeden Körper welcher auf dieser Seite gepostet wurde Roids verwendet wurden ist euch schon bewusst oder.

Naja, Brian Whitacre ist natural BB, aber sonst ist uns das klar, ja 8-)

Dave Tate find ich übrigens unsymetrisch hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nur weil manche hier Drogen genommen haben, um den Körper zu erreichen, den manche hier als Ideal nehmen, heisst das noch lange nicht, dass es nicht auch ohne möglich ist. Beispiel Zyzz: Die Fotos, die ich gepostet habe, sind natural möglich. Mit der richtigen Genetik, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden