Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wiki sagt für Reggie Bush:

Größe: 1,83 m und Gewicht: 92 kg, das hört sich dann schon eine Spur weniger unglaubwürdig an.

Die Dopingkontrollen sind in der NFL sicherlich 100x härter als bei jedem Naturalcontest, was aber wahrscheinlich nicht heisst, dass da Offseason nicht doch gestofft wird.

Wobei ich mir bei NaturalBB nie so sicher bin, in wieweit man aus deren Zahlen auf genetische Limits schließen kann, im Vergleich zu anderen Sportarten ist das Feld da ja doch winzig klein, das gleiche gilt irgendwie auch fürs ProfiBB. Ich denke man findet außerhalb des BB sicherlich eine ganze Menge Leute, die vermeintliche genetische Limits schlagen würden, aber einfach keinerlei Ambitionen was das angeht haben. Mit Spitzengenen kann man sportlich meist besseres anfangen als BB.

jede mannschaft besitzt coaches die ein ganz genaues timing anordnen damit die athleten am stichtag clean sind.. (ausserdem können Prohormone wie bspw Wachstumshormone noch nicht nachgewiesen werden)...

.. und ja, es gibt genetische wunder.. aber auch diese dopen um diesen edge zu erhalten..

nein, wachstumshormone können nachgewiesen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

185887_1766960367537_1044999304_2030414_6297485_n.jpg

Zyzz und Turtle sind eigentlich meine absoluten Ideale. Nächsten Sommer habe ich das :D hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyzz und Turtle sind eigentlich meine absoluten Ideale. Nächsten Sommer habe ich das :D hoffentlich...

Toll, und übernächsten Sommer findet man dich dann tot in einer Sauna in Thailand mit fragwürdigen Substanzen im Körper. Tolle Vorbilder haste !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wiki sagt für Reggie Bush:

Größe: 1,83 m und Gewicht: 92 kg, das hört sich dann schon eine Spur weniger unglaubwürdig an.

Die Dopingkontrollen sind in der NFL sicherlich 100x härter als bei jedem Naturalcontest, was aber wahrscheinlich nicht heisst, dass da Offseason nicht doch gestofft wird.

Wobei ich mir bei NaturalBB nie so sicher bin, in wieweit man aus deren Zahlen auf genetische Limits schließen kann, im Vergleich zu anderen Sportarten ist das Feld da ja doch winzig klein, das gleiche gilt irgendwie auch fürs ProfiBB. Ich denke man findet außerhalb des BB sicherlich eine ganze Menge Leute, die vermeintliche genetische Limits schlagen würden, aber einfach keinerlei Ambitionen was das angeht haben. Mit Spitzengenen kann man sportlich meist besseres anfangen als BB.

jede mannschaft besitzt coaches die ein ganz genaues timing anordnen damit die athleten am stichtag clean sind.. (ausserdem können Prohormone wie bspw Wachstumshormone noch nicht nachgewiesen werden)...

.. und ja, es gibt genetische wunder.. aber auch diese dopen um diesen edge zu erhalten..

nein, wachstumshormone können nachgewiesen werden!

"Mittlerweile zählt das HGH Wachstumshormon zu den Dopingmitteln und steht damit auf der schwarzen Liste für alle Sportler. Denn es hat außerdem den kurzzeitigen Effekt, dass es das Blutvolumen erhöht und damit auch den Sauerstofftransport in die Muskeln. Sie werden besser durchblutet und man ist leistungsfähiger. Dabei können diese Arten von Wachstumshormonen hinterher gar nicht oder nur schwer nachgewiesen werden, da sie nur kurz im Körper verweilen. Das ist bei allen körpereigenen Substanzen so, die zusätzlich als Mittel noch eingenommen werden."

Quelle: http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/con...umshormone.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Nachweis der anabolen und regenerationsbeschleunigenden Substanz Wachstumshormon gilt aufgrund des kurzen Nachweisfensters zwischen Einnahme und Abbau der Spuren im Körper als schwierig. Zuletzt hatte es aber eine Verfeinerung der Analysemethode gegeben, was den Nachweiszeitraum von 24 Stunden auf bis zu zwei Wochen erhöhen kann."

http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/...hormon-getestet

lt meinem kenntnisstand lässt es sich auf 24 stunden zu 100% nachweisen. das das natürlich nicht viel hilft sollte klar sein..., kann man ja prima vor nem fußballspiel absetzen. und glaub selbst felix magath hat ja schon erwähnt, dass er ner verabreichung von stoff bei verletzten fußballern positiv gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein vorbild:

http://www.starzlife.com/files/2011/02/The-Rock-in-WWE.jpg

aber halt nur nicht so übertrieben viel Masse, aber Arme und Brust finde ich sehr gut.

Würde mich nur einmal interessieren, ob er das ohne Mittelchen geschafft hat.

nein hat er nicht, wrestler stoffen ohne ende und pumpen sich mit schmerzmittel voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es interessant, dass die meisten doch eher den "massigen bulligen" Körper bevorzugen und nicht mit niedriger KFA.

1304176836097.jpg

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wer ist der Typ?

tinytrip, nur 165cm groß oder so

find seine schultern sexy :D

also ein paar cm bin ich ihm wohl vorraus, kg eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lol, und shredded ist man dann mit 5?

zyzz und consorten sind dauerhaft mit 5 % kfa rumgelaufen? ist das ohne drogen möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, und shredded ist man dann mit 5?

zyzz und consorten sind dauerhaft mit 5 % kfa rumgelaufen? ist das ohne drogen möglich?

Berkhan soll es tun...

und Zyzz hatte keine 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden