Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz
Jo, also mein Zielbody ist es auf jedne Fall so ein Body zu haben:

TwinBody(click)

Ist das Naturell schaffbar ??

klar, kein Problem

Echt? was meinst du in wie vielen Jahren/Monaten so etwa sschaffbar ist?

Wenn das naturell schaffbar ist, weis ich echt nicht wieso so viele deps eigentlich stoffen ?

Ich meine die Jay Cutler Bodys sind doch ekelhaft...

Jay Cutler ist ein guter Quarterback!!! Also so was sollte eigentlich in 1 Jahr machbar sein. Kommt auf die Ausgangsbasis an, wie immer. Reggie Bush würde länger brauchen, bis er so viel abgebaut hat... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viele Stoffen?

Weil sie keinen Plan von Training haben und denken es geht nix mehr

Weil sie kinen Plan von Ernährung haben und denken es geht nix mehr

Weil sie keine Geduld haben, in einer Gesellschaft des "sofort", da will keiner Jahre warten

Weil ein Kollege schneller aufbaut und man das nicht aushält, obwohl man alles richtig macht

Weil sie doch aussehen wollen wie Jay Cutler (und btw das auch mit Stoff nicht schaffen werden)

Weil sie vielleicht zu denen gehören denen das Leben die beschissenste Genetik der Welt gegeben hat und nichtmal an dieses Vorbild rankommen

Weil sie professionelle Sportler sind und das ohne nicht funktioniert, in vielen Bereichen

. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Natural Vorbilder von denen es sich lohnt was abzukupfern...

Andreas Plate:

andreas-plate1.jpg

Fabian Buchert (4 Jahre Training, 365 Tage im Jahr Clean, krass)

XZ2Q3890.jpg

Steve Cook (Football Spieler der danach auf das naturale Bodybuilding umgestiegen ist, mein momentanes Ziel)

steve-cook.jpg

Sehr lehrreiches Video von ihm (was die meisten eh schon wissen, aber kompakt, bis auf Supplement Part Top)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jetzt hört mal auf mit Steve Cook. Kann den nicht mehr sehen. Hängt am Spiegel, auf dem Trainingsplan, am Kühlschrank, überall...

Ich dachte ich hätte wenigstens hier meine Ruhe vor ihm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hört mal auf mit Steve Cook. Kann den nicht mehr sehen. Hängt am Spiegel, auf dem Trainingsplan, am Kühlschrank, überall...

Ich dachte ich hätte wenigstens hier meine Ruhe vor ihm :)

sorry bro *schnief*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

New084.jpg

Um jetzt hier mal ein Statement abzugeben.

Chris Turk aus Scrubs.

Sprich: Ich will nicht sonderlich shredded werden. Eher groß und breit. Da ich sehr viel Gewicht verloren habe, was mir meine Haut nicht unbedingt dankt, werde ich sowieso kein Mens Health Model mehr. Warum also auf 9% BF runterhungern? Dazu esse ich auch viel zu gerne. Ein Sixpack wirst du bei mir sowieso nie sehen können, aufgrund der überschüssigen Haut. Ziel ist also primär: teh big bizepz!, und wenn in Richtung pectoralis maior was rumkommt, auch gut. ;-) Allerdings vielleicht doch 2-3%weniger BF als der Schauspieler. Ansonsten, top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr lehrreiches Video von ihm (was die meisten eh schon wissen, aber kompakt, bis auf Supplement Part Top)

Der Teil mit der meal frequency ist auch nicht gerade "top", aber der Typ taugt definitiv als HB-Vorbild :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Teil mit der meal frequency ist auch nicht gerade "top", aber der Typ taugt definitiv als HB-Vorbild :lol:

Ab ca. Spielzeit 3:11 "Doing your basic lifts, doing them proper..." Video zeigt ne Halbbeuge in Laufschuhen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Finde son Spielplatz-Workout genau richtig für mich und wollte demnächst mal da trainieren. Aber warum gibt es hier keine "Ghetto'-Spielplätze mit brauchbaren Klettergerüsten und Reckanlagen? ;-) Immer nur diese Spielplätze für kleine Kinder...

Wenn ich in Köln wohnen würde, hätt ich mich wohl fast täglich hier aufgehalten:

21635.978x1304xin.jpeg

Quelle: http://www.bilderbuch-koeln.de/img/a1/9d/2...78x1304xin.jpeg

;-)

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Wo in Kölle ist das denn?

Venloer Str./Kreutzerstr.

Wer einen für ein Workout passenden Spielplatz in Dortmund sucht, schreibt mir eine PM. Es gibt doch welche. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Tip,

in meinem Viertel und ich habs bisher nicht entdeckt,obwohl ich genau dieses Training seit Jahren praktiziere!

Tausend Dank Captain Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwar nicht mein Idealbild, aber guter Körper und coole Rolle in Games of Thrones

Jason Momoa - Khal Drogo

tumblr_ll9w4vtV2k1qjgvuio1_400.jpg

Hier in Conan the Barbarian

New-Conan-Jason-Momoa-VS-Old-Conan-Arnold-Schwarzenegger-.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wiki sagt für Reggie Bush:

Größe: 1,83 m und Gewicht: 92 kg, das hört sich dann schon eine Spur weniger unglaubwürdig an.

Die Dopingkontrollen sind in der NFL sicherlich 100x härter als bei jedem Naturalcontest, was aber wahrscheinlich nicht heisst, dass da Offseason nicht doch gestofft wird.

Wobei ich mir bei NaturalBB nie so sicher bin, in wieweit man aus deren Zahlen auf genetische Limits schließen kann, im Vergleich zu anderen Sportarten ist das Feld da ja doch winzig klein, das gleiche gilt irgendwie auch fürs ProfiBB. Ich denke man findet außerhalb des BB sicherlich eine ganze Menge Leute, die vermeintliche genetische Limits schlagen würden, aber einfach keinerlei Ambitionen was das angeht haben. Mit Spitzengenen kann man sportlich meist besseres anfangen als BB.

jede mannschaft besitzt coaches die ein ganz genaues timing anordnen damit die athleten am stichtag clean sind.. (ausserdem können Prohormone wie bspw Wachstumshormone noch nicht nachgewiesen werden)...

.. und ja, es gibt genetische wunder.. aber auch diese dopen um diesen edge zu erhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris-hemsworth-buff-body.jpg

Bizeps müsste jetzt nicht soo gross sein ;)

Aber es ist schon deprimierend, dass man einen solchen Körper mit Wachstumshormonen (oder was er alles genommen hat, clean schaffte er das imo sicher nicht) in 3 Monaten erreichen kann und clean 3 Jahre dafür braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden