HB will mit Sex noch warten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem

hab mich heute mit einem HB9 aus meiner Klasse getroffen. Das treffen ging von ihr aus.

Sie hat ein Freund und ich eine Freundin das weiß sie auch. Wir sind schnell auf das Thema

Sex gekommen. Sie meinte das sie geil auf mich ist und erzählte mir genau wie sie sich

das mit mir vorstellt sie meinte sie will mal heftig von mir durch genommen werden weil ihr

Freund so ein Nice Guy wäre und ich das komplete Gegenteil.

Sie hatte noch bedenken das ich eine Freundin habe und wir in einer Klasse sind was mir aber

egal ist. Das hab ich ihr auch so gesagt und hab sie überzeugen können darüber hinweg zusehen.

Das Problem ist das sie mit mir Sex haben will aber mich noch warten lassen will.

Hat jemand eine Idee wie ich das beschleunigen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal mit deiner Freundin Schluss. Sowas ist scheiße, es sei denn es wäre ne offene Beziehung. Nix gegen Sex aus Spaß, aber wenn man damit die Gefühle zweier Menschen gefährdet muss es halt reichen sich einen runterzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finds irgendwie krass, wie viele HB9 es gibt

Ja, wirklich. Ich muss in den falschen Städten wohnen, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wirklich. Ich muss in den falschen Städten wohnen, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine gesehen :)

Du ich sehe jeden tag bis zu 30 HBs 9 ich sag nur otto,quelle usw. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick sie zu mir,

ich pack sie fest an den hintern und drück sie gegen die wand.

und wenn du sie nicht zu mir schickst dann kannst du das ja machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso will sie warten? Was hat sie gesagt?

Meine MOMENTANE Einschätzung:

Vielleicht will sie Dich nur scharf machen um zu sehen wie gut sie Dich unter Kontrolle hat. Nun da Du sie versucht hast zu "überzeugen", hast Du Dich bei ihr qualifiziert und Du wirst uninteressant, da sie weiß sie hat es alles noch drauf. Sie bleibt bei ihrem "Nice Guy" und wird wohl nie mit Dir schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Mach erstmal mit deiner Freundin Schluss. Sowas ist scheiße, es sei denn es wäre ne offene Beziehung. Nix gegen Sex aus Spaß, aber wenn man damit die Gefühle zweier Menschen gefährdet muss es halt reichen sich einen runterzuholen.

Meinst du das im ernst?

Das wäre das dümmste, was man in dem Fall tun könnte.

@TE

Mach auf keinem Fall mit deiner Freundin schluss.

Wenn du es doch machst, dann hast du einen großen attraction verlusst bei deiner "hb9".

Und wenn dich die "hb9" dann anschließend verarscht, dann stehst du ganz alleine da. Das verspreche ich dir. Sowas konnte ich schon oft beobachten.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du das im ernst?

Das wäre das dümmste, was man in dem Fall tun könnte

Oder einfach nur ehrlich. Wenn er schon mit anderen Frauen Sex haben will ist die Beziehung eh im Arsch. Eine klassische Beziehung sollte doch der Utopie hinterherjagen den Partner fürs leben gefunden zu haben. Das dabei die meisten scheitern ist klar und das die Hälfte der daraus enstehenden Ehen scheitert ist auch klar, aber wenn man das schon vorher weiß sollte man es sein lassen.

Wenn man nur auf Sex aus ist kann man auch einfach ne offene Beziehung führen oder eben sargen gehen.

Nennt diese Einstellung altmodisch, aber wenn Pick Up damit zu tun hat Frauen zu verarschen und man wirklich nur hinter Sex her ist habe ich den Begriff wohl falsch verstanden.

Es gibt doch sowas wie ein Ehrenkodex unter Männern. Finger weg!

Amen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pisteuete: Das ist eine reine Meinungsangelegenheit, deswegen solltest du einfach auf seine Frage antworten oder ggf. falls es nicht deiner Art entspricht gar nichts dazu schreiben. Eine Beziehung ist jedenfalls keinesfalls im "Arsch" weil man mit anderen Frauen schläft. Treue bedeutet nicht Glück, zumindest die Körperliche Treue. Ist natürlich jeden selbst überlassen, wie er das sieht, nur war es wie gesagt, war nicht seine Frage. ;)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
@Pisteuete: Das ist eine reine Meinungsangelegenheit, deswegen solltest du einfach auf seine Frage antworten oder ggf. falls es nicht deiner Art entspricht gar nichts dazu schreiben. Eine Beziehung ist jedenfalls keinesfalls im "Arsch" weil man mit anderen Frauen schläft. Treue bedeutet nicht Glück, zumindest die Körperliche Treue. Ist natürlich jeden selbst überlassen, wie er das sieht, nur war es wie gesagt, war nicht seine Frage. ;)

Dem schließe ich mich an. :drinks:

@Pisteuete:

Nennt diese Einstellung altmodisch, aber wenn Pick Up damit zu tun hat Frauen zu verarschen und man wirklich nur hinter Sex her ist habe ich den Begriff wohl falsch verstanden.

Es gibt doch sowas wie ein Ehrenkodex unter Männern. Finger weg!

Ehrenkodex hin oder her. Es halten sich ziemlich wenige an diesen "Ehrenkodex". Warum sollte man es da anders machen? Man würde nichts ändern und dazu auch noch wahrscheinlich unbefriedigt und alleine einschlafen. -_-

Natürlich ist sowas in mancher Augen eine unmoralische einstellung. Aber wenn die HB von alleine kommt ohne das man Boyfirenddestroyer usw. benützt.

Polygamie for the win. ;-)

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen Dank für eure Tipps

Das ganze hat sich aber erledigt lief erst ganz gut haben etwas rum gemacht.

Hab ihr gestern eine sms geschrieben die ihr Freund gelesen hat der ist völlig ausgerastet.

Jetzt hat sie angst und darf kein Kontakt mehr mit mir haben.

Echt schade war eine echt hübsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden