Mit 20 noch so kindisch???

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey,

ich erlebe grad eine freeze-out und stell mir einfach die Frage, ob Frauen mit 20 echt noch so trotzig und kindisch sein können!?

Ich 23, sie 20. Wir sind seit vier Jahren zusammen und sie ist vor ein paar Wochen zum Studiumsbeginn nach Freiburg gezogen (etwa 300km von hier). Die ersten Male, an denen sie am Wochenende hier war (ich kann momentan nicht zu ihr fahren, da ich am Wochenende noch studiere) waren für uns beide verdammt geile Zeiten. Das letzte Mal vor ein-einhalb Wochen hat sie sonntags geheult, als ich von ihr weg bin, mir nachts ne SMS geschrieben: "Meine Liebe zu Dir wird immer größer" und montags am Telefon sogar ne Eifersuchts-Szene gemacht wegen einer Arbeitskollegin mit der ich shoppen war!

Im Laufe dieser Woche hatten wir nicht mehr viel Kontakt. Dumm auch von mir, irgendwie hab ich ihr ne sinnlose, kalte Schulter gezeigt. Und sie hat, so sagt sie jedenfalls, sich auch Gedanken drüber gemacht, dass ihre Eifersucht ja lächerlich war und sie mal realistischer sein sollte.

Das ganze kam letzten Sonntag bei Skype auf. Mein Fehler: Wir haben wegen dieser "schlechten" Kommunikation der Tage davor fast ne Stunde geredet. Eigentlich hätte ich nur sagen sollen: "Es war blöd, tut mir Leid. Das machen wir jetzt wieder anders!"

Haben das Skype-Gespräch dann beendet, haben noch zwei drei lockere Sätze bei Facebook geschrieben und sie mir auch eine SMS mit "Schlaf schön - kuss" geschickt.

Montags zwei drei Takte auf Facebook und geskypt. Ich war locker drauf, doch hab gemerkt, dass sie immer noch nicht bei der Sache, sondern mehr in irgendwelchen Gedanken ist. Hab das Gespräch dann beendet mit einem Freeze Out. Sie solle sich gedanklich erstmal klar werden. Hat mich dann gefragt, ob ich sie donnerstag vom Zug abhole, hab ich offen gelassen. Und hat mich auch beim Beenden des Gesprächs aufgehalten, um mir noch "gute nacht" zu sagen.

Seitdem haben wir nichts voneinander gehört. Morgen wollte sie (so wars mal geplant) mit dem Zug heimkommen und ich sie abholen...

Ich werde mich nicht bei ihr melden, das ist klar. Aber die Situation ist irgendwie völlig uneinschätzbar für mich, was drauss wird. Natürlich will ich weitermachen!

Irgendwelche Tipps oder Meinungen, außer Freeze Out durchziehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Ihr hattet ja nun kein Streit oder dergleichen! Ruf sie an wann du sie morgen abholen sollst.

Wieso macht ihr euch das Leben so schwer!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
Wo ist das Problem? Ihr hattet ja nun kein Streit oder dergleichen! Ruf sie an wann du sie morgen abholen sollst.

Wieso macht ihr euch das Leben so schwer!?

Streit ist es nicht, da gebe ich Dir recht! Aber sie hat schließlich auch was gefasselt von "sie brauch noch ein paar Tage um wieer klar zu werden. Vielleicht gut sich den ein oder anderen Gedanken zu machen, ob das als Fernbeziehung Sinn macht, etc."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Deinem Eingangspost geht das Problem nicht hervor. Und eigentlich aus Deinem Folgepost auch nicht.

Hab das Gespräch dann beendet mit einem Freeze Out

Wie jetzt? Freeze out ist nichts aktives. Hat sie sich schlecht benommen, sodass der Freeze out gerechtfertigt ist?

Aber sie hat schließlich auch was gefasselt von "sie brauch noch ein paar Tage um wieer klar zu werden. Vielleicht gut sich den ein oder anderen Gedanken zu machen, ob das als Fernbeziehung Sinn macht, etc."

Vielleicht mal dazu schreiben. Können wir ja nicht wissen. Hilft aber nicht sonderlich weiter. Weswegen sagt sie denn sowas? Was war der Auslöser? Ich verstehe das Problem nicht. Wegen Deiner "kalten Schulter"? Beschreibe mal bitte etwas konkreter, was vorgefallen ist. Aus Deinen Posts ist das nicht herauszulesen. Was ist passiert, wo ist das Problem? Weswegen benimmt sie sich schlecht?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
Aus Deinem Eingangspost geht das Problem nicht hervor. Und eigentlich aus Deinem Folgepost auch nicht.

Wie jetzt? Freeze out ist nichts aktives. Hat sie sich schlecht benommen, sodass der Freeze out gerechtfertigt ist?

Aber sie hat schließlich auch was gefasselt von "sie brauch noch ein paar Tage um wieer klar zu werden. Vielleicht gut sich den ein oder anderen Gedanken zu machen, ob das als Fernbeziehung Sinn macht, etc."

Vielleicht mal dazu schreiben. Können wir ja nicht wissen. Hilft aber nicht sonderlich weiter. Weswegen sagt sie denn sowas? Was war der Auslöser? Ich verstehe das Problem nicht. Wegen Deiner "kalten Schulter"? Beschreibe mal bitte etwas konkreter, was vorgefallen ist. Aus Deinen Posts ist das nicht herauszulesen. Was ist passiert, wo ist das Problem? Weswegen benimmt sie sich schlecht?

Tja, wenn ich den Grund für Ihr Verhalten verstehen würde, wäre ich auch schon schlauer! Ob es Trotz ist oder Enttäuschung, da ich mich in der Woche vor dem letzten Wochenende kaum gemeldet habe, weiß ich nicht. Ich hab mich dafür entschuldigt, weils echt dumm war. Seit dem hat sie diese Zweifel und anstatt das ich es anders machen kann, haben wir erstmal nichts voneinander gehört. Gestern Abend noch kurz telefoniert, sie hat gefragt, ob ich sie abhole und auch bei ihr bleibe. Aber vom "Ton" kam das alles so neutral rüber, man hat keine Freude des Wiedersehns gespürt. Kein einziges Mal das Wort "Schatz", etc. Jetzt hol ich sie heut Abend mal vom Bahnhof ab.

Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll...ganz offen sie mit Freude in den Arm schließen oder sie erstmal kommen lassen und schauen wie sie drauf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss in diesem Forum sogar schon Leuten sagen, wie sie ihre Freundin begrüßen sollen. Schön langsam wirds echt komisch.

Wenn du dich freust sie zu sehen:

ganz offen sie mit Freude in den Arm schließen

Wenn du dich nicht freust geh einfach nicht hin, aber sag ihr das vorher, damit sie nicht auf dich wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn ich den Grund für Ihr Verhalten verstehen würde, wäre ich auch schon schlauer! Ob es Trotz ist oder Enttäuschung, da ich mich in der Woche vor dem letzten Wochenende kaum gemeldet habe, weiß ich nicht. Ich hab mich dafür entschuldigt, weils echt dumm war. Seit dem hat sie diese Zweifel und anstatt das ich es anders machen kann, haben wir erstmal nichts voneinander gehört. Gestern Abend noch kurz telefoniert, sie hat gefragt, ob ich sie abhole und auch bei ihr bleibe. Aber vom "Ton" kam das alles so neutral rüber, man hat keine Freude des Wiedersehns gespürt. Kein einziges Mal das Wort "Schatz", etc. Jetzt hol ich sie heut Abend mal vom Bahnhof ab.

Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll...ganz offen sie mit Freude in den Arm schließen oder sie erstmal kommen lassen und schauen wie sie drauf ist?

Hi,

erstmal: JA, Frauen können sogar (?) mit 20 noch seeeeeehr kindisch sein. Aber darum geht es hier überhaupt nicht!

Warum willst du sie erstmal kommen lassen? Sei nicht passiv und gib doch die Führung nicht ab (Wenn du deine LTR wirklich behalten möchtest)

Wenn du auf "Lauerstellung wie sie so drauf ist" bist wenn du sie abholst merkt sie das schneller, als du freezeout sagen kannst. Glaub mir!

Holl' sie heute vom Bahnhof mit offenen Armen ab, und überleg dir schonmal was ihr an diesem, eurem tollen Wochenende alles machen könntet (Roofblast) und zieh das mit ihr durch.

Du (ver)führst -> eskalierst -> und später wird gevögelt.

Warum das ganze?

Ich kenne Euch natürlich nicht, aber erlebe das in meinem Umfeld häufig:

Sie musste aufgrund ihres Studiums in eine neue Umgebung ziehen. ABbruch aller sozialen Kontakte, und ab ins kalte Wasser.

NATÜRLICH freut sie sich am ersten Wochenende dich wiederzusehen.

Aber in der neuen Umgebung tut sich was. Es gibt dort nämlich ne Menge ablenkung (und ich meine damit nicht andere Jungs!)

Da gibt es vielmehr noch weitere Mitstudenten in exakt der selben Situation in der sich deine LTR befindet.

Alle haben zunächst mal Heimweh, und müssen sich zurecht finden. Bei diesem "zurecht Finden" helfen die Unis, bzw. höhere Semester gerne nach mit den bekannten "Erstsemester Partys", Kennenlern-Aktionen usw. So lernt man seine Mitstudenten kennen, bildet Lerngruppen etc.

Es fängt an, in den Wochen Spaß zu machen...

Sie hat somit automatisch zunächst mal weniger Zeit für telefonate mit dir. (Einige Neu-Studentinen übertreiben es dabei natürlich mehr als andere...)

Wenn du sie jetzt mit vermeindlich schlechter Stimmung (pasiv - ich warte erstmal ab IST schlechte Stimmung!) am Bahnhof abholst versteht sie die Welt nicht mehr, und wird sich früher oder später wieder in ihre Studentenbude, 300 km entfernt, sehnen ("da ist es ja immer soooo lustig") .

Also, siehe oben: verführen -> eskalieren -> ficken.

Wie gesagt, alles nur Vermutungen. Aber sollte ich Recht haben: keine Angst, die ersten Wochen gehen rum und wenn sie nicht irgendeinen Käse (wie z.B. Soziale Arbeit) studiert, wirds hart genug mit dem Lernen unter der Woche, da wird sie sich auf dich freuen, und auf eure tollen Wochenenden...

ODER

Du hälst so eine Entfernungsbeziehung nicht aus (für mich wäre das auch nicht unbedingt was - würd dich also verstehen!) und sagst ihr das. Besser heute als morgen... Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

bist du dir ganz sicher, dass nur sie sich kindisch verhält? wie weit ist die distanz nach freiburg für dich? ich sag mal so, wenn du in KA hockst und nie zeit findest, dir mal die neue stadt deiner freundin anzugucken, ihre neuen freunde kennenlernen willst, mit ihr dort durch clubs zeihst und dich das alles nich juckt, du aber noch genug zeit zum shoppen hast anstatt mal ne stunde fahrt in kauf zu nehmen für dein babe, dann bist du wirklich nicht geeignet für ne fernbeziehung. wenn du in kiel wohnst, sieht die sache anders aus.

dennoch, überlass nicht ihr die ganze arbeit, um die beziehung aufrecht zu erhalten. kalte schulter zeigen über große distanzen ist kindisch und beschwört nur frust herauf. den hast du jetzt und ein bisschen einsatz und guten willen zeigen, wäre nicht verkehrt. es sei denn, du willst weiter den pascha spielen, der sein mädel antanzen lässt. dann bist du allerdings bald wieder ein singlepascha. hör auf zu diskutieren oder beleidigt zu sein und handle. wenn du keinen bock hast, dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Tja Jungs,

so wirklich schlauer bin ich jetzt nicht nach unserem ersten Zusammentreffen.

Hab sie abgeholt vom Bahnhof, sind Essen gegangen, war meine Idee um das Wochenende entsprechend zu starten.

Es war aber weiterhin zu spüren, dass sie nicht ganz bei der Sache ist. Hat viel erzählt von Ihrem Studium, war auch gereizt gegenüber manchen Dingen dort und der Kellner in dem Restaurant, in dem wir waren. Einfach nicht sie selbst...

Und wir kamen halt wieder aufs Thema uns und in ihr scheint so eine Mischung aus: Ich will da unten lieber meine Freiheit genießen und ich möchte mit Dir dieses Wochenende verbringen, um wieder zu spüren, dass ich die Beziehung weiter machen will!

Für mich passen beide Punkte überhaupt nicht zusammen. Bin ehrlich gesagt sogar ziemlich ratlos!

Bin kurz bei mir, um meine Sachen zu holen, da ich bei ihr schlafen werde. War auch ein Wunsch von ihr "um wieder was zu spüren"?

Ich hab dann auch gesagt, dass ich so nicht wohl fühle und denke, dass sie dann ihre Freiheit genießen sollte. Da hat sie wieder eingelenkt, dass sie es nicht so einfach wegschmeißen kann und wie ich das so rational sehen könne.

Ich brauch echt Eure Hilfe! Tatsache ist, ich will weitermachen. Aber einfach auch spüren, dass sie sich wieder auf mich freut und die Beziehung, trotz der Fernbeziehung weiter ein Teil im Leben von uns beiden ist. So war es bis vor ner guten Woche doch auch noch. What the f***?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 90% hast Du sie verloren. Wenn eine Frau Dir das schon so offensichtlich ins Gesicht sagt, dann hat sie das Interesse an Dir verloren. Hört sich hart, ist aber so. Sei ehrlich zu Dir selbst, denn nur Du kannst einschätzen, ob es noch Sinn. Früher oder später wird sie ihre "Freiheiten" ausleben wollen und dann ist eh vorbei-kommt mir so vor als wärst du für eine monogame beziehung- und dann denkst Du Dir " fuck, vergeudete Zeit!"

Außerdem kannst Du die Attraction nicht auf Dauer aufrecht erhalten, da ihr beide an unterschiedlichen Standorten studiert/arbeitet oder sonstiges macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
Zu 90% hast Du sie verloren. Wenn eine Frau Dir das schon so offensichtlich ins Gesicht sagt, dann hat sie das Interesse an Dir verloren. Hört sich hart, ist aber so. Sei ehrlich zu Dir selbst, denn nur Du kannst einschätzen, ob es noch Sinn. Früher oder später wird sie ihre "Freiheiten" ausleben wollen und dann ist eh vorbei-kommt mir so vor als wärst du für eine monogame beziehung- und dann denkst Du Dir " fuck, vergeudete Zeit!"

Außerdem kannst Du die Attraction nicht auf Dauer aufrecht erhalten, da ihr beide an unterschiedlichen Standorten studiert/arbeitet oder sonstiges macht.

Mit dem Gedanken, dass es bald vorbei ist, setz ich mich schon auseinander. Heute Nacht war ich ja bei ihr, da haben wir uns abends noch viel erzählt. Sie hat mich dann nachts auch mehrmals zu sich gezogen!

Sie scheint aber auch ein riesen Problem mit sich zu haben, ist total agressiv. Ich war bis eben arbeiten, sie wollte ein bißchen was erledigen. Hat wohl nicht geklappt: Die Wimperntusche war nicht mehr vorrätig, die sie wollte. Beim Arzt musste sie für ein Rezept € 10 bezahlen. Und alles hat sie sowas von aufgeregt, dass siee eben total agressiv war, als ich mich bei ihr umgezogen hab, um weiter zum Studium zu fahren.

Ich hatte sie gebeten bei mir noch was zu holen, dass hat sie ohne murren gemacht!

in Arm nehmen oder Begrüßungskuss war aber auf Grund ihrer Aggro-Laune nicht möglich. Ich habs mit nem Schmunzeln hingenommen. Wollt dann auch ohne Kuss weg, da hat sie mich wieder zu sich gezogen und mich geküsst!

Was ist mit der denn bitte los? Kann es sein, dass sie nicht weiß was sie will!?

Will morgen auch mit mir einkaufen fahrn und feiern gehn, so wie ich es geplant hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit der denn bitte los?

Sie ist verwirrt. - neue umgebung (Studienort) neue Leute da... alles neu für sie. Reizüberflutung

Sie scheint aber auch ein riesen Problem mit sich zu haben, ist total agressiv. Ich war bis eben arbeiten, sie wollte ein bißchen was erledigen. Hat wohl nicht geklappt: Die Wimperntusche war nicht mehr vorrätig, die sie wollte. Beim Arzt musste sie für ein Rezept € 10 bezahlen. Und alles hat sie sowas von aufgeregt, dass siee eben total agressiv war,

Jep - total verwirrt. Aber dafür, was du da schilderst kannst DU nun wirklich nichts...

Kann es sein, dass sie nicht weiß was sie will!?

Ja, auf jeden Fall. DU solltest dir auf jeden Fall überlegen, was DU willst.

Will morgen auch mit mir einkaufen fahrn und feiern gehn, so wie ich es geplant hatte...

Macht das doch...

Ach ja, noch was

Du schreibst, sie erzählt viel vom Studium, aber: Interessiert dich überhaupt was sie in Freiburg in den ersten Studienwochen erlebt?

Wie reagierst du auf diese Erzählungen? Negativ? Wenn es dich nicht interessiert, sag ihr das. Das wird zwar sehr schlecht für ihre Stimmung, zugegeben, aber du bist dann immerhin ehrlich.

Falls es dich interessiert, zeig dich interessiert. Gib' ihr evtl. Tips aus deiner Studienzeit, oder was dir so passiert ist.

Der Anfang eines Studiums in einer anderen Stadt ist oft sehr hart für eine LRT . Aber wenn es beide wollen, kann (!) es auf Dauer gut gehen.

Jetzt nicht die Nerven verlieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
Was ist mit der denn bitte los?

Sie ist verwirrt. - neue umgebung (Studienort) neue Leute da... alles neu für sie. Reizüberflutung

Sie scheint aber auch ein riesen Problem mit sich zu haben, ist total agressiv. Ich war bis eben arbeiten, sie wollte ein bißchen was erledigen. Hat wohl nicht geklappt: Die Wimperntusche war nicht mehr vorrätig, die sie wollte. Beim Arzt musste sie für ein Rezept € 10 bezahlen. Und alles hat sie sowas von aufgeregt, dass siee eben total agressiv war,

Jep - total verwirrt. Aber dafür, was du da schilderst kannst DU nun wirklich nichts...

Kann es sein, dass sie nicht weiß was sie will!?

Ja, auf jeden Fall. DU solltest dir auf jeden Fall überlegen, was DU willst.

Macht das doch...

Ach ja, noch was

Du schreibst, sie erzählt viel vom Studium, aber: Interessiert dich überhaupt was sie in Freiburg in den ersten Studienwochen erlebt?

Wie reagierst du auf diese Erzählungen? Negativ? Wenn es dich nicht interessiert, sag ihr das. Das wird zwar sehr schlecht für ihre Stimmung, zugegeben, aber du bist dann immerhin ehrlich.

Falls es dich interessiert, zeig dich interessiert. Gib' ihr evtl. Tips aus deiner Studienzeit, oder was dir so passiert ist.

Der Anfang eines Studiums in einer anderen Stadt ist oft sehr hart für eine LRT . Aber wenn es beide wollen, kann (!) es auf Dauer gut gehen.

Jetzt nicht die Nerven verlieren!!!

So Jungs, Dank meinerseits für Eure bisherigen Posts und natürlich auch ein Update!

Ich hab echt die Nerven behalten. Wir waren gestern zusammen shoppen, dann mit Freunden feiern (was nicht ganz geklappt hat, da sie 20 ist und in den Club, in den wir wollten nicht reinkamen).

Zusammengefasst also einige Stunden am Stück miteinander verbracht und es scheint sich was zu tun... Beim Einkaufen war die Stimmung gut gewesen. Wir haben uns viel unterhalten, hatten auch einiges zu lachen und was ich vor allem vermieden habe, ist unsere Situation anzusprechen. Genau so wie es oben beschrieben wurde einfach zu versuchen miteinander zu leben. Zärtlichkeiten, Küssen, Händchen halten war jedoch überhaupt nicht drin und in mir wuchs immer mehr der Gedanke: "Achtung Freundschaft!"

Doch nach und nach, als wir bspw. bei mir waren, um uns fertig zu machen wurde sie anders. Die Themen wurden persönlicher, sie zog mich kurz bevor wir gefahren sind an sich ran und küsste mich, nannte mich wieder Schatz. Insgesamt einfach eine viel entspanntere Stimmung!

Auch dann als wir abends in Frankfurt unterwegs waren. Nicht das verliebte Pärchen von siebten Himmel, aber einigermaßen normal! Ich hab sie z. B. zum Auto ein Stück getragen, weil ihr die Füße weh taten und wir haben beide herzlich drüber gelacht. Auf der Heimfahrt ihre Hand zu mir gelegt, auf einmal wieder die kleinen Zukunftsdinge erwähnt ("Ich weiß übrigens schon, was wir Deiner Schwester zu Weihnachten schenken"). Und dann auch bei mir geschlafen. Es gab keinen Sex, aber sie hat sich massieren lassen und das auch Oberkörper frei. Und wir haben wieder beieinander geschlafen, so wie wir es immer tun.

Jetzt ist sie eben weg, weil sie heute morgen ihr Sportabzeichen beendet. Und heute mittag, bevor es wieder für sie nach Freiburg geht, sehn wir uns nochmal!

Wie schätzt ihr es ein? Ich denke, dadurch das wir nicht mehr über den "Streit" geredet haben und ich einfach die Verantwortung, weiter zu machen ohne labern übernommen habe, konnte sie sich entspannen und einlassen! Unsicher bin ich natürlich immer noch, weil es keine Worte ihrerseits gab von wegen: "Schatz, mir gehts wieder gut", etc. Und über nächstes Wochenende, an dem ich für ne Woche zu ihr fahren wollte, haben wir auch nicht mehr geredet!

Soll ich diese Änderungen auch nicht überinterpretieren?

Oder weiter so machen wie bisher, als hätte man stillschweigend angefangen sich wieder neu zu finden und der Rest der Beziehung wird nach und nach wieder kommen?

Danke Euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, dadurch das wir nicht mehr über den "Streit" geredet haben und ich einfach die Verantwortung, weiter zu machen ohne labern übernommen habe, konnte sie sich entspannen und einlassen!

Ja.

Unsicher bin ich natürlich immer noch, weil es keine Worte ihrerseits gab von wegen: "Schatz, mir gehts wieder gut", etc. Und über nächstes Wochenende, an dem ich für ne Woche zu ihr fahren wollte, haben wir auch nicht mehr geredet!

Sowas wird sie auch nicht sagen denk ich. Du merkst doch das es ihr besser geht(?)

Wenn du Lust hast sie zu besuchen, mach das. Bleib dabei aber konsequent in deinem Frame.

Soll ich diese Änderungen auch nicht überinterpretieren?

Oder weiter so machen wie bisher, als hätte man stillschweigend angefangen sich wieder neu zu finden und der Rest der Beziehung wird nach und nach wieder kommen?

weiter so machen wie bisher

+ die Führung behalten (oder wieder übernehmen)

ach ja, und sex haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie bestimmt wie die Stimmung ist

- Sie bestimmt wann sich umarmt wird

- Sie bestimmt wann geküsst wird

- Sie bestimmt wann und OB gevögelt wird

- Sie bestimmt, ob sie die Beziehung weiterführen will, oder lieber in Freiburg rumvögeln will

Du mchst NICHTS um die Kontrolle über Eure Beziehung oder auch nur eine einzige Situation, geschweige denn Sex zu bekommen. Lange macht die das nicht mehr mit, sovile ist mal sicher. Entscheide und handel danach.

Grüße,

PP

Edit: Der Thread sollte heißen: "Mit 23 noch so betaisiert"

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
- Sie bestimmt wie die Stimmung ist

- Sie bestimmt wann sich umarmt wird

- Sie bestimmt wann geküsst wird

- Sie bestimmt wann und OB gevögelt wird

- Sie bestimmt, ob sie die Beziehung weiterführen will, oder lieber in Freiburg rumvögeln will

Du mchst NICHTS um die Kontrolle über Eure Beziehung oder auch nur eine einzige Situation, geschweige denn Sex zu bekommen. Lange macht die das nicht mehr mit, sovile ist mal sicher. Entscheide und handel danach.

Grüße,

PP

Edit: Der Thread sollte heißen: "Mit 23 noch so betaisiert"

Hey PaoloPinkel,

gerade habe ich Deine Einträge im Thread "5 vor 12...... brauche ganz dringend Hilfe" gelesen und das hat mich mal wieder aufgeweckt. Am Samstag fahr ich nämlich runter zu ihr nach Freiburg und bis dahin muss in meinem Hirn gerade kriegen und vor allem auch an den paar Tagen beieinander einiges geschehen.

Sicherlich wurde sie am Wochenende wieder etwas lockerer, aber wenn man jetzt schon wieder sieht wie unemotional sie ist sollte ich mir echt mal ins Gesicht schlagen. Haben eben bei Facebook geschrieben, war vom Inhalt zwar ne lustige Stimmung, aber auch der "Lustig" kann der kleine Freund vom Scheiß sein.

Zum Glück kann ich jetzt was von "Two and a half men" lernen :P

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP hat es schon gesagt.

Wach auf! Übernehme wieder die Führung, verführe sie, baue Attraction auf. Und vorallem besorg es ihr so richtig!!!

In der Schatztruhe findest du nochmal alles zum nachlesen zum Thema Attraction.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
PP hat es schon gesagt.

Wach auf! Übernehme wieder die Führung, verführe sie, baue Attraction auf. Und vorallem besorg es ihr so richtig!!!

In der Schatztruhe findest du nochmal alles zum nachlesen zum Thema Attraction.

Das hab ich auch eben nochmal getan und aus dem Thread "Wie behalte ich mein Mädchen" ist mir bewusst geworden, dass sie sich durch ihren Umzug ganz schön verändert. Neue Leute, viel mehr Party...das Studentenleben ist halt zum Teil sehr gechillt. Gegenüber mir, der seinem regelmäßigem guten Job nachgeht, zwar auch am Ende vom Studium ist und bald die Stelle wechselt, aber schon klare Strukturen vor sich hat.

Solch ein Post z. B. von ihr auf Facebook: "xy geht jetzt auf die juheeee mit aa, bb:)" Sowas hätte sie früher nie gepostet... Hab auch was drauf geschrieben: "In Freiburg kommt ihr ja wenigstens überall rein :P" Als Anspielung darauf, dass wir letzten Samstag wegen ihrem Alter nicht in nen Club reingekommen sind.

So ändern sich Menschen wohl und ich weiß nicht, ob diese Änderung unserer Beziehung stand hält...es rückt für sie wohl in den Hintergrund. Denn ihr Leben wird durch Anderes und Andere bestimmt!

Und was ich eben noch entdeckt habe: Wir haben unsere Handyverträge unter meinem Namen laufen. Der neue Einzelverbindungsnachweis kam: Seit circa zwei Wochen (also seit dem es beschissen läuft) schreib sie sehr viele SMS mit einer Handynummer, bis spät in die Nacht...und es ist nicht meine!

Thema ansprechen???

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handynummer beim Anbieter sperren lassen, oder auf deine Nr umlegen lassen, siehste ja was Sache ist

Natürlich nicht, war nurn Witz, ist garnicht Alpha..., macht aber sicher Spaß ihre Gesicht dabei zu sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
Handynummer beim Anbieter sperren lassen, oder auf deine Nr umlegen lassen, siehste ja was Sache ist

Natürlich nicht, war nurn Witz, ist garnicht Alpha..., macht aber sicher Spaß ihre Gesicht dabei zu sehen :-D

...und hilft mir gerade, außer das ich ein Stück weit drüber lachen kann, grad gar nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hab ich auch eben nochmal getan und aus dem Thread "Wie behalte ich mein Mädchen" ist mir bewusst geworden, dass sie sich durch ihren Umzug ganz schön verändert. Neue Leute, viel mehr Party...das Studentenleben ist halt zum Teil sehr gechillt. Gegenüber mir, der seinem regelmäßigem guten Job nachgeht, zwar auch am Ende vom Studium ist und bald die Stelle wechselt, aber schon klare Strukturen vor sich hat.

... hatte ich dir ja schon so (oder so ähnlich) geschrieben. Da tut sich ne menge bei ihr.

Solch ein Post z. B. von ihr auf Facebook: "xy geht jetzt auf die juheeee mit aa, bb:)" Sowas hätte sie früher nie gepostet... Hab auch was drauf geschrieben: "In Freiburg kommt ihr ja wenigstens überall rein :P" Als Anspielung darauf, dass wir letzten Samstag wegen ihrem Alter nicht in nen Club reingekommen sind.

So ändern sich Menschen wohl und ich weiß nicht, ob diese Änderung unserer Beziehung stand hält...es rückt für sie wohl in den Hintergrund. Denn ihr Leben wird durch Anderes und Andere bestimmt!

Trotzdem musst DU wissen was DU willst.

Und was ich eben noch entdeckt habe: Wir haben unsere Handyverträge unter meinem Namen laufen. Der neue Einzelverbindungsnachweis kam: Seit circa zwei Wochen (also seit dem es beschissen läuft) schreib sie sehr viele SMS mit einer Handynummer, bis spät in die Nacht...und es ist nicht meine!

Thema ansprechen???

Ansprechen aufgrund der Handyrechnung würde ich es auf keinen Fall!

Es ist:

- entweder ne neu gefundene Freundin in Freiburg, mit der sie sich verabredet für Partys, Vorlesungen, Lerngruppen oder was weiss ich.

- oder eben auch nen neuer Typ, den sie (z.B. in Freiburg) kennengelern hat, und der sie mit sms bombardiert.

beides ist erstmal nicht verboten, oder wie haltet ihr das in eurer Beziehung???

In beiden Fällen ist Ansprechen sehr ungünstig, und läuft garantiert auf nen feten Streit hinaus, denn das hat irgendwie was von hinterherschnüffeln, und das geht garnicht!

Belaste dich nicht mit diesem Handyrechnung-scheiss.

Wie meine Vorposter rate ich:

Konzentrier dich daruf, die Führung zu übernehmen, verführe sie und besorgs ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

... hatte ich dir ja schon so (oder so ähnlich) geschrieben. Da tut sich ne menge bei ihr.

Trotzdem musst DU wissen was DU willst.

Thema ansprechen???

Ansprechen aufgrund der Handyrechnung würde ich es auf keinen Fall!

Es ist:

- entweder ne neu gefundene Freundin in Freiburg, mit der sie sich verabredet für Partys, Vorlesungen, Lerngruppen oder was weiss ich.

- oder eben auch nen neuer Typ, den sie (z.B. in Freiburg) kennengelern hat, und der sie mit sms bombardiert.

beides ist erstmal nicht verboten, oder wie haltet ihr das in eurer Beziehung???

In beiden Fällen ist Ansprechen sehr ungünstig, und läuft garantiert auf nen feten Streit hinaus, denn das hat irgendwie was von hinterherschnüffeln, und das geht garnicht!

Belaste dich nicht mit diesem Handyrechnung-scheiss.

Wie meine Vorposter rate ich:

Konzentrier dich daruf, die Führung zu übernehmen, verführe sie und besorgs ihr.

Und das ist es, was mir so schwer fällt, wenn ich sie ja nicht sehe! Und das tue ich erst am Samstag abend. Momentan was hier betrifft, also jeder in seinem Social Circle, fällt mir das so schwer! Zurückziehen und die Kommunikation gar nicht suchen, oder so wie immer tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich jetz wirklich nicht verunsichern, aber mein erster Gedanke war, dass sie einen neuen Typen kennengelernt hat.

Warum ich das glaube? Vor meiner PU Zeit hatte ich genau wie du eine Fernbeziehung, und genau das Verhalten was deine Freundin gerade zeigt hat meine EX ebenfalls an den Tag gelegt. Für mich schon erschreckend gleich, ich erkenn meine EX genau wieder in deiner Beschreibung. Da kommen wieder die alten Bilder hoch, egal ich werde zu sentimental :-D

In meinem ersten Post habe ich das nicht erwähnt, um dich nicht zu verunsichern. Läge ich falsch hättest du dir nur unnötig Gedanken gemacht, ich kenn die Hirnwichserei...

Im nachhinein kann ich dir 500 Fehler aufzeigen die ich in der Bezieung gemacht habe. Die übliche Scheiße, totaler AFC, keinerlei Führung, hab mir alles gefallen gelassen und war der totale Wussy usw... Im nachhinnein bin ich froh dass diese Beziehung auseinander gegangen ist, da mir diese hin und her fahrerei ziemlich auf die Eier gegangen ist.

Mein Rat: Werde dir erstmal im Klaren wie du deine Beziehung weiterführen willst, willst du wirklich jedes 2. Wochenende durch die gegen fahren? Habt ihr eine Ausssicht dass ihr bald wieder in der gleichen Stadt wohnt?

Nehme dir wirklich Zeit diese Entscheidung zu treffen. Dann handle danach.

Weiterführen der Beziehung: PaoloP. und mein letzter Post zeigen dir was du sofort ändern musst. Keine Hirnwichse über einen neuen Freund, du kannst sowieso nichts daran ändern, außer das Ruder jetz sofort rumzureißen.

Ende der Beziehung: Um es dir zu erleichtern kannst du dich schon Emotional auf eine Trennung einstellen, lerne neue Frauen kennen und verbringe viel Zeit mit deinen Kumpels usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das ist es, was mir so schwer fällt, wenn ich sie ja nicht sehe! Und das tue ich erst am Samstag abend. Momentan was hier betrifft, also jeder in seinem Social Circle, fällt mir das so schwer! Zurückziehen und die Kommunikation gar nicht suchen, oder so wie immer tun...

du schreibst doch selbst:

"Gegenüber mir, der seinem regelmäßigem guten Job nachgeht, zwar auch am Ende vom Studium ist und bald die Stelle wechselt, aber schon klare Strukturen vor sich hat."

Dann geh deinem Job nach, kümmer dich um dein Leben, geh raus. Treib Sport. Geh feiern oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden