Über Nacht 180°-Änderung der Situation!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

war lange nicht mehr im Forum weil es bei mir eigentlich recht gut lief, aber bei diesem Mädel weiß ich wirklich überhaupt nicht, was ich davon halten soll!

Ich lernte sie kennen als wir in die selber Klasse kamen (9.). Wir verstanden uns damals schon gut, es lief allerdings nichts. Seit wir 16 waren hatte ich sie nicht gesehen. Heute sind wir beide 19.

Vor 4-5 Wochen kam eine SMS von ihr, sie möchte mich mal wiedersehen und was ich ich von einem Kaffee am Nachmittag halten würde. Noch am selben Tag rief sie mich abends an und wir quatschten über alte Zeiten, was wirklich sehr nett war. 1-2 Tage drauf trafen wir uns in einem Café auf besagten Kaffee. Es war sehr lustig, sie war mir sehr sympathisch und hier merkte ich auch, dass sie sich von mir angezogen fühlte (IOI´s, wie zB durch die Haare fahren etc.). Da sie wirklich hübsch ist und wir uns so toll verstanden, fing ich auch an sie zu gamen. Ich fuhr die Attraction weiter hoch, push & pull, Kino usw., was auch gut klappte. Schließlich trennten wir uns mit einer Einladung von mir, sie solle doch einfach am Abend in den Club kommen, wo ich auflege (bin Dj). Sie willigte ein.

Am Abend kam sie dann auch, wir hatten jedoch nicht viel Zeit zum Reden, da ich bis 3 Uhr nachts durchgehend auflegte. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass grade diese Tatsache sie noch mehr anzog. Die Tatsache, dass ich nur selten zur ihr hinkam, jedoch in diesen Momenten das Kino stark hochfuhr und C&F war. Zwischendurch sagte sie mir, sie wüsste noch nicht wie sie nach Hause kommt. Ich sagte ihr, ich könne sie mitnehmen, wenn sie sich denn benimmt. Sie sagte "Ich benehme mich IMMER" und zwinkerte mir zu.

Gegen halb 4 verließen wir zusammen den Club, stiegen ins Auto, wo sie mir verriet, sie sei noch garnicht müde und wolle noch nicht nach Hause. Ich hielt auf dem nächstbesten Parkplatz an -> KC. Sehr lange machten wir rum im Auto, unterhielten uns wieder eine Weile, machten wieder rum. Nach einer Zeit wurde es heftiger, ich begann sie gerade auszuziehen, als wir bemerkten dass es hell wurde und da wir auf einem Supermarkt-Parkplatz standen liefen dort die ersten Leute rum. Ich fuhr zu einem anderen Parkplatz, begann wieder sie auszuziehen und wie der Teufel es wollte, parkt direkt vor uns ne Fahrschule mit ein paar Schülern im Gepäck, die dann beste Sicht auf uns im Auto hatten.

Mittlerweile war es 8.30 in der Frühe und ich war hundemüde, also entschloss ich mich sie nach Hause zu fahren und ins Bett zu gehen. Bei mir wollte sie nicht übernachten, da ihre Mutter warten würde. Sie verabschiedete sich mit den Worten "Ich denke mal wir sehen uns wieder oder" und schenkte mir ein warmes Lächeln.

Die darauffolgenden Tage rief sie mich oft abends an und wir unterhielten uns lange. Wir konnten uns nicht treffen, da sie 40km entfernt zur Schule geht und dort eigentlich auch wohnt (an besagtem Abend war schlief sie im Haus ihrer Mutter). Sie erzählte mir jedoch immer wieder, sie möchte mich unbedingt wieder sehen und mich in der nächsten Woche besuchen.

An einem Montagabend sprach ich sie zum letzten Mal. Jetzt kommt der, wie ich finde, absolute Hammer. In diesem Gespräch sagte sie mir wieder wie gern sie mich sehen würde und dass sie sich deshalb schon am kommenden Mittwoch zu kommen und nicht wie vorher geplant am Donnerstag. Länger bleiben wollte sie auch, mehrere Tage diesmal. Das war MONTAGABEND/NACHT.

DIENSTAGMORGEN wache ich auf, eine SMS von ihr: "Hey, ich komme erst irgendwann an einem Wochenende in einiger Zeit nach XY. Tut mir Leid, hätte mich auch gefreut. Kuss". Ich dachte erst, es wäre vllt was passiert, schrieb ihr etwas wie: "Warum denn das? Alles okay bei dir?" Sie schriebn zurück: "Ja, war vorhin nur etwas gestresst".

Seit dem rief sie mich nicht mehr an. Ich versuchte sie 2-3 anzurufen, erreichte sie nicht. Ein paar Tage danach war ich grade am auflegen, da sah ich einen verpassten Anruf von ihr. Ich rief sie deshalb in den darauffolgenden Tagen noch 2-3 mal an, erreichte sie wieder nicht. Dann schrieb ich ihr eine SMS wie:"Hey, ich weiß wirklich nicht was über Nacht mit dir los ist. Aber ich werde dir nicht hinterherrennen. Machs gut"

Keine Antwort von ihr, das ist jetzt gut 2-3 Wochen her.

Ich weiß, dass Frauen manchmal komisch sind, aber das?!

Ich würde es gern etwas mehr verstehen und von euch auf eventuelle Fehler hingewiesen werden... Könnte es hier überhaupt noch irgendwie weitergehen?

Danke schonmal im Voraus

Die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simsalabim - meine Wunderkugel sagte mir folgendes: Die Frau hat eine heftige Pilzinfektion im Intimbereich bekommen, sie schämt sich sehr dafür und will diese loswerden, bevor sie dich trifft!!! Sie weis leider nicht wie sie es dir erklären soll, deshalb keine Kontaktaufnahme.

Sorry aber woher sollen wir mit diesen Informationen wissen was mit der Guten los ist. Kann alles sein.

Denk nicht drüber nach, Game andere Frauen, vielleicht seht ihr euch irgendwann nochmal.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir geschrieben und um eine Einschätzung gebeten, die ich dir nicht geben kann. Wir wissen nicht, was schief gegangen ist. Am wahrscheinlichsten ist Rapportmangel, so dass sie sich rückblickend einfach nicht gut gefühlt hat bei dem Gedanken an den Abend mit Dir. Vielleicht fehlte es auch an Anziehung, weil Du nicht konsequent eskaliert hast. Das ist alles Spekulation. Auf jeden Fall scheinst Du nicht über so viele Frauenkontakte zu verfügen, sonst telefoniertest Du dieser einen nicht drei Mal hinterher. Frauen haben ein untrügliches Gespür für Needyness bei einem Mann. Vielleicht war das der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden