13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werden Jeanshemden auch breiter wenn man sie wäscht(analog zu Jeanshosen) oder werden sie noch enger?

Material: 100% Baumwolle

Ich will das kaufen KLICK nur ist die größe M ein wenig eng an den achseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dein Geschmack ist, geht aber meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Lieber andere Stylische Hemden...oder ein schöner Farbton tut es auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, also sowas kann im Sommer mit ner schicken Sonnenbrille ja ganz gut aussehen, wenn man der Typ dafür ist, aber jetzt im Winter...

Spar die 40 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Kommt auf die Altersgruppe an. U20 geht das schon, wenn du älter bist würde ich mir lieber was anderes aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, wie hier alle seine Frage ignorieren. Stattdessen wird wieder ein ganz starker Post bis zum erbrechen zitiert, echt cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzig, wie hier alle seine Frage ignorieren. Stattdessen wird wieder ein ganz starker Post bis zum erbrechen zitiert, echt cool.

Das nennt man verantwortungsvolles Handeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Ich würde Jeanshemden nicht prinzipiell verteufeln - hängt immer davon ab, wie man es kombiniert.

Eventuell wäre als Alternative ja auch ein Chambray-Hemd was für dich.

Im Normalfall sollte das Hemd weder durch's Waschen noch durch längeres Tragen sich weiten (bzw. enger werden): Bei Jeanshosen hat das ja nicht nur was mit dem Stoff zu tun, sondern vor allem damit, dass der Stoff durch die Beinbewegungen viel mehr strapaziert wird als Oberbekleidung.

Wenn Du die Arme hochstrecken kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass das Hemd an einer Naht reißen könnte, dann wird es im Achselbereich nicht zu eng sein. ;-)

bearbeitet von Blubber123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde Jeanshemden nicht prinzipiell verteufeln - hängt immer davon ab, wie man es kombiniert.

Eventuell wäre als Alternative ja auch ein Chambray-Hemd was für dich.

Im Normalfall sollte das Hemd weder durch's Waschen noch durch längeres Tragen sich weiten (bzw. enger werden): Bei Jeanshosen hat das ja nicht nur was mit dem Stoff zu tun, sondern vor allem damit, dass der Stoff durch die Beinbewegungen viel mehr strapaziert wird als Oberbekleidung.

Wenn Du die Arme hochstrecken kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass das Hemd an einer Naht reißen könnte, dann wird es im Achselbereich nicht zu eng sein. :-D

Wow, ein großes Dankeschön an dich. Es hat 10 Antworten gebraucht um meine Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden