Altersunterscheid

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich game am liebsten ältere Frauen - ich 24 HB um die 30 - 40.

Meistens läuft es zwar einwandfrei - doch Gespräche über das Alter sind mir irgendwie ein Dorn im Auge - da geht oft was scheif. Ich hab verscuht den Frame so zu gestalten, das das Thema nicht drinn vorkommt, aber irgendwann kommt trotzdem immer "Was meinst du egtl wie alt ich bin" oder "Wie alt bist du egtl".

Normal würde man die Frau natürlich viel älter schätzen als sie ist - klappt aber nicht so gut. Oft antwortet das HB "na dann bin ich ja für dich schon eine Oma" oder "Du bist ja noch ein junger Hüpfer".

Ich hab mir schon angewöhnt zu sagen "Ich verurteile keinen wegen seinem alter" aber ist wohl kein guter Spruch denn HB meint dazu oft "ich schon". Im Sexuellen Frame sage ich auch oft "junge männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht". Hat aber auch seine Schwächen - eben weil ich erst eine negative Aussage mache.

Irgendwelche Vorschläge?

Gruß

Budi

mod:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...tersunterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Fragerei ein doofer kleiner Shittest ist? Bei vielen Typen ist das Alter oder der Altersunterschied der wunde Punkt. Wollen wir den Ladies verdenken, hier herumzustochern?
Die Reaktion der Wahl ist C&F. Wenn Du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann deshalb, weil Du Deinen Frame nicht gehalten hast, sondern eingeknickt bist! Du hast letztendlich gemacht, was sie wollte. Versteht mich nicht falsch, wenn man in die Rapportphase geht, habe ich kein Problem damit, einem Mädchen mein Alter zu nennen. Wenn es aber am Anfang des kennenlernens bloss eine frechte Frage ist, bekommt sie C&F! Wenn sie nachhakt, umso besser. Dann kann das Spiel beginnen! Ich bin dankbar für so eine Vorlage. es ist schön, wenn ein Mädchen mitspielt, beim "Game"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha habs gerade im OnlineGame mit C&F versucht "Ich bin eigentlich schon 60 aber habe ein Wundermittel entdeckt - sags bloß keinem weiter".

Wirkt WUNDER - danke für den Tipp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Ich game am liebsten ältere Frauen - ich 24 HB um die 30 - 40.

Meistens läuft es zwar einwandfrei - doch Gespräche über das Alter sind mir irgendwie ein Dorn im Auge - da geht oft was scheif. Ich hab verscuht den Frame so zu gestalten, das das Thema nicht drinn vorkommt, aber irgendwann kommt trotzdem immer "Was meinst du egtl wie alt ich bin" oder "Wie alt bist du egtl".

Normal würde man die Frau natürlich viel älter schätzen als sie ist - klappt aber nicht so gut. Oft antwortet das HB "na dann bin ich ja für dich schon eine Oma" oder "Du bist ja noch ein junger Hüpfer".

Ich hab mir schon angewöhnt zu sagen "Ich verurteile keinen wegen seinem alter" aber ist wohl kein guter Spruch denn HB meint dazu oft "ich schon". Im Sexuellen Frame sage ich auch oft "junge männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht". Hat aber auch seine Schwächen - eben weil ich erst eine negative Aussage mache.

Irgendwelche Vorschläge?

Gruß

Budi

Alter ist mein Lieblingsthema für C&F. Ich übertreibe da gerne maßlos :-D

"(erschrocken) Oh scheiße...Stimmt, du hast recht. Du bist ja wirklich schon steinalt. Ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen, aber jetzt, wo dus sagst...Ich hoffe dein Zivi hat Verständnis dafür, dass ich Dich erst nach 8 wieder im Altersheim abliefere :lol:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.