Parfüm-Opener

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ist mein erster Forumeintrag :-D

Diesen Opener habe ich heute zufällig gefunden, hat bei 19/20 Frauen geklappt und wer drauf steht, auch bei jedem Mann(keine falschen Gedanken hier bitte^^)

Also wie geht das:Ihr geht einfach in eine Parfümerie und fragt dort die Verkäuferin ganz interessiert nach neuen Parfüms. Sie wird euch herumzeigen und euch Fragen wie:herb?, süßlicher,?mehr sportlich? Mann oder Frau?......ist hier egal was ihr sagt....

Sie wird euch die Prafüms auf kleine Streifen sprühen,DIESE MÜSST IHR MITNEHMEN!!! Lasst sie dir in kleine Tüten einpacken unter einem Vorwand z.B. ich möchte ihn meiner Freundin zeigen(den Duft)....Geschenk für Cousin,Bruder etc.

So du hast nun 3 Tüten und denkst, ich komm vom Mond mit diesen komischen Ratschlag :-D

Jetzt wird es ganz einfach: Du gehst auf ein Set, 5 Set oder was auch immmer, fragst die Frauen was sie von den Düften halten und reichst ihnen die Tüten.

Und bitte sehr die Frauen beraten, Diskutieren und überlegen welcher Duft der Beste ist. Du als lieber PUA-Trainee hörst zu, lernst was sie an Düften mögen und kannst Erfahrung im Gespräche auf der Straße sammeln.

Achtung: Bitte nur Frauen ansprechen die gerade stehen, laufen sie, wirkt es wie eine Umfrage und jeder sagt automatisch zu Umfragen nein.(Denk an die armen Flyerverteiler)

Dazu bitte bedenken, ist das Thema Parfüm abgeschlossen und das Set hat eine Entscheidung getroffen, ist der Grund deines Ansprechens vorbei!!!!!

Daher höre zu,sprech sie auf irgend etwas was dir an ihr auffällt an um das Gespräch zu verlängern(z.b.Cold Reading an Kleidungsstücken....)

So der Sinn hinter diesem Aufwand ist:du bist im Set,Erstkontakt ist hergestellt und du kannst den Umgang mit Frauen üben.

Frauen lieben Parfüm!!!

lg

Rouge

Für Anregungen oder Ergänzungen jederzeit offen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Achtung: Bitte nur Frauen ansprechen die gerade stehen, laufen sie, wirkt es wie eine Umfrage und jeder sagt automatisch zu Umfragen nein.(Denk an die armen Flyerverteiler)

Wenn du sagst, dass du das Parfüm gekauft hast, merken sie, dass das keine Umfrage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst, dass du das Parfüm gekauft hast, merken sie, dass das keine Umfrage ist.

er kauft es sich aber nicht, er hat nur diese "Probestreifen" mitgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser: 2 Düfte aussuchen und jeweils ein Duft auf ein Handgelenk.

Dann ernsthaft nach der Meinung von den Mädels fragen.

So kommt man auch viel schneller in Körperkontakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

er kauft es sich aber nicht, er hat nur diese "Probestreifen" mitgenommen...

Ich habe mich verschrieben. Kommt aber am Ende auf das gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht gleich in der Pafümerie openern?

Klappt wunderbar. Man sieht ein Set oder ein HB. Ihr fragt nach weiblicher Meinung und schon seit ihr drin.

Was daraus wird, liegt am Können eines PUA´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts besonderes, hab ich auch so ähnlich ab und zu mal gemacht. Klappt eigentlich bei jeglichen Sets auch Moving Targets. Ihr könnt auch zwei Streifen nehmen und auf beiden das gleiche Parfüm machen. Meistens merken sie es nicht, dass es das gleiche ist. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden